Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
war da gerade ein bissl unter zeitdruck und hatte nicht die zeit mir das mit den BANKEN mal durch zulesen. die wette ist plaziert, werde ich nächstes mal anders machen.

Tunesien führt 1:0:jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja so Fehler haben wir ja alle schon einmal gemacht. Sollte auch keine Belehrung sein, nur lohnen sich Systeme (insbesondere 2/4) eigentlich nur dann, wenn die Quoten hoch sind.

Und dummerweise haben die Saudis gerade den Ausgleich gemacht! :wall:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
danke saudis, danke geier von karthago, wenigstens seit ihr historisch korrekt, was euren untergang betrifft! von den beiden will wohl keiner in die nächste runde...:idiot:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
naja, da es gestern den zweiten größeren Rückschlag gab (und sowas schimpft sich Afrikameister:mad: ) muss heute wieder gewonnen werden.

Ecuador wird sich hoffentlich keine Blöße geben und das Ding schon gewinnen.

England, keine Frage, aber die hab ich schon auf nem Favoritenschein (bzw. schon der zweite weg. Schweden)

Bei Schweden-Para. bin ich mir recht unsicher. Das Risiko auf den Ausßenseiter? Normalerweise würde ich hier auf ein Unentschieden tippen, aber nach der 0-Nummer sind die Schweden gefordert und sie wurden ja auch vor der WM recht hoch eingeschätzt. Sieg Schweden.

NBA geh ich auch Dallas. Da bin ich mir eigentlich sicher, zu stark und souverän waren die Mavs in Spiel 3 in der zweiten HZ, wenn wir das Ende mal weglassen. Sorgen mach ich mir erst, wenn das Ding heute auch noch in die Hose geht.

Dann noch auf das erste Foul im Spiel - Dallas. Shaq holt immer den Tip-off und bekommt dann meist auch gleich das erste Foul von Diop. Genauso auf den ersten FT gesetzt - Heat.

Zu Wade gabs noch nichts, bei Dirk + 39,5 (Punkte, Ass + Rebounds) bin ich mir nicht sicher, Dirk ist in den Finals bisher nicht so stark wie zuvor. und 25/10/4 reichen ja nicht.

Eher noch Josh over 23,5 (P, A, R), aber da reboundet er mit zu schwach in den Finals. Mal abwarten, was sich bis heute abend noch tut.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...ich hab gestern gleich zweimal "Polen bekommt die erste rote Karte" kombiniert! Jezt muss der Rest noch durch. War mir da auch recht sicher, weil es für die um alles ging...dafür gabs recht wenig Karten, aber genug. ;)

SWD-Para find ich auch schwer. Eigentlich das klassische X, aber ich denk ich werd mal auf SWD gewinnt imt einem (also HC, X) tippen. Dazu Dallas. Denk die putzen die Heat heute. AJ wird denen gehörig den Arsch aufgerissen haben, dass sie das letzte Spiel verdaddelt haben und se fragen, ob sie nicht Meister werden wollen. Dazu dann wohl noch Argentinien, S&M fand ich doch enttäuschend....
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wie alt muss man denn sein um Wetten zu können?
Das dürfte doch bei allen Wettanbietern 18 sein, oder?
Weil dann kann ichs bleiben lassen...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bruce Wayne schrieb:
Wie alt muss man denn sein um Wetten zu können?
Das dürfte doch bei allen Wettanbietern 18 sein, oder?
Weil dann kann ichs bleiben lassen...
ja, aber hast du keinen Vater der gerne wettet?:D

Paradorn Srichaphan (THA) - Andy Roddick (USA) (2-Weg) Roddick -
Gael Monfils (FRA) - Ivan Ljubicic (CRO) (2-Weg) Ljubicic -
Dallas Mavericks bei Miami Heat (4. Spiel) (Spread) Dallas Mavericks +2 -
Tomas Berdych (CZE) - Fabrice Santoro (FRA) (2-Weg) Berdych -
5.00 4.01 -

Dallas Mavericks bei Miami Heat (4. Spiel) (Wie viele Punkte erzielt Dallas?) Mehr als 93,5 -
5.00 1.91 -

Einzel England - Trinidad und Tobago (Torwette) 2:0 -
3.00 7.00 -

So, das sind meine Wetten für heute. Ansonsten habe ich Schweden und England schon in früheren Kombis. Tuneisen hatte ich der Kombi mit 10€, die schon Schweden zerschossen hat:


