Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Klar kann ich einspringen, würde das einfach wieder so machen, dass ich natürlich den Platz für Ante freihalte und er weiterhin der Chef ist. Würde mich nur als Stellvertreter sehen. vielleicht ist er einfach unpässlich, falls er sich nicht bis Mitternacht hier meldet, gehe ich dran mal die letzte Runde auszuwerten, und die Tipps für diese Runde online zu stellen.
Diejenigen, welche ihre Tipps direkt an Ante gegeben haben, würde ich einfach bitten, eine Kopie der Message an mich zu senden, die Uhrzeit, Datum sollte auch ersichtlich sein. Glaube, damit ist die Fairness gewährleistet und es geht nicht drum, irgend jemanden zu schikanieren. Danke
Hoffe, das ist okay so und im Sinne des Spiels, vielleicht taucht Ante ja auf und jedenfalls wünsch ich dem verdienten Ante so oder so nur das Beste und grüsse ihn auch von dieser Stelle herzlich. :thumb:
Das finde ich echt klasse von dir, dass du das Tippspiel rettest! Das ist real sportsmanship!:thumb: Ante scheint wirklich raus zu sein. Vielleicht können wir so die letzte Runde retten.