Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Top 800 Overall & TSND. :jubel: :cool3:

Dürfte schwer zu wiederholen sein.


Aber Mal ein Aufruf von mir für Season 2:

Top 10 im Divisionsranking sollte machbar sein. Vor Allem wenn alle von Anfang an richtig dabei sind. Bei den Ankündigungen von Dvice, Ice, Gitche und Cosequenz ist mir da auch nicht bange. Joey wird sowieso wieder voller Elan am Start sein. Also haut rein und keine Gnade. :teufel:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Mmh, drittbester im Teamwert und trotzdem nur 8. in der Liga. Geld ist halt nicht alles.

Wo kann man denn sehen, wo wir im Divison-Ranking stehen?

Edit: habs gefunden. Aber das ist ja komisch, wie viele Ligateilnehmer zaehlen denn da? Oder wie wird das berechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Aber das ist ja komisch, wie viele Ligateilnehmer zaehlen denn da? Oder wie wird das berechnet?
Hab ich mich auch schon gefragt un war zu faul um Mal nachzuschauen. Wenn ich was finde hau ich`s in den Edit. ;)

Am 2. Spieltag (Mittwoch) kommen gleich 2 Trades hinzu, nehm ich Mal an. :confused:

Edit (Divisionsranking): Hab Mal nachgerechnet: Es zählen die Top 10 jeder Liga und es wird aufgerundet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Edit (Divisionsranking): Hab Mal nachgerechnet: Es zählen die Top 10 jeder Liga und es wird aufgerundet.

Verdammt, dann kann ich nicht rechnen (bzw. der Taschenrechner. Böses Ding.).

Dann ist Top10 aber ein hehres Ziel, mein lieber Scholli. Aber machbar, wenn man den Teamnamen mit "notrades" etc. glauben darf.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
find ich jetzt nicht so hart, wenn sich 10 Spieler finden, die einigermaßen im Rahmen sind und von Anfang bis Ende, dann ist ein Top 10 auch drin.

Ich hab mit nem zweiten Team in GermanHoops gezockt und da richtig abgekackt (rund 900 Punkte weniger). Der Sieger von dort hat rund 300 Punkte weniger als ich hier in unserer Division und trotzdem ist die GermanHoops auf Platz 17 mit rund 4.700 mehr Punkten als unsere Liga es hatte.

Es hakt halt ab Platz 5 :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und GW an icedice, der sich tatsächlich noch Platz 6 wegschnappte (um ihn am letzten Tag wieder zu verlieren :D). Was war mit garnett (GM) los?

@ Joey: Ich habe den Abstand zu dir immer konstant zwischen 1220-1350 gehalten. ;)

BTW: Krasser Wertverlust von Garnett (in 11 Tagen 620k).
Und GM the:grosser hielt es anscheinend nicht für notwendig zu traden und verliert 630k am letzten Tag und einen Rang in der Value-Wertung an mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Season 2

für die, die es bis jetzt nicht mitbekommen / gewusst haben, bei SportingNews fängt nach dem ASB jetzt die zweite Saison an, d.h. alles geht wieder bei 35 Mio - 6 Mann - 0 Punkten los. Und zwar ab morgen, also noch genügend Zeit, sich nen anständiges Team zusammen zu stellen. Haut rein ;)

http://fantasygames.sportingnews.com/hoops/home.html

Mein Team steht jetzt auch, war gar nicht so wild :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Alles klar, bin auch wieder dabei. In der ersten Saisonhälfte hab ich nach einigen Wochen die Lust verloren, dieses Mal werd ich rocken ;)

Die Auswahl an Spielern, die in der ersten Woche fünf Spiele und in der zweiten nicht zu wenig haben, ist ja nicht so riesig, werden wohl viele Teams ähnlich aussehen denk ich.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Alles klar, bin auch wieder dabei. In der ersten Saisonhälfte hab ich nach einigen Wochen die Lust verloren, dieses Mal werd ich rocken ;)

Die Auswahl an Spielern, die in der ersten Woche fünf Spiele und in der zweiten nicht zu wenig haben, ist ja nicht so riesig, werden wohl viele Teams ähnlich aussehen denk ich.

Es kommen eigentlich nur 3 Teams in Frage, die 9 Spiele in den ersten 15 Tagen (bis zum 2. Trade) haben.
Es gibt jedoch unterschiedliche, glaube 8 insgesamt, die in der 1. Woche 5 und in der 2. Woche 5 haben, wenn du die Trades (27.02.) gut verteilst.

Du kannst auch mit 5-6 in 14 tagen fahren (wie ich schon sagte). Dafür brauchst du aber alle Trades nur für 2 Spieler und die anderen müssen 2 Wochen drin bleiben!

Nicht ganz so flexibel.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
WICHTIG: War der erste Roster Freeze heute schon? Bin nämlich grad erst heim gekommen und hätt noch gern Deron Williams getradet, der ja evtl. heute Nacht nicht spielen wird... geht das noch?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
WICHTIG: War der erste Roster Freeze heute schon? Bin nämlich grad erst heim gekommen und hätt noch gern Deron Williams getradet, der ja evtl. heute Nacht nicht spielen wird... geht das noch?

du kannst noch tauschen, die Rosters werden immer erst kurz vor Tipp-off gesperrt ;)
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Auch gleich noch mal ne Newbie-Frage, bin mir nicht so ganz sicher, ob ich ordentliche Leute ausgesucht hab:

Mal abgesehen von den Anzahl Matches, gibt es einen ungefähren Richtwert bei den TNSP/G, den die Mannschaft etwa erreicht (erreichen sollte?) Also ich meine den bisherigen Wert. Was in Zukunft kommt, kann ich ja dann in der Liga vergleichen. Was ist in etwa gut? Habt Ihr da Erfahrungswerte?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
darf man hier seine Roster posten?

ab morgen sieht eh jeder dein Team. Somit kannst du dir das sparen, da jeder schauen kann, wenn es einen interessiert.

Hier lieber nicht ;)

@rodman911

die Topspieler bringen so an die 45 im Schnitt, die guten 40-34. Beim Richtwert der Mannschaft kann ich dir keine Zahl nennen, da ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht hab. Aber so 30 im Schnitt müsste sicher auch am Anfang drin sein.

Stell einfach ein Team auf, gute Spieler z.B. beim Five-FG sind auch hier gute Spieler und die Dimension passt in etwa auch, so dass du einen Richtwert hast ;)
 
Oben