Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


dwyane#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
neustadt
Aldis schrieb:
Los Angeles Lakers 3.45
Golden State Warriors 1.32


Hab ich was verpasst? Die Lakers gestern ganz stark und GS mit nelson`schen Run&Gun, wo man sehr auf Baron angewiesen ist...Auch das OVER von 202 sollte zu packen sein.

Wie seht ihr die Spiele?

Spielt Kobe heute Nacht? Wenn ja, dann würd ich nen 5er auf Lala setzen.
Meine Kombi für heute: New York + New Jersey + Houston (Einsatz hängt von den heutigen CL-Spielen ab, die hoffentlich erfolgreich verlaufen^^)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Mensch, eigentlich hatte ich viele Voraussagen richtig, insbesondere die Knicks, Hornets und Lakers hätten zu einem schönen Gewinn gereicht. Naja, NY sei dank bin ich Plusminus 0 rausgegangen....hätte aber auch deutlich mehr werden können.... :sleep:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ICh glaubs nich....da gewinnen die 3.30 Lakers in GS, die 2.90 Knicks in Memphis und wer versaut mir den WEttschein? die 1.32 Pistons....so eine scheise
das wären mal eben 60 € Gewinn am 1. nba spieltag gewsen...:cry:

und das schlimmste daran: aldis, du prophet, hattest es mehr oder weniger auch noch vorausgesagen (stichwort: nicht dem braten trauen)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Rip32 schrieb:
ICh glaubs nich....da gewinnen die 3.30 Lakers in GS, die 2.90 Knicks in Memphis und wer versaut mir den WEttschein? die 1.32 Pistons....so eine scheise
das wären mal eben 60 € Gewinn am 1. nba spieltag gewsen...:cry:

und das schlimmste daran: aldis, du prophet, hattest es mehr oder weniger auch noch vorausgesagen (stichwort: nicht dem braten trauen)
Weshalb Kombis aus drei oder mehr Spielen auch immer ein Risiko birgen. Kannst dir ja mal ausrechnen was du gewonnen hättest wenn du einzeln gewettet hättest ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Rip32 schrieb:
und das schlimmste daran: aldis, du prophet, hattest es mehr oder weniger auch noch vorausgesagen (stichwort: nicht dem braten trauen)
Tjaja...Nazr is halt nicht Big Ben. Das hier einiges an defensiver Arbeit mehr auf Wallace&Co. zukommt....im Prinzip waren es aber die 22-8 TOs die dir die Wette versaut haben....

Klar, kann man auch alles einzeln wetten....aber da verlier ich lieber 2-3 Mal ne Kombi und räum danach ab, als 2/3 Einzelwetten richtig zu haben....

Nimmt man 3 € als Spieleinsatz wären bei einem Sieg von Detroit ~37€ rausgekommen....bei drei einzeltipps (à 1€ dann) 6,15€....

...heute Nacht hätte man einfach ein breit angelegtes "Außenseitersystem" spielen müssen....etwa 4/6

Bucks - 3,5o
Lakers - 3,45
NY - 2,7o
Portland - 4,25

Hätte man diese 4 Spiele und zwei falsche Außenseiter reingepackt, hätte man immerhin schon ne Quote von 138,56 gehabt, die auch bei 50 Cent Einsatz recht nett gewesen wär.

HEUTE:

Partizan Belgrad (SER) 2.85
Maccabi Elite (ISR) 1.41


Is zwar keine NBA aber trozdem recht sicher wie ich finde. Maccabi war letztes Jahr im Finale und hat mir zuletzt öfter mal lockere Siege klar gemacht.


Denver Nuggets 2.65
Los Angeles Clippers 1.50


Alles ist möglich. Das B2B fällt wohl nicht o ins Gewicht. Camby vs. Brand wird natürlich nen Highlight. Festlegen kann ich mich irgendwie nicht...Tendier leicht zu den Clippers. Aber die Quote auf die Nuggets lockt mich auch....
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kombi
Indiana Pacers bei Charlotte Bobcats (Spread) Charlotte Bobcats +1,5 Indiana Pacers -1,5
New Orleans Hornets bei Boston Celtics (Spread) New Orleans Hornets +3 New Orleans Hornets +3
Chicago Bulls bei Orlando Magic (Spread) Orlando Magic +2 Orlando Magic +2


