Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
auch wenns nicht wirklich läuft, heute endlich wieder "meinen" Platz erobert :D
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
grad collison gegen m.evans getradet und eine minute später gemerkt dass es erstens sinnlos ist und zweitens evans angeschlagen/verletzt ist

:skepsis: :skepsis: :skepsis:

edit: und 2 minuten später gemerkt dass man ja jetzt neuerdings trades rückgängig machen kann :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab`s Mal mit Sleepern probiert und bin damit übelst auf die Fresse gefallen. Damit nicht genug, bin ich dann auch noch von den gekickten Spielern nochmals bestraft worden, als sie ab dem Zeitpunkt dann doch wieder gute Leistungen gezeigt haben. Die neuen haben direkt versagt. :mad:

Hoffe (wie ICEDICE wohl auch ;) ), Anthony Johnson bekommt jetzt, da Lue wieder zurück ist, überhaupt nochmal genügend Spielzeit.

Ansonsten konnte ich einfach nicht auf Dwight und seinen super Lauf verzichten. :cool3:

Edit: Kaum geschrieben, schon bekommt man folgendes zu lesen:

rotoworld.com schrieb:
Anthony Johnson will start at point guard for the Hawks on Monday...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wie geht das denn? Hab mich auch grad "vertradet".
Über dem Spielerblock: Undo Recent Transactions. Aber wirst in der Zwischenzeit schon rausgefunden haben? :wavey:

Kommt aber glaub ich erst wenn man nach dem Traden aus der Teamübersicht rausgeht und sie dann wieder aufruft.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich muß heute abend, erstmals nach dem letzten Trade (vor 6 Tagen) wieder vorbei schaun'
Man, wie die Zeit vergeht. Hoffe meine 3 Trades schlugen voll ein.
Aber jetzt habe ich keine Zeit, muß nämlich gleich weg.

Die ersten 2 Wochen 170 Punkte underrated.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
******e! Warum ausgerechnet spielt der Francis JETZT so gut? :wall:

Ansonsten Rip ne Enttäuschung.
Prince schwach
Jefferson erwartungsgemäß (schwaches letztes Spiel)

Das waren meine 3 Neuzugänge.

Wallace dafür mal wieder sehr gut
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, ich geh nochmal jetzt ein bissel mehr Risiko, da Artest mir ja zu Beginn alles kaputt gemacht hat und ich auf dem siebten Platz festhänge. Hatte mir Anthony Johnson schon letzte Woche geholt und bin damit gut gefahren, jetzt also noch Jason Hart, damit zwei Spieler für ne halbe Mille.

Dazu Dirk geholt, Mavs haben mit Abstand den besten Schedule, den behalte ich erstmal paar Wochen, Al Jefferson, Josh Smith (letzte Nacht unglaubliche 70 Punkte) und Chris Webber sind die weiteren in meinem Team. Sam.I.Am chill ne Runde und lass Jason das Ding schaukeln!

edit: Hab statt Jason Hart jetzt doch LaMarcus Aldridge geholt, Sam, darfst also wieder Gas geben. Hoffentlich hat mich Aldridge nicht geblendet und setzt fort, was er die letzten Spiele angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
@ crunch: deine trades kommen mir irgendwie bekannt vor ;)

aber OBACHT! aldridge bekommt konkurrenz durch den großartigen schenscher ;)

" Luke Schenscher will be called up by the Portland Trail Blazers on Thursday for a 10-day contract"
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Leider konnte ich mir keinen kurzfristigen Aufenthalt von Marbury leisten, sodass Joey wohl weiterhin einsam seine Kreise da Oben ziehen wird. Muss ja mit der Zeit auch ziemlich langweilig sein. :sleep: ;)

Ansonsten kommt bei mir nur ein Blazer für die 2 Wochen. Bei den Anderen muss ich langfristig denken, da sonst keine durchgehende 4(5)-Spiele-Wochen möglich sind. Alle Trades sind also schon bis zum Ende verplant (sprich wer, wann kommt und geht).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
um mich hier auch mal wieder zu melden. Am Montag wäre ein Trade Al Jefferson - Gasol noch locker 1:1 möglich gewesen, doch zwei Tage später geht das nicht mehr, da Pau fast ne halbe Mio gestiegen ist. Tja dumm gelaufen, dass ich das nicht gemacht hab :wall:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Genau das Problem hatte ich auch, mir haben 0,13 Mio für Gasol gefehlt. Hab jetzt Mike Miller für Al Jefferson geholt, mal sehen, wie das abgeht.

Bin bissel aufm Vormarsch, will in ein paar Tagen gern dritter sein...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mmh, du willst Dritter werden? Dann bin ja demnaechst Zweiter, weil ich will dich ueberholen. Von mir aus geht das klar! :D

Na super, hab mir jetzt Antawn Jamison geholt, nicht Mike Miller, hatte mich da vertan. Haben also das gleiche Team bis Anthony Johnson, der bei dir Eddie Jones ist. Also werden wir wohl beide das Feld aufrollen, wa?

Und sorry, hatte Jamison schon, bevor ich dein Team angeguckt habe! :( Find ich Mist, dass wir das gleiche Team haben, aber Antawn ist die deutlich bessere Entscheidung zu Mike Miller!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Verdammt, Antwan war mein grosser Vorteil gg. deinen Miller. Merde. Aber Eddie schaetze ich trotz allem auch höher ein als AJ. Vorteil liegt also auf meiner Seite würde ich sagen. Müssen nur noch die anderen mitspielen und dan zelebrieren wir Platz 2 und 3. Joey, wir kommen! ;)
 
Oben