Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ohhh..what a Day....

Heute war Zahltag....

Kombi
Chelsea FC - FC Barcelona (Wer führt zur Halbzeit?) X X
Girondins Bordeaux - Liverpool FC (Wer führt zur Halbzeit?) X X
Galatasaray - PSV Eindhoven (Wer führt zur Halbzeit?) Galatasar. Galatasar.
Olympiakos Piräus - AS Roma (Wer führt zur Halbzeit?) X X
1.61 19.41 31.25


System (2/4)
Sporting Lissabon - FC Bayern München (Halbzeit-/Endstand) X / Bayern Bayern / Bayern
Girondins Bordeaux - Liverpool FC (Halbzeit-/Endstand) X / X X / Liverpool

Galatasaray - PSV Eindhoven (Wer führt zur Halbzeit?) Galatasar. Galatasar.
Olympiakos Piräus - AS Roma (Halbzeit-/Endstand) X / Roma X / Roma

0.50 - 8.67

Einzel
Panionios - PAOK Saloniki (Handicap -7,5/+7,5) Panionios -7,5 Panionios -7,5

5.16 1.70 8.77

Die 0.77 Cent habe ich dann in folgende Wette gesteckt, wohl mit dem Wissen, dass Naldo (mein Junge) schon ~17 Mal in Brasilien per Freistoß getroffen hat, am WE ebenfalls und Borowski nicht dabei war....

Einzel
Werder Bremen - Lewski Sofia (Welcher dieser Spieler erzielt das 1. Tor?) Naldo (Bre) Naldo (Bre)
0.77 31.00 23.87


Einzel
Marcos Baghdatis (CYP) - Marat Safin (RUS) (2-Weg) Safin Safin
8.00 1.72 13.76


Aber der eigentliche Knaller is mir an der Wettbude geglückt:

4/5
Piräus - AS Rom - Rom Rom 2.75
Kiew - Lyon - Lyon Lyon 1.7o
Bucarest - Real Madrid - Real Real 1.75
Sporting - Bayern München- Bayern Bayern 2.4o
Bordeaux - Liverpool - Liverpool Liverpool 2.45
5.00 112.95


Somit habe ich einen Grundstein für die NBA diese Saison gelegt, wo ich einiges rausholen will.... :smoke:

Wunderbarer Abend! :jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ach du *******e! :ricardo: dann mal herzlichen glückwunsch und nciht alles bei der nfl wieder verwetten! :cry:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
ach du *******e! :ricardo: dann mal herzlichen glückwunsch und nciht alles bei der nfl wieder verwetten! :cry:
Ähhm...eine Bauchgefühlswette (weil ich ja heute den grünen Damen hab) wurde allerdings schon getätigt..... :saint:

Jetzt noch nen bisschen Poker und dann kann ich evtl auch schlafen! ;)
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Aldis schrieb:
Einzel
Werder Bremen - Lewski Sofia (Welcher dieser Spieler erzielt das 1. Tor?) Naldo (Bre) Naldo (Bre)
0.77 31.00 23.87


Diese Wette is einfach nur krank...Ich würd nichma drüber nachdenken auf sowas zu wetten...:thumb: :thumb: :thumb:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Aldis schrieb:
Heute war Zahltag....




Aber der eigentliche Knaller is mir an der Wettbude geglückt:

4/5
Piräus - AS Rom - Rom Rom 2.75
Kiew - Lyon - Lyon Lyon 1.7o
Bucarest - Real Madrid - Real Real 1.75
Sporting - Bayern München- Bayern Bayern 2.4o
Bordeaux - Liverpool - Liverpool Liverpool 2.45
5.00 112.95

Und da ist eigentlich nicht eine Überraschung dabei...Trotzdem Respekt:thumb:

