Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe Earl Watson absichtlich noch im team gelassen, weil er mir noch Punkte bringen sollte. Hätte gestern shcon traden können für bspw. Arroyo. Aber im Nachhinein bin ich froh, es nicht getan zu haben.

6,5 ist zwar schwach, aber 18 ist auch nicht viel mehr, dafür daß ich diese 11,5 nun locker in 2 Spielen aufhole.

So habe ich mit 2 Spielern (durch Trade) 3 Spiele anstatt 2.

Heute kommt ein anderer. Was haltet ihr von Dorrell Wright? Für 1,15 Mille ganz passable Beute und nun gegen Houston + Denver. Wenn da nicht 30 Zähler mindestens rausspringen.

Für heute erwarte ich 110 mit 4 Spielern.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
D. Wright hat seinen Höhenflug schon gehabt. Hol ihn dir nicht, die letzten Spiele schwach.

@chri$
nein Deron Williams hatte ich schon immer. für Roy hab ich mir dann die Kombo Lewis und Zach geholt, waren beide nicht eingeplant.

Vince war dagegen ein geplanter Trade und er zeigt auch warum :jubel: :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich bin jetzt auf 674 oder so, bin auch sehr zufrieden. Hab Yao scheinbar auch genau richtg geholt :jubel: Nur Bynum sehr wenig Spiele demnächst, hab mir statt ihm Earl Watson (ja, den, den ihr grad alle entlasst) ins Team genommen, sehr viele Spiele, hoffe, dass da Ridnour ein paar mehr Minuten als zuletzt für Watson lässt. Hab für unter 2,5 Mio einfach nix tolleres gefunden, hoff, das geht sich auf...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
@chri$
nein Deron Williams hatte ich schon immer. für Roy hab ich mir dann die Kombo Lewis und Zach geholt, waren beide nicht eingeplant.

Vince war dagegen ein geplanter Trade und er zeigt auch warum :jubel: :D
Ah, K. Vince stand auch auf meinem Zettel, hab mich da aber für Nowitzki entschieden. Mit Jeffersons` Ausfall nun doch die falsche Entscheidung. Konnte aber Keiner ahnen. Dachte da eher an ne Steigerung bei Nowitzki, nachdem ja Howard ausgefallen war. Naja, kann noch kommen.
Lustig auch, dass Lewis mit Carter in mein Team gekommen wäre. Aber dann hätt ich wohl später nicht den Spieler holen können, der mir immernoch vorschwebt... ;)

@KingCrunch

Yao explodiert ja gradezu und könnte den schwachen Schedule der Rockets die nächsten Wochen mit diesen Leistungen dann sogar ausgleichen. :ricardo: :thumb:

Bynum ist bei mir Heute auch geflogen. Kwame ja Gestern schon wieder dabei und der Schedule ist auch mager.

Watson musste dann zwangsläufig drin bleiben, da es mein letzter Trade für diese Woche war. Hoffe, dass er Heute etwas mehr zeigen kann, ansonsten werd ich da leider ziemlich schnell ungeduldig (sprich: könnte mich den ersten neuen Trade kosten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
bin mal gespannt, ob Bynums Preis jetzt auch so schnell fällt, wie er gestiegen ist. Ich sitze halt erstmal auf ihm fest, da ich keinen C im Team hab. Kleiner Nachteil, für die nächsten 2 Wochen. Oder ich trade ich doch, keine Ahnung, der Roy-Trade fehtl mir immer noch. aber drei Sonics wären schon crazy oder ggf. auch ein Wiz.

warum muss der ****** Jack auch so gut spielen :mad:

mit Q hast du ne gute Wahl getroffen ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe mich dann doch zu Wright entschieden, da ich als Alternativen (nach Schedule) nur A. Johnson (DAL), Bobby Jackson (NO) war mir aber zu teuer und Arroyo hatte. Der spielte aber bereits am 11.11.
Die anderen schieden aus. Na ja mal schaun, was ich mit den nächsten 2 Trades mache.

Boykins gestern auch schwach.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Anständige Leistungen. Redd over, Boykins as expectet, Dirk OK und Dorrell Wright dankt es mir mit 24 Punkten (der ist gerade mal ne Mille wert). Und in den kommenden 2 Wochen auch noch ein ordentliches Programm.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dirk und LeBron weiterhin in Topform. 51+57 :smoke:

Der Rest (vergessen wir es). Besonders Ricky Davis schwach.
Gut daß ich Stack genommen habe. :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie geil ist das denn? Da haben sich ja die Trades gleich am ersten Tag bezahlt gemacht.

Monty Ellis 31 (bei Schnitt 26)
Andris Biedrins 38 (bei Schnitt 27).

