Sportmomente für die Ewigkeit! Interesse?


Besteht Interesse?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich weiß jetzt nicht, ob ihr das richtig verstanden habt... (aber die Vorschläge sind natürlich allemal empfehlenswert)...

Es soll halt jeder seine 10-20 persönlichen Highlights zum Lumpi schicken, der daraus eine Sportforen-Hiltliste erstellt. Als Gedankenanregung können so Tipps nicht schaden (weshalb ich im Radsportforum auch schon auf meine Highlights aufmerksam gemacht habe), jedoch ersetzt das nicht die persönliche Liste bei Teilnahme.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Ich habe Lumpi 8 Favoriten geschickt. Für weitere habe ich keine Video gefunden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Ali schlägt Foreman KO
2. Deutschland verliert gg Italien 2006
3. BVB gewinnt CL
4. BVB wird nach 32 Jahren wieder Deutscher Meister
5. Foreman schlägt Moorer und wird ältester HW-Champion aller Zeiten
6. Ali schlägt Liston und wird HW-Champion
7. Boris Becker gewinnt mit 17 Wimbledon
8. Oliver Bierhoff erzielt im EM Finale 96 das erste Golden Goal
9. Zidane headbuttet Materazzi
10. Usain Bolt gewinnt olympischen 100M Lauf
11. Louis schlägt Schmeling in Runde 1 ko
12. Frazier gibt gg Ali in Manilla auf
13. Lehmann hält letzten Elfer gg Argentinien
14. Steffi Graf schlägt im FInale der FO Martina Hingis
15. Goran Ivanisevic gewinnt Wimbledon :D
16. Joe Calzaghe besiegt vor über 50000 Leuten Mikkel Kessler
17. Tyson wird jüngster HW-WM aller Zeiten
18. Manny Pacquiao besiegt DLH
19. Michael Phelps gewinnt 8mal Gold in Peking
20. Michael Jordan erklärt sein Comeback
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Sorry, aber wieso posten plötzlich alle hier ihrer Listen? Das war nie die Idee und nimmt der ganzen Aktion ihre Spannung. Bei den anderen Aktionen hat es doch auch immer funktioniert. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich finde es übrigens auch sehr gewinnbringend, wenn man zusätzlich zu den allgemeinen passiven Sporthöhepunkten noch die persönlichen und aktiven erwähnt.

Das hat natürlich nichts mit dieser Abstimmung hier zu tun, aber es ist doch amüsant zu lesen, was der ein-oder-andere schon herausragendes geleistet hat, und sei es nur für sich selbst - was aber allemal Begründung genug ist.

Ich werde da auch noch etwas zu beitragen, aber meine Abstimmungsliste betrifft das ganz sicher nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich habe meine liste nur gepostet um der sache hier mehr anschub zu geben, weil ich den eindruck hatte, es schläft alles ein und kaum jemand macht mit.

es macht natürlich kaum sinn, i-welche regionalen, der allgemeinheit unbekannten sachen zu posten, die nur für einen selber emotional erscheinen. ansonsten wäre das schulabschluss-fussballspiel 1977 gegen eine lehrermannschaft mein favorit ... :clown: es endete zwar nur 2:2 aber es war mir ein "innerer abgang" einigen bestimmten lehrern kräftig vor`s schienbein zu treten oder sie einfach zu holzen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
ansonsten wäre das schulabschluss-fussballspiel 1977 gegen eine lehrermannschaft mein favorit ... :clown: es endete zwar nur 2:2 aber es war mir ein "innerer abgang" einigen bestimmten lehrern kräftig vor`s schienbein zu treten oder sie einfach zu holzen.

:laugh2: :thumb: So etwas ähnliches hatte ich auch. :D


Bisher erhaltene Listen: 17

- earl monroe
- Jamal Mashburn
- Limitless
- italo hengst
- Gordo
- Reineckefuchs
- John Dunbar
- reg31
- freakworm
- John Lennon
- Matt
- Sevillano
- Goldesel
- Danny81
- Zu_Unkreativ (noch nicht vollständig)
- Drahtbeen
- Tony Jaa
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Leute, von manchen bekomme ich 3 Nominierungen, von manchen 5 oder 8. Können wir uns denn nicht einigen auf mindestens 10, höchstens 20? :confused: Ich bitte darum, dass jeder, der nicht mindestens 10 zusammenbekommt, auch nicht mitmachen soll. 10 sollten doch nun wirklich kein Problem sein.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Das Verstehe ich nicht. Ich habe zwar keine 20 Vorschlage gemacht, sondern nur 8 (fand keine Videos für andere). Aber warum zählen diese nicht? Muss die Liste 20 Vorschläge enthalten?


Da stand es seien nur ein paar Vorschläge zur Wahl. Eine persönliche Liste habe ich von dir nicht bekommen. :confused:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das Verstehe ich nicht. Ich habe zwar keine 20 Vorschlage gemacht, sondern nur 8 (fand keine Videos für andere). Aber warum zählen diese nicht? Muss die Liste 20 Vorschläge enthalten?

a) nein, mindestens 10 und b) du hast in der Mail geschrieben es seien deine Vorschläge zur Sportmomente-Wahl. Ich hab das also nicht als deine Nominierungen empfunden, sondern als allgemeine Vorschläge. Das sind schließlich zwei Paar Schuhe. Aber wenn es deine Nominierungen waren, dann akzeptiere ich das als Liste und füge dich bei der Anzahl der erhaltenen Listen hinzu.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ich hab dann mal ein gutes Dutzend Momente nominiert.
Hier die zensierte Liste:

1. Radsport
2. Fußball
3. Radsport
4. Radsport
5. Fußball
6. Fußball
7. Fußball
8. Fußball
9. Radsport
10. Moto GP
11. Moto GP
12. Baseball
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ebenfalls zensiert Reihenfolge ist irrelevant:

1. Leichtathletik
2. Fußball
3. Fußball
4. Fußball
5. Fußball
6. Leichtathletik
7. Radsport
8. Fußball
9. Formel 1
10. Formel 1
11. Motorrad
12. Basketball
13. Basketball
14. Handball
15. Fußball
16. Leichtathletik
17. Basketball
18. Tennis
19. Tennis
20. Fußball
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Sooo, ganz knapp vor Schluss noch die Liste weggeschickt.

1. Fussball
2. Fussball
3. Basketball
4. Fussball
5. Fussball
6. Olympia
7. Fussball
8. Basketball
9. Radsport
10. Fussball
11. Radsport
12. Fussball
13. Radsport
14. Radsport
15. Fussball
16. Leichtathletik
17. Formel 1
18. Basketball
19. Olympia
20. Fussball

Auf Platz 20 noch das persönliche Highlight im Sportlerleben untergebracht.

Hannawald und das erste Hell-in-a-Cell-Match zwischen dem Undertaker und Mankind mussten leider draußen bleiben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn ich das noch von der vorigen Seite richtig in Erinnerung habe, hieß es, dass der Einsendeschluss auf den 7.11. verlängert wurde.
Und die Zeit werde ich mir nehmen müssen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
War mir nicht mehr ganz sicher und zu viel drüber nachdenken wollte ich auch nicht, lieber aus dem Bauch heraus entscheiden.
Geworden sind es dann 19. Momente:
5mal Fußball, 2mal Formel1, 1mal Schwimmen, 1mal Leichtathletik, 2mal Boxen, 2mal Ski Springen, 1mal Tennis, 1mal Handball, 1mal Gewichtheben, 2mal Radfahren + 1 persönlichen Moment aus dem Fußball.
 
Oben