Hab gestern die 2.20 Quote für dei Wizards @Hawks mitgenommen, Preseason kann sich schon lohnen, ich hab ne weiße weste bislang (3/3)

heute bisschen Pokal:
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart (3-Weg) Stuttgart -
VfL Wolfsburg - SC Freiburg (Wer kommt weiter?) Wolfsburg -
VfL Bochum - Karlsruher SC (Wer kommt weiter?) Bochum -
FC Sochaux - Dijon (Wer kommt weiter?) Sochaux -
Reims - AS Monaco (Wer kommt weiter?) Monaco

immerhin für 1.50 Einsatz bei 4.82 Quote 7.23€ wenns klappt

heißer Tipp noch:
Lübeck-Burghausen: 2 !!! Lübeck ohne etliche Stammspieler (Heun, Hoffmann, Weber etc.), Burghausen nicht so schlecht wie Tabellenstand, und mit ganz passabler 2.90-Quote....musste ich noch mitnehmen
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Jungs, die Season-Wetten sind draußen.

Sehr interessant finde ich:

Bobcats over 31,5
Bulls over 48,5
Cleveland over 48,5
Houston over 46,5
Clippers over 45,5

Durchaus überlegenswerd finde ich auch:

Memphis under 41,5
Pacers over 44,5


Was meint ihr so?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hab ich auch gerade gesehen, da man die aber nicht miteinander kombinieren kann und mein Konto nicht besonders gut dasteht, kommen die für mich nicht in frage, denn das lohnt sich ja eigentlich erst ab 20€ Einsatz.....
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
SO nachdem ich 2 Wochen kein Glück hatte hab ich am Wochenende mal wieder ordentlich gewonnen:

System (3/4)
FSV Mainz 05 - Werder Bremen (3-Weg) Bremen Bremen
Bolton Wanderers - Manchester United (3-Weg) Man.Utd. Man.Utd.
Paris Saint-Germain - Stade Rennes (3-Weg) PSG PSG
Ratiopharm Ulm - Brose Baskets (Gesamtscore) Mehr als 144,5 Mehr als 144,5
12,00 65,48 65,48


Kombi
Olympique Lyon - AS Nancy Lorraine (3-Weg) Lyon Lyon
New Yorker Phantoms Braunschweig - TBB Trier (Siegwette) Trier Trier
Walter Tigers Tübingen - Telekom Baskets Bonn (Siegwette) Tübingen Tübingen
Deutsche Bank Skyliners - EnBW Ludwigsburg (Siegwette) Ludwigsburg Ludwigsburg
5,00 11,71 58,55


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Luv4daGame: Nice Bets. Lyon und Werder (sogar HC) hatte ich auch drauf, leider haben mir die Dortmunder einen Strich durch den Schein gemacht...naja, flogender war auch nich schlecht:

System (3/4)
Real Sociedad - Villarreal (3-Weg) Villarreal Villarreal
1. FC Köln - Hansa Rostock (3-Weg) 0 0
Rot-Weiss Essen - Karlsruher SC (3-Weg) Karlsruhe Karlsruhe
Fiorentina - Palermo (3-Weg) Palermo Palermo
Gesamteinsatz: 2.00 Gewinn: 44.40

Und wie ich gerade gesehen habe sind zumindest schon einmal die Spreads für die neue Saison sind da!

Dbei hab ich mir mal folgende Wette rausgepickt:

New York Knicks +5,5 1.91
Memphis Grizzlies -5,5 1.91

Die Grizzlies sind recht kopflos nachdem Gasol ausfällt. Stoudamire ist nach einer ganzen Saison wohl noch nicht 100% wieder der Alte und wird von den vier G (Starbury, Francis, Nate und Crawford) bestimmt ordentlich unter Druck gesetzt. Der dicken Currywrscht haben die Grizz auch nix entgegen zu setzen. Einzig M.Miller könnte die Teddys retten...aber nach schwacher PS trau ich ihm das nicht zu.
Auf der anderen Seite haben sich die Knicks bestimmt einiges vorgenommen. Nachdem man den lästigen Altmeister los geworden ist, muss Isah ja probieren seine eigene Haut zu retten und Marbury&Francis zeigen, dass "alles nur der Coach schuld war". Dazu einige hoffnungsvolle Youngster - wo will man sonst gewinnen, wenn nicht bei den Grizz?

