Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
3 wochen kein internet gehabt. läuft ja wie geschmiert dieses jahr ;)
 

mykicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hi,

spiele zwar nicht in eurer liga, wollte aber trotzdem mal ne frage in den raum stellen?

Würdet ihr eher Tim Duncen (9,37) oder Carlos Boozer (9,39) nehmen?
Duncen mit mehr spielen in den nächsten Tagen, aber auf längere Sicht?
Oder würdet ihr eher zu Dwight tendieren?

MfG
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
mykicks schrieb:
Hi,

spiele zwar nicht in eurer liga, wollte aber trotzdem mal ne frage in den raum stellen?

Würdet ihr eher Tim Duncen (9,37) oder Carlos Boozer (9,39) nehmen?
Duncen mit mehr spielen in den nächsten Tagen, aber auf längere Sicht?
Oder würdet ihr eher zu Dwight tendieren?

MfG
Hi :wavey:

Nimm Melo wenn`s geht und du ihn nicht schon hast (guter Schedule die nächsten 2 Wochen). Ansonsten kannst Dwight mit mehr Spielen die nächste Woche nehmen und dann Boozer in der übernächsten Woche. Denn Boozer hat wenig spiele diese Woche und wird stark im Preis fallen. ;)

mFG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Puh!
LeBron gerade so mit 0,06 im Plus verkauft (12,06). Schedule die nächsten 2 Wochen nicht optimal. Mittlerweile nur noch 11,84 wert.

Michael Redd brachte bisher nicht den gewünschten Punkterfolg. Vielleicht wäre Yao Ming doch besser gewesen, der ist nur leider Center.

Michael Redd mit 0,15 im Plus seit den 3 Tagen.

Insgesamt ne gute Woche:

Financial Report
Guards Team Bought Cost Sell For: Change* Profit/Loss TSNP/G
Ellis, Monta GS 11/22 $3.49M $4,440,000 70,000 950,000 26.8
Lue, Tyronn ATL 11/29 $3.67M $3,700,000 0 30,000 24.4
Forwards
Nowitzki, Dirk DAL 10/22 $10.50M $10,660,000 90,000 160,000 41.4
Redd, Michael MIL 12/02 $8.21M $8,360,000 50,000 150,000 35.3
Centers
Biedrins, Andris GS 11/22 $3.70M $5,540,000 130,000 1,840,000 31.7
6th Man
Wright, Dorell MIA 11/12 $1.15M $1,420,000 40,000 270,000 20.7

In Prozent sollte man sich das mal betrachten, dann erkennt man die wahren Gewinner. Auffällig die GS-Spieler. :D

Ellis +27,2 %
Lue + 0,8 %
Nowitzki +1,5 %
Redd +1,8 %
Biedrins +49,7 %
Wright +23,4 %
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So Biedrins mit 1,9 Millionen Gewinn (+51,4 %) verkauft.
Monta Ellis mit 950k Gewinn (+27,2 %) verkauft.

Wen hättet ihr für insgesamt 14,23 Millionen genommen, (2 Spieler, wobei einer mindestens Center sein muß)?
 

mykicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Danke für den Tipp Chri$! :thumb:

Anthony hab ich schon, habe dann Howard genommen, jetzt hab ich 10,61 frei und die Auswahl an Guards is soo groß:crazy: ^^

Was soll ich tun? Spiele mit dem Gedanken Kidd oder Paul zu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GitcheGumme schrieb:
So Biedrins mit 1,9 Millionen Gewinn (+51,4 %) verkauft.
Monta Ellis mit 950k Gewinn (+27,2 %) verkauft.

Wen hättet ihr für insgesamt 14,23 Millionen genommen, (2 Spieler, wobei einer mindestens Center sein muß)?
Habe mich für Nash und Kwame Brown entschieden. Guter Schedule.
Brown schon mal über Durchschnitt mit 28. Biedrins hatte bspw. im letzten Spiel deutlich weniger.

Denke mal ein guter Trade.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
chri$ schrieb:
@ Joey

Wo findet man den Glücksbutton? :mad: ;)

come on, Glück war, dass ich auf den Biedrins-Zug aufgesprungen bin, der ja super abgegangen ist.

