Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Manomann!

Sacramento, Orlando, Memphis und Indiana kombiniert und die Deppen schaffen es nach Overtime zu verlieren. Aus 3 € hääten über 17 werden können, ****** Pacers! :wall:

Heute gehe ich mal auf Cleveland, Boston, Spread auf Knicks und Utah mit 1€

Evt nachher noch BIG auf Utah, muss ich mal überlegen!

Fo' Fo' Fo'

BANNED
@ Real Iverson: hmm, jeder Tipp ein Flop, ich hoffe du hast es dir wirklich nochmal überlegt!? :D

Wie lief es mit den Storno-Wetten!?

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Hier mal meine Wetten von gestern. War ganz Ok. :D

Einzel
Boston Celtics bei New Jersey Nets (Spread) Boston Celtics +6,5 Boston Celtics +6,5
20.00 2.05 41.00 Einzel
Boston Celtics bei New Jersey Nets (Spread 3. Viertel (nur in diesem Viertel erzielte Punkte zählen)) Boston Celtics +1,5 Boston Celtics +1,5
20.00 2.25 45.00 Einzel
Boston Celtics bei New Jersey Nets (Wer erzielt in der zweiten Hälfte zuerst 10 Punkte?) Boston New Jersey
20.00 1.80 - Kombi
Standard Lüttich - FC Brüssel (3-Weg) S. Lüttich S. Lüttich
Phoenix Suns bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers
New York Knicks bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit Detroit
New Orleans Hornets bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
10.00 2.02 20.20 Einzel
Marmi Lanza Verona - Sisley Treviso (Gesamtscore 2. Satz) Mehr als 46,5 Mehr als 46,5
20.00 1.85 37.00 Kombi
FK Chmel Blsany - Banik Ostrau (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Eibar - Hercules (Fallen mehr oder weniger als 2,5 Tore?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
10.00 2.03 20.30

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@ Real Iverson: hmm, jeder Tipp ein Flop, ich hoffe du hast es dir wirklich nochmal überlegt!? :D

Wie lief es mit den Storno-Wetten!?
Hab nur 50 Cent auf Boston, Cleveland, Utah und die Knicks mit Spread(was ja sogar gesteimmt hat!)

Die Wette von den Spurs wurde leider storniert! :clown:
Na ja, war wohl auch zu erwarten! :D

Nicht schlecht, Montenegro, über 60€ Nettogewinn, so große Einsätze habe ich leider nicht zur Verfügung!

Heute:

CHI @ ORL: Beide Teams mit beeindruckenden Serie. Chicago 8-1 und Orlando 8-0, da die Bulls aber jetzt endgültig in den PO´s und b2b sind, glaube ich eher an einen Sieg der Magic. Andererseits wollen die Bulls bestimmt noch den Pistons entgehen, dafür müssen sie gewinnen und das SPiel gestern in Miami war ja auch relativ deutlich. Daher Sieg Chicago (auch wenn Orlando gerade übelst abgeht!)

IND @ TOR: Auch hier das gleiche! Die Pacers wollen nicht auf Platz 8 fallen und damit gegen die Pistons spielen. Für die Raps geht es um nichts mehr und James wird heute, anders als gegen die Pistons, ordentlich verteidigt werden. Auswärtssieg, obwohl Tinsley, Jones und Foster questionable sind!

CHA @ NY: Das schaft selbst das Schrumpfteam der Knicks. Felton wird groß aufspielen und die Bobcats zum SIeg führen! Wallace, Knight und natürlich auch Okafor und May fallen aus, Francis wird wohl wieder dabei sein! Sieg Charlotte

CLE @ BOS: Der King wird sich wohl ein bisschen schonen, aber da Pierce höchstwahrscheinlich ausfällt reicht das trotzdem zum Sieg! Sieg Cleveland

DET @ MIL: Detroit schonte in den letzten beiden Spielen die komplette Starting Five und die Benchplayer bekamen Minuten satt - auch in der Crunchtime. Milwaukee will weg von Platz 7 und 8 - weg von Miami und Detroit als Playoffgegnern! Heimsieg!

