Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so einen ******* tag habe ich noch nciht gesehen. stück für stück lösten sich alle meine wetten auf und nach dem aufstehen ist mir noch meine sicher geglaubte philly-milwaukee-dallas wette explodiert! :wall:

für die 2. liga stelle ich mal paderborn in siegen in den raum. siegen ist nur noch ein torso und de facto abgestiegen. paderborn will den klassenerhalt mit einem sieg perfekt machen und hat dafür in freiburg am wochenende sturmtank rene müller etwas geschont!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
DA ich nun schon seit einiger zeit bei baw aktiv bin und das forum bzw. diesen thread mehr oder weniger klammheimlich verfolgt habe u.a. um mich selber inspieren zu lassen;-), werde ich auch mal meinen senf zu einigen sachen abgeben:

1.meine wetthistory:
hab letztes jahr angefangen mit 10 euro bei baw, die warn schnell weg, nochma 15 eingezahlt, mithilfe vcon 15 euro bonus hatte ich ca. 3 monate später 115 € aufm konto, da war für mich (vorerst die grenze), zack 100 auszahlen lassen,15 euro in irgendwelche riskante geschichten gesteckt, 2 tage später war das konto leer
jetzt hab ich mit 20 € wieder angefangen, vor knapp 2-3 wochen, mittlerweile sind es 17,85€, war nie über 50, aber mehrfach kurz vor null, jetzt bin ich fast wieder +-0

2. mein wettschein heute:
kombi mit.,..
....sanantonio-orl: ne 1 ( klar MUSS orlando gewinnen, aber das hat schon irgendiwe seinen grund, dass SA das beste team der liga ist, und ORL eines der miesesten auswärtsteams, bei aller euphorie um die magic udnd aller lethargie der spurs zuletzt, wird das - quote gar nicht soooo schlecht - klarer heimsieg)
+
...pho-dal: 2 (nach soner standpauke folgt meistens ne positive reaktion und phoenix überzeugte zuletzt nicht immer)

macht immerhin ne 2,72 quote, bei 5 Euro einsatz immerhin 13,61

cle-nyk: klassiches (für mich) no bet: LBJ in der schwebe, nyk schon2mal gg cle gewonnen, eher ne 2


3. tipp des tages:
Dirk Nwoitzki mehr/weniger als 26,5
Da werd ich noch nen neuen schein für machen, denn gg pho wird dirk in der form seine 27 punkte machen, quote schon runter auf 1,75, also allzu exklusiv ist der tipp nicht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
damn, hätte ich mal nicht noch im letzten moment die magic auf spread geändert , trotzdem ne klasse woche bisher von 10 euro (hatte mir schon einmal was auszahlen lassen) auf 24 :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Also, irgendwie klappt das mit dem Tipp des Tages ja nicht so...da liegt ein Fluch oder so drauf...

Habe Mittwoch getippt

Bayern HC - 1,85
AS Rom - 1,65
Lüttich - 2,2
Kopenhagen - 1,9

und eben den TdT Arsenal (1.75) auf nem 4/5.

Da Kopenhagen gestern gewonnen hat gab`s erst einmal 10.20€ (obwohl es bei einem Sieg Arsenals 49€ gewesen wären, aber die müssen ja gegen den 17. der Tabelle 1-1 nach Führung spielen :wall: ).

Da ich mir aber recht sicher war, was Kopenhagen anging habe ich direkt nochmal folgenden rausgeschickt:

Dallas - Phoenix Suns: 1.85
(in der Nacht vorher haben die Mavs schon grottig verloren, da war klar, dass sie von den Suns auf die Hörner bekommen).
Daniel - Melzer: 1,70
(Melzer ist gut drauf und Daniel hat mir meinen letzten "Tennisschein" gesprengt der Wixer! Glücksieg daher wieder gegen Ihn!)
Charpentier - Delgado: 1,45
(Delgado is nen Sandplatzspezi und bei dem Challenger an 4 gesetzt gewesen = Quotenverdoppler)
Anna Lisa Grö. - Medina 1,45
(Anna-Lisa rockt das Haus! Quotenverdoppler!)
Midtjylland - FC Kopenhagen 1.9
(ik war mir halt sicher und wollte Hop oder Top. Hab sogar noch überlegt Cottbus mitzunehmen, wollt aber nicht zu gierig sein, schade!)
___________________________________

3.10€ * 12,66 = 38.95 €

So, nun kann ich moin zur Bundesliga befreit aufspielen. NBA-Quoten gibt`s noch nicht, die scheinen sich - änlich wie wir/ich recht unsicher zu sein, was die Spielverläufe angeht!). ;)

Ach ja, letzte Probe of Example - mein Tipp des Tages heute ist:

Sete - Valenciennes 1.75 Hier spielt der Zweite gegen den Letzten.

Valenciennes: 5-1-0
Sete: 0-3-3

Valenciennes ist noch nicht durch mim Aufstieg, Sete aber so gut wie abgestiegen (15 Punkte Rückstand). Sete müsste also schon alle 5 restlichen Begegnungen gewinnen, um überhaupt noch die Chance zum Klassenerhalt zu wahren und dann müssten die Konkurrenten alles verlieren. Also halte ich ne 1.75 für ne recht gute Quote, zudem könnte Valenciennes somit den Aufstieg perfekt machen. Unendschieden is natürlich heikel, aber ich hoffe mal, dass sich die spielerische Klasse durchsetzt. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Aldis schrieb:
Anna Lisa Grö. - Medina 1,45
(Anna-Lisa rockt das Haus! Quotenverdoppler!)

