Sportforen wählt die derzeit besten Fußballer!


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Hazard an 12. Stelle?! Da haben wohl einige nur noch die letzte Saison in Erinnerung, was 'n Witz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.743
Punkte
113
Ort
Austria
Hatte de Bruyne an 7 ... und das war natürlich inklusive Anti-City-Haltung, also hätte durchaus damit gerechnet, dass er noch etwas weiter oben landet. Ohne ihn ist City nur die Hälfte wert. Einfach ein grandioser Fußballer, wenn er fit ist und Bock hat ... das muss ich auch als United-Fan neidlos anerkennen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mit den beiden Offensiven von City geht es in die Top10. Beide eng beieinander, am Ende steht De Bruyne in zwei Listen mehr auf dem Zettel. Zum nächsten gibt es jetzt fast 100 Punkte Abstand. Beide auch bei mir drauf, wobei ich Agüero auf 7 und De Bruyne auf 14 hatte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wer aufgepasst hat, wird bei den verbleibenden 8 Leuten eine Gemeinsamkeit feststellen ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.743
Punkte
113
Ort
Austria
Wer aufgepasst hat, wird bei den verbleibenden 8 Leuten eine Gemeinsamkeit feststellen ;)
167aa5aed3664980af891c84af8a0be7.png


nicht allzu schwer :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
MSN, Iniesta, Ronaldo, Bale und Modric. Wer ist Nummer 8?
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Grad auf meine Liste geguckt, um nachzusehen, wo ich Bale platziert hatte. Aber den hab ich einfach mal vergessen :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Einen hau ich heute noch raus, die Top6 gibt's dann morgen. Meine Nummer 2. Einfach so ein genialer Fußballer :love:
 
Oben