UTA @ SA: UTah ist raus und San ANtonio sicher erster. Es geht also um nichts. Daher schwer zu tippen, aber ein Sieg der Jazz ist nicht unwahrscheinlich. Wenn value, nehme ich das evt mal mit, aber ansonsten NO BET

HOU @ DEN: Martin und Camby sind an Bord und selbst wenn man bei Denver Spieler schonen wird, wird es zum deutlichen SIeg gegen die Rockets reichen. Heimsieg (evt auch mit Spread!)

NO @ PHO: Phoenix wird Nash und Bell schonen und die Hornets werden sich nocheinmal ordentlich aus einer guten Saison verabschieden! Auswärtssieg!

POR @ GS: Vor 2 Tagen gewannen die Warriors, heute wird es andersrum sein, sagt mein Gefühl! Wetten werde ich das nicht ---> NO BET!

Irgendwie wirklich gute Spiele heute! :jubel: :jubel:

Lasst mal hören, was ihr denn so zu den Spielen denkt!

Joey

Bankspieler
NBA suckt im Moment nur noch, ich freu mich schon so auf die POs.

die Magic werden gegen die Bulls gewinnen, die sich über die POs freuen, die Pacers werden ihr Verlieren gegen Nietenteams fortsetzten und ebenfalls verlieren.

Die Cats werden in NY auch nicht gewinnen, Craw wird das letzte Heimspiel mit nem Winner zu gunsten der Knicks entscheiden.

Cavs werden gewinnen, genauso wie die Bucks, da die Pistons die 64 feiern werden und ihren Starten nur 20 min geben werden.

Die Spurs werden ebenfalls gewinnen, um den ersten Platz zu sichern. sie werden sicher in Houston kein Risiko mehr eingehen wollen, bei den Jazz ist eh alles vorbei. Das gibt ne Klatsche, HC auf Spurs.

Denver wird auch gewinnen genauso wie die Suns. ich mein, man kann nicht so mies in die POs gehen und dann den schalter umlegen. GSW werden ihre Siegesserie ebenfalls fortsetzten.

nur noch 3 Spieltage :jubel:

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
So wie es aussieht fallen folgende Spieler bei den Warriors aus.

Murphy, T Ques Mon - Ankle - 4/17/06 notesHe is out with a sprained right ankle.
Pietrus, M notesHe strained the right side of his groin.
Richardson, J Doub Mon - Knee - 4/17/06 notesHe is out with a knee injury.
Davis, B Out indefinitely - Ankle - 4/10/06 notesHe has been sidelined with a sprained ankle.

Die Quote für die Blazers ist bei 3.5 und der Spread für die Blazers bei +6,5. Also bei den ganzen Ausfällen sollte ich da eventuelle mal Blazers ML+Spread versuchen. Ich meine bei den Ausfällen geht da was für die Blazers und das auch ohne Randolph der suspendiert wurde.

PORTLAND, United States (AFP) - The Portland Trail Blazers suspended and fined their leading scorer Zach Randolph for "insubordinate" and "detrimental" actions.
Randolph, who has been the lone bright spot on the court in a miserable season for the Trail Blazers, is also the National Basketball Association club's top rebounder.
"Zach Randolph committed a series of separate actions that were insubordinate and detrimental to the team, culminating in his decision to leave the arena during the third quarter of Saturday's game (against Golden State) while on the inactive list," Trail Blazers general manager John Nash said.
Randolph will be suspended for Monday's game at Golden State.
The Trail Blazers own the worst record in the NBA at 21-59 and close their season at home against Phoenix on Wednesday.

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Kombi
Houston Rockets bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Houston
Detroit Pistons bei Milwaukee Bucks (Spread) Milwaukee Bucks -3,5 Milwaukee Bucks -3,5
10.10 2.31

Kann nicht angehen, hätte ich doch nur Einzelwette genommen oder die Pacers, bei denen ich mir auch ziemlich sicher war.

Portland Trail Blazers bei Golden State Warriors (Spread) Golden State Warriors -6,5 Golden State Warriors -6,5
8.00 1.91 15.28

Dadurch zum Glück noch mit relativ wenig Verlust rausgekommen.

