Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die WM läuft bislang ******E! Schweden und Polen alleine haben mich 80€ gekostet.

Gestern wären 80€ drin gewesen, wenn bei Mexiko - Iran 3 Min NSZ gewesen wäre. Das ist übrigens mein Geheimtipp:

2,0 auf 3 MIN NSZ und in 3 von 4 Fällen passiert es bisher!

Habe für heute alle Spiele in einem 2/3 Systen mit eben 3 Min NSZ und jeweils5€, also 15€ Gesamt Einsatz!

Und das mit den 0-4 SPielerwechsel habe ich bei 3 Spielen in einer Kombi (Australien, Südkorea und Frankreich) auch mal versucht!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Und das mit den 0-4 SPielerwechsel habe ich bei 3 Spielen in einer Kombi (Australien, Südkorea und Frankreich) auch mal versucht!

hier mal noch nen Tipp: nimm nicht die Spiele am Nachmittag, wenn es so heiß ist. Denn da wechseln die Trainer immer erst nach 60 Minuten, das ist dann nicht gut für deinen Tipp und nimm Spiele die du als relativ eng ansiehst, da wird dann auch nicht immer munter drauflisgewechselt;)

btw: USA-Tschechien wieder mit 0-4 richtig, aber BWA schreibt 5:confused:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
es scheinen defintiv nur 4 gewesen zu sein - die müssen die Auswechslung von Koller zur 2. HZ zählen

€: bei spiegel online sind es 5 - ich denke dann wid es hinhauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Joey schrieb:
BTW: das mit den Spielerwechseln ist der Geheimtipp, gibt immer 3,30 bei 0-4 Wechseln in der zweiten HZ. Die Wechsel in der Halbzeit zählen nicht. Habs dreimal gespielt, dreimal gewonnen

ja was ist denn nun mit den wechseln?:mad: ZÄHLEN DIE WECHSEL IN DER PAUSE JETZT DOCH ZU HZ 2? die zwei amis kamen gestern ja definitiv VOR anpfiff der zweiten hälfte aufs feld!

heute schön auf südkorea, frankreich (panik: ) und natürlich brasilien. warum es gegen chaos-togo vor 2 tagen noch quote 2,xx gab ist mir völlig schleierhaft!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
heute schön auf südkorea, frankreich (panik: ) und natürlich brasilien. warum es gegen chaos-togo vor 2 tagen noch quote 2,xx gab ist mir völlig schleierhaft!

Weil sie anscheinend doch nicht so schlecht sind.... ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ja was ist denn nun mit den wechseln?:mad: ZÄHLEN DIE WECHSEL IN DER PAUSE JETZT DOCH ZU HZ 2? die zwei amis kamen gestern ja definitiv VOR anpfiff der zweiten hälfte aufs feld!

heute schön auf südkorea, frankreich (panik: ) und natürlich brasilien. warum es gegen chaos-togo vor 2 tagen noch quote 2,xx gab ist mir völlig schleierhaft!

gute Frage...ich habe BaW gestern noch ne Mail geschickt in dem Glauben, dass es nur 4 Einwechslungen waren - heute kam die Antwort, dass es mehr als 4 waren, die Wette haben sie mir dennoch nachträglich gutgeschrieben :D (mal schauen ob es nur ein Versehen war)....in der Fifa Statistik erscheinen die Auswechslungen in der HZ im Spielbericht als Minute 46. - ich denke auch, dass dies die Richtlinie für BaW ist, lass mich aber gern belehren
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
mal sehen as aus brasilien heute abend wird. wehe die gewinnen nicht, dann bekommen die die nächsten tage nichts zu essen:D

hab gerade ne combi aus italien und brasilien am laufen und das ergab ne quote von 2.3:ricardo: :ricardo:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hab folgende Wette laufen:

Südkorea - Togo (0:1) (Handicap) X 3,50
Italien - Ghana (0:1) (Handicap) 1 2,40
Frankreich - Schweiz (0:1) (Handicap) X 3,40