Ansonsten war Nash bei dem Sched doch glasklar und mit der Kohle, die ich durch Garbajosa gespart hab, wars ja dann auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
come on, Glück war, dass ich auf den Biedrins-Zug aufgesprungen bin, der ja super abgegangen ist.

Ansonsten war Nash bei dem Sched doch glasklar und mit der Kohle, die ich durch Garbajosa gespart hab, wars ja dann auch kein Problem.
Jep, aber Joe Johnson, Nash und Biedrins sind erst seitdem sie bei dir im Team sind am abgehen. ;)

Aber hast Recht, der Schedule sprach für diese Spieler, die ich leider nur Aufgrund eines Okafor mit einer 4 Spiele Woche verschmäht habe. :mad:

btw. Wem gehört denn diese Hill City Squad? :wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nash rockt auch seit dem er bei mir im Team ist. In 3 Tagen 480k :D
Dazu ein ordentlicher 50+ Schnitt.

@ Joey: Was meinst du auf welchem Platz du am Ende landen könntest ohne gekaufte Trades?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
keine Ahnung, Top 500 wären schon sehr nice. Ich hab mir ehrlich gesagt das Sched aus dem Jan/Feb. noch nicht angeschaut. Wenn es Teams gibt, die 2-3 Woche wieder viele Spiele haben, dann ist es schon möglich. Wie gesagt, ohne Trades war bisher mal so das beste in den Top 800, so dass die ersten 500 schon erste Sahne sind.

An meine Verfolger. Gebt mal Gas, sonst wirds recht einsam da vorne, trotz der 2 DNPs von JJ den Vorsprung ausgebaut.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
keine Ahnung, Top 500 wären schon sehr nice. Ich hab mir ehrlich gesagt das Sched aus dem Jan/Feb. noch nicht angeschaut. Wenn es Teams gibt, die 2-3 Woche wieder viele Spiele haben, dann ist es schon möglich. Wie gesagt, ohne Trades war bisher mal so das beste in den Top 800, so dass die ersten 500 schon erste Sahne sind.

An meine Verfolger. Gebt mal Gas, sonst wirds recht einsam da vorne, trotz der 2 DNPs von JJ den Vorsprung ausgebaut.
Keine Angst. Im Gegensatz zu dir steht der Schedule bis zum All Star Break schon in meiner Exel Tab. Muss halt momentan Abstriche machen um dann wieder nen besseren Schedule und auch wieder bessere Spieler aufzubieten. ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
hab vor 2 wochen oder so wieder angefangen n bisschen konzentriert mitzuspielen und hab trotz 35 mil. cap die differenz zur spitze gehalten, glaube ich zumindest...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Neue Kraft mit Baron Davis und Mickael Pietrus. Beide mit 5 Spielen in dieser Woche. :eek:
Naja ich sehe halt die Woche in diesem Game von Mittwoch bis Mittwoch (also von Trade zu Trade). Aber in nächster Zeit haben sie viele Spiele. :thumb:

@ Joey: Besser so, oder hast immernoch Langeweile da Oben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
chri$ schrieb:
@ Joey: Besser so ? ;)

was meinst du? Die Woche von Mit-Die zu sehen? Wenn ja, dann auf jeden Fall.

Ich hab schon seit ein paar Tagen zwei GSW-Spieler drin ;) Schon pervers, was mein Team gerade an Wert gewinnt, vor allem Nash :eek: .
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
was meinst du? Die Woche von Mit-Die zu sehen? Wenn ja, dann auf jeden Fall.

Ich hab schon seit ein paar Tagen zwei GSW-Spieler drin ;) Schon pervers, was mein Team gerade an Wert gewinnt, vor allem Nash :eek: .
Bezog sich auf deine Aufforderung es für dich nicht allzu langweilig werden zu lassen...aber kannst auch dem Edit des letzten Posts entnehmen. ;)

Scheint aber so, als könnte es deine beste Platzierung bisher werden. :thumb:
 
Oben