Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Da holt man sich Mo Williams und dann steigt noch nicht mal sein Wert.
Aber dafür 51,5 Punkte. :jubel:

Gelungenes Debut.
Er stieg deshalb nicht, da es sein erstes Spiel nach einer Verletzung war und deshalb nicht gleich jeder auf ihn zugegriffen hat. War ja auch ziemlich riskant.

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag Joey.
Quotet for emphasis. :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Er stieg deshalb nicht, da es sein erstes Spiel nach einer Verletzung war und deshalb nicht gleich jeder auf ihn zugegriffen hat. War ja auch ziemlich riskant.

Na ja ich kannte es aus der NHL anders.

Da war ein gewisser Martin Havlat (effizientester Stürmer vor seiner Verletzung) der Quotenbringer.

Der Wert stieg demzufolge zu Beginn der Saison.
Nach der Verletzung ging es rapide bergab.

Schon 2 Wochen vor seiner Rückkehr stieg der Wert kontinuierlich an.

Glaube 3,2 waren es im Tief, als ich ihn nach einer Woche Spielzeit kaufte waren es 4,7.

Leider war er nicht mehr der alte und der Wert fiel eher wieder, denn zu steigen.
Dann kam wieder eine Verletzung dazu und der Wert fiel wieder auf 3,2.
Dumm nur, ich konnte ihn nicht verkaufen.

Genau das hatte ich bei Mo. Williams eigentlich auch erwartet. Es war doch abzusehen, daß er wieder kommt, stand doch überall.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Genau das hatte ich bei Mo. Williams eigentlich auch erwartet. Es war doch abzusehen, daß er wieder kommt, stand doch überall.
Klar stand das überall. Es war aber keine Garantie dafür, dass er auch gleich wieder so gut einschlägt. Im ersten Spiel braucht`s da schon etwas Anlaufzeit und da wartet man lieber das erste Spiel ab. Jetzt ist er ja wegen diesem einen guten Spiel gestiegen und hat im nächsten wieder nicht so gut abgeschnitten. Das dauert ein, zwei Spiele bis man sich da wieder reingespielt hat. Normalerweise...und Mo Williams ist jetzt auch nicht der Star, dass gleich so ein gutes Spiel erwartet werden kann. Das Risiko war zu hoch, wer ihn gleich genommen hat, hatte Glück. ;)

Du scheinst nur auf den Schnitt zu schauen und sonstige Rahmenbedingungen nicht mit einzubeziehen (andere Teamkonstellation bei der Rückkehr von Verletzten etc.), was aber auch kein Wunder ist wenn du dich auch noch mit Eishockey beschäftigst. Da bleibt dann wohl nicht mehr viel Zeit.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
danke für die Glückwünschen :)

ansonsten läuft es in letzter Zeit nicht mehr so rund, wobei auch die Motivation etwas weg ist. Freu mich auf die zweite Saison und erneute Spannung ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
danke für die Glückwünschen :)

ansonsten läuft es in letzter Zeit nicht mehr so rund, wobei auch die Motivation etwas weg ist. Freu mich auf die zweite Saison und erneute Spannung ;)

Auf Spannung brauchst dich nicht freuen :cool3: Nummer Uno ist bereits reserviert für meine Freakz :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klar stand das überall. Es war aber keine Garantie dafür, dass er auch gleich wieder so gut einschlägt. Im ersten Spiel braucht`s da schon etwas Anlaufzeit und da wartet man lieber das erste Spiel ab. Jetzt ist er ja wegen diesem einen guten Spiel gestiegen und hat im nächsten wieder nicht so gut abgeschnitten. Das dauert ein, zwei Spiele bis man sich da wieder reingespielt hat. Normalerweise...und Mo Williams ist jetzt auch nicht der Star, dass gleich so ein gutes Spiel erwartet werden kann. Das Risiko war zu hoch, wer ihn gleich genommen hat, hatte Glück. ;)

Du scheinst nur auf den Schnitt zu schauen und sonstige Rahmenbedingungen nicht mit einzubeziehen (andere Teamkonstellation bei der Rückkehr von Verletzten etc.), was aber auch kein Wunder ist wenn du dich auch noch mit Eishockey beschäftigst. Da bleibt dann wohl nicht mehr viel Zeit.