Die Kombi hat leider nicht geklappt aber egal dafür ging die hier klar

Kombi
New York Knicks bei Memphis Grizzlies (Siegwette) New York New York
Los Angeles Lakers bei Golden State Warriors (Siegwette) LA Lakers LA Lakers
6.00 9.57 57.4

:jubel:

Man ich hätte mehr tippen sollen... Utah, Milwaukee wollte ich wetten habs aber dann gelassen schade... egal man kann nicht alles haben


Später werd ich auf Unicaja und Efes gehen evtl. mit HC



RheinEnergie Köln (GER) - Efes Pilsen (TUR)
Siegwette - Tipp: Efes Pilsen (TUR)
1.71

Unicaja (ESP) - DKV Joventut (ESP)
Siegwette - Tipp: Unicaja (ESP)
1.40
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Hmmm...wär Melo mal nicht ejected worden hätte ich beide Tipps richtig (Spurs&Denver)...so mach ich 30 Cent Plus, da ich Spurs noch als Einzeltipp hatte.

Heute:

Milwaukee Bucks 2.05
Toronto Raptors 1.80


Bosh scheint noch nicht ganz auf der Höhe. Die Bucks im ersten Spiel schon recht stark. TIPP: Bucks.

New Orleans Hornets 2.80
Indiana Pacers 1.45


CP3 auf Allstar Niveau, aber um zu gewinnen müssten sich auch andere steigern. Jermain wird Chandler seine Grenzen zeigen. Wer sich schon gegen die Celtics ausrebounden lässt, sollte gegen Indiana tierisch gut treffen, wenn man was holen will. TIPP: Indiana.

Philadelphia 76ers 3.00
Orlando Magic 1.40


Gefährlicher als es aussieht.
Sollte Iverson nicht ein Monsterspiel abliefern, wird`s trotzdem eng. TIPP: Magic.

Detroit Pistons 1.70
Boston Celtics 2.10


Nach der Auftaktpleite sollten die Pistons auf Wiedergutmachung aus sein. TIPP: Pistons

New Jersey Nets 2.75
Miami Heat 1.46


Nach der Auftaktpleite sollte Miami auch auf einen Sieg aus sein, aber Wade scheint noch nicht "in shape" und Shaq und die anderen Opas lassen es mal wieder bedächtig angehen. TIPP: NO BET (im System evtl NJ wagen).

New York Knicks 2.10
Atlanta Hawks 1.77


Die Knicks mit Rückenwind dank des ersten gewonnenen Spiels. Trotzdem wird wohl die bessere Wurfquote bei dem "Geballer" den Ausschlag geben, sowie die Reboundarbeit. Ausgang: offen. Hier gefällt mir wenn überhaupt das OVER 204. TIPP: NO BET.

Charlotte Bobcats 3.00
Memphis Grizzlies 1.40


Gut, Gerald ist direkt mal wieder verletzt (obwohl trainierte schon wieder) und man hat sicher nicht so ein gutes Team - aber ne 3er? :skepsis: Ich halt garnix von den Grizz, was sich im ersten Spiel ja schon bestätigt hat. Okafor, sollte den Frontcourt der Grizz gehörige Probleme verursachen, wenn Gerald spielt seh ich sogar gute Chancen für die Cats. Risiko-TIPP: Bobcats.

EDIT: Gerald Wallace Good To Go
"According to www.BOBCATS.com, "Bobcats fans can breathe easy, as Gerald Wallace was back at practice on Thursday after taking a hard fall in Wednesday’s season opener against the Pacers that sidelined him for the second half of the contest."


Sacramento Kings 3.00
Chicago Bulls 1.40


Gegen die ewig lange Bank der Bulls seh ich für die Kings um "Baller-Ron" kaum ne Chance. TIPP: Bulls.

Minnesota Timberwolves 3.00
Denver Nuggets 1.40


Klar, Camby wird KG zumindest im Lowpost Probleme machen und auch Melo sollte besser spielen als im ersten Spiel. Trotzdem trau ich dem Braten nicht ganz. Auch das UNDER 198 ist knapp. Treffen JR&Ricky gut, gibt`s nen OVER ansonsten seh ich das UNDER. TIPP: NO BET.

Utah Jazz 3.75
Phoenix Suns 1.29


Trotz des starken Frontcourts und Deron - die Suns rennen das Spiel nach Hause. TIPP: Suns.