Dazu weitere über ihrem Schnitt:
Ricky Davis 38,5
LeBron 59,5 :eek:
Dorrell Wright (13,5 bei Schnitt 17).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
ja das GSW-Duo ist gern und oft gepickt worden. Ich hab auch einen, aber leider erst gestern, so dass noch ordentlich Kohle flöten geganen ist :wall:

cool dass chri$ Okafor genommen hat, den hätte ich auf gern gehabt, hab mich dann aber mal für JJ und die etwas längerfristige Möglichkeit entschieden. Ausserdem machts mit verschiedenen Spielern auch mehr Spass :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
ja das GSW-Duo ist gern und oft gepickt worden. Ich hab auch einen, aber leider erst gestern, so dass noch ordentlich Kohle flöten geganen ist :wall:

cool dass chri$ Okafor genommen hat, den hätte ich auf gern gehabt, hab mich dann aber mal für JJ und die etwas längerfristige Möglichkeit entschieden. Ausserdem machts mit verschiedenen Spielern auch mehr Spass :D

Jep, und den hab ich genommen weil die Hill City Squad :)ricardo:) mit Jermaine O`Neal und Howard die Spieler genommen hat die ich statt Okafor genommen hätte. Allerdings dacht ich mir da stößt noch ein Pietrus zur Squad und dann wär die Kacke echt am dampfen gewesen. So gibt`s hier keine Trademöglichkeit mehr, Kirilenko kommt zurück und Milsap bringt wenn dann (hoffentlich) nur Wertzuwachs. Im Schedule und den Trademöglichkeiten häng ich halt ab jetzt zwischendurch hinterher. Muss mir das halt jetzt genau wöchentlich einteilen um später bei den Schedulevorteilen wieder zuschlagen zu können. Keine Ahnung ob das bis dorthin auch mit den Gehältern hinhaut aber 4 Trades werd ich zu diesem Zeitpunkt/in dieser Woche dann wohl brauchen.

Was da allerdings mit Jack und Randolph Preismäßig gerade abläuft ist nicht mehr schön. Es sind diese Woche doch 4 Spiele. Will garnicht erst wissen wie das nächste Woche mit 3 Spielen der Blazers abwärts geht. panik:

Naja einer der beiden wird dem Plan nach nächste Woche mit Okafor dann fliegen womit ich mich dann ne weitere Woche durchzittern muss. Wo wir grad bei zittern sind. Ich seh`da einen großen Berg auf uns zurollen. Wird aber ein richtiger Dreikampf und ich hoffe, dass ich mit meinem schlechteren Schedule der nächsten Wochen nicht allzuzweit zurückfalle.

@ Joey Hab mich auch schon gewundert, dass Du noch so lange diese wertzverlustgefährdeten (was `n Wort:crazy:) Spieler drin gelassen hast. Hab mich auch nur wegen des Wertzuwachses für Ellis entschieden und mit Pietrus noch abgewartet. Möglicherweise hätt ich mir dann einen Ellis nicht mehr leisten können. Bei Biedrins wusste ich nicht wie sich die Rückkehr von Murphy auswirken wird und hab noch gezögert.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
chri$ schrieb:
@ Joey Hab mich auch schon gewundert, dass Du noch so lange diese wertzverlustgefährdeten (was `n Wort:crazy:) Spieler drin gelassen hast. Hab mich auch nur wegen des Wertzuwachses für Ellis entschieden und mit Pietrus noch abgewartet. Möglicherweise hätt ich mir dann einen Ellis nicht mehr leisten können. Bei Biedrins wusste ich nicht wie sich die Rückkehr von Murphy auswirken wird und hab noch gezögert.

ich spiele hauptsächlich nur schedorientiert. Denn bei der ganzen Masse von Spielern, die auch Trades kaufen, kannst du eben nicht immer dann reagieren, wenn sie Spieler abstoßen und dann auch viel Wertverlust haben. Daran hab ich mich schon gewöhnt.

Dumm ist immer nur, wenn sie diese Spieler sofort holen und nicht erst unter der Woche, wie unsereins. Solange man aber ab und zu nen Spieler trifft, der gut abgeht, dann ist es ja ok. Zach hat auch fast ne Mio gewonnen seit ich ihn geholt hab, da kann ich mit leben, wenn er dann wieder 400.000 verliert ;)

Mit Biedrins hab ich ja aufs richtige Pferd gesetzt :jubel: , die nächste Woche ist auch schon verplant :D Daher bitte keine Verletzten in den nächsten 2 Wochen :saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, wird Biedrins auch weiterhin viel Zeit bekommen, er hat je letzte Nacht bewiesen, was er kann. 17 Rebs, 5 Blks. :eek:
Und punkten kann er auch, außerdem stealen. Ein Allrounder, den jeder zur zeit gebrauchen kann. Wieso also sollte er weniger Zeit bekommen?

Ellis rockt auch (Pietrus ist ja gerade verletzt).

