Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Und was ist mit den suns, fehlt da auch jemand!?
Nash ist probable, sonst nichts was in den letzten Spielen nicht auch so gewesen ist, sprich nur noch Amare und Thomas!

Die Suns würde ich nicht tippen! Das letzte Duell in Sacramento endete 119-90 für die Kings. Aber es ist eure Entscheidung!

Ich spiele folgendes:

Kombi Golden State Warriors bei Los Angeles Lakers (Spread) Los Angeles Lakers -9,5 -
Minnesota Timberwolves bei Memphis Grizzlies (Spread) Memphis Grizzlies -13,5 -
3.00 3.65
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Real Iverson schrieb:
Nash ist probable, sonst nichts was in den letzten Spielen nicht auch so gewesen ist, sprich nur noch Amare und Thomas!

Die Suns würde ich nicht tippen! Das letzte Duell in Sacramento endete 119-90 für die Kings. Aber es ist eure Entscheidung!

Ich spiele folgendes:

Kombi Golden State Warriors bei Los Angeles Lakers (Spread) Los Angeles Lakers -9,5 -
Minnesota Timberwolves bei Memphis Grizzlies (Spread) Memphis Grizzlies -13,5 -
3.00 3.65
Tja mit meiner Suns-Prognose lag ich falsch, Glückwunsch an alle, die auf die Suns gesetzt haben!

Ich habe aber ja zum Glück auch gewonnen :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Aldis schrieb:
Sollte Gordon nicht ein gutes Spiel machen (denk da an 20+ Punkte), wird`s eng.

Also, man muss sich entscheiden zwei Felder sind frei.... :laugh2:

Genau, wie ich es vorher gesehen habe - allerdings nicht, dass Gordon 21 Punkte allein in einem Quart macht und insgesamt 32. :laugh2:

Momentan ist die nba aber kaum tippbar, es sei denn es geht für die Mannschaften noch um etwas...und selbst dann ist es recht schwierig. Hab heute die Grizzlies (in Charlotte) auf dem Schirm.

Tipp des Tages ist der FC Arsenal für eine 1.75
Arsenal steht "nur" auf Rang 6. in England, mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 5 und 5 Punkten auf (minimalziel) Platz 4. was gleichbedeutend mit einer CL-Teilnahme wäre. Torverhältnis: 53-25 (letzten 6 Spiele: 4-1-1 Niederlagen in ManU)
Porthmouth steht auf Platz 19. und muss geghörig strampeln, wenn sie nicht absteigen wollen, zuletzt ganz ordentlich gepunktet (3-1-2). Torverhältnis: 29-54.

Ich denke die größere spielerische Qualität gepaart mit einer Bombenabwehr und die Gewissheit, dass man - wenn man nächstes Jahr wieder CL spielen will - gewinnen muss, sollte Arsenal als Sieger aus der Partie gehen lassen.
Weitere interessante Partien: AS ROM (Hinspiel im Pokal verloren), Kopenhagen, Lüttich.

Bis spädder mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Aldis schrieb:
Momentan ist die nba aber kaum tippbar, es sei denn es geht für die Mannschaften noch um etwas...und selbst dann ist es recht schwierig. Hab heute die Grizzlies (in Charlotte) auf dem Schirm.
Und grad in dieser Zeit läuft es bei mir rund, innerhalb einer Woche aus 10€ 38€ gemacht! :thumb:

Zu heute gleich mehr...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Jep, Suns haben gutes Geld gebracht. Auch das Brad Miller mehr als 14,5 Punkte macht, war eigentlich klar. :thumb:

Heute ist nicht viel zu holen. Die Celtics locken mit guter Quote, aber ohne Sczerbiak und gegen motivierte O'Neals und Stojakovics wird nicht viel zu holen sein. Tipp: Pacers

Bulls - Hawks: Oh man, da kann alles passieren. Die Bulls brauchen den Sieg für die Playoffs, doch spielen back-to-back nach anstrengender Partie gestern. Bei den Hawks fehlen ein paar Spieler, aber man weiß nie wann ein Johnson, Harrington und Smith einen guten Tag erwischen.

Raptors - Magic: Ja, Orlando ist Favorit, motivierter (noch sind die Playoffs nicht utopisch) und in Top-Form, vor allem zu Hause. Toronto ohne Bosh und mit einem schießwütigen James.

Grizzlies - Bobcats: Memphis Favorit, aber die Bobcats - wer kann die schon einschätzen?