Also, ich probier`s mal.....
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Aldis schrieb:
Und wie ich gerade gesehen habe sind zumindest schon einmal die Spreads für die neue Saison sind da!

Dbei hab ich mir mal folgende Wette rausgepickt:

New York Knicks +5,5 1.91
Memphis Grizzlies -5,5 1.91
Die Wette finde ich auch recht interessant, allerdings ist die Gesamtscore Wette zu dem Spiel noch viel interessanter wie ich finde. 1.91 Quote für einen Gesamtscore über 188,5 was dank dem neuen Run&Gun Stil der Knicks fast schon sicher sein sollte.

Auch die Gesamtscore-Wette bei Wizards-Cavs (mehr als 193,5) finde ich gut. Beide Teams legen mehr Wert auf Offense und zeigten bereits vor nem halben Jahr in den Playoffs, wieviele Punkte sie machen können, und in den Playoffs wird ja bekanntlich mehr Wert auf Defense gelegt. :gitche:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
paddel schrieb:
Die Wette finde ich auch recht interessant, allerdings ist die Gesamtscore Wette zu dem Spiel noch viel interessanter wie ich finde. 1.91 Quote für einen Gesamtscore über 188,5 was dank dem neuen Run&Gun Stil der Knicks fast schon sicher sein sollte.

Auch die Gesamtscore-Wette bei Wizards-Cavs (mehr als 193,5) finde ich gut. Beide Teams legen mehr Wert auf Offense und zeigten bereits vor nem halben Jahr in den Playoffs, wieviele Punkte sie machen können, und in den Playoffs wird ja bekanntlich mehr Wert auf Defense gelegt. :gitche:
Naja, beim Gesamtscore zu Saisonbeginn auf OVER zu tippen ist natürlich auch immer mit Risiko verbunden. Die Systeme laufen noch nicht 100% und auch der Schuss einiger ist ziemlich rostig. Bsp. gestern Bulls gegen Miami. Bei Miami lief garnix zusammen und bei Gordon fiel der Wurf jahnicht.

Hab mich geärgert, dass ich nicht Bulls&LA drauf hatte. Statt dessen hatte ich 3 Euro auf Bulls&Suns getippt....naja, nach der CL zu verschmerzen:

System (3/4)
FC Barcelona - Chelsea FC (3-Weg) 0 0
Schachtjor Donezk - Valencia (3-Weg) 0 0
Spartak Moskau - Inter Mailand (Handicap 1:0) 0 0
Lewski Sofia - Werder Bremen (Handicap 1:0) Bremen Bremen
2.00 - 49.78

Chelsea in der 90. sei Dank! :jubel:

Wie seht ihr die Spiele heute? Bis dato nur Spreads da.... :skepsis:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
Am zweiten Spieltag setze ich auf die Knicks gegen die Grizzlies, die ohne Gasol recht harmlos sein sollten. Die Quote 2,7 die bet-at-home dafür anbieten, halte ich für sehr verlockend.

Außerdem gibt es noch ein paar Euro auf einen Bulls-Sieg gegen die Magic. Back-to-back hin oder her, die Bulls haben den amtierenden Champ mit 42 nach Hause geschickt. Ein Sieg gegen Orlando müsste drin sein.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die Bulls habe ich auf folgendem Schein:

Chicago Bulls bei Miami Heat (Spread) Chicago Bulls +6 Chicago Bulls +6
Sacramento Kings bei Minnesota Timberwolves (Spread) Sacramento Kings +5 -
New York Knicks bei Memphis Grizzlies (Spread) New York Knicks +5,5 -
Washington Wizards bei Cleveland Cavaliers (Gesamtscore) Mehr als 193,5 -
Portland Trail Blazers bei Seattle SuperSonics (Spread) Seattle SuperSonics -8 -
2.00 25.42 -


Cl lief gestern nicht gut, kann aber durch den HSV heute noch erfolgreich werden:

FC Kopenhagen - Manchester United (3-Weg) Man.Utd. -
Lewski Sofia - Werder Bremen (3-Weg) Bremen Bremen
AS Roma - Olympiakos Piräus (3-Weg) Roma 0
Olympique Lyon - Dinamo Kiew (Handicap 0:1) Lyon -
5.00 4.26 -

