Sportforen Weltfußballer des Jahres 2019 (Deadline 22.01.2020)


Soll es für das nächste Jahr eine separate Torwartwahl geben?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
viel zu viel Harmonie schon wieder.

source.gif
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Eigentlich wollte ich die Auswertung nochmal kontrollieren, hatte das aber vorhin vergessen gehabt

Nachdem das geschehen ist, ist ter Stegen auf Platz 15 gerutscht, bei ter Stegen und di Maria war ich einmal in der Zeile verrutscht

platz5dskco.jpg

platz4xxjzs.jpg


2527771-52454137-1600-900.jpg

51 Punkte (11 Stimmen)
Vorjahr: 30. (4 Punkte)

maxresdefault.jpg

51 Punkte (11 Stimmen)
Vorjahr: 18. (12 Punkte)

1550754548854.jpg

74 Punkte (18 Stimmen)
Vorjahr: -

2630735-54437390-2560-1440.jpg

89 Punkte (19 Stimmen)
Vorjahr: 5. (125 Punkte)

2717020-56162430-2560-1440.jpg

86 Punkte (19 Stimmen)
Vorjahr: 3. (159 Punkte)

43516635_303.jpg

139 Punkte (26 Stimmen)
Vorjahr: 1. (209 Punkte)

latest

latest

latest

latest

latest

viel zu viel Harmonie schon wieder.

Vllt kann ich euch neuen Zunder geben
 
G

Gast_481

Guest
Top 5 also ohne die Reihenfolge zu kennen Lewandowski, de Bruyne, Mané, Messi und van Dijk.

Passt so. Sterling und de Bruyne sind auch die Citizens, die ich vor dem Schatzilein von @Angliru und dem Ötzi gesehen habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski, Mané, de Bruyne, Messi und van Dijk sind also die Top 5. Oder habe ich was übersehen?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ronaldo mit der Götterdämmerung. Fraglich ob er bei Real nun besser da stehen würde? Die Stats sind eigentlich weiterhin sehr gut.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Paar Ajax Spieler sind ziemlich unter Wert geschlagen finde ich.
Die junge Truppe hat letztes Jahr doch echt gut geliefert.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Es geht ja um das gesamte Jahr 2019. Und das hat es so schwer gemacht eine Rangliste zu erstellen. Viele Spieler haben nur eine sehr gute Halbserie geliefert und waren den Rest des Jahres nicht so stark unterwegs. Daher habe ich auf den ersten Plätzen eher Spieler gewählt, die aus meiner Sicht über das gesamte Jahr gesehen konstant stark waren.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Top 5 also ohne die Reihenfolge zu kennen Lewandowski, de Bruyne, Mané, Messi und van Dijk.

Passt so. Sterling und de Bruyne sind auch die Citizens, die ich vor dem Schatzilein von @Angliru und dem Ötzi gesehen habe.

Genau das ist der Grund, warum Bernardo bei mir auch nicht in der Liste auftaucht. Ist ja an sich schon ein Frevel, überhaupt einen Citizen in der Liste zu haben. :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie gesagt, dafür müssten sich aber genug finden die solch lange Listen bevorzugen
Ich fände für mich 25 Spieler zu viel, ich will auch gar nicht wissen welche Spieler @theGegen bei einer 25er Liste für uns noch gehabt hätte

Wenn ich nicht mehr mitmachen darf, müsst ihr mir das schon vorher sagen, anstatt mich ausdrücklich mehrfach einzuladen, um die gewünschte Mindest-Teilnehmerzahl voll zu machen. :skepsis:

Bis auf meinen 10. Platz habe ich mir sogar 5 Minuten lang kurz vor Einsendeschluss Gedanken darüber gemacht, wer für mich da rein gehört, aufgrund einer individuell starken Saison.
Sieben Mal der erwartbare Käse. Zwei National-Spieler, die ich oft gesehen hatte und lediglich als Bonus obendrauf den Spielmacher der Eifler Nationalmannschaft, für den internationalen Erfolg.

Bei schnell hingerotzten 25 hätte ich Jan Hochscheidt evtl. nur an Platz 25 gebracht, wenn das gefordert gewesen wäre.

Ansonsten ladet mich halt einfach nicht mehr ein. :wavey:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Wenn ich nicht mehr mitmachen darf, müsst ihr mir das schon vorher sagen, anstatt mich ausdrücklich mehrfach einzuladen, um die gewünschte Mindest-Teilnehmerzahl voll zu machen. :skepsis:

Bis auf meinen 10. Platz habe ich mir sogar 5 Minuten lang kurz vor Einsendeschluss Gedanken darüber gemacht, wer für mich da rein gehört, aufgrund einer individuell starken Saison.
Sieben Mal der erwartbare Käse. Zwei National-Spieler, die ich oft gesehen hatte und lediglich als Bonus obendrauf den Spielmacher der Eifler Nationalmannschaft, für den internationalen Erfolg.

Bei schnell hingerotzten 25 hätte ich Jan Hochscheidt evtl. nur an Platz 25 gebracht, wenn das gefordert gewesen wäre.

Ansonsten ladet mich halt einfach nicht mehr ein. :wavey:

war doch nur Spaß :knuddel:
ich wäre beleidigt wenn du nicht mehr mitmachst in Zukunft :belehr:
Bin halt ein Banause der deine Eiflertruppe kaum verfolgt, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich deine Truppe nicht auf dem Schirm habe
 
Oben