Heute finde ich die Hawks und Grizzlies spielbar. Miami schont Shaq und Wade extrem und die Clippers wollten ja schon gegen die Sonics mit Absicht verlieren.
Sacramento geht evtl. auch noch, aber da wird die Quote sicher nicht allzu verlockend sein.
Washington wird, nachdem die Bucks gestern Detroit besiegt haben, wohl auch eine vernünftige Quote bekommen, und Eddie Jordan hat ja schon verlauten lassen, dass sein Team gerne gegen die Cavs ran will, also unbedingt gewinnen will.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Chicago Bulls bei Orlando Magic (Siegwette) Chicago Chicago
Indiana Pacers bei Toronto Raptors (Siegwette) Indiana Indiana
2.00 5.68 11.36

Das hat die gescheiterte Kombi von Cleveland, Bobcats, Denver und den Trail Blazers mit 3€ mehr als aufgefangen! :jubel:

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Das mit den Blazers war wohl nix. Aber ich dachte mir bei der Quote kann man es mal probieren, auch weil ich dachte das Murphy und Richardson nicht spielen werden (gut haben ja auch vorher nicht gespielt gehabt und die Warriors haben gewonnen) doch da es ja bis zur gestriegen Partie 3-0 für die Warriors stand, dachte ich das die Blazers sich wohl nicht sweepen lassen werden und daher hatte ich Blazers ML zu 8.67 das andere hab ich gar nicht mehr gespielt. Aber hatte 200 auf Indina in play gesetzt, wo sie mit 22-15 führten, gabs ja live bei baw gestern. Zudem auch noch ein paar ordentliche Fussballwetten gestern wie Bochum X2 und Kopenhagen HC-1.

Portland Trail Blazers bei Golden State Warriors (Siegwette) Portland Trail Blazers Golden St.
8.67 3.50

Indiana Pacers bei Toronto Raptors (Siegwette) Indiana Indiana
200.00 1.35 270.00

Alemannia Aachen - VfL Bochum (Doppelte Chance) 0 oder Bochum 0 oder Bochum, Aachen oder Bochum (d/h)
30.00 1.52 45.60

FC Kopenhagen - SönderjyskE (Handicap 0:1) FC Kopenh. FC Kopenh.
20.00 1.53 30.60

Und heute wollte oder will ich auf die Kings mit -6 gehen. Aber baw hat das gerade rausgenommen, kann sein das die Linie für den Spread daher auf -7 steigen wird. Aber die Kings müssen gewinnen, da sie nicht gegen die Spurs ran vollen und somit morgen auf einen Sieg der Hornets hoffen bei den Lakers, aber dafür heute erstmal selber gewinnen müssen. Für die Sonics geht es um nichts mehr und ich denke das hier die Starting 5 nicht so viele Minuten bekommen wird, daher wäre der Spread auf die Kings mit -6 ganz gut spielbar.

Sagen übrigens auch die hier http://nba.planet.ee/

Aldis

Bankspieler
Bitter....schei... Heat! :mad:

Kombi
Miami Heat bei Atlanta Hawks (Siegwette) Miami Atlanta
Milwaukee Bucks bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Los Angeles Clippers bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Memphis Grizzlies Memphis Grizzlies
Seattle SuperSonics bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings

2.00 7.19

Tipp des Tages ist heute Blackburn für eine 2.8o - die Quote besagt allerdings, dass dieses Spiel nicht ganz so sicher ist, also nur was für Leute die ne gute Quote suchen. Ansonsten würde ich Partizan Belgrad (Basketball) empfehlen. Hier spielt der 1. (20-0-6) gegen der 8. (14-0-12) - für eine 1.35 schon recht dankbar. Spiel ist aber erst morgen, wie ich gerade sehe...

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Ich habe das ganze immer mit dem -7 Spread für das Heimteam gemacht, hat leider nicht geklappt!

Zudem noch 3€ in der Livewette auf ein zweites Barcator, war wohl auch nichts! :eek:

Heute auf die Teams für die es noch um etwas geht, die da wären Lakers, Cleveland, New Jersey, Chicago, Washington und die Pacers, wobei ich die Pacers rauslassen werde!
Weiß jemand wie es bei NJ-CLE bzw. WAS, CHI und IND mit den Tiebreakern ist?

Ich sehe gerade, dass die Nets die großen 3 schonen werden, vllt daher doch lieber auf die Knicks!

