Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab nie mit dem elan mit dem ihr momentan am werk seid gemanaged...bis vor diesem jahr mit 2 teams... das waren so die letzten ergebnisse:

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 2 Mobstaz 12336 8.41%

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 2 Mobb Cheap 2810 1.92%

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 1 Mobstaz 2601 .92%

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 1 Mobb Cheap 7249 2.57%
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wenn wir schonmal dabei sind:

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 2 MAGIC_6 2223 1.52%

2005 Playoff Fantasy Hoops MAGIC_6 2102 5.22%

Diese Season 1 Top 1000, vll sogar Top 900...


@Joey

Biedrins meint`s gut mit dir (rockt immer, wenn er in dein Team kommt, oder?) :D
Könnte der MPP (most productive player) der Season1 bei dir gwesen sein.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Biedrins Leistungen schwanken aber auch stark. Jetzt mal ein gutes Spiel, aber einen schlechten Schedule. Dafür in der 2. Woche der 2. Season einen guten. :D

Wie ich ja oben beschrieben hatte. 4 Spiele in 6 Tagen.

Weiß einer, wie lange Nash ausfällt und was mit Kidd los ist?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
******e!
Warum mußte sich Nash einen Tag zu früh verletzen?
Jetzt habe ich wahrscheinlich den 5. Platz nur wegen einem tag oder nur wegen der verletzung von Nash verloren.

Obendrein auch noch 200k Verlust! :mad:
Was doch ein Tag entscheiden kann. :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zufall. Es gibt aber bessere auf der Position. Wenn die ein Spiel mehr haben, hat man es schon wieder ausgeglichen, bzw. mehr davon.

Für 5 Mille hätte man auch einen Mo. Williams bekommen, der etwa dasselbe scorte, nur mit einem Spiel bspw. mehr.

Trotzdem bleibt Biedrins ein geheimtipp, auch wenn er in der 2. Saison verdammt teuer ist, für das was er bringt.

Dann lieber einen Okafor oder Paul.

BTW: ich freue mich schon auf die ersten 13 Tage der 2. Saison. So viele Spiele hatte ich in diesem Zeitraum noch nie! Wenn ich alle Trades ausreize.

Und Spieler mit diesem Durchschnitt. Man da müßte ich locker führen, wenn alles so läuft, wie bisher.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ricky Davis ist der Spieler, der am längsten in meinem team war.
Mit Ausnahme von 21 Tagen zwischen November und Dezember war er durchgehend im Team. Zuletzt seit 12/20 1,3 Millionen Gewinn gebracht.

BTW: Warum habt ihr eigentlich Excel-Sched-Tabellen?

http://rotoguru2.com/hoop/schedule.html

:D
Ricky Davis war der Spieler. War glaube auch zu Saisonbeginn bei mir drin. Da hatte Minnesote glaube ich auch ne lange 4er Serie. Zu dem Preis einfach top.

zum Sched: Genau von der Seite hab ich auch die Infos für meine Tab. Aber dann halt Alles Woche für Woche in ner schöneren und besseren Übersicht, um mehrere Wochen vorausplanen zu können. Also für mehrere Wochen und Teams ist die Seite ja nicht gerade übersichtlich. In ner Tab sieht man dann z.B. schön 4| 4 | 3 ... Alles auf einen Blick.

Also glaube ich war auch der Einzige der was von Exelshed geschrieben hat. Glaube die anderen schauen auch einfach so nach. Hab die halt der Übersicht halber gemacht, da ich zuvor immer Zettel rumfahren hatte. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So ich werfe mal ein paar Namen für die 2. Saison in den Raum.

