Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Memphis Grizzlies bei San Antonio Spurs (Spread) Memphis Grizzlies +6 Memphis Grizzlies +6
4.00 1.87 7.48

Orlando Magic bei Miami Heat (Siegwette) Orlando Orlando
Memphis Grizzlies bei San Antonio Spurs (Siegwette) Memphis Grizzlies San Antonio Spurs
1.00 12.40 -

Schade, dass Memphis so knapp verloren hat, aber war ja zu erwarten, dass es eine knappe Niederlage gibt, 2.48€ Gewinn sind ja auch was!

Mit Orlando kann man diese Saison glaube ich noch viel Spaß haben! :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
ATL @ ORL: Eigentlich eine klare Sache für die Magic! Die Magic mit einer Bilanz von 23-14 daheim und zuletzt mit 8 Siegen aus den letzten 9 Spielen, darunter gegen Hochkaräter wie Detroit, Dallas und Miami. Aber bei Spielen mit den Hawks kann eigentlich immer alles passieren. Trotzdem Heimsieg. Quote gibt aber nichts her!

NY @ IND: NO BET! Beide Teams sind unberechenbar! Wer was braucht, was value ist, der nimmt die Knicks!

WAS @ PHI: Webber wird wohl ausfallen, Butler auch, Arenas ist probable. Viele Fragezeichen also! Ich tendiere zu einem Auswärtssieg, obwohl es bei den Duellen der beiden bisher immer Heimsiege gab. Mein Tipp wird dadurch bekräftigt, dass Philly zuletzt daheim gegen Boston und Chicago verlor!

CLE @ NO: Illgauskas ist fraglich, die Hornets sind heimstark! Heimsieg, trotzdem irgendwie ein typisches "NO BET"-Spiel!

HOU @ UTA: Ming ist als probable gelistet, die Jazz werden das wohl machen, auch wenn sie nicht gerade heimstark (19-19) und die Rockets nicht gerade auswärtsschwach(18-21) sind! Quote aber zu schwach!

DEN @ POR: Was für ****** Spiele heute! :rolleyes: Wenn es interessiert: Martin(QUE), Najera und Boykins fehlen auf der einen, Miles(QUE) und Przybilla(QUE) wohl auf der anderen Seite. Mein Gefühl sagt Heimsieg.

DAL @ LAC: Dallas mit fast allen wieder an Bord, die Clippers ohne Maggette. Das gibt einen erneuten Auswärtssieg der Mavs bei Brand&Co!


Ich lasse vom Wetten heute die Finger! :D

EDIT: Wer unbedingt tippen will, tippt folgendes:
3er-Kombi: Hornets, Mavs, Wizards = 6,885

Oder eben Risikokombi auf die Knicks und Portland
 
Zuletzt bearbeitet:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
ATL @ Orl: Zwar hat Orlando zwei schwere Spiele gegen Detroit und Miami in den Beinen, aber als Team spielen sie deutlich besser als der Haufen der Hawks. Zudem geht es für Orlando noch um eine mögliche Play-off Teilnahmen, was zusätzliche Kräfte freisetzt. Howard und Nelson sollten es richten. Klare Wette auf Orlando, auch wenn die Quote schwach ist.

NY @ IND: Jermaine O'Neal ist zurück und kommt langsam in Form. Die Pacers brauchen den Sieg unbedingt, um nicht noch weiter in den Abwärtsstrudel zu geraten, weshalb ich wohl auf Indiana setzen werde.

WAS @ PHI: Die Sixers sind momentan in einer Schwächephase und müssen zudem auf Webber verzichten. Ein Iverson reicht aber nicht für die Wizzards, selbst wenn Arenas tatsächlich fehlen sollte (glaube ich aber nicht). Deshalb klarer Sieg Washington.

CLE @ NO: Für die Cavs geht es um nichts mehr, während New Orleans im Westen jeden Sieg gebrauchen kann. Da Ilgauskas wohl nicht spielen wird wohl Sieg New Orleans.

HOU @ UTA: Yao Ming ist angeschlagen und damit nur noch die Hälfte Wert. Der Rest des Teams ist zum vergessen, deshalb klarer Sieg Utah.

DEN @ POR: Ohne Martin dürfte Zach Randolph unter dem Korb einige Punkte einstreuen können. Letztlich sollten Miller und Melo aber reichen um die Trail Blazers zu schlagen. Da es aber für beide um nix mehr geht, ein Spiel auf das man nicht unbedint wetten sollte. Wenn doch: Sieg Denver.

DAL @ LAC: Die Clippers gestern mit äußerst dürftiger Leistung gegen die Lakers, zudem fehlt Maggette für unbestimmte Zeit. Fallen die Dreier ist ein Sieg für die Clippers drin, letztlich sollte sich aber Dallas durchsetzen.

