BOS @ IND: Indiana scheint den Celtics zu liegen(alle 3 Saisonspiele gewannen sie!) und zuletzt war Boston auswärts auch stärker als daheim (klare Auswärtssieg bei den Kniks und klare Heimniederlage!
Ich verweise nocheinmal gerne auf diese tolle Seite ) Also Risiko und Auswärtssieg, obwohl Delonte West wohl ausfällt
CHI @ ATL: Die Bulss b2b und brauchen jeden Sieg. Atanta unberechenbar, die Quote auf die Bulls ist eine absolute Frechheit, wie ich finde!
TOR @ ORL: Klarer Sieg für die Magic, da kann James ballern wie er will. Die Raps b2b und ohne Bosh völlig chancenlos gegen die Mgaic in Topform! Allerdings verloren die Raps zuletzt meist nur knapp, trotzdem denke und hoffe ich, dass der Spread auf die Magic durchgehen wird!
MEM @ CHA: ALdis hat es angesprochen, die Bobcats sind ja im Allgemeinen nicht zu unterschätzen, also lasse ich da die Finger von!
PHI @ NJ: NO BET! Ich tendiere, trotz des Ausfalls von Webber, zum Auswärtssieg! Die Sixers müssen gewinnen um an Platz 8 dranzubleiben!
CLE @ DET: Auch hier NO BET, denn die Cavs waren zuletzt stark und Illgauskas wird heute wieder dabei sein. Zudem haben die Pistons das Finals-Heimrecht quasi in der Tasche, auf die will ich mal lieber nicht setzen!
SEA @ NO: Sollte einen Heimsieg geben, Seattle extrem auswärtsschwach!
WAS @ MIL: Ich tendiere zum Heimsieg der Bucks. Sie gewannen auch in Washington und waren daheim zuletzt, bis auf die Niederlage gegen die heißen Nets ganz gut! Heimsieg!
MIN @ HOU: Oje...Not gegen Elend. Bie Minnesota wird wohl zusätzlich zu Davis und KG auch noch McCants ausfallen, bei den Rockets fehlen beide Stars. Houston hat mMn noch mehr zu bieten und sollte bei der Auswärtsschwäche der Timberwolves ein sicherer Tipp sein!
DEN @ UTA: Utah hat noch eine Minimalchance auf die PO´s, dazu müssen sie aber gewinnen! Denver ist praktisch sicher dritter, war aber zuletzt gut drauf! Ich tippe auf einen Heimsieg!
DAL @ GS: Auswärtssieg = Bank! Vom SPread lasse ich die Finger!
POR @ LAC: Randolph und Miles sind fraglich, Przybilla und Maggette fallen aus. Zudem ist Cassell als questionale gelistet. Klarer Heimsieg der Clippers, dank Brand! Der Spread ist trotzdem sehr gefährlich!
EDIT: Ich bin verwirrt, gibt es heute nur 5 SPiele? Auf USAtoday sind alle Spiele die ich jetzt beschrieben habe für heute gelistet! Kann ich mal einer aufklären?