FC Barcelona - Chelsea FC (3-Weg) Barcelona 0
Spartak Moskau - Inter Mailand (3-Weg) Inter Inter
PSV Eindhoven - Galatasaray (3-Weg) Eindhoven Eindhoven

3.00 4.91 -

Hamburger SV - FC Porto (3-Weg) Hamburg -
FC Bayern München - Sporting Lissabon (Halbzeit-/Endstand) 0 / 0 0 / 0
2.00 16.80 -

Dazu gibts nen neuen Versuch kombiniert mit Tennis:

FC Kopenhagen - Manchester United (3-Weg) Man.Utd. -
Olympique Lyon - Dinamo Kiew (Handicap 0:1) Lyon -
Mario Ancic (CRO) - Kristof Vliegen (BEL) (2-Weg) Ancic -
Julien Benneteau (FRA) - Fernando Gonzalez (CHI) (2-Weg) F.Gonzalez -
10.00 3.18 -

GL @ ALL!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.405
Punkte
113
die Kings sind aber sehr gewagt, immerhin ohne Bibby und die Wolves werden wohl doch besser sein als letztes Jahr und dann auch noch daheim. Da waren sie nämlich auch letztes Jahr schon ganz ordentlich.

Ansonsten werd ich wohl erst noch nen paar Spiele abwarten, wie sich die Teams so präsentieren, aktuell für mich noch etwas zuviel Glückspiel ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso bietet Bwin eigentlich nur Spreads an...find ich irgendwie net so doll, da man noch garnicht weiß, wo die Teams so stehen.... :skepsis:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Joey schrieb:
die Kings sind aber sehr gewagt, immerhin ohne Bibby und die Wolves werden wohl doch besser sein als letztes Jahr und dann auch noch daheim. Da waren sie nämlich auch letztes Jahr schon ganz ordentlich.

Ansonsten werd ich wohl erst noch nen paar Spiele abwarten, wie sich die Teams so präsentieren, aktuell für mich noch etwas zuviel Glückspiel ;)
Hab ich nicht gewusst. Meine Hauptgründe waren ein hoffentlich motivieter Artest und Martin, von dem ich viel halte...
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Aldis schrieb:
Wieso bietet Bwin eigentlich nur Spreads an...find ich irgendwie net so doll, da man noch garnicht weiß, wo die Teams so stehen.... :skepsis:

Mittlerweile sind die ersten Siegwetten da. Die anderen folgen hoffentlich noch ...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Okay, wie seht ihr die Spiele heute?


Atlanta Hawks 3.20
Philadelphia 76ers 1.36


Tja...haben die Hawks ne Chance? Also JJ&Josh sind schon gut, die 76ers haben ja schon gegen Barca gezeigt wie schwach sie sind in der Defense....eigentlich ein Heimsieg, aber bei der Quote, werde ich evtl. die Hawks mal probieren...

Chicago Bulls 1.80
Orlando Magic 2.05


Bulls mit B2B, bei Orlando konnte in der Pre eigentlich nur Howard glänzen, der aber Probleme mit Ben bekommen wird. Bulls sollten

Indiana Pacers 1.77
Charlotte Bobcats 2.10


Puh, Wundertüte. Bobcats haben viele gute Leute mit Okafor, May, G. Wallace, Felton, Morrison. Bei Indiana weiß ich nicht, ob sie schon ihre Formation gefunden haben...Das Preaseasongame gewannen die Bobcats.
http://www.nba.com/games/20061024/INDCHA/boxscore.html

New Orleans Hornets 2.60
Boston Celtics 1.51


Wieso sollten die runderneuerten Hornets nicht direkt für eine Überraschung sorgen?

Toronto Raptors 3.60
New Jersey Nets 1.30


Trotz neuem Team, werden die RAps wohl kaum ne Chance haben.

