Sportforen - Quizduell


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
Alles andere als ein Vorrunden aus von mir wäre ne Sensation oder mit sehr viel Losglück verbunden.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Ich hab ne ältere QD-Version auf dem Handy und war eben im AppStore, weil ich mal die Kommentare zu den neueren Versionen lesen wollte.
Dabei habe ich zu meiner großen Überraschung festgestellt, dass es mittlerweile 20 Kategorien gibt - in meiner Version sind es allerdings nur 19 Kategorien :D
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Es hat sich nichts geändert. Warum auch immer da mit über 20 Kategorien geworben wird es stimmt nicht. Es sind leider die gleichen wie immer. Ich dachte auch erst die fehlenden Kategorien aus der Fernsehsendung sind ergänzt worden. :devilish:
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ok, die Gruppen sind nun ausgelost und eine Übersicht im anderen Thread.

Nur kurz für die Dummies, die zum ersten Mal dabei sind:
  • Es ist egal wer wen auffordert, Hauptsache es spielt jeder gegen jeden und "wer zuerst zwei Siege hat"?
  • Gibt es einen Zeitpunkt bis wann die Duelle gespielt sein sollen?
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Wer wen auffordert ist egal. Hauptsache es wird gespielt. Bisher musste man allerdings immer nur ein Spiel gegen jeden aus der Gruppe machen. Das scheint Adler geändert zu haben.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Wer wen auffordert ist egal. Hauptsache es wird gespielt. Bisher musste man allerdings immer nur ein Spiel gegen jeden aus der Gruppe machen. Das scheint Adler geändert zu haben.

jein...ich weiß nicht genau wie es war, aber ab einem gewissen Zeitpunkt im Turnier wurden auch vorher schon mehr Spiele ausgetragen.
Ich finde best of 3 besser, weil dann Glück eine geringere Rolle spielt.

Deadline schreibe ich noch in den Thread: Wird Mittwoch 22 Uhr sein
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ja ab dem Achtelfinale war dann Best Of 3. In der Vorrunde war nur einmal gegen jeden. Von der Zeit her vielleicht auch besser. Ich erinnere mich wie viele schon im alten Modus immer Probeme mit der Deadline hatten. Aber man wird sehen. Vielleicht klappts ja auch. Bei mir mit Sicherheit. Aber ich denke ja auch an meine Mitspieler :saint:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Gegen jeden aus der Gruppe 3 Spiele zu spielen, könnte tatsächlich eng werden. Ich mache das ungern ohne jede Konzentration nebenher beim Einkaufen oder so :saint: Aber müssen wir schauen, wie es geht
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Jo, wegen mir schon. Wenn dann nicht die ersten wieder jammern, dass es nicht weitergeht. Hatten wir ja auch schon.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Allen kann man es eh nie recht machen.
Wir probieren es einfach mal nach Adlers Regeln aus und dann sehen wir schon, ob es klappt oder ob der Modus verändert werden sollte.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Na super gleich im ersten Spiel schon eine Runde in der fast nur Zahlen vorkommen. :mad: Könnte sich die neue Regel vielleicht schon bezahlt machen mit mehr Chancen auszugleichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich versuche gerade über den Support mein Passwort wiederzukriegen. Komme nämlich nicht rein. Kann also etwas dauern, bis ich die Anfragen zum Spielen beantworte.
 
Oben