Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so, nach dem wetttechnischen horror gestern, meine tipps für heute:

auf die pistons, ich denke, sie werden heute wieder siegen, zudem ist wade angeblich krank, was allerdings selten was bedeutet.

einzelwetten:

diesel unter 21,5 punkte und unter 10,5 rebounds! schaut euch mal die quoten an, sitzten bei betandwin etwa shaq-fans an den hebeln? ...na toll, da lagen die von baw ja wieder richtig, ausgerechnet heute muss der diesel ja auch 23/11 auflegen und dabei sind noch 10 min zu spielen...im 3. viertel! ich könnte kotzen...

and1 plus 2,5 > sheed. sheed ist sowas von schlecht drauf, da kann and1 eigentlich nicht viel falsch machen. eigentlich...

billups unter 20 hat auch immer gut funktioniert!

tay prince über 16,5.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Meine Tipps vor und während der Saison.
Ich will, dass die Mavs gewinnen, aber rein kohleteschnisch hab ich schon gewonnen.

Die Wette auf Miami habe ich schon abgeschlossen, bevor AND1 zu den Heat kam.
Immerhin hat Shaq die Meisterschaft versprochen. ;)

03.08.2005 10:25 Einzel
NBA Championship 2005/2006 - Meisterwette (Gesamtsieger) Miami -
4.00 6.75 (bringt 27€)

Im Dezember wurde meine Hoffnung zu einer stillen Gewissheit, dass die Mavs durchaus eine Chance haben ins Finale einzuziehen. Und die Quote war mehr als Value. Leider habe ich meinen Einsatz von 4 auf 2 € gedrosselt. Verletzte&Spurs haben mir doch zuviel Angst gemacht!

07.12.2005 12:39 Einzel
NBA Championship 2005/2006 - Meisterwette (Gesamtsieger) Dallas -
2.00 15.00 (bringt 30€)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo? Alle im Urlaub? :confused:

War heute inner Wettbude und hab einige WM-Tipps rausgehauen.

Wer kommt ins Achtelfinale?
D/SWD/ARG/POR/ITA/KRO/SCHWEIZ für ne 9er Quote.

Dazu 3 Torschützenkönige für jeweils ne 30er Quote
Klose - der Miro is einfach stark, wenn er in der Vorrunde nen paar macht, könnte er es schaffen
Torres - einziger Knipser der Spanier in einer recht leichten Gruppe
Pauleta - DER Knipser der Portugiesen, die wohl die einfachste Gruppe haben--->viele Tore.

Dann noch einen mit 8 "sicheren" Tipps für ne 23,5er Quote (bei 4€ Einsatz isset fast nen Hunnie Gewinn) und ein 3/4 mit Unendschieden und zwei Banken für 48-207 €

Lasset die Spiele beginnen! :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei 5 Talern gibt es zwei Systeme:

Entweder Du haust einige "sichere" Spiele auf einen/mehrere Schein(e) und setzt die 5€ ein...

Mal als Bespiel mein "Safer Schein"
WM: Deutschland (gegen CR), Schweden (gegen T&T), Portugal (gegen Angola), Spanien (mit HC gegen Saudis), Schweiz (gegen Togo), England (gegen T&T), Ukraine (gegen Saudis) hab ich ne 23,xx Quote bekommen.
An deiner Stelle würde ich so einen machen und nen Euro druff setzen und dann vll. noch nen System 3/4 für Spiele, die vermutlich so ausgehen könnten, da würden sich dann HC-Tipps anbieten, die gut Quote bringen (hier kann man ja auch durchaus HC tippen und dann das X nehmen, also bspw. "Spanien (HC-1) - Ukraine X", würde heißen, dass Spanien mit einem Tor Vorsprung gewinnt - davon gehe ich nämlich aus! ;) und sowas gibt dann immer direkt 3.1-3.7ner Quoten - davon nen 3/4 durchkriegen und es sieht rosig aus!)