Portland Trail Blazers 3.75
Golden State Warriors 1.29


MMn sind die GSW hoffnungslos überschätzt. Waren ja auch schon "Favorit" im Spiel gegen die Lakers. Und Portland gewann in Seattle - ist hier wieder ne Überraschung drin, oder bekommen Jack&Roy heute mal ne Lehrstunde von Baron&J-Rich. Die Line von 212 find ich hoch aber auch nicht unvorstellbar, obwohl ich trotzdem eher zum UNDER tendieren würde (J-Rich is noch nich ganz da und Baron ballert viel, hat aber dabei oft mäßige Quoten). TIPP: Under

Soviel von mir. Mal sehen, ob ich heute mal besser treffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
heat : nets over

die heat haben zwar letztes spiel nur 66 punkte gemacht ABER das war gegen die außerordentlich defensiv-starken bulls, die ne revenche für die POs wollten. außerdem war das das erste spiel und shaq hat wesentlich mehr möglichkeiten gegen collins,kristic und robinson als gegen big ben. und 185 sind echt zu schaffen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
würde heute auch die Bucks tippen. Das Team scheint ganz gut zu funktionieren und vor allem in der Offense schon top drauf zu sein. Das müsste für die Raps schon reichen, zumal Bosh noch nicht wirklich fit ist.

Dazu würde ich noch in einer Kombi die Pistons nehmen, die was gutzumachen haben, allen voran Sheed :D . Boston muss erstmal ne vernünftige Lineup und auch Rotation finden und das wird noch einige Zeit dauern. Glaube kaum, dass Pierce wieder als PF startet.

Dann würde ich auch noch zwei, drei Außenseiter einzeln tippen.

Bobcats gewinnen in Memphis. Die Grizzlies ohne Gasol sicher eines der schlechtesten Teams der Liga, haben auch gegen die Knicks klar zurückgelegen, bevor diese ihnen den Weg ins Spiel zurückgeschenkt haben. Das müsste sogar für die Bobcats drin sein. zumal Okafor wieder richtig fit zu sein scheint.

Wolves gewinnen in Denver. Garnett hat ein neues Team, zumindest teileise. Ist damit die eklatante Auswärtsschwäche auch behoben? Ich weiß es nicht, aber riskieren kann man es schon mal, dazu Denver b-2-b.

Und last but not least. Die Cavs in SA. Die Spurs waren letztes Jahr sehr mies, wenn es um die zweiten Spiele von b-2-b ging, dazu kam, dass das Dallas Spiel auch kein Spaziergang ist. Das Umfeld in Cleveland träumt schon von den Finals und dem titel. Da wäre ein Sieg in SA sicher mal ein w(r)ichtiges Zeichen für die restliche Saison :D

Ansonsten sind alle Partien eigentlich sehr offen und sehr riskant.

Mal schauen wie die Wettsaison heute so beginnt;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Bin mit 15€ auf die Bobcats :cry:

Dazu die andere Kombi (MIL;ORL;DET;CHI;UTA Spread) auch nicht durch!

Bim Fussball diese Woche auch schon 40€ verloren (u.a. 20€ auf 2.irische Liga, wo der Tabellenführer nach 20 Spielen bei einem Krisenklub erstmals wieder verlor :wall: ), obwohl diese eine Wette schon durchging:

KRC Genk - Germinal Beerschot Antwerpen (3-Weg) KRC Genk KRC Genk
Racing Strasbourg - Istres (3-Weg) Strasbourg Strasbourg
FC Tours - Dijon (3-Weg) Dijon Dijon
Wiener Sportklub - Eisenstadt (3-Weg) Wiener SK Wiener SK
FSV Oggersheim - FV Engers (3-Weg) FSV Oggersheim FSV Oggersheim
3.00 5.76 17.28


Es könnte also eine richtig böse Woche werden.