Denver - Utah: Sieg Denver. Absolutes No-Bet. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich muss mich von der Vorseite korregieren, vll sollte man die Grizzlies doch nicht tippen. Folgender Grund: Die Grizzlies und die Clippers liegen fast gleich auf (Teddys führen mit 1 Sieg) auf Platz 5 und 6. Die Mannschaft, die Platz 5 erreicht, darf zur "Belohnung" gegen die heißen Mavs spielen, während der "Looser" auf Platz 6. evtl sogar noch Heimrecht gegen die Nuggets hat (siehe Tabelle).
Die Nuggets sind wesentlich einfacher zu besiegen als die sehr heimstarken Mavs, außerdem plagen sie Verletzungssorgen und Spieler wie Camby&K-Martin sind immer für ein DNP gut. Aus diesem Grund könnte es natürlich sein, dass die Grizz heute, "aufgrund des schweren B2B" verlieren....ich sach ja: Zur Zeit ist nix sicher...mal sitzt ein Star draußen und wird geschont, jetzt vermeintliche Taktikspielchen... :mad:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Argg, hatte zwar mit Phoenix den richtigen Riecher, aber leider hat eine der beiden Tennis-Banken es verkackt (Blake :wall: )

So sind die 10Euro Wettbonus wieder weg und ich poste in dem Thread wieder Ende Mai, wenn Betandwin die verfuckte Season-Wette auszahlt panik:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
BOS @ IND: Indiana scheint den Celtics zu liegen(alle 3 Saisonspiele gewannen sie!) und zuletzt war Boston auswärts auch stärker als daheim (klare Auswärtssieg bei den Kniks und klare Heimniederlage! Ich verweise nocheinmal gerne auf diese tolle Seite ) Also Risiko und Auswärtssieg, obwohl Delonte West wohl ausfällt

CHI @ ATL: Die Bulss b2b und brauchen jeden Sieg. Atanta unberechenbar, die Quote auf die Bulls ist eine absolute Frechheit, wie ich finde!

TOR @ ORL: Klarer Sieg für die Magic, da kann James ballern wie er will. Die Raps b2b und ohne Bosh völlig chancenlos gegen die Mgaic in Topform! Allerdings verloren die Raps zuletzt meist nur knapp, trotzdem denke und hoffe ich, dass der Spread auf die Magic durchgehen wird!

MEM @ CHA: ALdis hat es angesprochen, die Bobcats sind ja im Allgemeinen nicht zu unterschätzen, also lasse ich da die Finger von!

PHI @ NJ: NO BET! Ich tendiere, trotz des Ausfalls von Webber, zum Auswärtssieg! Die Sixers müssen gewinnen um an Platz 8 dranzubleiben!

CLE @ DET: Auch hier NO BET, denn die Cavs waren zuletzt stark und Illgauskas wird heute wieder dabei sein. Zudem haben die Pistons das Finals-Heimrecht quasi in der Tasche, auf die will ich mal lieber nicht setzen!

SEA @ NO: Sollte einen Heimsieg geben, Seattle extrem auswärtsschwach!

WAS @ MIL: Ich tendiere zum Heimsieg der Bucks. Sie gewannen auch in Washington und waren daheim zuletzt, bis auf die Niederlage gegen die heißen Nets ganz gut! Heimsieg!

MIN @ HOU: Oje...Not gegen Elend. Bie Minnesota wird wohl zusätzlich zu Davis und KG auch noch McCants ausfallen, bei den Rockets fehlen beide Stars. Houston hat mMn noch mehr zu bieten und sollte bei der Auswärtsschwäche der Timberwolves ein sicherer Tipp sein!

DEN @ UTA: Utah hat noch eine Minimalchance auf die PO´s, dazu müssen sie aber gewinnen! Denver ist praktisch sicher dritter, war aber zuletzt gut drauf! Ich tippe auf einen Heimsieg!

DAL @ GS: Auswärtssieg = Bank! Vom SPread lasse ich die Finger!

POR @ LAC: Randolph und Miles sind fraglich, Przybilla und Maggette fallen aus. Zudem ist Cassell als questionale gelistet. Klarer Heimsieg der Clippers, dank Brand! Der Spread ist trotzdem sehr gefährlich!


EDIT: Ich bin verwirrt, gibt es heute nur 5 SPiele? Auf USAtoday sind alle Spiele die ich jetzt beschrieben habe für heute gelistet! Kann ich mal einer aufklären? :crazy:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
...ich poste in dem Thread wieder Ende Mai, wenn Betandwin die verfuckte Season-Wette auszahlt panik:

Falsch, in der Wette heißt es:

Gesamtanzahl der Saisonsiege (82 Matches müssen gespielt werden) (Wie viele Siege holen die Atlanta Hawks in der Regular Season?)