Oder du vermehrst Deine Kohle indem Du dir ein/zwei "Spielertipps" zum NBA-Game heute Nacht raussuchst und deine Kohle da draufknallst in der Hoffnung, dass es so ausgeht und du dein Konto upgradest! :D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Spanien gewinnt nicht mit 1 Tor Vorsprung gegen die Ukraine. Ich schätze die Ukrainer sogar stärker ein als Spanien :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja...die Ukraine ist gut, aber das sind die Spanier auch. Nicht zuletzt stehen sie auf der Liste der Geheimfavoriten, gestern im Testspiel gegen Kratien noch ein 0-1 in einen Sieg umgedreht - die sind bereit. Und Scheventko allein kann`s nich richten - der ist ausserdem damit beschäftigt seine Kohle von Abramowitsch zu zählen. Ein Unendschieden wäre ihnen zuzutrauen, aber ich glaube, da es das erste Spiel ist, werden alle Favos richtig Gas geben und da seh ich die Spanokels halt noch etwas vor den Gelb-Blauen.

Hab nochmal geguckt - das meistgetippte bei BAW ist:

Deutschland - Costa Rica 1.22
Trinidad und Tobago - Schweden 1.25
Argentinien - Elfenbeinküste 1.50
Angola - Portugal 1.35
England - Paraguay 1.55

Gesamtquote: 4.8o bei 5 Schleifen Einsatz wären das immerhin schon 24.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Also für heute habe ich Shaq +1,5 mehr Rebounds als Nowe - 1,5 mit 15 Schleifen Einsatz!

Für die Wm habe ich auch ein paar Sachen:

Welche beiden Teams qualifizieren sich für das Achtelfinale? (Welche beiden Teams qualifizieren sich für das Achtelfinale?) Ghana und Italien -
4.00 7.00 -

Trinidad und Tobago - Schweden (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
Mexiko - Iran (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
Angola - Portugal (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
Tunesien - Saudi-Arabien (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
5.00 8.29 -

Deutschland - Costa Rica (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Deutschland -
Polen - Ecuador (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Polen -
England - Paraguay (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) England -
Trinidad und Tobago - Schweden (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Schweden -
USA - Tschechien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tschechien -
Brasilien - Kroatien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Brasilien -
Angola - Portugal (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Portugal -
Tunesien - Saudi-Arabien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tunesien -
20.00 3.54 -

Deutschland - Costa Rica (Tor-Specials) Deutschland erzielt ein Tor -
England - Paraguay (Tor-Specials) England erzielt ein Tor -
Trinidad und Tobago - Schweden (Tor-Specials) Schweden erzielt ein Tor -
Brasilien - Kroatien (Tor-Specials) Brasilien erzielt ein Tor -
Südkorea - Togo (Tor-Specials) Südkorea erzielt ein Tor -
Angola - Portugal (Tor-Specials) Portugal erzielt ein Tor -
Tunesien - Saudi-Arabien (Tor-Specials) Tunesien erzielt ein Tor -
20.00 2.56 -

Einzel Which round will country reach? (Wie weit kommt die Schweiz im Turnierverlauf (nur Endposition zählt)?) Aus im Achtelfinale -
3.00 2.60 -

Einzel Which round will country reach? (Wie weit kommt Portugal im Turnierverlauf (nur Endposition zählt)?) Aus im Achtelfinale -
3.00 2.65 -

Einzel Which round will country reach? (Wie weit kommt Tschechien im Turnierverlauf (nur Endposition zählt)?) Aus im Achtelfinale -
4.00 3.00 -

Einzel Which round will country reach? (Wie weit kommt Mexiko im Turnierverlauf (nur Endposition zählt)?) Aus im Achtelfinale -
5.00 2.45 -

Einzel Which round will country reach? (Wie weit kommt die Ukraine im Turnierverlauf (nur Endposition zählt)?) Aus im Viertelfinale -
10.00 4.00 -

Einzel World Cup 2006 - bester Torschütze des Teams (Wer erzielt die meisten Tore für Japan? (ohne Elfmeterschießen)) Takahara -
3.00 6.00 -

Einzel In welcher Gruppe werden die meisten Tore erzielt? (In welcher Gruppe werden die meisten Tore erzielt?) Gruppe F -
3.00 5.50 -

Einzel Wie lautet das Resultat des WM-Finales 2006? (Ergebnis im Finale) Brasilien 2 England 1 -
1.00 175.00 -