Verhindern oder Vollenden (je nachdem) kann das eine Oberliga Baden-Würrtemberg-Kombi:

Bahlinger SC - SV Bonlanden (3-Weg) Bahlingen -
SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers II (3-Weg) Sandhausen -
41.47 1.82 -

--> eigentlich beide sehr sichere Tipps: Bonlanden Letzter mit erst einem Sieg. Im Schnitt bekommen sie auswärts 3,5 Buden eingeschenkt. 9 der letzten 10 Spiele verloren sie, alle davon mit mindestens 2 Toren, dabei schoss man nur 3 Tore. Lediglich gegen den Tabellenführer Ulm gab es ein sensationelles Remis. Bahlingen ist auf dem 6.Platz mit einer soliden Heimbilanz (4-0-2; Niederlagen gegen Ulm und Crailsheim (7ter)
Sandhausen ist super in Form, gewann 6 Spiele in Folge zuletzt 10:1 bei Grossaspach(15ter) und 6:1 gegen Bonlanden. Kickers II stehen im Mittelfeld der Tabelle (11ter) und verloren auswärts zuletzt klar gegen Freiburg und Ulm (0:3 und 0:4). Nur bei Bonlanden (3:0) gab es einen Erfolg.

Meine weiteren Tipps für heute morgen, teilweise auch schon rum:

Werder Bremen - Energie Cottbus (3-Weg) Bremen -
Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld (3-Weg) Dortmund -
Palermo - Sampdoria (3-Weg) Palermo -
Tommy Robredo (ESP) - Nikolaj Dawidenko (RUS) (2-Weg) Dawidenko -
Dominik Hrbaty (SVK) - Tommy Haas (GER) (2-Weg) Haas -
3.00 5.96 -

Haas will noch zum masters, Dawidenko spielt das Tennis seines Lebens. Bremen, Dortmund und Plaermo werden hoffentlich Pflichtsiege.

Fulham FC - Everton FC (Doppelte Chance) 0 oder Everton -
Krakovia Krakau - MKS Pogon Stettin (3-Weg) Krakovia -
Maltepespor - Cankiri Bld. (3-Weg) Maltepespor -
3.00 6.23 -

Fulham verlore zuletzt gegen Wigan, die im Tabellenkeller stehen. Everton zuletzt mit einem 1:1 und langer Führung bei Arsenal, zudem stark in die Saison gestartet. Die anderen beiden Tipps sind aus einem Wettforum (polnische Liga und 3.türkische Liga)

Stockport County - Lincoln City (3-Weg) Lincoln -
Walsall - Torquay United (3-Weg) Walsall -
10.00 3.76 -

ebenfalls aus einem Wettforum.

1. FC Magdeburg - Hertha BSC Berlin II (3-Weg) 0 -
Tommy Haas (GER) - Marat Safin (RUS) (2-Weg) Haas Haas
2.00 7.70 -

Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Handicap 0:1) Nürnberg -
VfL Wolfsburg - Hamburger SV (Handicap 0:1) Hamburg -
FC Schalke 04 - FC Bayern München (Handicap 1:0) Schalke -
Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (Handicap 0:1) M'Gladbach -
3.00 6.41 -

Nürnberg wohl wieder Remis :D
HSV muss jetzt Wiedergutmachung betreiben und DOll wird dem Team schon kräftig in den A**** getreten haben. Bayern sieht gegen Schalke imemr schlecht aus, welche das Spiel zu ihrem Schicksalsspiel auserkoren haben. Hier wird Bayern, trotz des Linocoln-Ausfalls nicht gewinnen. Frankfurt hoffetlich müde vom Unterzahlspiel gegen Celta Vigo. Gladbach hatte wohl fast nie bessere Chancen auswärts zu punkten.

Luch-Energiya Wladiwostok - Amkar Perm (3-Weg) Luch-Energiya Wladiwostok -
Sloboda Tuzla - Željeznicar Sarajevo (3-Weg) Tuzla -
NK Celik - NK Posusje (3-Weg) Celik -
Jedinstvo - Leotar Trebinje (3-Weg) Jedinstvo -
NK Zepce - Velez (3-Weg) Zepce -
Borac Banja Luka - HNK Orasje (3-Weg) Banja Luka -
FK Sarajevo - Slavija Srpsko (3-Weg) FK Sarajevo -
Zrinjski Mostar - Modrica Maksima (3-Weg) Z. Mostar -
3.00 9.37 -

Wladiwostok bei Nordkorea, d.h. lange Anreise und deshalb gewinnen sie auch nahezu jedes Heimspiel (home: 9-1-2, auswärts 1-2-9).
Die anderen Spiele sind alles Heimtipps aus Bosnien, dort wird die Heimmannschaft fast immer zum Sieg gepfiffen (checkt die Heimtabelle bei kicker z.B.)