Quote: 28,56

Sprich Frankreich darf nur mit einem Gewinnen. Hab nen Gutschein von bet@home bekommen....hoffen wir mal das die Wette durch geht....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
werd heute wieder bei beiden noch ausstehenden partien auf "mehr als 4,5" gelbe karten tippen. hat bisher gut geklappt. der tipp mit dem nur 4 mal auswechseln in der zweiten hälfte ist gewagt. quote von 3.3 zwar verlockend aber bei der hitze halten sich die coaches da noch ihre wechsel bis zum ende offen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ja was ist denn nun mit den wechseln?:mad: ZÄHLEN DIE WECHSEL IN DER PAUSE JETZT DOCH ZU HZ 2? die zwei amis kamen gestern ja definitiv VOR anpfiff der zweiten hälfte aufs feld!

das war ein Fehler von BAW. Wechsel, die in der HZ gemacht werden, sprich wo 46. Minute im Spielberichtsbogen stehen zählen NICHT in die zweite HZ. BAW hat es bei USA-Tsch. nun korrigiert und ich hab wieder den :jubel:

Es läuft, dazu Quote 2,15 dank Südkorea und 3,5 dank der 0 bei Fra-Schweiz:jubel: so kanns weitergehen, heute abend kommt dann der Favoritensieg:smoke:

Einzig auf meine Finalswette 4:2 Mavs mach ich mir ein wenig sorgen. Naja, das waren die Wetten, in denen ich die letzten Wochen am meisten Kohle gezockt habe, da kann man den Mav-titel auch bei 4-0 oder 4-1 gebührend feiern, aber noch ist ja nicht aller Tage abend.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mann mann, hätte wettechnisch ein super Spiel werden können, aber so kam das bei raus:

Brasilien - Kroatien (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3 Minuten 2 Minuten
Südkorea - Togo (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3Minuten 3 Minuten
Frankreich - Schweiz (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3 Minuten 3 Minuten

15.00 - 20.00


Italien - Ghana (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Brasilien - Kroatien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Weniger als 2,5
Frankreich - Schweiz (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
Australien - Japan (Welches Team erhält die meisten Gelben Karten?) Australien Australien

4.00 9.03

War ja leider zu befürchten, aber ich konnte nicht mehr absichern, da ich nicht mehr daheim war.

Leider bei Fra - CH auch 5 Auswechslungen :cry:

Heute Nacht ist Dallas mit in einer bisher erfolgreichen Tenniskombi, da muss mal was bei rumkommen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gesamtscore walker unter 23.5
gesamtscore diesel unter 32,5
gesamtscore dirk über 40,5
gesamtscore haslem unter 16,5
dirk macht mehr rebounds als der diesel plus 1,5

dallas mit spread, dürfte eng werden, wenn die heat tatsächlich gewinnen sollten! :jubel:

super, baw hat nun auch endlich gezahlt, aber irgendwie habe ich nicht mehr das gefühl, dass ronaldo noch torschützenkönig wird und mehr buden macht als klose...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei den Torschützen läuft es ganz gut (Klose/Pauleta/Torres alle für 25-30)...

...aber die blöden Zossen haben mich gestern um gutes Geld gebracht.
Läuft irgendwie nicht bei der WM....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
heute gehe ich wohl nur auf Unentschieden bei Deutschland-Polen...die Polen dürfen nicht verlieren, schätze sie aber nicht so stark ein, dass sie gewinnen können - Deutschland fängt sich bei der Abwehr mindestens ein Ding
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich werd wohl mal auf

1) Deutschland - Polen(+1) X
2) Spanien - Ukraine X/UNDER
3) Tunesien - Saudis(+1) 1

Begründungen

Zu 1)
Deutschland ist klar besser als die Polen.
Polen muss gewinnen, das bringt Freiräume.
Deutschland hat in Dortmund 12 Siege und 1 Remis geholt.
Deutschland hat aber auch eine wacklige Abwehr, also wird man nach einer Führung probieren alles dicht zu machen, um über Konter evtl noch ein weiteres Tor zu schießen