Zuletzt bearbeitet:

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Cleveland und New Jersey würden sowie erst im Conference Final aufeinander treffen. Ich denke nicht, dass die Motivation zu gewinnen, deswegen so groß ist. Gestern hat New Jersey ja auch schon viel geschont.

Bin neben ein paar Kombis mal "All In" (56€) auf Wizards -3,5 gegangen. Muss drin sein :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an dich, wegen der Wizards, kleines Plus für mich, aber Dank Dallas nur klein:

New York Knicks bei New Jersey Nets (Siegwette) New York New York
Washington Wizards bei Detroit Pistons (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Denver Nuggets bei Seattle SuperSonics (Siegwette) Seattle SuperSonics Seattle SuperSonics

3.00 4.06 12.18

20.04.2006 01:25 Kombi
Philadelphia 76ers bei Charlotte Bobcats (Siegwette) Charlotte Charlotte
Washington Wizards bei Detroit Pistons (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards
Los Angeles Clippers bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas LA Clippers
Toronto Raptors bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
New Orleans Hornets bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

5.00 2.72

Ich dacht Nowitzki wollte nicht geschont werdenund der Rest der Mavs ist so oder so besser als der Rest der Clipps, da die viel schonen werden, wie schon gegen Memphis. Howard, Stack und Terry spielen nur 12 MInuten, 15 Minuten kürzer als die S5 der Clipps! Schade!

Joey

Bankspieler
aus unserer Tageszeitung

>>> SÜDWEST PRESSE - Ausgabe Ulm / <<<

GERICHT / Bankkaufmann verurteilt

Betrüger aus Sucht nach Sportwetten

Ein 21-jähriger Bankkaufmann hat fremde Konten leer geräumt, um seine
Leidenschaft für Sportwetten zu finanzieren. Er wurde wegen Betrugs
verurteilt.

CHIRIN KOLB

Er stammt aus gutbürgerlichem Elternhaus, hat seine Mittlere Reife als
Klassenbester abgelegt, galt während seiner Ausbildungszeit und
anschließend als Bankkaufmann bei einer Ulmer Bank als absolut
zuverlässiger Angestellter. Als er im Sommer vergangenen Jahres kündigte,
um die Fachhochschulreife zu erlangen und dann zu studieren, ahnte noch
niemand, dass der 21-Jährige längst kriminell geworden war.

Sein Verhängnis waren Sportwetten. Schon in der Schule hatte er begonnen,
mit ein paar Euro bei Anbietern wie Oddset Fußballergebnisse zu tippen.
Das zuerst harmlose Vergnügen nahm mit der Zeit aber Dimensionen an, die
er nicht mehr unter Kontrolle hatte. Jeden Abend wettete er im Internet.
Selbst wenn er mit Freunden unterwegs war, hing er ständig am Handy, um
die Zwischenstände der Spiele abzufragen. Die Einsätze erhöhten sich, von
100 Euro auf bis zu 1000.

Der Finanzbedarf überstieg sein Einkommen bei weitem. Sicher, ab und zu
machte er Gewinne. Oft kam er "Null auf Null" raus. Unterm Strich aber
waren die Verluste weit größer als die Gewinne. Um weiter wetten zu
können, musste also Geld her. Zuerst opferte der 21-Jährige seine gesamten
Ersparnisse. Dann reizte er seinen Überziehungskredit aus. Schließlich
holte er sich unberechtigt Geld von fremden Konten.

Zuerst räumte er das Sparbuch seiner Oma ab, für die er als Bankkaufmann
alle Geldgeschäfte erledigte. Doch auch das war nicht genug. Er suchte
sich über die EDV der Bank gezielt Kunden mit seinem Nachnamen und mit
Sparkonten aus, die außer den Zinsgutschriften keine Bewegungen aufwiesen.
Von diesen Konten überwies er Beträge von mehreren tausend Euro auf sein
Konto. Kurz bevor er aus der Bank ausschied, ging er noch einen Schritt
weiter: Er fertigte von den Sparbüchern Duplikate an, um sich weiter
bedienen zu können.

Alles flog auf, als eine der Kundinnen Geld abheben wollte und sich der
Saldo in ihrem Sparbuch von dem in den Computern der Bank gespeicherten
unterschied. Der Schaden, den die Bank gegenüber ihren Kunden übernahm,
beläuft sich auf insgesamt 47 200 Euro.

