Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Hier bin ich genau richtig, Freunde der gepflegten Wette.

Habe auch die Nuggets-Niederlage bei Carmelo Suspension, das Bobcats-Viertel gegen Memphis und gestern die Magic-TO Show allesamt mitgenommen. Auch ansonsten sehr schwach die Saison bis dato. :skepsis:

Heute...naja...Blazers schon zu hoch quotiert, so ein Allles-weghau-Spitzenteam sind die Clips nun auch nicht, aber vermutlich werden sies schon machen.

Jazz gegen Pistons sieht mir nach under 189,5 aus. Bisher die Jazz mit hohen Spielen, aber auch gegen Renner wie die Warriors und die Suns gespielt. Heute wird sicher wieder altmodischer Halbfeldball gespielt werden. Verteidigen können sie beide gut.

Ansonsten könnte man die Wolves und die Wiz für gute Quoten versuchen, aber die offenbarung ist auch nicht dabei.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dallllaaaaaaaaassss....... :cry: :wall:

Kombi
Oakland Raiders bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks Seahawks
Napoli - Juventus (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 Weniger als 2,5
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
Golden State Warriors bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Golden St.
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz

Maria Scharapowa (RUS) - Jelena Dementiewa (RUS) (2-Weg) Scharapowa -
3.00 7.99

Zum Glück habe ich auf meinem anderen Wettkonto auf Dallas verzichtet...

Kombi
Oakland Raiders bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks Seahawks
Union Olimpija (SLO) - Panathinaikos (GRE) (Siegwette) Panathinai. -
Benetton Treviso (ITA) - Fenerbahce Ülker Spor (TUR) (Siegwette) Treviso -
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
Portland Trail Blazers bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers LA Clippers

5.00 4.41

Kombi
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz

Maria Scharapowa (RUS) - Jelena Dementiewa (RUS) (2-Weg) Scharapowa -
3.00 3.40
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Dallas war mir zu heiß, für die Quote war das einfach nicht spielbar mMn.

Meine Nacht war gut:

Washington Wizards bei Orlando Magic (Siegwette) Orlando Orlando
San Antonio Spurs bei New York Knicks (Siegwette) San Antonio Spurs San Antonio Spurs
Milwaukee Bucks bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
Detroit Pistons bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
Portland Trail Blazers bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers LA Clippers
3.00 5.17 15.51


Zudem noch gestern kurzfristig folgendes getippt:

Napoli - Juventus (Torwette (reguläre Spielzeit)) 1:1 1:1
2.00 6.00 12.00


Zu heute:

ATL @ CLE: Im letzten Jahr 1:2. Cleveland gewann daheim gegen Washington und auswärts bei den Spurs. In Charlotte gab es eine Niederlgae. Atlanta nach der AUftaktpleite in Philly mit 2 Heimsiegen gegen New York und Orlando. Eigentlich würde ich Cleveland sagen, aber mich reizt der Spread auf die Hawks auch wegen der Quote mehr. Die beiden Niederlagen letztes Jahr waren mit 1 und mit 9 Punkten (das wird so ca. der Spread sein!). Den Sieg fuhr man in Cleveland ein. Ich tippe auf einen knappen (bis 8 Punkte) Cleveland-Sieg.

PHi @ IND: Das Spiel ist völlig offen, vllt sollte man in einem System mal Philly riskieren, Iverson ist gut drauf und auch Korver trifft seine Würfe. Bei den Pacers scheint die Rollenverteilung noch nicht zu 100% geklärt. Eg NO BET; aber aufgrund der Offenheit des Ausgangs werde ich Philly mal in einer Kombi mit einbauen.

HOU @ MEM: Houston auswärts mit Niederlagen bei den Hornets und Utah, da kann man ruhig verlieren. Daheim gab es einen überzeugenden Sieg gegen Dallas. Ming wird von den Grizzlies nicht zu stoppen sein, auf der anderen Seite kann Battier Miller wohl in Schach halten, er kennt ihn ja nur zu gut. Sollte McGrady dann mal wieder scoren wirds eine klare Sache für Houston. Spread Houston!

GS @ NO: Golden State b2b mit einem Sieg bei den Mavs. DIe Hornets noch mit weißer Weste. Ich denke hier werden sich die Hornets durchsetzen und Paul wird Davis auch aufgrund des b2b die Show stehlen, andererseits sind die Warriors mit Davis + J-Rich immer gefährlich --> NO BET

MIN @ LAL: Letztes Jahr 3:1 für Minny. Aber dieses Jahr Minny auswärts bisher harmlos, es gab Niederlagen in Portland und bei den Kings. Heimsieg, vllt auch mit Spread (bis 6 würde ich ihn mitnehmen!)