Kombi England - Paraguay (3-Weg) England -
Trinidad und Tobago - Schweden (3-Weg) Schweden -
Mexiko - Iran (3-Weg) Mexiko -
Angola - Portugal (3-Weg) Portugal -
Mexiko - Angola (3-Weg) Mexiko -
Portugal - Iran (3-Weg) Portugal -
Brasilien - Australien (3-Weg) Brasilien -
Togo - Schweiz (3-Weg) Schweiz -
Togo - Frankreich (3-Weg) Frankreich -
Deutschland - Costa Rica (3-Weg) Deutschland -
Miami Heat bei Detroit Pistons (2. Spiel) (Siegwette) Detroit Detroit
Phoenix Suns bei Dallas Mavericks (2. Spiel) (Siegwette) Dallas Dallas
3.00 44.32 -

Einzel WM 2006 - Bester Torschütze (Welcher Spieler erzielt während des Turniers die meisten Tore (Wette in jedem Fall gültig - Andere auf Anfrage)?) Schewtschenko -
1.00 27.00 -

WM 2006 - Bester Torschütze (Welcher Spieler erzielt während des Turniers die meisten Tore (Wette in jedem Fall gültig - Andere auf Anfrage)?) Pauleta -1.00 34.00

Auf die Spiele werde ich noch seperat tippen, morgen erstmal Deutschland -1 für die Quote 1,6 mit 32€ die ich heute aus 20€ gemacht habe:

Luxemburg - Ukraine (Handicap 2:0) Ukraine Ukraine
20.00 1.60 32.00




Die Kombi von Aldis würde ich so auch wetten, allerdings ohne Argentinien, da ist mMn alles möglich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kein Ding! ;)

Und das HC auf Deutschland is ja schonmal durch, sowie zweimal Deutschland als BANK, locker 25% Erhöhung! :thumb:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Gewinnen sollte imho kein Problem sein, die Höhe ist entscheidend ;D !
Leider kann Schweden nicht mit dem ersten Tormann spielen. Nummer 2+3 sollen recht unerfahren sein. Ich hoffe dies wirkt sich nicht so negativ aufs Spiel aus.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Eben 5 € darauf gesetzt das 0-4 Auswechslungen in der 2.ten Halbzeit beim Spiel ENG-PAR passieren werden.
Bei einer 3.30 Quote sehr verlockend...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich finde das Iran gegen Mexico Spiel sehr interessant:
Mexiko hat mich dieses Jahr ned besonders überzeugt.Sogar gegen Trinidad und hau uns no ein paar rein Tobago verloren, auch wenn sie dort schon durch waren.
Ich denke, dass hier eine Überraschung möglich ist.
Der Iran sicher mit keiner schlechten Mannschaft und in den letzten Spielen waren auch einige gute Ergebnisse dabei (2:2 in Kroatien, wobei der Ausgleich den Kroaten geschenkt wurde.)
Der Iran hat tolle Spiele abgeliefert zuletzt, scheinen gute Offensive zu haben - muss ma die Burschen aber noch genauer anschaun, die Quote für das Spiel sieht aber sehr sehr gut aus, werde sie wohl mitnehmen.Was sagt ihr?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jau, seh ich absolut ähnlich, wobei ich mich nicht entscheiden konnte. Halte ein X als auch nen Sieg von Iran (7er Quote) für möglich. Hab mich aber letztendlich dazu entschieden, dass ich auf Iran +1 gehe (gab in der Wettbude immerhin noch ne 2.5o) und hab`s auf nem Schein in ein System kombiniert. Könnt mir gut vorstellen, dass dies das erste Unendschieden der WM wird.

Zu England - Paraguay
Die Südamerikaner sind nicht zu unterschätzen! Sie haben einen super Defensivblock. Vorne mit Valdez (von Bremen, oder bald BVB) und Roque Sata Cruz (von Bayern) zwei richtig gute Stürmer, die immer für ein Tor gut sind. Dahinter im Mittelfeld de Santos, den sich die Bayern extra schon vor der WM geanglet haben und der als neuer "Beckenbauer" gehandelt wird. Wer dieses Team unterschätzt, ist selber Schuld. Trotzdem gelten die Tommys als klarer Favorit - allerdings ist so eine Bürde manchmal auch lähmend...und wenn man dann ein Kontertor reinbekommt...panik:

FAZIT:
Hoffe schon, dass die Tommys das machen, da ich nicht will, dass sie auf Deutschland treffen und ich Schweden gerne im Achtelfinale sehen würde (nicht zuletzt wegen meines "Achtelfinalscheins")....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Also für heute habe ich Shaq +1,5 mehr Rebounds als Nowe - 1,5 mit 15 Schleifen Einsatz!

