Real Iverson
Nachwuchsspieler
Danke für die Auskunft. Ich hätte Charlotte gerne genommaen, war aber leider zu spät.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Krass:
https://www.wetten.de/wettende/wettkoenige/wk_show.php?f=wk_01.htm
:ricardo:
wenn ich so etwas sehe, dann denk ich mir wieder mal wie nützlich eine zeitmaschine wohl sein muss ...
Sechtemfan schrieb:DEN @ POR: Ohne Martin dürfte Zach Randolph unter dem Korb einige Punkte einstreuen können. Letztlich sollten Miller und Melo aber reichen um die Trail Blazers zu schlagen. Da es aber für beide um nix mehr geht, ein Spiel auf das man nicht unbedint wetten sollte. Wenn doch: Sieg Denver.
JulioHizzle schrieb:es geht für Denver um den Divisionstitel(wenn sie gewinen haben sie den auch rechnerisch in der Tasche) und um Heimrecht in den Playoffs
Heute ein bescheidener Spieltag ansonsten...
The76ers schrieb:mein TIPP: philly vs. wash under 206!
Ron-Ron schrieb:naja, ob die nuggets das heimrecht gegen die grizzlies oder die clippers noch kriegen werden, wage ich schwerstens zu bezweifeln!
JulioHizzle schrieb:naja, wenn beide Teams ein weiteres Mal verlieren, dann sind sie gleichauf mit den Nuggets, da wird Denver sicherlich nicht die nächsten Spiele absichtlich vergeben, vor allem weil wenn die Clippers und die Grizzlies beide den sechsten Platz haben wollen, dann werden SIE Spiele vegeben müssen...