DA ich nun schon seit einiger zeit bei baw aktiv bin und das forum bzw. diesen thread mehr oder weniger klammheimlich verfolgt habe u.a. um mich selber inspieren zu lassen;-), werde ich auch mal meinen senf zu einigen sachen abgeben:
1.meine wetthistory:
hab letztes jahr angefangen mit 10 euro bei baw, die warn schnell weg, nochma 15 eingezahlt, mithilfe vcon 15 euro bonus hatte ich ca. 3 monate später 115 € aufm konto, da war für mich (vorerst die grenze), zack 100 auszahlen lassen,15 euro in irgendwelche riskante geschichten gesteckt, 2 tage später war das konto leer
jetzt hab ich mit 20 € wieder angefangen, vor knapp 2-3 wochen, mittlerweile sind es 17,85€, war nie über 50, aber mehrfach kurz vor null, jetzt bin ich fast wieder +-0
2. mein wettschein heute:
kombi mit.,..
....sanantonio-orl: ne 1 ( klar MUSS orlando gewinnen, aber das hat schon irgendiwe seinen grund, dass SA das beste team der liga ist, und ORL eines der miesesten auswärtsteams, bei aller euphorie um die magic udnd aller lethargie der spurs zuletzt, wird das - quote gar nicht soooo schlecht - klarer heimsieg)
+
...pho-dal: 2 (nach soner standpauke folgt meistens ne positive reaktion und phoenix überzeugte zuletzt nicht immer)
macht immerhin ne 2,72 quote, bei 5 Euro einsatz immerhin 13,61
cle-nyk: klassiches (für mich) no bet: LBJ in der schwebe, nyk schon2mal gg cle gewonnen, eher ne 2
3. tipp des tages:
Dirk Nwoitzki mehr/weniger als 26,5
Da werd ich noch nen neuen schein für machen, denn gg pho wird dirk in der form seine 27 punkte machen, quote schon runter auf 1,75, also allzu exklusiv ist der tipp nicht...