Dass Iniesta hinter Modric ist, verstehe ich übrigens auch nicht. Er ist immerhin spanischer Goat und neben Messi die wichtigste Konstante zu beiden Dominanzzeiten.
Alleine diese Begründung zeigt doch das diese Wahl eine Farce ist. Der Threadtitel ist auch noch die Krönung oben drauf.
Dominanzzeiten:confused: Wenn es danach ginge, dann wäre Iniesta hier top3, für mich persönlich wohl die nr.1, aber ich habe ihn hinter Modric, der bei mir auf der 1 steht, weil ich Luka aktuell einfach vor ihm sehe, liegt auch mit den Ausfällen von Iniesta zusammen.
Deshalb die Özildiskussion, wenn ich schreibe, der gehört zu den top5 Fußballern aktuell, dann bedeutet das, das er in den Wochen einfach herausragende Dinge gemacht hat und keine Handvoll Spieler da ihn überbieten können, das ich bei einer Spielerzusammensetzung wie auf dem Bolzplatz einen Bonucci und einen Busquets ihm vorziehen würde, interessiert da erstmal nicht.
ps: wehe man beschwert sich nochmals über die Wahlen bei der UEFA und FIFA, wo rumgejammert wird das nur Offensive berücksichtigt werden. Hier ist es nicht anderst. Wenn es nach top20 geht, werden auch dort Torhüter, Abwehrleute und defensive Mittelfeldspieler eingebunden, aber vorne landen immer die Angreiffer.