Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...das eine Tor der Franzosen tat natürlich weh...

Meine bittersten Wetten der WM:

D - Costa Rica D
Angola - Portugal Portugal
England - T&T England
Italien - Ghana Italien
Togo - Schweiz Schweiz
Saudis - Ukraine Ukraine
Saudis - Spanien Spanien

Schweden - T&T XXXX
4.oo 94.25

"Wer kommt ins Achtelfinale"
D/Schweden/Argentinien/Portugal/Italien/Schweiz/Kroatien

Jetzt hab ich nur noch eine Langzeitwette auf:
"Wer wird Torschützenkönig" - Miro Klose
2.oo 25.oo --
aber Ronaldo&Co. hängen Miro schon schwer an den Fersen....:mad:

Und Hrbaty hat mir den Großteil meiner Tennistipps geschrottet, weil der gegen so ne Sandplatzassel (glatt in drei) verliert! :wall:
Aber mein "sicherer" Wimbledontippschein ist noch auf! Zum Glück hab ich mich gegen Anna-Lena entschieden (gestern bei ner 1.1o Quote rausgeflogen) und Frauentennis mal wieder gänzlich rausgelassen!

Und obwohl alles nicht so gut läuft (wetttechnisch gesehen) hatte ich doch ne Menge Glück:

12 Freunde und ich haben gestern Tickets für das Spiel Deutschland - Argentinien bekommen
Donnerstag Mittag geht`s ab via Berlin!!!
:jubel:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Mich hat dieser verdammte Linienrichter beim Argentinien - Mexico Spiel an die 200€ gekostet, weil der beim Tor vom Messi in der Nachspielzeit auf Abseits entschieden hat.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wenn wir gerade dabei sind:


Deutschland - Costa Rica (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Deutschland Deutschland
Polen - Ecuador (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Polen Ecuador
England - Paraguay (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) England England
Trinidad und Tobago - Schweden (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Schweden STORNIERT
USA - Tschechien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tschechien Tschechien
Brasilien - Kroatien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Brasilien Brasilien
Angola - Portugal (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Portugal Portugal
Tunesien - Saudi-Arabien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tunesien STORNIERT

20.00 3.54 -

Deutschland - Costa Rica (Tor-Specials) Deutschland erzielt ein Tor Deutschland erzielt ein Tor, Costa Rica erzielt ein Tor (d/h)
England - Paraguay (Tor-Specials) England erzielt ein Tor England erzielt ein Tor, England erhält kein Gegentor, England gewinnt zu Null (d/h)

Trinidad und Tobago - Schweden (Tor-Specials) Schweden erzielt ein Tor Trinidad und Tobago erhält kein Gegentor, Schweden erhält kein Gegentor (d/h)
Brasilien - Kroatien (Tor-Specials) Brasilien erzielt ein Tor Brasilien erzielt ein Tor, Brasilien erhält kein Gegentor, Brasilien gewinnt zu Null (d/h)
Südkorea - Togo (Tor-Specials) Südkorea erzielt ein Tor Südkorea erzielt ein Tor, Togo erzielt ein Tor (d/h)
Angola - Portugal (Tor-Specials) Portugal erzielt ein Tor Portugal erzielt ein Tor, Portugal erhält kein Gegentor, Portugal gewinnt zu Null (d/h)
Tunesien - Saudi-Arabien (Tor-Specials) Tunesien erzielt ein Tor Tunesien erzielt ein Tor, Saudi Arabien erzielt ein Tor (d/h)
20.00 2.56 -



Deutschland - Costa Rica (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Deutschland Deutschland
Polen - Ecuador (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Polen Ecuador
England - Paraguay (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) England England
Trinidad und Tobago - Schweden (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Schweden STORNIERT
USA - Tschechien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tschechien Tschechien
Brasilien - Kroatien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Brasilien Brasilien
Mexiko - Iran (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Mexiko Mexiko
Angola - Portugal (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Portugal Portugal
Tunesien - Saudi-Arabien (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Tunesien STORNIERT