Letzte Nacht sogar punktbester in unser Division gewesen und auf Platz 9 vor. Alle gespielt und alle besser gepunktet wie in der Saison bisher.
Außer LeBron. :D

:jubel: :jubel: :jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
ich spiele hauptsächlich nur schedorientiert. Denn bei der ganzen Masse von Spielern, die auch Trades kaufen, kannst du eben nicht immer dann reagieren, wenn sie Spieler abstoßen und dann auch viel Wertverlust haben. Daran hab ich mich schon gewöhnt.

Dumm ist immer nur, wenn sie diese Spieler sofort holen und nicht erst unter der Woche, wie unsereins. Solange man aber ab und zu nen Spieler trifft, der gut abgeht, dann ist es ja ok. Zach hat auch fast ne Mio gewonnen seit ich ihn geholt hab, da kann ich mit leben, wenn er dann wieder 400.000 verliert ;)

Mit Biedrins hab ich ja aufs richtige Pferd gesetzt :jubel: , die nächste Woche ist auch schon verplant :D Daher bitte keine Verletzten in den nächsten 2 Wochen :saint:

Schau da auch eher auf den Schedule, aber wenn da so eine offensichtliche Wertsteigerung mit bei ist, dieser Spieler dann auch noch ein Spiel am selben Tag und danach im laufe der Woche mehr Spiele hat, dann schlag ich schon zu. Zumal, wenn der Spieler, der noch in meinem Team steht, schon in den vorherigen Tagen ordentlich an Wert verloren hat. Glaub zumindest Wilcox hätt ich da gleich zu Beginn rausgeschmissen.

Ansonsten hast Du mit Biedrins ja wieder sau viel Dusel. Man geht der ab. :mad: Ich hingegen habe kaum einen Okafor in meinem Team, schon geht es bergab mit ihm. War letzte Woche mit Q dasselbe. Also schaut öfter Mal meine Teamveränderungen an und nehmt diese Spieler dann besser nicht, denn die spielen bei meinem Pech mit großer Wahrscheinlichkeit gerade dann schlecht wenn ich sie hole.

Der Berg hat uns auch schon überrollt und in den nächsten Wochen nen klasse Schedule ohne viel Trades verbrauchen zu müssen.

Das nächste Mal nehm ich, wenn für nur eine Woche dann auch wie geplant, den Spieler mit 5 Spielen. Garnett wäre gekommen, wenn ich mir bei Milsap sicherer gewesen wäre. Für ein Mal 4 Spiele werd ich so schnell nicht mehr traden. Hat sich halt bei dem Wetzuwachs bei Okafor angeboten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das gute ist, die meisten Spieler, die ich mir beim letzten Trade geholt habe, haben in den kommenden 3 Wochen inklusive dieser jeweils 4 Spiele pro Woche.
Da kann man sich erst mal zurpcklehnen und Trades sammeln. Es sei denn es passiert eine Verletzung oder so.

Was ist eigentlich mit LeBron los? Wieso fällt dessen Wert auf einmal so rasant?

BTW: Wieder punktbester in der Division gestern. :D
Nun schon 8. und Biedrins glaube mit Rekord (61,5).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Was ist eigentlich mit LeBron los? Wieso fällt dessen Wert auf einmal so rasant?

schau auf den Sched und die Frage ist beantwortet, zumal Garnett, Wade (3 mal in Folge über 50) oder Duncan sehr viele Spiele hatten bzw. haben ;)

Biedrins war echt der geilste Pick bisher und ich hab ihn eigentlich gar nicht auf dem Plan gehabt. Big Steal :jubel:

wartet mal ab, wie schnell gewisse Spieler nächste woche ihren Wert verlieren werden :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also meine garantiert nicht, da die ja jetzt schon Schedule-orientiert sind. Und am morgen gibt es jan wieder 2 Trades. :D

Sagt mal ergeht es euch auch so?

Von Platz 45842 am 20.11. auf Platz 9780 am 27.11.
Satte 36062 Plätze in einer Woche und dabei den Wert von 34,89 auf 36,68 gesteigert.

Das war übrigens die Woche, in der ich Biedrins und Ellis ins Team holte. Geile Sache. :D


Ach ja das Hoops Game ist eindeutig einfacher, wie Ice Hockey. :D Wie oft habe ich das schon das Team gewechselt. Viel schwerer vorrauszusehen!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Schade, mein Schedule Trade scheitert an den Positionen und Okafor liefert jetzt auch schon Minuspunkte. Da hab ich wohl seine schlechteste Fantasywoche erwischt. :mad:

Joey schrieb:
cool dass chri$ Okafor genommen hat, den hätte ich auf gern gehabt, hab mich dann aber mal für JJ und die etwas längerfristige Möglichkeit entschieden. Ausserdem machts mit verschiedenen Spielern auch mehr Spass

Bedank dich Mal bei mir. ;)
 
Oben