England - Trinidad und Tobago (3-Weg) England -
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden -
Schweden - England (3-Weg) England -
Angola - Portugal (3-Weg) Portugal Portugal
Italien - USA (3-Weg) Italien -
Tschechien - Italien (3-Weg) Italien -
Brasilien - Kroatien (3-Weg) Brasilien Brasilien
Brasilien - Australien (3-Weg) Brasilien -
Südkorea - Togo (3-Weg) Südkorea Südkorea
3.00 72.56 -
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Mexiko - Angola (3-Weg) Mexiko
Tschechien - Ghana (3-Weg) Tschechien
Dallas Mavericks bei Miami Heat (4. Spiel) (Siegwette) Dallas

einsatz 3 euro
2/3 wette gewinnchance 8,15

Mexiko und tschechien sollten es bei mit einem 1:0 oder 2:0 sieg schaffen. dallas wird nicht noch mal das 4.viertel verkacken und wade war nicht beim training.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Schweden und England haben (gerade so) gewonnen :jubel: , aber leider hat Ljubicic verloren und damit sind die 5€ aus dieser Wette auch wieder weg! Dazu vorher noch 30€ in Einzelwetten verzockt, wenigstens teilweise habe ich das durch mein 2:0 Tipp wieder aufgefangen:

England - Trinidad und Tobago (Torwette) 2:0 2:0
3.00 7.00 21.00


Leider habe ich noch 8€ zum absichern genommen. Also unterm Strich heute 26€ Verlust.

@ Bruce:

Es war eigentlich so gemeint: Lass doch deinen Vater/Mutter/Bruder oder wen auch immer sich anmelden mit deren Daten und du zahlst aber das Geld ein (bzw gibst es derjenigen Person und die zahlt es dann ein) und wettest.

Ebenso mache ich es auch.

@D@X:

Bei Tschechien gegen Ghana halte ich eine Überraschung für möglich. Und Systeme lohnen sich eigentlich erst bei höheren Quoten, das hat ja bereits Aldis schon geschrieben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auch für mich lief es teilweise recht erfolgreich:

Deutschland - Polen 14.06.2006 21:00 Welches Team erhält die 1. Rote Karte? Polen Polen 5.00
England - Trinidad und Tobago 15.06.2006 18:00 Handicap 0:1 England England 1.50
Schweden - Paraguay 15.06.2006 21:00 Handicap 0:1 0 0 3.55


Quote 26.63 - leider nur small drauf gegangen....


Und die blöden Mavs haben mir meinen tollen Schein geschrottet. Außerdem bin ich heut Nacht noch einmal mit einigen Euro auf die Mavs +9 im Spread getippt, weil ich dachte, dass sie schon irgendwann wieder treffen würden...:wall:

Dafür is jetzt mein Schein tod wo schon Schweden und Ecuador richtig war. Shit.

Einen Schein hab ich aber noch an der Bude getippt:

2/3-System
X/ENG - 5.5o
X/SWD - 7.75

ARG/ARG - 2.5o

D.h. ich bekomm auf jeden Fall schon einmal 26,12 und sollten die Gauchos in der ersten Hälfte in Führung gehen und gewinnen insgesamt 51.75!!!

Gooo, Argentina gooo!!! :jubel:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Es war eigentlich so gemeint: Lass doch deinen Vater/Mutter/Bruder oder wen auch immer sich anmelden mit deren Daten und du zahlst aber das Geld ein (bzw gibst es derjenigen Person und die zahlt es dann ein) und wettest.

Ebenso mache ich es auch.
Ja, das ist schon klar, glaube aber nicht, dass es jemand macht bei mir, bzw einverstanden wäre panik: :eek:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Mavs kosten mich (live) 15€, also ob die Blamage nicht schon schlimm genug wäre. :cry:

Jetzt muss endlich mal wieder Gewinn her. Ich bin gerade dabei das Gewonnene von Saisonende und WM-Vorbereitung zu verzocken.

@ Aldis: Argentinien führt, damit dürfte das durch sein.:thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
@ Aldis: Argentinien führt, damit dürfte das durch sein.:thumb:

Jausen. Die Gauchos bescheren mir einen nie gefährdeten 51,75€ Sieg. Wurd auch langsam mal Zeit! :smoke:

Jetzt bin ich mal gespannt wie es so weiter geht. Holland is ja schon mords spannend. Hab einmal NED/NED kominiert und auch so noch auf die Hollandäsen.

Hab mit einem kleinen Teil von dem Gewinn mal ein paar riskantere Dinge getippt (HC-Wetten), das kappt eigentlich ganz gut. Denn wenn man HC tippt und dann das X, heißt dies ja nur, dass die Mannschaft mit einem Tor Vorsprung gewinnt. Die Quoten dazu halte ich aber für recht gut.

