Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
hamilton im übrigen wirklich nicht dabei, wegen familienangelegenheit zurück nach motown.
habe zumindest mal die magic eingebunden, spricht ja doch einiges für ne bessere chance als es die 2,9 quote aussagt .
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Spieltag hat sich gelohnt. Dallas, New York, New Orleans, Seattle und Houston gewonnen. Nur leider haben die Pistons abgek... na ja :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Aldis schrieb:
So nu hab ich nen 3/4 rund um die Mavs geschnürt (WW, Jazz und Kings, in der Hoffnung, dass die BigMen der Jazz rocken, die Wiz gewohnt stark spielen und die Kings die Leistung gegen die Spurs wiederholen können... :crazy: )

Der Dank geht an Davydenko für den Wetteinsatz gesorgt hat und an die supergeilen Mavs, Jazz und Kings....danke Jungs, momentan lüppt et wieder echt jut.

Und da ich so gut drauf bin wag ich mal einen heftigeren "Tipp des Tages":

Werder - Bayern 2 2.80

Werder ohne Frings&Baumann, damit fehlen defensiv zwei wichtige Leute. Die Bayern wollen heute für Olli "the fallen King" spielen, außerdem wissen sie ganz genau, dass wenn sie heute verlieren und der HSV (gegen die grottenschlechten Fohlen (ein Auswärtssieg)) morgen gewinnt, ist die Meisterschaft wieder (relativ) offen. Da haben die Bayern keinen Bock drauf, daher tipp ich mal auf einen Auswärtssieg.

Der andere Fuppestipp des Tages ist Besiktas (Tabellen 3.) gegen den Tabellen Letzten. Besiktas darf sich im Rennen um die internationalen Plätze keinen Ausrutscher leisten...die letzten vier Aufeinandertreffen gewann Besiktas, davon 3 Mal mit HC.

NBA-TdT sind die Heat @HOME gegen die Wizzards, die schon heute Nacht ihrem heftigen Programm Trebut zollen mussten, außerdem fällt A. Daniels heute vll auch noch aus. Shaqster zuletzt sehr stark, 1.75 find ich schon ganz nett....

Hab gestern einen 3/4 durchbekommen (Voledam, Sedan, Aachen, Gala BANK) für 23€ Gewinn und hab eben mal zwei Scheine Fussball gezockt.

Köln, Bayern, Fortuna 95 (bisschen Lokalpatreotismus muss sein), Blackburn, Getafe, Besiktas (gegen den Vorletzten), VfB-FCN X, Klautern-Hertha X, Inter....ich hoff ich hab gut kombiniert, oder es sind alle richtig....dann geht`s heute auf die Rolle und zwar "de Luxe".... :laugh2:

P.S.: Ich glaub der Suff hängt mir immer noch im Hirn.... :crazy:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Aldis schrieb:
P.S.: Ich glaub der Suff hängt mir immer noch im Hirn.... :crazy:

da biste net allein :laugh2: aber props an dich für deine Tipps gestern. Ich Idiot hatte die Magic, Hwaks und Jazz so in Gedanken, wollte aber dann lieber nen nur die 76ers nehmen und VFL und Aachen noch abzurunden :wall:

Sowas gehört ja auch besraft, denn wir alle wissen, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, aber auf die 76ers zu wetten ist verboten

wobei heute nacht würden sie mich schon irgednwie wieder reizen. Ich mein sie sind so am boden, aber lassen wir das nochmal etwas sacken
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Gestern auch wieder mal gewonnen.Habe die Suns,Utah,Memphis genommen.
Dann wollte ich unbedingt Dallas tippen,habe aber dann kleine Eier bekommen und habe Dallas +5,5, Sieg Dallas,mitgenommen.
Tja, hätt ich bloß mehr riskiert,ich Pussy..... ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
bei unibet gibt es einen Einzhalungsbouns bis max. 30 €s. bei BAW ist mir aktuell nichts bekannt :)

bei wetten.de gibts 10€ für lau ;) (mehr Infos auf den vorherigen Seiten)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
beste wettnacht bisher und das nachdem ich es ne ganze weile hab ruhen lassen. Nicht eine niete gestern ( u.a. magic, mavs, jazz sowie spread auf raptors, suns und einzelwetten auf manu und yao ) , hätte ich die teamwetten in eine kombi gepackt wärs kriminell geworden :D

heute ist in der nba eigentlich nichts zu holen, halt alles recht klare angelegenheiten. Evtl die hornets im spread
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man... besiktaes liegt nach der 1.HZ mit 1:0 hinten.. hoffentlich können die das noch drehen. falls ja sind alle vier systemspiele bei mir richtig...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen (3-Weg) Aachen Aachen
Detroit Pistons bei Miami Heat (Siegwette) Detroit Detroit
4.00 4.30 17.20

