Griezmann vor Suarez finde ich auch überraschend und schwer nachvollziehbar. Glaube kaum, dass es viele Vereine gibt, die lieber Griezmann als Suarez hätten (jedenfalls sportlich, also das Alter mal ignoriert).
Auf Platz 2 sogar - O.K., das ist dann wirklich zwei bis drei Plätze zu hoch.
Ich hätte lieber Griezmann als Suarez.
Ich hatte Griezmann an #2, deswegen ist er es geworden. SO einfach ist das. Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute hier nicht. Bei vielen Stürmern wird die Toranzahl, mMn auch zurecht, relativiert, weil sie in einem überragenden Team spielen. Gomez hätte die letzten Jahre bei den Bayern auch 30 Tore gemacht, und spielt bei VW und Florenz wie ein Bum. Griezmann macht den Stil von Atletico erst möglich. Er ist viel dominanter als Suarez.
Im Übrigen müsste Aguero eigentlich an #2. Dieser ist auch besser als Suarez, weswegen Barca ihn damals auch wollte.
Suarez hat bei Pool und Uruguay auch dominiert. Ansonsten ist das doch alles hypothetisches Gelaber. Suarez zeigt bei Barcelona spielerische Weltklasse unabhängig von seinen Nebenmännern.Ich hätte lieber Griezmann als Suarez.
Ich hatte Griezmann an #2, deswegen ist er es geworden. SO einfach ist das. Ich verstehe ehrlich gesagt die Leute hier nicht. Bei vielen Stürmern wird die Toranzahl, mMn auch zurecht, relativiert, weil sie in einem überragenden Team spielen. Gomez hätte die letzten Jahre bei den Bayern auch 30 Tore gemacht, und spielt bei VW und Florenz wie ein Bum. Griezmann macht den Stil von Atletico erst möglich. Er ist viel dominanter als Suarez.
Im Übrigen müsste Aguero eigentlich an #2. Dieser ist auch besser als Suarez, weswegen Barca ihn damals auch wollte.
Naja, so eine "dominante" Saison wie Suarez' letztes Jahr in Liverpool hat Griezmann noch nie gespielt, nicht mal ansatzweise - obwohl Atlético sogar sehr viel besser ist als Liverpool damals. Er hätte einem mittelmäßigen Team ohne überragenden Trainer fast die Meisterschaft beschert, mehr geht nun kaum. In Barcelona ist seine Rolle natürlich eine andere, logisch.
Absolut. :thumbas die ganzen Stürmer auch hier die Top 10 (und etwas darüber hinaus) so dominieren ist für mich die größte Enttäuschung dieser Wahl. Nicht ganz überraschend natürlich, aber bei den ganzen "offiziellen" Preisen kritisiert man ja auch schon gerne und zurecht den oft alleinigen Fokus auf Törjäger.
Offensivspieler machen am Ende den Unterschied.
Was heißt "mehr geht nicht"? Er war national erfolgreich, und hat gg die "Big4" ein Tor gemacht. WOW. Das ist wirklich der Olymp, den ein Fußballer erreichen kann.
Eine Frage: Wenn du Griezmann zu Barca und Suarez zu Atletico packst, würdest du davon sprechen, dass sich die Gewinnwahrscheinlichkeiten zu Gunsten von Atletico verschieben würden?
Wenn mir jemand anbieten würde, Sokratis mit Malli bei Mainz einzutauschen, glaube ich nicht, dass es das Team verstärkt.
Wohl wahr, wohl wahr.Jo, Suarez ist für mich momentan auch klar der beste Mittelstürmer. Im Gegensatz zu Griezmann und Agüero ist er auch beim Handballspiel unheimlich kreativ und kann aus dem Stand Gefahr erzeugen.
Danke für die Auswertung. Da ich die beste Liste hatte, habe ich eine Verwarnung gut.