Hier also mein heißestes Eisen:

4/5
NED/NED 3.oo
Mexico (-1) - Angola 1 2.2o
TCH (-1) - Ghana 1 2.8o
ITA (-1) - USA 1 2.3o
POR (-1) - Iran X 3.4o

Außerdem habe ich noch ein paar Langzeitwetten im Köcher, die bis dato nicht so schlecht aussehen (zB. Wer kommt ins Achtelfinale; 3 Torschützenkönige; einen 2 BANKEN (Deutschland schon durch, Brasilien hoffentlich morgen) und 3/4 mit nur Unendschieden (FRA-Schweiz schon durch). Es könnt also ruhig weiter in der Kasse klingeln. :love:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
schöne ******e....da war ich mir so sicher, dass Nistelroy heute seine Flaute beendet und bin mit 15 € auf Torschützen gegangen - gejubelt und dann in der HZ mit Ernüchterung festgestellt, dass ich auf den 1. Torschützen gesetzt habe *grml*

für heute lass ich die Finger erstmal vom Wetten
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mann, die ****** Italiener, die wollten ja nicht mal wirklich! Das ausgerechnet in meiner aussichtsreichsten Kombi diese Deppen mit drin sein müssen:wall: :

England - Trinidad und Tobago (3-Weg) England England
Schweden - Paraguay (3-Weg) Schweden Schweden

Schweden - England (3-Weg) England
Angola - Portugal (3-Weg) Portugal Portugal
Italien - USA (3-Weg) Italien 0
Tschechien - Italien (3-Weg) Italien -
Brasilien - Kroatien (3-Weg) Brasilien Brasilien
Brasilien - Australien (3-Weg) Brasilien -
Südkorea - Togo (3-Weg) Südkorea Südkorea
3.00 72.56 -


Dazu gestern:

Niederlande - Elfenbeinküste (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Mehr als 2,5
Argentinien - Serbien-Montenegro (Spezialwetten) (Welches Team erhält die 1. Rote Karte?) Serbien-Montenegro Serbien-Montenegro
Rafael Nadal (ESP) - Lleyton Hewitt (AUS) (Wer erzielt zuerst 10 Punkte im 1. Satz?) Hewitt Hewitt
Argentinien - Serbien-Montenegro (Hauptwetten) (Handicap 0:4) 0 Argentinien
2.00 42.34

Und, da es IMo ganz dicke kommt: Jetzt ist es raus, dass ich 160€ mehr hätte, wenn Schweden ein Tor gemacht hätte und Polen nicht verloren hätte (gegen Ekuador!) DAMN!:cry:


Also wenn jemand gute Tipps hat bitte posten, bei mir läuft IMO gar nichts, wirklich gar nichts.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Also wenn jemand gute Tipps hat bitte posten, bei mir läuft IMO gar nichts, wirklich gar nichts.

Heute und gestern gab es ja einige Überraschungen(Mexiko nur 0:0, Argentinien, die 2 letzten heutigen Spiele)

Ich glaube/hoffe morgen läuft es mal "normal", möchte auch etwas Geld dazuverdienen:thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Habe es soeben ausgerechnet:

Seit der WM habe ich 140€(!!!!) verloren, ein Glück, dass es davor so super lief und ich noch immer 50€ + 110€ in Wetten habe.

Morgen habe ich:

Roger Federer (SUI) - Tomas Berdych (CZE) (Wie viele Sätze werden im Match gespielt? (Best of three)) 3 Sätze -
Lleyton Hewitt (AUS) - James Blake (USA) (2-Weg) J.Blake -
4.00 4.64 -

Japan - Kroatien (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 2Minuten -
9.00 3.00 -

Japan - Kroatien (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1Minute -
10.00 1.90 -
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
bei mir läuft es wirklich schlimm, erst hat mir mexiko mindestens 20 euro an wetteinnahmen geschrottet, jetzt auch noch die tschechen, ich bin aber auf die amis gegeangen heute, ganz klein, doch trotzdem danke, dass ihr so ein undisziplinierter krückenhaufen seid!

ich würde mal auf ghana gehen, die waren heute sehr gut und die amis sind nun wirklich nicht tief besetzt, denen wird dieses spiel noch in den knochen stecken, zumal sie am do um 16.00 uhr spielen! quote 2 für ghana! :jubel:

ansonsten frankreich sieg ohne gegentor, schweiz gegen togo, spanien gegen tunesien, brasilien gegen australien mit handicap
 
Oben