Das kann ich verneinen.

Zuvor hatte ich Ruben Patterson. Der erfüllte nicht ganz meine Erwartungen erst recht nach der Verletzung von Mo. Williams.
Sobald dieser zurückkommt, worauf ich schon ein paar Tage vorher spekulierte (stand ja auch bei CBS, die sich auf rotoworld beziehen), würde Patterson etwas an Punkten einbüßen.

Daher gab ich Patterson am Freitag (inklusive diesem Spiel) ab und holte für den Überbrückungstag Monta Ellis, was sich ja auch lohnte.
Am Sonntag hieß es dann hop oder top. Und da die Bucks mal wieder ein gutes Spiel abliefern mußten und Williams ebenfalls ein 30/(20) Spiel ankündigte, mußte ich ihn einfach holen. :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Das kann ich verneinen.

Zuvor hatte ich Ruben Patterson. Der erfüllte nicht ganz meine Erwartungen erst recht nach der Verletzung von Mo. Williams.
Sobald dieser zurückkommt, worauf ich schon ein paar Tage vorher spekulierte (stand ja auch bei CBS, die sich auf rotoworld beziehen), würde Patterson etwas an Punkten einbüßen.

Daher gab ich Patterson am Freitag (inklusive diesem Spiel) ab und holte für den Überbrückungstag Monta Ellis, was sich ja auch lohnte.
Am Sonntag hieß es dann hop oder top. Und da die Bucks mal wieder ein gutes Spiel abliefern mußten und Williams ebenfalls ein 30/(20) Spiel ankündigte, mußte ich ihn einfach holen. :D
Ruben Patterson gegen Mo Williams wäre auch ok gewesen. Aber es ging ja darum, dass du irritiert warst, dass Mo Willims nicht gleich ein Tag nach seinem ersten Spiel an Wert zugelegt hat. Grund: Zu unsicher-->hält viele davon ab ihn zu picken--> kein Preisanstieg nach seinem ersten Spiel. Dann hatte er ja dieses gute Spiel--> viele picken ihn --> Preisanstieg erst einen Tag später.

Ging mir nur darum ;)

Und er konnte jetzt nicht mehr an die Leistung anknüpfen, sodass sogar wieder mit einem Wertverlust zu rechnen ist. Mich wundert nur, dass Melo soo lange noch weitergestiegen ist, obwohl er ja nicht mehr ganz seine Leistungen wie vor der Sperre bringt. Trotzdem wurde er wieterhin teuer gekauft. Mich freut`s wegen dam Wertanstieg. Punkt technisch war er eigentlich ein schlechter Pick. Leider. :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja so einige Dinge sind verwunderlich, zB auch, daß Nash so viele verkauft haben vor dem SA-Spiel. Hatten wohl schiß, daß er wieder ein schlechtes Spiel gegen die Spurs abliefert. :D

Carmelo ist für mich eh kein guter Pick. Zu teuer für die Punkte, die er bringt. Es sollte schließlich auch zählen, wie gut das Team spielt (gegen wen) und wer an seiner Seite.

Da nun Ive in Denver ist, wird sein Punkteschnitt zunehmend etwas weniger, wie auch der von Ive.
IMO: Weniger Punkte für das gleiche an Aufwand.
Da greife ich lieber auf Alternativen zurück.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wobei man bei Anthony sagen muss, dass wohl auch der Schedule ausschlaggebend war + das erste Spiel mit 50+ in den Hinterköpfen vieler. Spieler werden grundsätzlich natürlich auch dann viel verkauft, wenn Alternativen einen besseren Schedule anzubieten haben. So hatte Phoenix 2 Spiele in Folge Pause und einen eher schlechten Restsched.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ein Team kann ja schließlich nicht jeden Tag spielen.
Diejenigen, die verkaufen, sind dann aber auch die, die noch Trades übrig haben oder kaufen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
das Nash nach dem Wolves-Spiele viel Wert auf Grund der Verkäufe verliert, war doch sowas von klar. Denn dann taugt sein Sched auch nicht wirklich mehr. Man muss ja nicht immer stupide Mitt-Die. traden ;)

Hab heute spontan Garnett rausgehauen, da auch nicht mehr der Überflieger, aber der Hauptgrund war, dass mir zu dem geplanten Trade Bogut-Josh lächerliche 0,03 Mio gehfehlt haben.

