Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Um meine Frage von oben noch einmal zu wiederholen:

Wie ist das denn jetzt mit wetten.de?
Muss man da ein Bild von seinem Perso schicken oder geht das auch so?


Danke schonmal für ne Antwort.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Um meine Frage von oben noch einmal zu wiederholen:

Wie ist das denn jetzt mit wetten.de?
Muss man da ein Bild von seinem Perso schicken oder geht das auch so?


Danke schonmal für ne Antwort.

nö. bei der auszahlung vllt, aber vorher nicht.

aldi: deinen namen nach zu urteilen und deinen türkischen superliga bzw. cupkenntnissen zufolge, bist du türke? :p
dein tipp führt jetzt schon 2:0. Thx a lot!
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Meine Tips heute:

Detroit (das stärkste Team z.Zt.), NJ (kein Thema...doch HC riskant) und Lakers :eek: ....Denver ist sicher durch, Lakers muß noch punkten und kommt mit zwei Siegen, 4 Tagen Pause und einer 7:3-Bilanz gegen Denver daher....daher 3,05 durchaus value.

Mini-Kombi: Detroit und NJ

Einzel: Alle drei
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: endlich geht mal eine wette durch! und die lakers haben noch verloren! :jubel:

auf die nets, auf die pistons und auf die lakers mit spread! carmelo ist halt klatsch, da habe ich lieber den spread genommen!

das dürfte morgen einen blowout in phoenix geben, so wie sie kobe heute ran genommen haben!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich habe Detroit mit Aachen heute Abend kombiniert.

Ich würde mich freuen, wenn BAW mal eine neue Wette mit ins Programm nimmt, evt auch nur bei großen Spielen, bei denen Spreadwetten über 1,91 hinaus vergeben werden. Zum Beispiel im gestrigen Fall Quote 3,5 auf Detroit -10!
Da könnte man manchmal richtig abräumen, denn eg war ja klar, dass die Pistons das deutlich machen werden!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Ich habe Detroit mit Aachen heute Abend kombiniert.

Ich würde mich freuen, wenn BAW mal eine neue Wette mit ins Programm nimmt, evt auch nur bei großen Spielen, bei denen Spreadwetten über 1,91 hinaus vergeben werden. Zum Beispiel im gestrigen Fall Quote 3,5 auf Detroit -10!
Da könnte man manchmal richtig abräumen, denn eg war ja klar, dass die Pistons das deutlich machen werden!

war vllt ein tippfehler von denen? ich hab bisher noch nie gesehen, dass eine spreadwette über 2,1 war... meist liegt sie ja bei 1,91.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
AlmostBig schrieb:
war vllt ein tippfehler von denen? ich hab bisher noch nie gesehen, dass eine spreadwette über 2,1 war... meist liegt sie ja bei 1,91.
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt:

Diese Wette gab es nicht! Aber ich wollte damit sagen, dass es schön wäre, wenn auch mal solche Wetten angeboten würden!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt:

Diese Wette gab es nicht! Aber ich wollte damit sagen, dass es schön wäre, wenn auch mal solche Wetten angeboten würden!

achso, das würde mir aber auch gefallen...

meinst dus dann so:

bei spread -4,5 => quote 1.91
bei spread -11 => quote 2.8
bei spread -18 => quote 4.5

usw.?

mehrere spreadmöglichkeiten für ein spiel wären schon cool...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Jausen Leude....Eure Idee gibt es schon...mir fällt nr der Wettanbieter leider nicht mehr ein. Dort kann man sich den Spread (in einem gewissen min.--->max.) selber festlegen...ah mein Gehirn funzt doch noch...bet365.com...na gut is doch nicht ganz so, man muss sich schon sehr genau festlegen, daher hab ich davon damals wohl Abstand genommen..
...am Beispiel der Mavs für heut Nacht! ;)

DAL Mavericks gewinnt mit 1-2 Punkten Vorsprung 7.00
DAL Mavericks gewinnt mit 3-6 Punkten Vorsprung 7.50
DAL Mavericks gewinnt mit 7-9 Punkten Vorsprung 10.00
DAL Mavericks gewinnt mit 10-13 Punkten Vorsprung 16.00
DAL Mavericks gewinnt mit 14-16 Punkten Vorsprung 23.00
DAL Mavericks gewinnt mit 17-20 Punkten Vorsprung 34.00
DAL Mavericks gewinnt mit 21+ Punkten Vorsprung 21.00
SA Spurs gewinnt mit 1-2 Punkten Vorsprung 6.50
SA Spurs gewinnt mit 3-6 Punkten Vorsprung 6.00
SA Spurs gewinnt mit 7-9 Punkten Vorsprung 6.00
SA Spurs gewinnt mit 10-13 Punkten Vorsprung 8.00
SA Spurs gewinnt mit 14-16 Punkten Vorsprung 11.00
SA Spurs gewinnt mit 17-20 Punkten Vorsprung 17.00
SA Spurs gewinnt mit 21+ Punkten Vorsprung 10.00