10.00 3.93 -

Trinidad und Tobago - Schweden (3-Weg) Schweden 0
England - Trinidad und Tobago (3-Weg) England England
Angola - Portugal (3-Weg) Portugal Portugal
Brasilien - Kroatien (3-Weg) Brasilien Brasilien
Brasilien - Australien (3-Weg) Brasilien Brasilien
Saudi-Arabien - Ukraine (3-Weg) Ukraine Ukraine
Deutschland - Costa Rica (3-Weg) Deutschland Deutschland

Tunesien - Saudi-Arabien (3-Weg) Tunesien 0
10.00 16.85 -


Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) Deutschland Ecuador, Deutschland (d/h)
Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) England England, Schweden (d/h)
Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) Portugal Mexiko, Portugal (d/h)
Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) Italien Ghana, Italien (d/h)

Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) Kroatien Australien, Brasilien (d/h) Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) Schweiz Frankreich, Schweiz (d/h)
Wer qualifiziert sich? (Wer qualifiziert sich?) Ukraine Spanien, Ukraine (d/h)

5.00 4.96 -


Deutschland - Costa Rica (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3 Minuten 3 Minuten
Trinidad und Tobago - Schweden (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3 Minuten 3 Minuten

Mexiko - Iran (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3 Minuten 2 Minuten
Angola - Portugal (Nachspielzeit 2. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 3 Minuten 3 Minuten
5.00 16.00 -



2 oder 3 Überraschungen weniger und die Kasse hätte richtig geklingelt...:cry: :cry: :cry:

Gestern haben mir Hrbaty, Grönefeld und Karlovic alle Tenniswetten zerschossen.


EDIT: Glückwunsch Aldis, ich wünsche viel Spaß, auch wenn ich IMO Grün vor Nied bin ;) :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
...habt Ihr Bock auf nen Radsportmanager (DER UMSONST IST)!??!
www.Teamtoto.de ist die URL. Hab ne Liga eingerichtet: Allez_Ullä
Wer bock hat sich mit mir (und hoffentlich vielen anderen) zu messen, ist herzlichst eingeladen. Spiel ist sehr einfach: Man hat 10 Mio zu anfang und 50 Transfers. Nun heißt es von Etappe zu Etappe die richtigen Fahrer zu wählen. Pro Fahrer der Punkte erhält, bekommt man 200.000 dazu+Punkte für die Tabelle, dazu kommen Punkte für Trikotübernahme, etc. - steht aber alles sehr ausführlich in den Reglen...macht auch echt Spaß!!!

www.Teamtoto.de
Liga: Allez_Ullä
Passwort: sieg

Also, mitmachen und Spaß haben!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.408
Punkte
113
@Aldis

hatte mich gerade angemeldet, aber nun gelesen, dass Jan Ullrich suspendiert ist und die Tour nicht fährt. Somit auch kein Interesse.

Ich hoffe baw storniert die Wetten sofort, damit ich wieder Kohle auf meinem Konto hab:teufel:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Bei der Fussball WM hab ich mal 5 Euro in einer Kombi auf Siege für Italien, Portugal und Brasilien gesetzt.
45€ könnten dabei winken und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl dabei. Die Engländer überzeugen gar nicht und Italien/Brasilien sind haushohe Favoriten.
Vom Spiel Deutschland-Argentinien würde ich jedem anraten die Finger davon zu lassen. Da ist echt alles möglich.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
für heute schlage ich argentinien vor: quote 3,0 auf sieg kann man sich nicht entgehen lassen. 1.9 auf weiterkommen ist ebenfalls noch sehr hoch!

portugal sehe ich als favoriten gegen england, die einfach nur grottenschlecht sind, allerdings halte ich es für möglich, dass das spiel in die verlängerung geht.

brasilien dürfte ebenfalls gewinnen, allerdings stehen dort mit einem wirbelndenrobinho die chancen noch etwas höher als mit adriano!