SEA @ MIA: Spielt Shaq? Wenn nicht, den Spread auf die Sonics nehmen, die mit Lewis und Allen 2 Scorer haben, die zZ auch treffen. Bei den Heat läuft es noch nicht rum.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, die Nacht verlief gut. Nachdem Scharapowa gewonnen hatte, konnte ich was einsetzen und hab (in Erinnerung an die Mavs...danke, wär sonst - siehe oben - auch durchgegangen) auf die kleine Quote der Cavs verzichtet, die sehr unglücklich verloren....statt dessen hab ich noch ein NHL-Spiel mitgenommen:

Kombi
Minnesota Wild bei San Jose Sharks (3-Weg (reguläre Spielzeit)) San Jose San Jose
Houston Rockets bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Houston Houston
Golden State Warriors bei New Orleans Hornets (Siegwette) New Orleans New Orleans
Minnesota Timberwolves bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers

4.20 5.08 21.34

Heute find ich`s wirklich seeehr schwer zu tippen. Ich hoffe mal auf Panathinaikos&Treviso in der Euroleague, dann hätte ich schonmal wieder was gewonnen. Ansonsten halte ich die Lakers trotz B2B für stark genug, die Jailblazers vom Platz zu fegen. 1.5o is ne anständige Quote. Spurs sollten eigentlich auch gegen Suns gewinnen, die immer ordentlich Punkte zulassen. Denver sollte mit den Knicks (wenn Francis nicht spielt) auch wenig Probleme haben, allein Camby, Martin und Melo sind von den Newbees der Knicks nicht zu halten...dann macht JR hoffentlich (FG ;) ) noch ein paar Fastbreaks, feddich is der Sieg. Den Rest wag ich kaum zu beurteilen, aber ich wags mal:

Houston spielt gut, aber mit B2B bei den Bucks, die eigentlich jeden schlagen können, wag ich`s nur im System.

Indiana auch mit B2B, sind aber gut drauf, ähnlich wie Arenas, Jamison, Butler und Daniels.

Bostons Kindergarten gegen die Bobcats...ich weiß nicht. Gerald wird gute D gegen Wally und Pierce bringen, die Reboundüberlegenheit seh ich auch bei den Cats. Ob das allerdings zum Auswärtsieg reicht, wag ich nicht zu prognostizieren.

Utah mit super Frontcourt gegen nen top Backcourt. :confused:

Dallas seh ich ohne Howard als Außenseiter in LA. Aber da sie 0-3 sind, werden sie kämpfen, kratzen beißen. Neee, danke.

Detriot bei heimstarken Kings...wenn Miller nicht spielt, könnte Nazr nen Problem werden...is mir auch zu heiß.

Philly trau ich nen Sieg gegen die Raps zu. Aber was war gestern mit Webber? Nur 24 Minuten gespielt...sonst immer 31-33, hat er schon wieder Wehwehchen? Was is mit Bosh? Wer soll den halten? Dalembert? :skepsis: Werd wohl mal Philly mit ins System stecken.

Sonics bei den Magics? Na da könnte Howard ja offensiv mal aufdrehen. Trotzdem find ich die Quote auf Orlando zu niedrig. Lewis&Allen sind gut unterwegs, Rednour auch. Wilcox is solide und Collison mit seinem ersten guten Game. Andererseits ist man auch B2B+Reiserei....evtl System, ansonsten eher nicht.

Naja, mal sehen was die 1.+2. BL bringt, vll. hab ich ja mehr Kapital danach und kann ein wenig mehr Risiko gehen! :smoke:
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Meine Wetten für Heute:

bwinbc9.jpg
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
So...

Hab gerade noch folgendes hinzugefügt:

New York @ Denver Under 207.5 5 Euro
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich finde, das ist eine riskante Wette. Bei Denver fällt (noch) niemand aus und Nene scheint sich immer besser einfügen zu können, zumindest in der Offense. Beide Teams wollen dieses Jahr schneller spielen und die Nuggets haben es auch letztes Jahr schon etwas getan.

Die Spiele der Knicks haben im Durchschnitt insgesammt 207,8 PPG gehabt und die der Nuggz 206,0. Wenn beide Teams dann auf einander treffen, sollten sie es schaffen, ihren Durchschnitt zu erhöhen...

Die Nuggets haben zwei Mal seehr unglücklich verloren und hatten eine lange Pause, mit denen sie wohl mit Wut im Bauch in das Spiel gehen werden - vor allem, weil die Divisionsgegner nicht so viel Pech hatten, wie wir...

Für mich ist das eine gewagte Wette
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Ich finde, das ist eine riskante Wette. Bei Denver fällt (noch) niemand aus und Nene scheint sich immer besser einfügen zu können, zumindest in der Offense. Beide Teams wollen dieses Jahr schneller spielen und die Nuggets haben es auch letztes Jahr schon etwas getan.