Werde wohl diesmal alle Spiele wetten, bis auf Denver @ Portland. Mal sehen was draus wird :cool3: .
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sechtemfan schrieb:
DEN @ POR: Ohne Martin dürfte Zach Randolph unter dem Korb einige Punkte einstreuen können. Letztlich sollten Miller und Melo aber reichen um die Trail Blazers zu schlagen. Da es aber für beide um nix mehr geht, ein Spiel auf das man nicht unbedint wetten sollte. Wenn doch: Sieg Denver.

es geht für Denver um den Divisionstitel(wenn sie gewinen haben sie den auch rechnerisch in der Tasche) und um Heimrecht in den Playoffs :belehr:

Heute ein bescheidener Spieltag ansonsten... :rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
es geht für Denver um den Divisionstitel(wenn sie gewinen haben sie den auch rechnerisch in der Tasche) und um Heimrecht in den Playoffs :belehr:

Heute ein bescheidener Spieltag ansonsten... :rolleyes:

naja, ob die nuggets das heimrecht gegen die grizzlies oder die clippers noch kriegen werden, wage ich schwerstens zu bezweifeln!

ansonsten bieten sich heute die knicks mit spread an! so desolat, wie sich die pacers in den letzten tagen gezeigt haben, zweifele ich an einm sieg mit mehr als 10 punkten. und die knicks spielen anscheinend besser, wenn marbury und francis möglichst gar nicht auflaufen...

auch dallas solte es machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die clippers alles dafür tun um in die mavs/spurs bracket zu rutschen...

auch houston plus spread sollte machbar sein. die jazz sind nun wirklich nicht das offensiv team und die rockets sind asuswärts besser als zu hause.

mein tip: auf orlando, auf ny mit spread und auf dallas!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
naja, ob die nuggets das heimrecht gegen die grizzlies oder die clippers noch kriegen werden, wage ich schwerstens zu bezweifeln!

naja, wenn beide Teams ein weiteres Mal verlieren, dann sind sie gleichauf mit den Nuggets, da wird Denver sicherlich nicht die nächsten Spiele absichtlich vergeben, vor allem weil wenn die Clippers und die Grizzlies beide den sechsten Platz haben wollen, dann werden SIE Spiele vegeben müssen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Hat mich auch schon gewundert. Evtl. werden ja Leute wie Kidd, Carter&Jefferson geschont, da Platz 3. im Osten sicher ist. Auf der anderen Seite kämpfen die Bulls verbissen um Platz 8. - man leigt nur einenSieg hinter den 76ers. Sollten die Bulls erst einmal respektabel führen, würde man sicherlich auf seiten der Nets die Stars schonen, um nicht zu riskieren, dass sich noch einer verletzt. Letztendlich finde ich die Quote trotzdem reizvoll. Die Nets sind gut drauf - da laufen Dinge manchmal automatisch, oder jemand von der Bank spielt gut auf auf der Gegenseite müssen die Bulls auch erst mal mit dem Druck klar kommen. Sollte Gordon nicht ein gutes Spiel machen (denk da an 20+ Punkte), wird`s eng.

Also, man muss sich entscheiden zwei Felder sind frei.... :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Habe die Hälfte meines Wettbonus investiert, mit zwei Tennis-Banken und ner Quote knapp über 2. Mal schauen ...



Nochmal an alle:

Bei wetten.de gibt es ein 10€ Bonus - auch wenn man selbst nichts einzahlt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
So, heute hab ich einfach mal auf Sieg für die Sonics, Wolves und Suns gesetzt. Die Quoten sind teils einfach zu phänomenal. Eins gewinnen und ich mach Plus, dazu kommt, dass ich in den letzten Tagen ordentlich abkassiert hab, ich riskier also nicht zuviel.

Das mit wetten.de werd' ich mir auch nochmal anschauen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also die Suns mit 2.75 habe ich auch mitgenommen, dass war sehr sehr verlockend. In ner Kombi mit zwei Banken.

Wolves mit ner Quote von sechs sind auch krass - da hab ich mich aber nicht getraut
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
auf die wolves zu setzten halte ich für ziemlich gewagt. soweit ich weiß felhen garnett und davis und dann noch gegen die heimstarken teddybären....
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
naja, wenn beide Teams ein weiteres Mal verlieren, dann sind sie gleichauf mit den Nuggets, da wird Denver sicherlich nicht die nächsten Spiele absichtlich vergeben, vor allem weil wenn die Clippers und die Grizzlies beide den sechsten Platz haben wollen, dann werden SIE Spiele vegeben müssen...

ok, das stimmt schon! mal gucken, wie es mit den grizzlies und den clippers wetttechnisch so weitergeht. heute glaub ich grizzlies gegen die wolves aka wir wollen in die lottery... panik:

props gehen raus an die knicks, die ab der hälfte des dritten viertels die arbeit eingestellt haben... :wall: :wall: :wall:

Indiana Pacers New York KnicksHandicap 0:10,5 1,85 verloren 101:82

LA Clippers Dallas Maver. 1,65 gewonnen 73:75

Orlando Magic Atlanta Hawks 1,25 gewonnen 105:88

Portland Tr.Bl.Denver Nuggets 1,30 gewonnen 98:110

Utah Jazz Houston RocketsHandicap 0:9,5 1,85 gewonnen 85:83

danke new york! :idiot:
 
Oben