Aldis schrieb:
So nu hab ich nen 3/4 rund um die Mavs geschnürt (WW, Jazz und Kings, in der Hoffnung, dass die BigMen der Jazz rocken, die Wiz gewohnt stark spielen und die Kings die Leistung gegen die Spurs wiederholen können...
)
Der Dank geht an Davydenko für den Wetteinsatz gesorgt hat und an die supergeilen Mavs, Jazz und Kings....danke Jungs, momentan lüppt et wieder echt jut.
Und da ich so gut drauf bin wag ich mal einen heftigeren "Tipp des Tages":
Werder - Bayern 2 2.80
Werder ohne Frings&Baumann, damit fehlen defensiv zwei wichtige Leute. Die Bayern wollen heute für Olli "the fallen King" spielen, außerdem wissen sie ganz genau, dass wenn sie heute verlieren und der HSV (gegen die grottenschlechten Fohlen (ein Auswärtssieg)) morgen gewinnt, ist die Meisterschaft wieder (relativ) offen. Da haben die Bayern keinen Bock drauf, daher tipp ich mal auf einen Auswärtssieg.
Der andere Fuppestipp des Tages ist Besiktas (Tabellen 3.) gegen den Tabellen Letzten. Besiktas darf sich im Rennen um die internationalen Plätze keinen Ausrutscher leisten...die letzten vier Aufeinandertreffen gewann Besiktas, davon 3 Mal mit HC.
NBA-TdT sind die Heat @HOME gegen die Wizzards, die schon heute Nacht ihrem heftigen Programm Trebut zollen mussten, außerdem fällt A. Daniels heute vll auch noch aus. Shaqster zuletzt sehr stark, 1.75 find ich schon ganz nett....
Hab gestern einen 3/4 durchbekommen (Voledam, Sedan, Aachen, Gala BANK) für 23€ Gewinn und hab eben mal zwei Scheine Fussball gezockt.
Köln, Bayern, Fortuna 95 (bisschen Lokalpatreotismus muss sein), Blackburn, Getafe, Besiktas (gegen den Vorletzten), VfB-FCN X, Klautern-Hertha X, Inter....ich hoff ich hab gut kombiniert, oder es sind alle richtig....dann geht`s heute auf die Rolle und zwar "de Luxe".... :laugh2:
P.S.: Ich glaub der Suff hängt mir immer noch im Hirn....