zudem wage ich nen tipp auf ein weiterkommen der ukraine! quote 3.9! bei italien spielen iv 2 und 4, zudem ist totti noch nicht wieder fit. der italienische sturm ist mehr als nur ungefährlich (pizza-toni hat noch nicht mal getroffen) und sollte es so aussehen, dass sich beide teams einmauern, dann gebe ich der ukraine eine hohe chance im elfer-schiessen zu gewinnen, schliesslich ahben sie den elfer-töter chovkovsky in ihren reihen!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Wie sieht es denn jetzt mit den Wetten auf Basso oder Ullrich aus? :confused: :confused:

Bei BAW stand damals bei mir dahinter: Wette in jedem Fall gültig...panik: panik:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich denk mal, die wette kannst du abschreiben, sonst hätte baw ja nichtr den zusatzn dahinter gesetzt!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
So ist es. Das macht die ganze Posse noch bitterer. Ich werde mir keine Minute der Tour anschauen...:mad: :mad: :mad: :mad:
Und BAW verdient sich durch die TdF eine goldene Nase...:skepsis:

Verlogener Radsport:cry:

Wenigstens ein Lichtblick:

Which round will country reach? (Wie weit kommt die Ukraine im Turnierverlauf (nur Endposition zählt)?) Aus im Viertelfinale Aus im Viertelfinale
10.00 4.00 40.00


Trotzdem war die WM insgesamt sehr schlecht, habe ja schon meine vielen knappen Wetten gepostet.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
super, pekerman schrottet mit alle meine wetten. dieser grenzdebile sitzpisser!!! :mad: :mad: :mad: ich meine, der hat ne gute jugendarbeit geleistet und ein homogenes team geformt, aber solche fehler wie er sie gestern gebracht hat sind unverzeihlich. das erinnert mich stark an das katastrophale auftreten von hendrik dettmann bei der em 2003 v.a. gegen litauen! :wall:

naja, wenigstens sind die tommies im Vf raus, das gibt quote 4,5 für mich!
weiterkommen von portugal und brasilien nochmal quote 3.

hat wer nen tipp für heute abend? knipst ronaldo?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
England - Portugal (Wie kommt die Qualifikation für die nächste Runde zustande?) Team 2 gewinnt im Elferschießen Team 2 gewinnt im Elferschießen
3.00 10.00 30.00
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gerade bin ich aus Berlin zurück (saß beim Elfmeterschiessen genau hinterm Tor! panik: ) und schon seh ich die nächste Unverschämtheit von BAW!!! Die Ulle-Wette ist nicht storniert - wie von mir erwartet (war ja so schon nen Schock) - sondern rot eingefärbt. Dazu muss man allerdings anmerken, dass wenn man auf einen Tennisspieler tippt (oder gar auf den Gegner, der eine hohe Quote bringt) und der VOR dem Spiel nicht antritt, wird die Wette storniert.

Warum das jetzt nicht so ist, kann ich mir nur damit erklären, dass diese geldgierigen Halsabschneider probieren, wenigsten die Knette auszugleichen, die sie jetzt durch "einen anderen" verlieren. Aber moin gibt`s erstmal ne ordentliche Mail an die! Das is ja mal ne riesen Unverschämtheit. :gitche:

Außerdem könnt ich mir in den Arsch beißen. Vor ner guten Woche, als die Gerüchte schon im Raum standen, hab ich überlegt, bei B@H auf ein paar Außenseiter (Valverde, Leipheimer, Landis) zu tippen, da die Quoten richtig hoch waren....und die Jungs sind plötzlich die Favoriten!!! :eek:

Egal, ich war in Berlin, hab das spannenste Spiel meines Lebens LIVE gesehen und bin immernoch physich (danach haben wir erstmal ne Kneipe ausgetrunken, waren mit 20 Leuten da!) und psychisch (bin emotional noch total ausgelaugt) im Eimer....meine Stimme versagt mir auch immernoch den Dienst! ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mein Tipp für die TdF:

Tour de France 2006 - Siegwette
Head-to-Head C.Evans/G.Hincapie - Tipp: Cadel Evans (AUS/Davitamon-Lotto)
Quote: 1.85

Evans steht Hincapie im Zeitfahren in nichts nach ist vllt sogar besser. In den Bergen schätze ich ihn um einiges stärker ein als Hincapie, der möglicherweise auch wieder zum Helfer werden könnte (Popowitsch).
Aldis, was meinst du zu der Wette?