FC Sion - Young Boys Bern (3-Weg) FC Sion -
Neuchatel Xamax - Concordia Basel (3-Weg) Xamax -
Red Bull Salzburg - Superfund Pasching (3-Weg) Salzburg -
3.00 5.27 -

YBB auswärts mit nur 4 Punkten insgesamt. Sion einer der stärksten Heimmannschaften (4-2-0). Xamax in der 2.schweizer Liga Topfavo auf den Aufstieg und IMo auch auf dem Weg nach vorne mit einer kleinen Siegesserie. Könnnen mit einem Sieg an Basel, die auf dem absteigenden Ast sind, an denen vorbeiziehen. Zu RBS erübrigt sich wohl jeder Kommentar.

VfB Stuttgart II - FC Ingolstadt (Doppelte Chance) 0 oder FC Ingolstadt 0 oder FC Ingolstadt, VfB Stuttgart II oder FC Ingolstadt (d/h)
Borussia Dortmund II - VfB Lübeck (3-Weg) Lübeck -
3.00 3.48 -

Lüberck Tabellenführer und zuletzt beeindruckend, da kann man eine 2,00 schon einmal mitnehmen.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Gestern lief bei mir echt garnix. Schuld daran in erster Linie Orlando.

Kombi
Deportivo La Coruna - FC Barcelona (3-Weg) Barcelona -
Alemannia Aachen - VfB Stuttgart (Handicap 1:0) Stuttgart -
Sakaryaspor - Trabzonspor (3-Weg) Trabzon -
Quote = 14.58

Damit versuche ich das Geld von gestern wieder rauszoholen und sogar etwas Gewinn zu machen. Dann kann die NBA Nacht kommen. Aber wird schwer die Kombi durchzubringen. Ich glaub da eigentlich nicht dran^^
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Auch ich bin stocksauer auf die Magic! So geht`s nich..... :mad:

So zu heute:

Auf die Spurs gibt es eine 1.43 bei den Raptors. Was ist da los? Spielt Duncan nicht? Also für mich ein Geschenk.
Eigentlich sollte Wade auch mal aufwachen und die Heat zu einem Sieg bei Philly führen...eigentlich. Ne 1.65 is nett, aber auch mit Vorsicht zu genießen.
Und letztendlich sind die Magic auch in Atlanta wieder Favorit, aber JJ macht mir Angst, der wird sicherlich erstmal en Seasonhigh hinlegen....

So kommen wir zu den Koriositäten:

1. 2.55 auf die Rockets in NOH. :skepsis: Klar, hat man gestern gespielt und mal nebenbei bemerkt die Mavs geschlagen - aber soooo kräftezehrend kann das doch nicht gewesen sein, oder? Yao mit Traumspiel und 36 Punkten bei ner Topquote....und TMac wird auch besser spielen als gestern....Dazu gute Verteidigung gegen Peja, der eh noch nicht in der Saison ist....wieso sollten die Rockets nicht gewinnen!?? Versteh die Quote einfach nicht....

2. 2.27 für LA in Seattle. Und vor 2 Tagen gabs die Partie schonmal, die LA trotz 30 Punken von Allen und 28 von Lewis gewinnen konnte...Und Wilcox wird sicherlich stark spielen...aber für einen Sieg reicht es trotzdem nicht.

Damit wären heute nur Auswärtssiege zu verzeichnen, was sicherlich nicht passieren wird....aber welcher Favo verliert wohl? :skepsis:


Wie seht ihr die Spiele?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Aldis schrieb:
Auch ich bin stocksauer auf die Magic! So geht`s nich..... :mad:

So zu heute:

Auf die Spurs gibt es eine 1.43 bei den Raptors. Was ist da los? Spielt Duncan nicht? Also für mich ein Geschenk.
Eigentlich sollte Wade auch mal aufwachen und die Heat zu einem Sieg bei Philly führen...eigentlich. Ne 1.65 is nett, aber auch mit Vorsicht zu genießen.
Und letztendlich sind die Magic auch in Atlanta wieder Favorit, aber JJ macht mir Angst, der wird sicherlich erstmal en Seasonhigh hinlegen....