Die Spiele der Knicks haben im Durchschnitt insgesammt 207,8 PPG gehabt und die der Nuggz 206,0. Wenn beide Teams dann auf einander treffen, sollten sie es schaffen, ihren Durchschnitt zu erhöhen...

Die Nuggets haben zwei Mal seehr unglücklich verloren und hatten eine lange Pause, mit denen sie wohl mit Wut im Bauch in das Spiel gehen werden - vor allem, weil die Divisionsgegner nicht so viel Pech hatten, wie wir...

Für mich ist das eine gewagte Wette

Ich find die Wette ziemlich gut...

Das einzige Spiel der Knicks bei dem der Gesamtscore über 208 lag, war das Triple Overtime Spiel gegen Memphis, was bei gerade mal 4 Spielen den Schnitt ganz schön hochschießen lässt. Ansonsten lagen sie immer unter 208.

Denver hatte erst 2 Spiele. Eins mit Gesamtscore 221 (gg. Minnesota) und eins mit 191 (gg. Clippers). Im Spiel gegen die Wolves haben die Nuggets 51 % ihrer Würfe verwandelt. Ich glaube kaum, dass sie dieses Kunststück gegen New York wiederholen.

Außerdem fällt Francis aus, was heißt das Marbury der einzige Spieler auf Seiten der Knicks ist, der konstant zum Korb gehen und scoren kann.

Meine Vorraussage:

Denver 101 - New York 90
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sicherlich. Das OT-Spiel gegen Memphis treibt die Zahl deutlich nach oben.

Aber die Knicks haben gegen Atlanta auch fast die 200-Marke erreicht und einen Tag danach auch gegen die Indiana(für denen es auch ein back-to-back Spiel war) 95 Punkte gemacht und dabei 109 kassiert -> 204 Punkte. Gegen die Spurs waren auch fast die 200 drin.

Das waren aber keine Mannschaften, die wie die Nuggets das Spiel sehr schnell gestallten wollen.

Die Nuggets kamen gegen die Timbervolwes auf ein Gesamtscore von 221. Gegen die Clippers gab es zum einem komische Calls, aber was viel wichtiger ist: Ein stark scorender Melo wurde kurz nach der Halbzeit rausgeschmissen. Das Scoring der Nuggets basierte auf einen jungen JR und Boykins' schreckliche Floater(mal etwas übertrieben gesagt).

Außerdem sind die Nuggets, wie gesagt hungrig und ausgeruht...Es kann aber trotzdem so kommen, wie du es beschreibst, logisch - nur ist es mMn riskant das zu spielen.


Ich würde dir Glück wünschen, aber ich will, dass die Nuggets heute sehr viel scoren(vielleicht scoren dann die Knicks so wenig und wir sind beide glücklich):D
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Tja...Bei jeder Wette ist ein wenig Risiko dabei...;)

Natürlich muss man die Ejection von Anthony beim Clippers Spiel berücksichtigen.

Aber dann sieht man halt auf der anderen Seite, dass der Gesamtscore bei Knicks Spielen gerade mal 193.5 ist, wenn man die 3 Overtimes abzieht.

Ich sehe einfach nur nicht, dass die Knicks mehr als 95 machen. In dem Falle könnten die Nuggets sogar 110 machen und die Wette würde durchgehen.

Aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.392
Punkte
113
Gestern aufgrund Minnesota veloren, ganz bitter...

Minnesota + 6,5 Resultat: +7

Meine Tipps für heute:

Knicks (HC)
Seattle (HC)
Pistons
Houston
Mavs
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mönchengladbach - FC Schalke 04 (3-Weg) Schalke Schalke
VfL Bochum - Bayer Leverkusen (3-Weg) Leverkusen Leverkusen
Quote: 5.39

So da die Minikombi durchging werd ich heut nacht wohl doch tippen.


Sicher tippe ich auf:
New York Knicks bei Denver Nuggets
Gesamtscore - Tipp: Weniger als 210,5
1.95

Dallas Mavericks bei Los Angeles Clippers
Spread - Tipp: Dallas Mavericks +3
1.91

evtl. geh ich noch mit HC auf die Pacers und Bobcats
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Rajon schrieb:
Meine Wetten für Heute:

bwinbc9.jpg

Naja...4 Richtige Tipps, 6 Falsche...

Hatte neben den obigen Tipps noch die NYK-Denver Under 207.5 und die Olimpija +9.5 - Panathinaikos laufen, die beide verloren gegangen sind...

50 gesetzt und 12 Euro Verlust gemacht...aber das hol ich mir spätestens am Sonntag bei NFL zurück...;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.148
Punkte
113
Ort
Österreich
Mein Gott, hätte Seattle das Spiel gegen Orlando gewonnen (87-88 verloren), wäre heute Zahltag gewesen. Hatte sie in einer Kombi mit den Knicks. Waren 70€, die mir Hedo Turkoglus Wurf gekostet hat :wall:
 

Rajon

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
bwinue1.jpg


Meine heutige Card...