:licht:

Die gute heißt aber schon noch Anna-Lena...bei aller Liebe zum bball, wenn hier die beste deutsche tennisspielerin erwähnt wird, muss ich das einfach korrigieren
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Upsala. Dafür hab ich sie aber schon in mein Herz geschlossen (weil sie mir schon oft easy Quotenerhöhungen gebracht hat). :love3:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Sete - Valenciennes 1.75 Hier spielt der Zweite gegen den Letzten.

Valenciennes: 5-1-0
Sete: 0-3-3

Valenciennes ist noch nicht durch mim Aufstieg, Sete aber so gut wie abgestiegen (15 Punkte Rückstand). Sete müsste also schon alle 5 restlichen Begegnungen gewinnen, um überhaupt noch die Chance zum Klassenerhalt zu wahren und dann müssten die Konkurrenten alles verlieren. Also halte ich ne 1.75 für ne recht gute Quote, zudem könnte Valenciennes somit den Aufstieg perfekt machen. Unendschieden is natürlich heikel, aber ich hoffe mal, dass sich die spielerische Klasse durchsetzt. :licht:

welche liga ist das? sportart: fußball?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Schieß Knicks! Das Spiel war doch eg schon durch und dann vergeigen die das noch! Das schlimmst war, ich hätte bie Quote 6 auf die Cavs absichern können, aber ich war wirklich vom SIeg der Knicks überzeugt :idiot:

Heute gehe ich auf Detroit, Indiana, Phoenix, New Jersey und Philly!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Schieß Knicks! Das Spiel war doch eg schon durch und dann vergeigen die das noch! Das schlimmst war, ich hätte bie Quote 6 auf die Cavs absichern können...

Das ist natürlich mehr als fahrlässig. Sicher darf man sich in der NBA nie sein, das musste ich auch schon schmerzhaft erfahren..hätteste mal lieber auf 1.5€ Gewinn verzichtet und die in die Cavs gesteckt....shit.

Hab nen bisschen was getippt u.A. nen 4/5 wo schon zwei Tennisspiele (Safin (1.69) und Almagro (2.59)) durch sind. Bleibt die Hoffnung auf den VAFC, Milan und Bastia! :crazy:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Zur HT:

Sete 1-1 Valenciennes

Kharrazi - '35
................... '38 - Flachez

panik: , 20€ stehen auf dem Spiel

EDIT: 1-2 :thumb:

EDIT2: leicht verdiente 14€!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
The76ers schrieb:
Zur HT:

Sete 1-1 Valenciennes

Kharrazi - '35
................... '38 - Flachez

panik: , 20€ stehen auf dem Spiel

EDIT: 1-2 :thumb:

ich hab 1 € auf den TdT gesetzt, nach dem ich schon zweimal von Aldis enttäuscht wurde :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Aldis schrieb:
Hab nen bisschen was getippt u.A. nen 4/5 wo schon zwei Tennisspiele (Safin (1.69) und Almagro (2.59)) durch sind. Bleibt die Hoffnung auf den VAFC, Milan und Bastia! :crazy:

Ahhhh...nicht nur, dass der Tipp des Tages (VAFC) durchgegangen ist, sondern auch noch Milan. Sind 4 von 5 richtig, leider hat Bastia versagt, sonst hätte es ordentlich gescheppert. So immerhin 14.40€

Aber auch ein anderer Schein sieht seeehr nice aus:
VAFC - 1.75
Utah (+1) - 1.91
LAC (+1) - 1.91
M. Fish - 1.85
Chelsea - 1.65

Alles durch außer Chelsea und die sollten auch auswärts mal wieder gewinnen, zuletzt "nur" 0-0 in Birmingham und 1-0 gegen Fulham verloren. Bolton zuletzt mit 4 Niederlagen....würde bei 1.37€ Einsatz immerhin 26.70 bringen. Werd das Chelseaspiel mal im Livebet verfolgen und gegebenfalls mal den ein oder anderen Euro auf Bolton bzw. das X setzen. Lieber nen Zwannie gewinn, als 26.7o nicht zu bekommen....ach ja: Schönen Dank an Detroit - wie ich bereits sagte: Momentan ist die NBA schwer zu tippen....
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Nba kann man vergessen. Nash wird geschont, die komplette S5 der Pistons ebenso! In der NBA kann man wohl jetzt häufiger für die Nicht-Playoffteilnehmer tippen!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Philadelphia 76ers bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando Orlando
Sacramento Kings bei Denver Nuggets (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
Memphis Grizzlies bei Houston Rockets (Spread) Memphis Grizzlies -6,5 Memphis Grizzlies -6,5
Golden State Warriors bei Portland Trail Blazers (Spread) Golden State Warriors -3,5 Golden State Warriors -3,5

= 10,62 Quote

:jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
nur kurz, hab gerade gesehen, dass die Suns ne Quote von 3,9 haben. Gleich mal genommen. Ich mein die Lakers sind der potentielle Erstrundengegener, da gibts nichts zu verschenken.

Und wenn es gut läuft, im Anschluss noch auf die Jazz, die haben 3,1 und bei den Mavs ist die luft raus
 
Oben