Fo' Fo' Fo' schrieb:
@ Real Iverson: hmm, jeder Tipp ein Flop, ich hoffe du hast es dir wirklich nochmal überlegt!?
Wie lief es mit den Storno-Wetten!?
Hab nur 50 Cent auf Boston, Cleveland, Utah und die Knicks mit Spread(was ja sogar gesteimmt hat!)
Die Wette von den Spurs wurde leider storniert! :clown:
Na ja, war wohl auch zu erwarten!
Nicht schlecht, Montenegro, über 60€ Nettogewinn, so große Einsätze habe ich leider nicht zur Verfügung!
Heute:
CHI @ ORL: Beide Teams mit beeindruckenden Serie. Chicago 8-1 und Orlando 8-0, da die Bulls aber jetzt endgültig in den PO´s und b2b sind, glaube ich eher an einen Sieg der Magic. Andererseits wollen die Bulls bestimmt noch den Pistons entgehen, dafür müssen sie gewinnen und das SPiel gestern in Miami war ja auch relativ deutlich. Daher Sieg
Chicago (auch wenn Orlando gerade übelst abgeht!)
IND @ TOR: Auch hier das gleiche! Die Pacers wollen nicht auf Platz 8 fallen und damit gegen die Pistons spielen. Für die Raps geht es um nichts mehr und James wird heute, anders als gegen die Pistons, ordentlich verteidigt werden.
Auswärtssieg, obwohl Tinsley, Jones und Foster questionable sind!
CHA @ NY: Das schaft selbst das Schrumpfteam der Knicks. Felton wird groß aufspielen und die Bobcats zum SIeg führen! Wallace, Knight und natürlich auch Okafor und May fallen aus, Francis wird wohl wieder dabei sein!
Sieg Charlotte
CLE @ BOS: Der King wird sich wohl ein bisschen schonen, aber da Pierce höchstwahrscheinlich ausfällt reicht das trotzdem zum Sieg!
Sieg Cleveland
DET @ MIL: Detroit schonte in den letzten beiden Spielen die komplette Starting Five und die Benchplayer bekamen Minuten satt - auch in der Crunchtime. Milwaukee will weg von Platz 7 und 8 - weg von Miami und Detroit als Playoffgegnern!
Heimsieg!
UTA @ SA: UTah ist raus und San ANtonio sicher erster. Es geht also um nichts. Daher schwer zu tippen, aber ein Sieg der Jazz ist nicht unwahrscheinlich. Wenn value, nehme ich das evt mal mit, aber ansonsten NO BET
HOU @ DEN: Martin und Camby sind an Bord und selbst wenn man bei Denver Spieler schonen wird, wird es zum deutlichen SIeg gegen die Rockets reichen.
Heimsieg (evt auch mit Spread!)
NO @ PHO: Phoenix wird Nash und Bell schonen und die Hornets werden sich nocheinmal ordentlich aus einer guten Saison verabschieden!
Auswärtssieg!
POR @ GS: Vor 2 Tagen gewannen die Warriors, heute wird es andersrum sein, sagt mein Gefühl! Wetten werde ich das nicht ---> NO BET!
Irgendwie wirklich gute Spiele heute!
Lasst mal hören, was ihr denn so zu den Spielen denkt!