Aber Brand ist ja aktuell auch sehr stark drauf, dazu noch nen top Sched, so dass es sich sicher lohnt. Mal schauen, ob noch für die 500er Ränge reicht.

Wenn nicht, dann will ich halt 500 Vorsprung auf den zweiten haben :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Vor wenigen Wochen hatte ich noch 400 Punkte Rückstand auf Platz 5, jetzt sind es nur noch 16 und noch 3 Trades. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
WOW! Hab' mir grad mal den Schedule für die 2. Saison angeschaut.

In der ersten 14 Tagen kann man ja einen richtigen Streak hinlegen.

Mit der MIL-NY-CHA Trade-Variante (2 Trades in 12 Tagen, wobei man am Anfang ja eh schon 2 hat), kommt man auf satte 11 Spiele in 14 Tagen (Di-Mo).
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab heute spontan Garnett rausgehauen, da auch nicht mehr der Überflieger, aber der Hauptgrund war, dass mir zu dem geplanten Trade Bogut-Josh lächerliche 0,03 Mio gehfehlt haben.

Aber Brand ist ja aktuell auch sehr stark drauf, dazu noch nen top Sched, so dass es sich sicher lohnt. Mal schauen, ob noch für die 500er Ränge reicht.
Genau den wollte ich Heute (auch?) für KG holen. Leider spielen die Clippers schon und jetzt geht nix mehr. :cry:

Ja, ja, das Finale....WELTMEISTER, WELTMEISTER, HEY, HEY...:jubel:

Edit: Puh, ich seh grad, die (Schedule-) Vorteile beginnen ja doch erst ab Dienstag. :cool4:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So meine 3 Trades ganz gut untergebracht.

Joe Johnson (ATL) 52,5
Joe Smith (ATL) 32,5
Kidd (NJ) 44,5

Dank 4 Steals. :D

Dürfte jetzt Platz 5 bedeuten! :jubel:

EDIT: 52,5 statt 50,5 für Johnson
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, hat nicht ganz gereicht. 9 Punkte nur noch.

Platz 3361! :jubel: Es geht immer weiter nach oben. Unglaublich die Schlußperformance.

@ Joey: Welchen Platz hattest du in deiner 1. Saison?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.412
Punkte
113
gesamt? oder in der Division?

beides eigentlich keine Ahnung. Spiel dieses Jahr im dritten Jahr, wenn ich mich recht erinner.

Ich weiß nur, letztes Jahr hab ich die erste Saison nicht gewonnen hab, das war glaub Mobstaz oder CM Awesome.

Aber ich glaub meine erste Saison hab ich gleich gewonnen, war damals aber auch nen legendärer Dreikampf :D

EDIT, die Gesamtränge kann man ja nachschauen ;)

@ Joey: Welchen Platz hattest du in deiner 1. Saison?

2004 Basic Salary Cap Hoops: Season 1 joey 2281

2004 Basic Salary Cap Hoops: Season 2 joey 1059

2004 Playoff Fantasy Hoops joey 558

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 1 Joeys 4575

2005 Salary Cap Hoops Challenge: Season 2 joeys 849

2005 Playoff Fantasy Hoops Joeys 1266
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Playoffs werden wieder extra gespielt?
Also quasi 3 mal Teams im Jahr neu erstellen. :crazy:

Hm 2281 werde ich nicht mehr schaffen, ich bin aber auch erst nach etwa 3 Wochen eingestiegen.
 
Oben