Rajon Rondo (BOS) - 4 Spiele in 5 Tagen (danach aber auch nur 4 Spiele bis zum nächsten Trade am 06.03.)
Emeka Okafor (CHA) - 4 Spiele in 5 Tagen / 5 in 7 / 9 in 14 - der beste Center auf dem Markt für diesen Zeitraum, leider auch teuer. Sollte man sich entschließen eine 5/5 Serie zu machen (jeweils 2 5er Serien in 7 Tagen), dann hat man aber nur wenig Auswahl (GS, NO und WAS). Bei Washington die Center kann man vergessen. Bei NO käme nur Chandler in Frage und bei GS wohl Biedrins. Biedrins ist von denen der teuerste (6,5), Chandler der beste, kostet derzeit nur 4,5. Jedoch verschenkt man hier meiner Meinung nach wertvolle Punkte, wenn man für die ca. 9 Millionen + 1 Million einen Baron Davis bekommen kann, der ca. 10 Punkte mehr macht pro Spiel.
Die Frage ist in diesem Fall meiner Meinung nach. Lasse ich Okafor als Center starten, oder als 6th Man?
Wenn als 6th Man, dann brauche ich einen neuen Center und da wäre nun leider Haywood oder Thomas die Qual der Wahl. Nicht gerade berauschend, wenn man bedenkt, daß es für ca. 3 Millionen was besseres gibt, oder für 20 PpS weniger bezahlt.
Auch deswegen habe ich Rondo in den Raum geworfen, weil er die letzten Wochen klasse spielte und für 0,78 ein Schnäppchen ist. jedoch ist er nach den 4 Spielen keine Option mehr, da man auch hier Punkte verschenkt (1 Spiel weniger oder 1 Trade zu wenig). Außerdem ist Pierce jetzt wieder zurück, fraglich also, wie er nun punkten wird. Sicherlich keine 20+, noch nicht mal 16 denke ich.
Q-Rich aus NY. 9 Spiele in den 2 Wochen, günstig zu haben und liefert solide seine Punkte ab. Im Zusammenhang mit der Rückkehr von Francis wäre ich mir aber etwas unsicher.
Was meint ihr. Wäre es klug beide zusammen auflaufen zu lassen für den Dumping-Preis von nur 5,2 Millionen (zusammen), wenn sie dafür ca. 45-50 Punkte produzieren. Oder nehmen sich die beiden was weg?
Nach Depth Chart, ist Francis derzeit 2. Option hinter Crawford (nur wegen der Verletzung oder allgemein, was ist mit Stevie los?), während Q-Rich erste Option auf seiner Position ist (ist ja Forward/Guard).
Bei Mo Williams wäre das gleiche Problem, wie bei Rondo und allen anderen, die bei CHA, BOS und MIL spielen. Man hat einen Trade zu wenig, bzw. kann nur diesen einen Spieler innerhalb der ersten Woche tauschen.
Man hätte zwar 11 Spiele in 14 Tagen (sogar 13, aber bis zum nächsten Trade wären es 14), aber verbraucht dafür gleich 2 Trades. Ein weiterer Spieler ginge nicht.
Ich bevorzuge die Variante 2 mal 10, also 2 mal 1 Trade.
Deswegen mußte auch Mo Williams wieder raus. Obwohl er der beste für diesen Preis war und ebenfalls 4 Spiele in 5 Tagen auf die Waage brachte.
Atlanta hat noch einen weiteren Diamanten. Was haltet ihr von Josh Childress oder M. Williams? Eigentlich kommt so ziemlich jeder als Scorer, Stealer, Blocker und sonstiges nach Johnson und Smith in Frage, was haltet ihr von dem?
John Salmons von den Sacramento Kings ist ebenso ein Geheimtipp. Nur ist die Frage, was passiert jetzt wo Artest wieder spielt? Wahrscheinlich sinken seine Werte ebenso, wie bei den anderen.

Viele Alternativen gibt es also nicht mehr, oder fällt euch noch jemand ein, den ich übersehen haben könnte?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
noch ne Woche, 20.02 ;)

@GitcheGumme

behalt deine Spieler für dich

Habe ich gesagt, daß das meine Spieler sind? Habe nur mal die Namen in den Raum geworfen, weil diese wie gesagt sehr interessant sind. (alle habe ich dabei nicht mal aufgezählt)
Jeder wird sowieso seine eigene Taktik haben.

Mit ca. 1720 Punkten nach den ersten 2 Wochen wäre ich schon zufrieden! (vorrausgesetzt keiner verletzt sich oder fällt aus)

Ich denke aber auch ein bißchen an die Ligenwertung? Wäre schön, wenn wir da nicht ganz so schlecht abschneiden. ;)

BTW: Francis ist back und gleich mal mit 23 Punkten in 21 Minuten, sauber!
BTW2: Ab Platz 4000 total beginnen anscheinend die Trading Plätze. Seit Anfang an immer verbesser bis auf Platz 3321 und nun, obwohl ich viele Spiele hatte und auch ne gute Punkteausbeute, um etwa 300 Plätze verschlechtert. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
@gitche gumme: vor allem auch drauf achten GUTE spieler zu nehmen ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@gitche gumme: vor allem auch drauf achten GUTE spieler zu nehmen ;)

Wenn das so einfach wäre mit 35 Millionen. Da sind knapp 50 Millionen doch schon ein Unterschied. ;)

garnett nimmt ja allein schon über 12 ein, was kannst du dann noch anderes für 23 nehmen? Du brauchst noch 5 Spieler!
Zudem fällt Garnett ja eh schon flach wegen Sched.

Ich schätze mal ich werde nicht mehr als 100 Punkte von dir entfernt sein nach unten und 200 nach oben von dir aus.

Einen Spieler kenne ich ja schon mal, den du hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
nächste saison meinst du?? hab mir darüber noch gaaaar keine gedanken gemacht ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klar hast du!

#213

BTW: Warum spielt eigentlich Elton Brand nicht gegen die Pistons? Da werden sich sicherlich einige ärgern, die sich noch etwas mit ihm ausrechneten. ;)
BTW2: Morgen wird es Ernst, bzw. bei uns dann übermorgen am 14.02.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
nö!! jetzt erst angefangen zusammenzustellen...

wen vermutest du denn bei mir? ich sag dir dann auch obs stimmt ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Shit! Warum fehlt jetzt auch noch Kidd? Dieser Trade war ja ein totaler Reinfall, hätte ich bloß doch Carter genommen. :kotz:
50 Punkte von letzter Nacht fehlen. Na ja den 5. Platz habe ich mir jetzt wenigstens gesichert.
 
Oben