Sacramento Kings 2.70
Minnesota Timberwolves 1.48


Wie schon erwähnt fällt Bibby aus. KG sollte Artest im Lowpost limitieren können und von draußen trifft er meist nicht so gut, wie die Anzahl seiner Schüsse vermuten lässt.

Washington Wizards 3.10
Cleveland Cavaliers 1.38


Heißes Eisen. Sollten die Cavs machen...oder rockt Arenas sie weg? Sieg Cavs.

Milwaukee Bucks 3.50
Detroit Pistons 1.32


Dem Braten trau ich nicht. Für mich nen NOBET.

New York Knicks 2.70
Memphis Grizzlies 1.48


Den Knicks trau ich ne Überraschung zu! Wo sollen sie gewinnen, wenn nicht bei den Grizz? Und wer soll für die Teddys die Kohle aus dem Feuer holen? Miller? Gay als Rookie? Eddie Jones? Jake the Snake oder doch der rohe Warrick? Auf der anderen Seite sind mit Marbury&Francis zwei Leute, die immer heiß laufen können und einige solide Arbeiter an ihrer Seite haben.

Houston Rockets 1.95
Utah Jazz 1.87


Enges Ding, wo ich allerdings die Raketen ein wenig im Vorteil sehe. Battier ist ein richtig guter Verteidiger und Yao sollte den starken Frontcourt einige Probleme bereiten. TMac ist heiß - wer weiß!?! ;)

Portland Trail Blazers 4.25
Seattle SuperSonics 1.24


Eigentlich ne klare Sache für das Heimteam, aber ich trau der Sache irgendwie nich. In Seattle ist D nen Fremdwort und wenn die Würfe nicht fallen bekommen sie Probleme. Aber Zach wird wohl nicht allein das Ding gewinnen können.

Los Angeles Clippers 2.40
Phoenix Suns 1.59


Klassisches NOBET für mich, mit leichter Tendenz zu den Suns. Amare scheint mehr Probleme zu haben, als man zugeben will, dazu direkt nen B2B....Wie will man Brand halten?

Los Angeles Lakers 3.45
Golden State Warriors 1.32


Hab ich was verpasst? Die Lakers gestern ganz stark und GS mit nelson`schen Run&Gun, wo man sehr auf Baron angewiesen ist...Auch das OVER von 202 sollte zu packen sein.

Wie seht ihr die Spiele?
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Aldis schrieb:
New York Knicks 2.70
Memphis Grizzlies 1.48


Den Knicks trau ich ne Überraschung zu! Wo sollen sie gewinnen, wenn nicht bei den Grizz? Und wer soll für die Teddys die Kohle aus dem Feuer holen? Miller? Gay als Rookie? Eddie Jones? Jake the Snake oder doch der rohe Warrick? Auf der anderen Seite sind mit Marbury&Francis zwei Leute, die immer heiß laufen können und einige solide Arbeiter an ihrer Seite haben.



Wie seht ihr die Spiele?

ganz abgesehen davon, dass die soliden arbeiter immerhin "baby shaq" eddy curry, edelschütze QRich, SlamDunk champ Nate Robinson und ( für mich der wertvollste Knickerbocker) Channing Frye sind, hast du natürlich recht, mittlerweile ist die quote bei 2.90, das muss man eigentlich mitnehmen...memphis ganz schwach besetzt finde ich: alternde stars (mighty mouse, eddie jones), überschätzte Talente (Swift, Warrick?), und was ist das für ein Frontcourt ohne GAsol (swift, Warrrick, dazu Jake tthe Snake;) und no names)


ansonsten: golden state mMn gnadenlos overrated, jrich hat nicht 1 spiel in der preseason gemacht, der ist immerhin Optiion nr.1 im angriff, nur weil nellie jetzt coach heißt das nicht dass GsW durchstartet...wie gesagt mMn (hoffentlich irre ich mich)

und bei detroit-mil seh ich nicht, wo dem braten da nicht zu trauen ist, zuhause wird detrooit wieder ne macht sein....

macht immerhin ne quote von 13.21, hab mal nen 5er drauf gesetzt (mögl. gewinn 66,03)
 
Oben