Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Standort
Berlin
:eek:
Hauptkämpfe:
Kermit Cintron WKO Antwone Smith
Michael Katsidis WKO Michael Lozada
Jack Asis WP Nestor Rocha
Juan Palacios WKO Armando Torres
Miguel Roman WKO Abraham Rodriguez
David Tua WP Monte Barrett
Teon Kennedy WKO Alejandro Lopez
Joseph Agbeko LKO Abner Mares

Ersatzkämpfe:
Miguel Gonzales LKO Tyrone Harris
Daniel Eduardo Brizuela WP Julio Cesar Ruiz
mat94, du hast echt ein gutes Händchen und einen tollen Durchmarsch soweit. Die play offs wirst du sicher erreichen. Dann wirds allerdings knüppel dick und ein falscher Tipp kann dich raushauen. Drück dir die Daumen, let's see what will happen.
 
Zuletzt bearbeitet:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Standort
1460km westl. v. Chişinău
Hauptkämpfe:
Kermit Cintron WKO Antwone Smith
Michael Katsidis WKO Michael Lozada
Jack Asis LP Nestor Rocha
Juan Palacios WP Armando Torres
Miguel Roman WKO Abraham Rodriguez
David Tua WKO Monte Barrett
Teon Kennedy WP Alejandro Lopez
Joseph Agbeko LP Abner Mares

Ersatzkämpfe:
Miguel Gonzales WKO Tyrone Harris
Daniel Eduardo Brizuela WKO Julio Cesar Ruiz
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
19.132
Punkte
113
:eek:
Mat94, du hast echt eingutes Händchen und einen tollen Durchmarsch soweit. Die play offs wird's du siche erreichen. Dann wirds allerdings knüppeldig und ein falscher Tipp kann dich raushauen. Drück dir die Daumen, Let's see what will happen.
Schöne Geste von Dir, Sweet Scientiest, wie Du unserem allseits geschätzten Mat 94 das Gesicht puderst. Mag sein, dass Mat 94 ZUR ZEIT gut aufgestellt ist, aber mir scheint, da fühlt sich die Spitze entschieden zu sicher. Streichresultat und die legendären Aufholjagden von Hamburg Buam und Co. werden glatt ignoriert. Tja , versammelte Spitze : ab jetzt ists personal, nix mehr mit tilili und Honig um den Mund schmieren, ab jetzt werden gnadenlos Seile gelockert, dass dunkle Machenschaften am Werk sind , hat sich schon gezeigt, man sehe sich nur mal den Art Hovhannesyan - Cristobal Cruz Fight an, (wär n satter dreier für mich gewesen) aber ich sag da nur: ab 05.45 wird zurückgeschossen! WAR!!!!! LET GET READY TO RUMBLE . Erst AM ENDE der Zielgeraden zeigt sich, wer am Ende die Tippnase vorn hat, oder wie eine der ältesten Tippweisheiten lautet: s is wiäs is.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
So... habe jetzt endlich nen neuen Rechner und gerade Office aufgespielt...

Als erstes gibt's die Auswertung der letzten Runde:

Mit 16 Punkten geht der Sieg dieser Etappe an Young Kaelin.



In der Gesamtwertung führt mat94 weiterhin unbeeindruckt die Spitze an!

 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Dann schnell zu meinen Tipps:

Hauptkämpfe:
Kermit Cintron WKO Antwone Smith
Michael Katsidis WKO Michael Lozada
Jack Asis LPTS Nestor Rocha
Juan Palacios WKO Armando Torres
Miguel Roman WPTS Abraham Rodriguez
David Tua WPTS Monte Barrett
Teon Kennedy WPTS Alejandro Lopez
Joseph Agbeko LPTS Abner Mares

Ersatzkämpfe:
Miguel Gonzales LPTS Tyrone Harris
Daniel Eduardo Brizuela WPTS Julio Cesar Ruiz
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Standort
Berlin
Schöne Geste von Dir, Sweet Scientiest, wie Du unserem allseits geschätzten Mat 94 das Gesicht puderst. Mag sein, dass Mat 94 ZUR ZEIT gut aufgestellt ist, aber mir scheint, da fühlt sich die Spitze entschieden zu sicher. Streichresultat und die legendären Aufholjagden von Hamburg Buam und Co. werden glatt ignoriert. Tja , versammelte Spitze : ab jetzt ists personal, nix mehr mit tilili und Honig um den Mund schmieren, ab jetzt werden gnadenlos Seile gelockert, dass dunkle Machenschaften am Werk sind , hat sich schon gezeigt, man sehe sich nur mal den Art Hovhannesyan - Cristobal Cruz Fight an, (wär n satter dreier für mich gewesen) aber ich sag da nur: ab 05.45 wird zurückgeschossen! WAR!!!!! LET GET READY TO RUMBLE . Erst AM ENDE der Zielgeraden zeigt sich, wer am Ende die Tippnase vorn hat, oder wie eine der ältesten Tippweisheiten lautet: s is wiäs is.
:thumb: herrlich...da weiß man mal wieder welche Klassiker hier am Werk sind. Einmalig!
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
:eek:
mat94, du hast echt ein gutes Händchen und einen tollen Durchmarsch soweit. Die play offs wirst du sicher erreichen. Dann wirds allerdings knüppel dick und ein falscher Tipp kann dich raushauen. Drück dir die Daumen, let's see what will happen.
will ja seine leistung nicht schmälern, aber die tipps für die vorrunden gebe ich desinteressiert ohne jegliche boxrec studie ab ;)