Das spiele ich heute:

Hamburger SV - Mönchengladbach (3-Weg) Hamburg -
Miami Heat bei Washington Wizards (Spread) Miami Heat -4 -
4.00 2.87

Arenas und Butler sind fraglich, ich hoffe auf Ausfälle. Der HSV wird den Patzer der Bayern nutzen!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Oh man da habe ich aber Glück gehabt:

Ich wollte heute zuerst 90€ auf Bayern setzen(bei der Quote habe ich gedacht), aber als ich gehört habe das es kein einzahlungsbonus gibt habe ich es sein gelassen.....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
kennt hier wer Europoker.net?

bin am überlegen, ob ich mich da mal registrieren sollte.. einfach nur mal zum spaß... aber da momentan die AGBs nicht funktionieren, weiß ich nicht, ob mich der ganze Spaß letztendlich irgendwelche Gebühren kostet. wer kann mir helfen? :)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@almostThing

melde dich bei www.pokerstrategy.de an, mach beim Quiz mit (relativ leicht) und kannst mit 50 Dollar Startkapital beginnen, bei partypoker.net!

ach ja, vergiss nicht mein Namen beim anmelden anzugeben: The76ers :D

ab mal zum spass zwei wetten für heute abend:

Nowe under 29,5
und Miami, Philly und Portland auf Sieg
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Einzel
Cleveland Cavaliers bei New Jersey Nets (Wie viele Punkte erzielt Nenad Krstic (NJ)?) Mehr als 12,5 Weniger als 12,5
5.00 1.85

Hat aber 18 erzielt, hatte jemand von euch schonmal so ein Problem? :crazy:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Mein heutiger BBall-Tipp-des-Tages:

New Jersey gg Milwaukke: über 188 Punkte!

Milwaukee ist in jedem Spiel für 100+ gut und NJ spielt im Prinzip nur noch für die Gallerie. Platz 2 ist zu weit weg - dazu wird man dann bestimmt nicht zu sehr auf die Defense schauen, sondern einfach Spaß am Spiel haben...

Bogut und Krstic wären bei 9+ bzw. 13+ Punkte auch evtl. recht interessant.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann man sich bei BetandWin sein Geld auszahlen bzw. aufs Bankkonto schicken lassen, wenn man möchte oder gibt es gewisse Einschränkung/Bedingungen?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So bissle spät, aber was solls:

ORL @ MIA: Orlando ziemlich gut drauf (Siege gegen Pistons und Dallas!) und die Heat b2b und ohne Posey, Williams und Mourning! Ich riskiers mal! :)

MEM @ SA: Memphsi verlor alle 3 Saisonspiele gegen die Spurs, 2 davon mit weniger als 3 Punkten! Ginobili wird wohl ausfallen, fraglich ist auch Horry! Gasol ist super drauf, Atkins war zuletzt auch gut, Spread auf Memphis sollte durchgehen! Für die Siegwette auf Memphis fehlen mir die Eier, hoffentlich bereue ich das nicht...

HOU @ SAC: Sollte eine klare Sache für die Kings werden, trotzdem lasse ich die Finger von, da die Quote nicht lohnend ist!

PHO @ SEA: Lewis wird wohl ausfallen! Hier kann eg alles passieren, deshlab ist das mir zu riskant. Aber eg sollte Phoenix das deutlich(er als der Spread!) packen!

LAC @ LAL: NO BET!

EDIT: Habe jetzt doch Memphsi auch als Siegwette gespielt, zusammen mit den Magic! Dazu dann noch den Spread auf Memphis mit 4€ Einsatz!

Könnte mir noch jemand sagen, was für eine Quote es auf die Bobcats gab??
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Könnte mir noch jemand sagen, was für eine Quote es auf die Bobcats gab??
2.30 - ich hoffe gerade stark auf ein starkes Viertel der Rotluchse.

PS: Hab auch was auf die Grizzlies gesetzt, quasi Eier bewiesen. :D
Ich weiß nur nicht, ob ich die Magic wage, oder nicht. 4.0 ist eine gute Quote...argh :skepsis:
 
Oben