So kommen wir zu den Koriositäten:

1. 2.55 auf die Rockets in NOH. :skepsis: Klar, hat man gestern gespielt und mal nebenbei bemerkt die Mavs geschlagen - aber soooo kräftezehrend kann das doch nicht gewesen sein, oder? Yao mit Traumspiel und 36 Punkten bei ner Topquote....und TMac wird auch besser spielen als gestern....Dazu gute Verteidigung gegen Peja, der eh noch nicht in der Saison ist....wieso sollten die Rockets nicht gewinnen!?? Versteh die Quote einfach nicht....

2. 2.27 für LA in Seattle. Und vor 2 Tagen gabs die Partie schonmal, die LA trotz 30 Punken von Allen und 28 von Lewis gewinnen konnte...Und Wilcox wird sicherlich stark spielen...aber für einen Sieg reicht es trotzdem nicht.

Damit wären heute nur Auswärtssiege zu verzeichnen, was sicherlich nicht passieren wird....aber welcher Favo verliert wohl? :skepsis:


Wie seht ihr die Spiele?
Mir geht es genau so wie dir. Ich verstehe die Quoten zum Teil nämlich auch nicht. LA ist bisher 3-0 und das ohne Kobe bzw. einmal mit einem mittelmäßigen Kobe. Seattle ist immer für eine Überraschung gut, aber im Normalfall ist das ein Lakerssieg.
San Antonio in Toronto habe ich den -5,5 Spread gespielt. Bin mir einfach sicher, dass die Spurs das gewinnen.
Ich sehe es so wie du: 5 Auswärtssiege :ricardo:
Wobei ich von Atl-Orl die Finger lassen würde...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Die 1,43 Quote von San antonio @toronto MUSSTE ich auch mitnehmen (wenn auch mit milchmädchen einsatz von 2 euro in einer kombiwette mit frankfurt und fürth...) aber was ist das denn bisher?? 14-25 nach dem 1. viertel?? wehe, die scheis rentnertruppe macht mir den sichergeglaubten gewinn kaputt...:mad:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Dass es keine fünf Auswärtssiege geben würde, war ja fast schon klar... Aber das soviel anders läuft, hätte ich nicht erwartet. Miami ohne Shaq ging in der zweiten Halbzeit leider ein und machte mir den Gewinn kaputt. Irgendwie zuviel Wundertüte die NBA zu dieser Zeit.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
die Saison macht bisher auch gar keinen Spass. Erst verlieren die getippen Teams die letzten Viertel mit 30-10 (übertrieben gesagt), z.B. die Bobcats gegen die Grizzlies, oder die Bucks gegen die Raptors und heute Nacht auch wieder nur Grütze. Das nützen selbst die ganzen Einzelwetten nichts, wenn man von drei 2 verliert. Damn

Heat, bin mal gespannt, wie lange die noch brauchen um wieder gut zu Spielen. Hallo D-Wade :mad:

Heute gibt es wieder Partien, die auf dem Papier Banken sind und welche, wo man gar nicht weiß was machen.

Wizards@Magic. Die Magic wurden während der PS und Offseason schon überschätzt, sind aber mMn gut genug um immer nen Ausreißer nach oben drin zu haben. Auch heute? sind aber b-2-b. Die Wizards bisher mit Licht und Schatten. Partie ist sehr schwer, weiß nocht nicht, ob man sie spielen soll? Was mein ihr? Tendenz aber Richtung auswärtssieg.

Spurs@Knicks. SA wieder b-2-b. Ob es da für die Knicks reicht? Im Normalfall schon. Wenn ich mutig bin tippe ich aber mal die Knicks :D

Bucks@Bulls. Für mich nen klares No bet, auch wenn die Bulls sicher der Favorit sind. aber überzeugen konnten sie bisher nicht. Die Bucks immerhin mit 2 guten Leistungen und einer schwacher.

GSW@Dallas. Erinnert ihr euch noch ans Vorjahr? da gabs glaub nen Sweep und zwar für GSW. Dallas sollte heute den ersten Sieg einfahren, dazu ist Richardson auch noch nicht fit, der für die Mavs letztes Jahr nicht zu stoppen war. Wird wohl nicht viel geben auf den Heimsieg.

Pistons@Jazz: Die Jazz haben letztes Jahr beide Partien gegen die Pistons gewonnen. Sehe sie heute auch etwas vorn, Detroit noch nicht wieder so stark wie letztes Jahr, die Jazz sehr gut bisher, vor allem der Frontcourt. Heimsieg.