Dazu habe ich Leipheimer mit 5€ bei Quote 7,5 genommen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.408
Punkte
113
@Aldis

und hast du deine Mail zu TdF schon an BaW geschickt bzw. Antwort erhalten.

Für mich gilt nur: Schön das alles so einfach ist:rolleyes:

Sehr geehrter Herr .....,

siehe bitte dazu unsere allg. Geschäftsbedingungen:

Sportwetten - Wettergebnis:

Pkt. d.

Für alle Wetten gilt der Grundsatz "Play or Pay". Dies bedeutet, dass bei Nichtteilnahme des gewetteten Starters, aus welchen Gründen auch immer, die Wette verloren ist, wenn das Wettereignis stattfindet...

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei betandwin


ich möchte mal wissen, was anders herum passiert wäre. Aber dafür gibts sicher auch AGBs. Wettanbieter müsste man sein:mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.408
Punkte
113
Der Witz war ja, dass ich die erste Mail schon an BaW geschrieben hab, bevor die Tour losging, aber Ullrich schon raus war (Freitag). Dann kam aber keine Antwort. Und gestern war die Wette schon verloren.

Naja seins drum, im nachinein musss ich noch froh sein, dass ich weg. der WM nicht soviel wetten auf die TdF plaziert hab.

Trotzdem, ****** Abzocker
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, ich hab die Mail schon :mad: gelöscht!!!

Inhalt: "Play or Pay" ....mein Beispiel, als ich damals gegen Federer (auf jeden Fall gegen den Superfavoriten getippt hab, weil ich wusste, dass dieser angeschlagen ist), und die Wette storniert wurde, nachdem er nicht antrat, wurde so begründet, dass gerade beim Tennis "ausnahmsweise" wieder andere Regeln gelten. Meinen Hinweis, dass man mal lieber ein wenig kundenfreundlicher agieren sollte, anstatt Millionen in Werbung zu stecken, wurde nicht kommentiert.

@RI: Von Evans halt ich ne Menge und geben Dir in Sachen prinzipiell recht. Allerdings würd ich nicht zu "big" drauf gehen. Eine schlechte Etappe, ein Sturz beim ZF und alles ist vorbei. Darüber hinaus hat der "Armstrong-Jünger" wahrscheinlich auch wieder mit dem besten "Zeug" geladen bis unter die Kinnlade...außerdem legt sich der Gute Cadel eigentlich jede Tour einmal auf die Nase, wegen fehlender Erfahrung, während der Handlanger von Dopestrong einiges an Erfahrung mitbringt....

EDIT: Na wenigstens die Torschützenwette auf Miro scheint durchzugehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
die sind schon komisch!

ich kann mich noch erinnern wie ich vor 2 Jahren auf Walker -16,5 Punkte bei Boston gesetzt habe, weil ich wusste, dass er angschlagen war (hat letztendlich nicht gespielt), die wette wurde storniert.

ein anders mal habe ich auf Klasnic schießt das 1.Tor gesetzt... Dooferweise war Klasnic Auswechselspieler und wurde erst kurz vor Schluss eingewechselt, als schon das 1.Tor geschossen wurde. Da hab ich komischerweise meinen Einsatz zurück bekommen...

Meine Vermutung ist, dass so viel Geld auf Ullä gesetzt worden ist, dass sie einfach jetzt mal wieder die AGBs so auslegen wie es am Besten für sie ist...
 
Oben