Da finde ich das HZ/FINAL Angebot schon besser...auch mal am Bsp. der Mavs:

DAL Mavericks - DAL Mavericks 4.00 Wette
Unentschieden - DAL Mavericks 19.00 Wette
SA Spurs - DAL Mavericks 7.50 Wette
DAL Mavericks - SA Spurs 6.00 Wette
Unentschieden - SA Spurs 19.00 Wette
SA Spurs - SA Spurs 1.76

Bin gespannt auf das Game heut Abend... :jubel:

Ach ja Tipp des Tages kommt mal wieder aus der Türkei:
Fr 19:00 Diyarbakirspor : Galatasaray 7,50 4,00 1,45

Super Lig
Mannschaft S U N Tore P
2 Galatasaray 28 21 5 2 66:26 68
16 Diyarbakirspor 27 7 5 15 28:55 26

Gala punktgleich mit Fener im Kampf um die Meisterschaft - da sollte man gegen den Tabellen-16. schon gewinnen. Die Anzahl der gewonnen Spiele, geschossenen/gefangenen Tore spricht eine deutliche Sprache. Bank. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Der Wettabend beginnt verheißungsvoll....

Hab einen Schein mit Tennis: Zib (gewonnen), Vliegen (gewonnen), Davydenko (gerad gewonnen), Petrova, sowie 4 NBA Favosiegen...könnt was draus werden...und den Einsatz für die Mavs+X hab ich mir gerad zusätzlich erspielt:

Einzel
Arnaud Clement (FRA) - Nikolaj Dawidenko (RUS) (2-Weg) Dawidenko Dawidenko
5.00 2.25 11.24

So nu hab ich nen 3/4 rund um die Mavs geschnürt (WW, Jazz und Kings, in der Hoffnung, dass die BigMen der Jazz rocken, die Wiz gewohnt stark spielen und die Kings die Leistung gegen die Spurs wiederholen können... :crazy: )
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mist, zu spät reingeschaut. muss auf jeden fall demnächst mehr wetten spielen, die du vorschlägst :D

habe ne kombi mit 2€ einsatz gemacht - mehr geht heut nicht. auf Spurs + Philly.

Philly muss gewinnen, sonst wars das mit den POs und Spurs ist ne Win-Win-Situation.
Einerseits freue ich mich wenn Dallas gewinnt, andererseits bin ich auch nicht soo unglaublich dann traurig, wenn Dallas verliert :)

mich ärgerts, dass ich nicht auf aachen gesetzt habe. hätte aber nen kleinen einbruch heute von denen erwartet.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Bei betandwin.de kann man auf wally szczerbiak over/under 20,5 punkte wetten, quote 1,85, hat der nicht season-ending surgery? und was ist wenn ich auf under wette und er ein DNP, wie angesagt, bekommt?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Rip32 schrieb:
Bei betandwin.de kann man auf wally szczerbiak over/under 20,5 punkte wetten, quote 1,85, hat der nicht season-ending surgery? und was ist wenn ich auf under wette und er ein DNP, wie angesagt, bekommt?

die wette wird nachträglich storniert. egla ob du über oder unter setzt.

hab letztes jahr auch den riesen gewinn gesehen als Antoine Walker bei den Celtics verletungsbedingt kurz vor spielbeginn abgesagt hatte... alles auf unter 16,5 gesetzt und mich wahnsinnig gefreut. bis zum nächsten tag, als ich wieder nur den einsatz aufm konto hatte :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
vorgestern beinahe eine großartige kombo durchgebracht, sebastian telfair hatte was dagegen :teufel:

ohne gewähr die pistons im übrigen heute ohne rip hamilton .

warum genau kann man eigentlich spieler-wetten aus verschiedenen spielen nicht kombinieren bzw spielerwetten mit gesamtpunkten anderer spiele :confused:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Who schrieb:
warum genau kann man eigentlich spieler-wetten aus verschiedenen spielen nicht kombinieren bzw spielerwetten mit gesamtpunkten anderer spiele :confused:

Bei Spielerwetten hast du ein (sehr niedriges) Gewinnlimit, bei Sieg-, Punkte- usw. Wetten ja nicht. Wird wohl gemacht, damit ein Spieler nicht Unmengen an Geld auf sich selbst setzen kann und dann mal einen schwachen Tag erwischt ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
heute gehe ich u.a. auf die suns -8,5. da kobe bis in die frühen morgenstunden in denver beschäftigt war, gehe ich ganz stark von einem üblen blowout aus!

auch new orleans zu hause gegen die raptors ist drin, da die hornets immer noch im playoff rennen sind!

als risiko-tipp bieten sich noch die blazer an! seattle ist grauenhaft unkonstant und lewis ist gesperrt! zudem haben die sonics bis auf wilcox unterm korb aber auch wirklich nichts zu bieten.

wer nicht auf dallas gehen will, der sollte es mit den jazz probieren. ich denke, dass kirilenko und boozer es kg ganz schön schwer machen werden. zudem sind die playoffs für utah noch nicht ausser reichweite, die wolves sehnen anscheinend schon das ende herbei...
 
Oben