Der 21-Jährige musste sich nun wegen Betrugs und Computerbetrugs vor dem
Jugendschöffengericht verantworten. Er gab alles zu und schilderte, wie
sich seine Leidenschaft für Sportwetten gesteigert habe, bis er sie als
Sucht erlebte, um die sein ganzes Denken kreiste. "Das waren scheinbar
todsichere Wetten. Aber plötzlich gingen alle daneben." Letztlich hat er
fast 60 000 Euro in die Sportwetten gesteckt. Den Schaden bei seinem
früheren Arbeitgeber stottern die Eltern jetzt in monatlichen Raten ab.

Zukunft nicht verbauen

Wie ist der Angeklagte zu bestrafen? Das Gericht unter Vorsitz von Michael
Klausner versuchte in seinem Urteil, den jungen Mann zu bestrafen, ohne
ihm die Zukunft ganz zu verbauen. Die Richter sprachen ihn schuldig,
wollen über eine Jugendstrafe aber erst während einer zweijährigen
Bewährungsfrist entscheiden. Lässt sich der 21-Jährige so lange nichts
zuschulden kommen und erfüllt er die Bewährungsauflagen, darunter 200
Arbeitsstunden und Teilnahme an einer Selbsthilfegruppe für Spielsüchtige,
wird die Strafe getilgt und auch nicht im Führungszeugnis eingetragen.
Klausner appellierte eindringlich an den 21-Jährigen, die Chance zu
nutzen. "Sie kriegen sonst beruflich keinen Fuß mehr auf den Boden."

manche müssen wie immer alles übertreiben :rolleyes:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Ich logge mich ein und lese folgendes:

"Keine offenen Wetten - Kontostand 99.60€"

Hah, die lange Saison und das Warten hat sich gelohnt :jubel:

Gleich mal wieder ne Langzeitwette abgeschlossen:

20.04.2006 Gruppensieger - Gruppe B (Gruppensieger) Deutschland Einsatz 4.60 Quote 3.25

Ist glaub ich ne von Quote-Chancen-Verhältnis recht okay! Obwohl noch viele Fragezeichen aufzulösen sind, bevor die WM losgeht

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Habe mal Tennis gespielt, ein bisschen Ahnung habe ich ja und seihe da:

19.04.2006 16:25 Kombi Tommy Robredo (ESP) - David Nalbandian (ARG) (2-Weg) Robredo Robredo
Guillermo Coria (ARG) - Nicolas Kiefer (GER) (2-Weg) Coria Coria
3.00 4.38 13.14

:jubel: :jubel: :jubel:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Gleich mal wieder ne Langzeitwette abgeschlossen:

20.04.2006 Gruppensieger - Gruppe B (Gruppensieger) Deutschland Einsatz 4.60 Quote 3.25

Ist glaub ich ne von Quote-Chancen-Verhältnis recht okay! Obwohl noch viele Fragezeichen aufzulösen sind, bevor die WM losgeht

auf wen ahst du denn gesetzt? deutschland ist doch in gruppe A.

Polanski

Nachwuchsspieler
Basketball WM

Ich bin schon gespannt auf die Quoten wer weiter kommt in den Playoffs und für die genauen Ergebnisse ( 4 - 0 , 4 - 1 usw... )

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Ron-Ron schrieb:
auf wen ahst du denn gesetzt? deutschland ist doch in gruppe A.

Deutschland ist in B! (laut BAW). Größter Konkurrenz wäre demnach Spanien ... (ne Quote von 2.xx)

MädchenMerker schrieb:
So die Gruppen sind da:

Gruppe A: Nigeria, Libanon, Argentinien, Frankreich, Venezuela, Serbien

Gruppe B: Panama, Neuseeland, Deutschland, Japan, Spanien, Angola

Gruppe C: Katar, Australien, Türkei, Litauen, Brasilien, Griechenland

Gruppe D: Slowenien, USA, China, Italien, Puerto Rico, Senegal

Deutschland wie immer im Losglück. Dagegen sind die Gruppen C und D sehr stark besetzt. Es wird schon in Vorrunde interessante Duelle geben:

Deutschland : Spanien
Serbien : Frankreich
Türkei : Griechenland :ricardo:

Oben