Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jo, aktuell halte ich "nur" mit....:teufel:

Mal schaun ob ich genügend Zeit investieren kann. Team voll auf Schedule getrimmt. Und auch super Leistungen der Spieler. Davis war ja schon arg unter Wert zu haben. :skepsis:

@ Joey: etwa von Nash auf einen Sonic umgesprungen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
so schnell kanns gehen, Roy verletzt, Odom, Deron und Ricky mit schlechten Spielen und schon gehts runter.

Das ist das geile am Spiel.

I´ll be back :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ricky Davis und Andrew Bynum sind sehr gute Sleeper bei diesem Spiel. :thumb:

Ich habe jetzt auch noch mal getauscht, hoffentlich scoren die heute und morgen gleich mal.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Ricky Davis und Andrew Bynum sind sehr gute Sleeper bei diesem Spiel. :thumb:
Aber der Schedule ist bei diesem Spiel auch sehr wichtig. ;)

@ Joey I`ll be ready :teufel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
das hoffe ich, denn ein enger Kampf macht das Spiel noch viel besser. Vllt. kann ja von hinten auch der ein oder andere aufschließen.

Ansonsten fängt es schon wieder an mit den ****** Verletzungen und Roy hat alles über den Haufen geworfen. da kann man vorher planen, was man will, wenn dann auf einmal ein G fehlt :mad: . Naja ne Woche darf halt nichts schief gehen.
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Bin erst jetzt auf das Spiel aufmerksam geworde und muss sagen:thumb:
Habt ihr noch ein Platz in der Liga?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
chri$ schrieb:
Aber der Schedule ist bei diesem Spiel auch sehr wichtig. ;)

@ Joey I`ll be ready :teufel:
Jo, aber wenn man keine Trades mehr zur Verfügung hat, kann der Schedule noch so günstig sein. Deswegen habe ich ja jetzt auch die Trades aufgebraucht und noch mal für heute abend getauscht. Morgen hat ja jeder 2 neue.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Jo, aber wenn man keine Trades mehr zur Verfügung hat, kann der Schedule noch so günstig sein. Deswegen habe ich ja jetzt auch die Trades aufgebraucht und noch mal für heute abend getauscht. Morgen hat ja jeder 2 neue.
Ne du, da hast dich vertan. Die Trades sind Heute (oder mittlerweile Gestern) schon dazugekommen. ;) O, oh.... :laugh2:

@ all 2 neue Trades (nach unserer Zeit) jeden Mittwoch! :belehr:

Wollte mit meinem Post auch nur ausdrücken, dass ein solch billiger und produktiver Spieler mir mit 2 Spielen auch nichts nützt.

thehood schrieb:
Bin erst jetzt auf das Spiel aufmerksam geworde und muss sagen
Habt ihr noch ein Platz in der Liga?
Welcome :wavey:

Wir kaufen Nichts :D (sprich: kein Tradekauf)
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Stimmt, die 2 Trades gibt es heute bei der NHL. ;)
Also mir wäre das egal, ob der Spieler 2 Spiele hat. Solange die innerhalb von 3 Tagen sind und man den Spieler danach gegen einen tauschen kann, der 1. etwa gleich viele Punkte oder mehr erzielt, dazu noch etwa gleich viel kostet oder wenn man etwas übrig hat, etwas teurer, aber dafür auch besser ist, oder günstiger ist und 2. in den nächsten 4 Tagen mindestens 2 Spiele hat.
So hat man 4 Spiele in 7 Tagen. So viel zu Schedule.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Also mir wäre das egal, ob der Spieler 2 Spiele hat. Solange die innerhalb von 3 Tagen sind und man den Spieler danach gegen einen tauschen kann, der 1. etwa gleich viele Punkte oder mehr erzielt, dazu noch etwa gleich viel kostet oder wenn man etwas übrig hat, etwas teurer, aber dafür auch besser ist, oder günstiger ist und 2. in den nächsten 4 Tagen mindestens 2 Spiele hat.
So hat man 4 Spiele in 7 Tagen. So viel zu Schedule.
Ja ne is klar. ;)

Trifft aber auf Davis jetzt nicht zu. Du hattest was von Davis und Bynum geschrieben. Darauf hab ich dann mit dem Post, dass mir Spieler mit wenigen Spielen dann auch Nichts nützen, eigentlich nur verraten, dass ich ihn trade bzw. getradet hab. ;)

Schau, dass alle meine Spieler 4 wenn nicht sogar 5 Spiele die Woche haben. Bei genügend Trades teilen sich dann auch - wie in deinem Beispiel - 2 Spieler den Spot für die Woche. Kommt aber eher selten vor, da ich für die gesamte Woche (von Mi. zu Mi.) pro Team plane.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die beiden Earls und Bynum hinter den Erwartungen geblieben. Nowitzki der einzige mit exakter Normalform. 38 im Schnitt und gestern noch mal 39 drauf gelegt. :thumb:

Hoffentlich machen die Schwergewichte LeBron und Dirk heute mal zusammen 100.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^ Ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Sollte nur die Info sein, dass wir in dieser Liga keine Trades kaufen. ;) "Wir kaufen Nichts" dann nur als Gag gemeint (fand das halt sehr passend).

Edit: Platz 159 eben ohne diesen Tradekauf. :D

@Joey

Was war denn deine, oder die beste Platzierung in der Liga nach dieser Spieldauer bisher oder später/gegen Ende?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte war ich unter den ersten 800. Das war schon sehr gut. Alles was unter 1000 ist, ist schon cool.

Aber ich glaube, dass es dieses Jahr recht einfach ist, noch weiter oben zu spielen. Die Scheds der einzelnen Teams sind teilweise recht lang, recht voll, so dass man auch mit 2 Trades fast immer das maximum rausholen kann, zumindest für die erste Saisonhälfte bis zum ASG. Mehr hab ich noch gar nicht geschaut ;)

Kommt halt drauf an, ob man von Verletzungen verschont bleibt, denn gerade wenn es auf einer Pos. eng wird (G oder C), dann kann man schon Probleme bekommen und ob man im zweiten und dritten Turn dann auch so heiße Spieler wie Zach, Boozer oder auch Bynum erwischt.

Aber bisher läufts ja, 159 ist schon erste Sahne :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Yeah, ich bin jetzt auf Platz 1009 der Welt, in der Liga wie immer Dritter. Find ich schon echt in Ordnung dafür, dass ich Randolph nicht hab und keine große Schedule-Analyse gemacht habe. Hehe, dafür hab ich aber vorgestern Yao Ming in mein Team geholt....:love:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So, jetzt werd ich aber überrollt. Aber ich kann Deron gar nicht böse sein, immerhin rettet er mir bei x-over den A...

Watson scheint sich ja grad mächtig ins Abseits geschossen zu haben. Leider kann ich ihn noch nicht loswerden, da mein verbleibender Trade diese Woche schon verplant ist. Werde dann aber nächste Woche einen opfern müssen, sollte sich die Situation nicht doch noch ändern.

Edit: Als kleiner Trost bleibt aber mein Teamwert sowohl in unserer Liga als auch in der Fanbase top. :smoke:

@ Joey Du hast nicht zufällig den erstgenannten für Roy geholt. Dann wäre ja seine Verletzung gerade richtig für dich gekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben