wirr
...
Johnny Cash hatte ich auch. Ich hab lange überlegt, ob ich American III: Solitary Man oder eben American IV: The Man Comes Around nehme. Auf American III gefällt mir u.a. das beeindruckende Nick Cave (wenn wir schon mal dabei sind) Cover "Mercy Seat". Auf American IV ist aber der Titelsong "The Man Comes Around" von Cash selbst ein unglaubliches Stück, daher habe ich dann doch IV genommen. Einige Stücke sind aber tatsächlich nicht so sehr gelungen, da hätte man tatsächlich auch eine statt vier Platten machen können.
Rammsteins Mutter hatte ich vergessen. Das ist schade, die kommen ja ursprünglich hier aus der Ecke. Ab und an sehe ich Till Lindemann beim Einkaufen und die Schule meines Sohnes ist nach seinem Vater Werner benannt. Klasse Band, die sich trotz teilweise recht absurder Kritik durchgesetzt hat. Allerdings kann ich so dick aufgetragene, pathetische Dröhnmusik wie etwa auch die quasi Vorgänger Laibach oder Oomph! nicht allzu oft hören.
Rammsteins Mutter hatte ich vergessen. Das ist schade, die kommen ja ursprünglich hier aus der Ecke. Ab und an sehe ich Till Lindemann beim Einkaufen und die Schule meines Sohnes ist nach seinem Vater Werner benannt. Klasse Band, die sich trotz teilweise recht absurder Kritik durchgesetzt hat. Allerdings kann ich so dick aufgetragene, pathetische Dröhnmusik wie etwa auch die quasi Vorgänger Laibach oder Oomph! nicht allzu oft hören.