Also, denke ich, dass Du am Ende der RS dein Geld bekommst, genau wie ich! ;)
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
ein kleiner tipp für alle wettfans ;)

heute abend ist der 3. spieltag der schweizer basket playoffs - 1/4-finale.
ein kleiner tipp auf die birstal starwings (quote von über 3.x) könnte sich lohnen...die werden es heute packen. (angabe natürlich ohne gewähr...aber vertraut mir ;) )

ansonsten kann man sich getrost auf eine kombi mit lugano, boncourt und fribourg einlassen - allesamt äusserst heimstark und sehr sichere werte.

:)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Thunder_Dan schrieb:
ein kleiner tipp für alle wettfans ;)

heute abend ist der 3. spieltag der schweizer basket playoffs - 1/4-finale.
ein kleiner tipp auf die birstal starwings (quote von über 3.x) könnte sich lohnen...die werden es heute packen. (angabe natürlich ohne gewähr...aber vertraut mir ;) )

ansonsten kann man sich getrost auf eine kombi mit lugano, boncourt und fribourg einlassen - allesamt äusserst heimstark und sehr sichere werte.

:)
Ich werde es mal probieren mit ein bisschen Einsatz! Bedanken werde ich mich dann wenn alles durch ist! ;) Hast du ein Ticker oder soetwas?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Aldis schrieb:
Falsch, in der Wette heißt es:

Gesamtanzahl der Saisonsiege (82 Matches müssen gespielt werden) (Wie viele Siege holen die Atlanta Hawks in der Regular Season?)

Also, denke ich, dass Du am Ende der RS dein Geld bekommst, genau wie ich! ;)

Am 31.Mai wird ausgewertet, hatte schon ne Mail an den Support geschrieben ...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Am 31.Mai wird ausgewertet, hatte schon ne Mail an den Support geschrieben ...

Frechheit! Da wird`s erst einmal ne gesalzene Mail von mir geben. :mad:

So, heute haben wir mal inner Wettbude einige Scheine gespielt, nachdem mein Mitbewohner am WE 157€ gewonnen hat...und es läuft gut an: Rennes führt 1-0 (meine Bank!) :cool4: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Real Iverson schrieb:
Ich werde es mal probieren mit ein bisschen Einsatz! Bedanken werde ich mich dann wenn alles durch ist! ;) Hast du ein Ticker oder soetwas?

hehe sehr gut. ich hoffe sehr, dass sies packen werden...hab schon ein bisschen was reingesteckt ;) :thumb:

live-ticker gibt es nicht aber ich kann das halbzeitresultat posten wenn du möchtest...

viel glück!

EDIT:

auf www.starwings.ch gibt es sowas wie ein live-ticker :) 18:16 für die starwings nach dem 1.viertel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Thunder_Dan schrieb:
*******e das war wohl nicht :(
Habe es mit Boston und Philly bei nur 0,5€ kombiniert! Da Boston verloren hat ja jetzt sowieso egal! Aber Philly rockt gut, die hätte ich mal lieber anders kombinieren sollen. Meine zweite Kombi ist folgende:

Toronto Raptors bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando -
Seattle SuperSonics bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans -
Washington Wizards bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Milwaukee -
Denver Nuggets bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz -
3.00 4.16

EDIT: Alles grün und nun über 48€ auf dem Wettkonto! Vor 9 Tagen waren es 10 :jubel: :jubel:

Gute Nacht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Mal wieder nix.... :rolleyes:

Hätte fucking Arsenal gewonnen, hätte es Geld geregnet.

Damn.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Da es so gut läuft, muss ich auch heute wieder ran :)

NY @ CLE: Die Knicks gewannen bisher beide Saisonspiele, zudem fällt James aus, also was spricht gegen einen Tipp auf die Knicks! Nichts! Hughes kehrt zwar wieder zurück, aber der Ausfall von James ist bei den Cavs nicht zu kompensieren. Das gibt das gleiche Resultat wie vor 1 Woche! Auswärtssieg!

ORL @ SA: Orlando gewinnt und gewinnt, warum nicht auch heute? Zumal Ginobili und Horry questionale sind. Parker ist zumindest probable. Die Spurs haben eg genung Vorsprung für die Mavs, da kan man so eine Partie auch mal zu leicht nehmen, die Pistons werde sie sowieso nicht mehr kriegen! Das einzige Problem ist, dass die Magic bisher nur daheim groß aufspielten, mal von dem Auftritt in Miami abgesehen! Ich werde den Auswärtssieg trotzdem mal riskieren, kombiniert mir der 2.Buli!

DAL @ PHO: Ich schätze Dallas stärker ein, sie gewannen ja diese Saison auch schon in Phoenix. Beim letzten Duell im AAC gewannen allerdings die Suns und Dallas ist b2b! NO BET!
 
Oben