Hab dich auch liep.Du bist ein sehr attraktiver Mann. Nur bisschen weniger Stierwichse würd dir gut tun.
Hab dich auch liep.Du bist ein sehr attraktiver Mann. Nur bisschen weniger Stierwichse würd dir gut tun.
viel zu viel Harmonie schon wieder.
viel zu viel Harmonie schon wieder.
Immobile halt International zu wenig.Lewandowski in den Top 5. Ok. wo ist immobile? Top 10?
Lewandowski, Mané, de Bruyne, Messi und van Dijk sind also die Top 5. Oder habe ich was übersehen?
Top 5 also ohne die Reihenfolge zu kennen Lewandowski, de Bruyne, Mané, Messi und van Dijk.
Passt so. Sterling und de Bruyne sind auch die Citizens, die ich vor dem Schatzilein von @Angliru und dem Ötzi gesehen habe.
Wie gesagt, dafür müssten sich aber genug finden die solch lange Listen bevorzugen
Ich fände für mich 25 Spieler zu viel, ich will auch gar nicht wissen welche Spieler @theGegen bei einer 25er Liste für uns noch gehabt hätte
Wenn ich nicht mehr mitmachen darf, müsst ihr mir das schon vorher sagen, anstatt mich ausdrücklich mehrfach einzuladen, um die gewünschte Mindest-Teilnehmerzahl voll zu machen.
Bis auf meinen 10. Platz habe ich mir sogar 5 Minuten lang kurz vor Einsendeschluss Gedanken darüber gemacht, wer für mich da rein gehört, aufgrund einer individuell starken Saison.
Sieben Mal der erwartbare Käse. Zwei National-Spieler, die ich oft gesehen hatte und lediglich als Bonus obendrauf den Spielmacher der Eifler Nationalmannschaft, für den internationalen Erfolg.
Bei schnell hingerotzten 25 hätte ich Jan Hochscheidt evtl. nur an Platz 25 gebracht, wenn das gefordert gewesen wäre.
Ansonsten ladet mich halt einfach nicht mehr ein.