Sportforen wählt die derzeit besten Fußballer!


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aus meiner Top 10 auch noch keiner dabei. Toni und Lewa hätte ich bei einer Top 20 vermutlich drin gehabt. Von Toni bin ich ja bekennender Fan, aber die Spieler aus meiner Liste haben mMn deutlich mehr Impact auf ein Spiel. Lewa verballert mir einfach zu viel und ist in den großen Spielen (zumindest bei Bayern) oft nicht der Faktor, der er sein könnte.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Toni wäre wohl nicht mal in meine Top 20 gekommen, bei Lewa wäre es knapp geworden.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Meine TopTen kommt auch noch komplett. Wohl doch recht Mainstream. Ich tippe hier mal Messi auf 1, Modric auf 2, Neymar auf 3.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Robben wohl die kontroverseste Wahl ganz vorn. Nur in 17 Listen vertreten, dafür aber regelmäßig hoch gerankt. Beim Punkteschnitt pro Teilnahme würde er Platz 8 belegen und die fünf vor ihm liegenden Spieler überholen. Meine Nummer 3, da Robben - wenn er auf dem Platz ist - immer noch einen immensen Einfluß auf das Spiel hat und im direkten Duell nicht zu halten ist. Da hab ich auch ein wenig mit der Fanbrile gevotet, fit ist er für mich immer noch einer der besten Spieler der Welt.

Funfact: Nach 5 Listen war Robben war auf Platz 2, ganz knapp hinter dem Leader.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Nummer 3, da Robben - wenn er auf dem Platz ist - immer noch einen immensen Einfluß auf das Spiel hat und im direkten Duell nicht zu halten ist. Da hab ich auch ein wenig mit der Fanbrile gevotet, fit ist er für mich immer noch einer der besten Spieler der Welt.

Meine Nummer 2 mit gleicher Begründung. Klar auch ein bisschen durch die Fanbrille, aber Robben ist so unglaublich clutch und ist mit Abstand Bayerns wichtigster Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Irgendwelche Vorschläge, wer es von den 12 Verbliebenen nicht in die Top10 geschafft hat? :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
aber ganz gut platziert. Bei den letzten 3 erwartet mans fast schon, aber an 12 hab ich nicht damit gerechnet :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
wieso ist der lord nicht an 1 :ricardo: das forum hier kann man nicht mehr ernstnehman:crazy::laugh::laugh::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Wie das Sportforen-Kommitee eben mitteilt, wurde der Lord disqualifiziert, da aufgrund einer undurchsichtigen Klausel nur Erstligafußballer an der Wahl teilnehmen durften. Somit gehen die Stimmen für den Lord an die nachrückenden Spieler.
 
Oben