wird bei dir nicht viel anders sein...in den KO runden muss/werde ich wieder voll da sein...

lasst den trashtalk beginnen meine freunde...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Standort
Berlin
will ja seine leistung nicht schmälern, aber die tipps für die vorrunden gebe ich desinteressiert ohne jegliche boxrec studie ab ;)

wird bei dir nicht viel anders sein...in den KO runden muss/werde ich wieder voll da sein...

lasst den trashtalk beginnen meine freunde...
Ahhh flow, irgendwie hat das Flavour hier im Thread doch ein wenig gefehlt. Stur wurden die Tipps abgegeben, da müssen wir was ändern.

Where are all the jockstrap carriers? :smoke:

cu Sat night for Agbeko vs. Mares

btw....you still don't have your BFPL champion moniker? That's mean...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
19.132
Punkte
113
Gestattet mir ein paar Anmerkungen zur Handhabung von DRAWS:

1. Ich bin dafür, für DIESEN RUNDENZYKLUS nichts zu verändern.

2. Für einen NEUEN RUNDENZYKLUS schlage ich vor, a) entweder DRAW-Tipps gleich abzuschaffen oder allenfalls DRAWS-Tipps zuzulassen, diese mit 5 Punkten zu werten und dafür aber den Ersatzkampf zwingend zuzulassen.

3. Meines Erachtens ist die DERZEITIGE Handhabung nicht korrekt. Es kann nicht sein, dass ein DRAW gleich gewertet wird wie ein falscher Tipp.

4. Glaube, man muss keinen Nobelpreis gewonnen haben, damit man sieht, dass ein DRAW in den Hauptwertungen dazu führt, dass de facto nur noch 7 Wertungen einfliessen, im Gegensatz zu den üblichen 8 im normalen Verlauf.
Dass dabei jeder benachteiligt wird, der in einer SOLCHEN Runde ein gutes Resultat macht liegt auf der Hand.

5. Der Fakt, dass wir (imo völlig zu Recht) ein Streichresultat vereinbart haben, verschärft das Ganze noch, damit wird jener der in einer "DRAW-Runde" gut war gleich nochmals bestraft.

Ich bin ZWINGEND dafür, diesen DENKFEHLER für weitere Runden zu korrigieren.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Glückwunsch an brain22 und Sweet Scientist, die die Runde mit 17 Punkten gewinnen! :thumb:



Vorne ist aber, wie sollte es anders sein, weiterhin mat94!

 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Standort
Münster
Hauptkämpfe:
Cesar Seda vs Yan Barthelemy
Tomas Rojas vs Suriyan Sor Rungvisai
Matthew Hatton vs Andrei Abramenka
Amir Mansour vs Dominick Guinn
Demetrius Andrade vs Grady Brewer
David Diaz vs Henry Lundy
Rocky Fuentes vs Hirofumi Mukai
Fernando Montiel vs Alvaro Perez

Ersatzkämpfe:
Yves Studer vs Siarhei Khormitski
Alfredo Angulo vs Joseph Gomez

Abgabeschluss ist Freitag, 10.00 Uhr!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ich gerade oben die Ankündigung lese das es beim Tennis tippen Wettgutscheine zu gewinnen gibt, dann würde mich mal interessieren was hier aus den Gewinnen geworden ist?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
24.804
Punkte
113
Standort
Hamburg
Hey... Ich liege noch nicht aussichtslos zurück. Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt komme ich. :smoke:

Cesar Seda WKO Yan Barthelemy
Tomas Rojas WPTS Suriyan Sor Rungvisai
Matthew Hatton WPTS Andrei Abramenka
Amir Mansour WKO Dominick Guinn
Demetrius Andrade WKO Grady Brewer
David Diaz LPTS Henry Lundy
Rocky Fuentes LPTS Hirofumi Mukai
Fernando Montiel WKO Alvaro Perez


Yves Studer WPTS Siarhei Khormitski
Alfredo Angulo WKO Joseph Gomez
 
Oben