Zu 2)
Die Spanier sind richtig gut, die Ukrainer aber auch. Immerhin haben sie sich in der Quali gegen Dänemark, Türkei und Griechenland durchgesetzt.
Des weiteren werden wohl beide Mannschaften die folgenden zwei Spiele gewinnen, so dass ein Punkt im ersten Spiel kein Genickbruch sind.
Darüber hinaus spielen beide Mannschaften mit einem ähnlichen Konzept. Hinten sicher und dann auf Konter, hinzu kommt die Hitze und die für die Spanier ungewohnt frühe Anstoßzeit. "Der frühe Spielbeginn ist für uns eine krasse Umstellung", sagt Außenverteidiger Michel Salgado von Real Madrid. (Quelle: Sport1). Natürlich bleiben die Spanier Favorit, aber bei der Hitze und einer defensiven ukrainischen Mannschaf - bei der man aber höllisch auf Konter achten muss - wirds für die Torros schwer. Daher mein UNDER.

Zu 3)
Die Tunesier sind klar besser (siehe Afrika-Cup) und werden dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen. Die Temperatur sollte dabei aber den Saudis eher entgegen kommen. Ich denke also, dass die Tunesier nen Tor machen und dann Kräfte für die folgenden (wichtigeren) Spiele sparen. Kann natürlich auch anders kommen, aber ich brauch Quote! :D

GL@ALL :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Deutschland - Polen und Spanien - Ukraine 3 Minuten NSZ machen aus 5€ --> 20€!

Zweite Wette: Spanien - Ukraine X, kombiniert mit Brasilien/Brasilien gegen Australien!

Dallas hat meine schöne Wette leider zerstört :(
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
..meine Güte, die Spanier gehen ja ab wie die Feuerwehr. :eek:

Wo kann ich denn die Nachspielzeit überprüfen?

6 Auswechselungen in der zweiten HZ gab`s schon mal! :D

Juuuchhhuuu..."added time in 1st Half - 0 Minutes" - damit ist die erste Einzelwette bei ner 11er Quote durch. Leider nur small. Dachte mir aber schon, dass bei der Hitze der Schiri auch so schnell wie möglich zu seinem kühlen Bier will. Geht mir ja nich anders. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
es gibt noch ne Alternative zu den Auswechslungen. Wettet auf ein Team, wieviel die in HZ 2 einwechseln, das gibt auch noch 2,7 und passt ganz ordentlich.

Für heute muss Tunesien gewinnen, der Rest war alles nur klein gespielt, u.a. auch Deutschland, wobei ich schon denke, dass sie 1-0 (Ballack-Kopfball) gewinnen werden.

Morgen heißt es dann auch Ecuador.

NBA war trotz der Mavs-niederlage auch gut, mit Wade über 38,5 und der Gesamtscore von 188.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
eben noch ne schöne wetter abgeschlossen

Ecuador - Costa Rica Ecuador
Tunesien - Saudi-Arabien Tunesien
Argentinien - Serbien-Montenegro Argentinien
England - Trinidad und Tobago England

2/4 system und gesamteinsatz von 4,50
gewinnchance 11,07
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sorry D@X, aber das war nicht ganz so klug.

Sollte nämlich die höchste Quote nicht durchgehen, hängst Du evtl ja schon im Minus. Daher wäre ein 3/4 oder sogar nur Schiebewette mit 4.5o Einsatz wesentlich lukrativer gewesen. Die 1.15 auf England in ein System zu packen lohnt halt nich, dann lieber als BANK und nur nen 2/3 (Trixie) Spielen...;)

Was ich noch interessant finde ist ne rote Karte für Polen. Für die Jungs ist es 5 vor 12. Die müssen gewinnen und sind nach dem 0:2 zum Strt in der Heimat ordentlich verhöhnt wprden. Heute werden sie um`s Überleben kämpfen und somit das ein oder andere Mal sicherlich auch zu unerlaubten Mitteln greifen. Das dortmunder Publikum sollte mit ihrem Getöse auch dazu beitragen, dass der Schiri sich auch mal präsentieren will. 6er Quote gepaart mit dem ein oder anderen "sicheren" Tipp oder in nem System ist nicht uninteressant....
 
Oben