Für die Wm habe ich auch ein paar Sachen:


Trinidad und Tobago - Schweden (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
Mexiko - Iran (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein - Angola - Portugal (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
Tunesien - Saudi-Arabien (Erzielen beide Teams ein Tor?) Nein -
5.00 8.29 -

Deutschland - Costa Rica (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Deutschland -
Polen - Ecuador (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Polen -
England - Paraguay (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) England -
Trinidad und Tobago - Schweden (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Schweden -
USA - Tschechien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tschechien -
Brasilien - Kroatien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Brasilien -
Angola - Portugal (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Portugal -
Tunesien - Saudi-Arabien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tunesien -
20.00 3.54 -

Deutschland - Costa Rica (Tor-Specials) Deutschland erzielt ein Tor -
England - Paraguay (Tor-Specials) England erzielt ein Tor -
Trinidad und Tobago - Schweden (Tor-Specials) Schweden erzielt ein Tor -
Brasilien - Kroatien (Tor-Specials) Brasilien erzielt ein Tor -
Südkorea - Togo (Tor-Specials) Südkorea erzielt ein Tor -
Angola - Portugal (Tor-Specials) Portugal erzielt ein Tor -
Tunesien - Saudi-Arabien (Tor-Specials) Tunesien erzielt ein Tor -
20.00 2.56 -

da hat wohl jemand den Jackpock nicht geknackt, mal soeben 60 €s in den Sand gesetzt.

Ich hab hier schon lange nicht mehr gepostet, aber die POs waren bisher echt gold wert, hoffe, dass es in den Finals weiter so geht. Aber heute ist da nichts anständiges zu holen.

Bei der WM läuft es so lala, Schweden hat gestern mich auch sehr viel Kohle gekostet:mad: , das gute ist, das nur noch Portugal gewinnen muss und ich die Kohle wieder gewonnen hab bzw. noch deutlich mehr, Der Gewinn aus dem Mexikospiel, den hab ich bei Holland (Tipp 0-0) verbockt.

Angola - Portugal (3-Weg) Portugal -
Serbien-Montenegro - Niederlande (Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt?) 0 - 4 Spielerwechsel 0 - 4 Spielerwechsel
Mexiko - Iran (Wie viele Spieler werden in der 2. Hälfte ausgewechselt?) 0 - 4 Spielerwechsel 0 - 4 Spielerwechsel

5.00 14.16

dann heißt es nun daumen drücken.

BTW: das mit den Spielerwechseln ist der Geheimtipp, gibt immer 3,30 bei 0-4 Wechseln in der zweiten HZ. Die Wechsel in der Halbzeit zählen nicht. Habs dreimal gespielt, dreimal gewonnen
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
go dallas für heute abend, aber es scheinen auch ein paar einzelwetten höchst interessant zu sein:

shaq weniger als 32,5 punkte/rebounds/assists: hoffe mal, dass er nicht explodiert wie gegen chicago!

stack weniger als 19,5 p/r/a: sollte, und ich sage mit absicht sollte er mal treffen und vernünftig spielen, dann wird er mit sicherheit nicht noch rebounden und passen schon gar nciht...

and1 weniger als 21,5 pra: wird mal wieder zeit für ein schlechtes spiel, ansonsten gitl für ihn, dass was für stack gilt

josh weniger als 18,5 punkte: jetzt hat er auch was an der linken hand, zudem war er sehr schlecht im ersten spiel, demzufogle tippe ich auf ein under...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Ron-Ron: sehe viele Sachen anders! Erwarte insgesamt ein High-Scoring-Game mit besseren Ende für die Mavs. Daher gehen die meisten meiner Tipps in diese Richtung. Mein Fav Einzel-Wetten wären:


Jet (+2,5) over Wade for Dimes
Q2.00

Dirk (-2,5) over Wade for Points
Q1.85

Walker Assists + Boards + Points over 21,5
Q1.60

Jet Assists + Boars + Points over 26,5
Q1.70

Stack Assists + Boars + Points over 19,5
Q1.60

J-Ho Assists + Boars + Points over 26,5 [BIG!!!!!!!]
Q1.60


Dallas scores over 96,5
Q1.72
 
Oben