Wolves@Kings. Auch so nen enges Ding. In Minni gabs nen Sieg für Garnett und co. Die Kings traditionell sehr heimstark, Miller ist fraglich. Weiß auch nicht was hier Sache ist. ggf. Tendenz Richtung Heimsieg.

Blazers@Clippers. Alles andere als ein Heimsieg wäre ne Überraschung, auch wenn die Blazers bisher ganz gut spielen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Wizards@Magic
Klares No Bet. Howard kommt anscheinend nicht klar, wenn er gedoppelt wird. Dann ist sein Scoring nur die Hälfte wert und der Pass raus bedeutet zusätzliche TOs. Auf der anderen Seite sind Arenas&Jamison mittlerweile "in shape" und werden von Butler und Daniels gut unterstützt.
Wenn Howard nicht aus seinem Tief rauskommt, werden die Wizz gewinnen. Allerdings gibt es wohl auch niemanden bei den Wizz der ihn stoppen könnte und Arenas&Co. können eigentlich jedes Team "abballern". Momentan würde ich sogar eher zu den Wizz tendieren, da die Magic B2B sind und irgendwie noch nicht in der Saison angekommen sind (spez. Nelson).

Spurs@Knicks
Die Spurs und ihre B2B-Spiele. :skepsis: Andererseits weiß ich nicht, wer von den Grünschnäbeln Duncan stoppen soll. Und er kommt langsam in Fahrt. Da geh ich mal davon aus, dass heute Currywurst bei Timmy auf`m Speisezettel steht. Trotz des B2B - Spurs.

Bucks@Bulls
Naja, Villa&Bogut werden schon große Probleme unterm Korb bekommen. Darüber hinaus sind die Bulls das Team, welches letztes Jahr schon die beste D gespielt hat (zugelassene Punkte). Hinrich sollte Mo aus`m Spiel nehmen. Sollte Redd nen Sahnetag erwischen (und er ist zZ. gut drauf) haben die Bucks ne Chance. Trotzdem: Ich gehe von einem Heimsieg aus.

GSW@Dallas
Hier ist eine Rechnung soooooooooo weit auf. :teufel: Außerdem sollten die Mavs nach zwei Niederlagen zum Start auch mal den ersten Sieg einfahren. Nellys Systeme hat er sicherlich nicht neu erfunden, sollten vielen Mavs also bekannt sein. Und J-Rich (wie schon erwähnt) ist noch garnicht in der Saison und war in der letzten hauptverantwortlich für die Siege gegen die Mavs. Ganz klar: Heimsieg, auch wenn die Quote eigentlich nix hergibt.

Pistons@Jazz
Die Jazz überzeugen mich. Schon seit längerer Zeit zusammengewachsen, nen guten Coach und endlich mal alle am Board. Da sollte Rasheed&Nazr große Probleme bekommen. Fraglich bleibt, ob Billups&RIP weiter so nach belieben scoren können. Seh die Jazz vorne, weiß aber nicht, ob ich das riskieren werde.

Wolves@Kings
No Bet. Die Neuen bei den Wolves kommen langsam in Tritt, auf der anderen Seite fällt Miller wohl aus. Somit hat man im Lowpost nen dickes Problem mit KG. Was ich interessant finde wäre das OVER 182.5. Im letzten Spiel sind 175 Punkte gefallen, aber man hat (Artests 6-24 sei dank) lediglich ~38% aus dem Feld 20% Dreier und 72% FT getroffen. Ich denke, da sind 8 Punkte mehr drin heute.

Blazers@Clippers
Die Clippes sollten locker gewinnen. Egal ob Brand vs. Randolph, Cassell vs. Jack, usw. sehe ich nur Vorteile auf Seiten der Clipps. Die Quote gibt allerdings auch wenig her.

Na dann hoffen wir alle mal, dass es langsam mal besser läuft....

Good Luck @ ALL. :thumb:
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Aldis schrieb:
Na dann hoffen wir alle mal, dass es langsam mal besser läuft....

Good Luck @ ALL. :thumb:

Schön das ich nicht der einzige bin bei dem seit einigen Tagen kaum eine Wette mehr durchgeht :D Es hat alles so gut angefangen :teufel:

Ich bin am überlegen ob ich heute auf Portland tippen soll. Die Quote ist zu schön und ein Ding der Unmöglichkeit ist ein Sieg gegen die Clippers auch nicht.
 
Oben