Hey, ich dachte ich bin komplett alleine mit meiner Auswahl.
Ok, Grönemeyer war klar, dass eines von 3 Alben aus der "nicht Rock Katgegorie" bei mir.
Hätte auch niemals gedacht, dass Nick Caves balladaskes Album noch weiteren usern gefällt, bin ich mal gespannt wer das ist. Für mich das "intensivste" Album dass je produziert wurde. Ich denke mir immer "meine Fresse, dem müssen Frau, Kinder, Hund gleichzeitig davon gelaufen sein als er die Songs schrieb und einspielte".
Rammstein's Mutter hab ich sehr oft gehört, deswegen in der Auswahl, hat mich eine lange Zeit begleitet. Ist aber aktuell nicht mehr in meiner Rotation...
Frag mich grad, was ich mit Lende für eine Übereinstimmung haben sollte. Ich hab doch Bon Jovi extra nicht mit reingenommen :ricardo: Naja, vielleicht Radiohead (obwohl ich das auf Alice tippe).
Und Übereinstimmng mit dem Kurtl? Na servus, dachte immer, das ist so ein Fanta 4 musikalisch geprägtes Leichtgewicht...
@Gegen: ich hab übrigens auch schon Hip Hop gehört, als es den noch gar nicht gab. Erinnerst Dich noch an Grandmaster Flash? panik: Die Beastie-Boys, Run DMC, Public Enemy - das war aber ein geiler Kontrast zum NWOBHM, irgendwan hab ich mich aber dann davon entfernt...und bin dann zu Crossover-Zeiten wieder kurzzeitig auf den Geschmack gekommen. Für die heutige Sachen hab ich aber keinen Nerv mehr.