New Orleans @ Golden State - Naja...Ich wette eigentlich nich so gern gegen Heimteams, aber die Hornets sind mir einfach zu gut als dass sie ihre Streak gegen die Warriors zuende geht. Ich bin da ganz zuversichtlich...Hab dann auch gleich Under 196 genommen, einfach weil im letzten Spiel der beiden auch nur 190 gefallen sind.

Alcorn State @ Texas - Ich bin nicht so der NCAA Experte hab mich aber in anderen Foren umgehört und habe mitbekommen, dass die Longhorns keinen Starter aus der letzten Saison zurückbringen, während Alcorn alle Starter für dieses Jahr wieder haben. Natürlich haben die Longhorns mit Kevin Durant einen der vielversprechendsten Freshmen und natürlich wird Texas das Ding locker holen, nur halte ich nach den Analysen die ich gelesen habe +32.5 für ne ganz gute Wette.

Chi State @ St. Bonaventure - Auch hier habe ich mich auf die Expertenmeinungen aus einem anderen Forum verlassen. Die Bonnies bringen 4 Starter aus der letzten Saison zurück und sich mit 4 Junior College Transfers (Spieler die was drauf haben, aber dumm wie Bohnenstroh sind ;) ) verstärkt. Die Tiefe des Rosters der Bonnies könnte eine Top 8 Platzierung in der A10 möglich machen. Chi State hat dagegen einen Allstar mit Royce Parran. Aber die Größe und Tiefe der Bonnies allein sollten zu einem 2 stelligen Sieg führen.

Chicago Bulls @ Cleveland Cavaliers - Diese Wette ist gewagt...Einerseits spielt Cleveland zuhause und hat Lebron James. Andererseits sahen sie gg. Atlanta nicht gut. Die Bulls hatten in ihrem letzten Spiel einen überzeugenden Sieg gegen die starken Bucks. Dazu hatten die Bulls noch einen Tag mehr Pause als Cleveland. Kann ne knappe Sache werden, aber bei +4 mag ich die Bulls...

Dallas @ Phoenix - Das einzige was m.M. nach gegen Phoenix spricht ist die Tatsache, dass es ein B2B Spiel für sie ist, aber das ist es ebenso für Dallas. Die Mavs sehen derzeit ganz schwach aus. Ohne Josh Howard fehlt ihnen eine effiziente 2. Scoring Option, Dirk war gestern vollkommen abgemeldet bei 7 Treffern aus 20 Versuchen. Phoenix dagegen verlor nur knapp in der Overtime gegen die Spurs und Amare zeigte mit 16/6 in 15 Minuten eine vielsversprechende Leistung. Dazu haben die Suns noch homecourt, was die Sache ziemlich eindeutig für mich macht.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Rajon schrieb:
Chicago Bulls @ Cleveland Cavaliers - Diese Wette ist gewagt...Einerseits spielt Cleveland zuhause und hat Lebron James. Andererseits sahen sie gg. Atlanta nicht gut

...aus;)

aber hast natürlich recht, das ist gewagt, aber bitte welche wette mit ner fast 2 quote ist denn nicht gewagt?? und cleveland eiert ganz schön rum bislang (außer gg. spurs), und wie heftig hat chicago bitte miami und milwaukee aus der halle geschossen, das waren im schnitt 40 punkte differenz, also warum nich

hab chicago auf jeden fall auch in einer kombi mit den hornets dabei, die beiden auswärtssiege machen imemrhin ne quote von 5.33, hab mal 2 euro dafür locker gemacht
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
da ich den Ausgang der Partien Chi - Clev und NoH - GsW ähnlich sehe packe ich die zwei zusammen mit Dallas in eine 2/3 Systemwette - mich würde zwar ein Sieg von Phoenix freuen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nowe ein dickes Spiel aus dem Ärmel zaubern wird

3 Auswärtssiege erscheinen auch mir unrealistisch, aber es müssen ja nur 2 durchgehen :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Das war wohl nichts. Ich habe gestern zum Glück nicht gewettet.

Heute gibt es folgendes:

ATL @ TOR: Atlanta zuletzt strak, aber auch die Raps haben daheim bisher nur gegen die Spurs den Kürzeren gezogen (Siege gegen Philly + Milwuakee!). Trotzdem wird sich Johnson wohl gegen die Raps austoben können, auf der anderen Seite darf das auch Bosh. NO BET!

DEN @ PHI: Denver noch sieglos, aber immer nur ganz knapp geschlagen. Philly daheim noch ungeschlagen. Die Quote auf Denver ist unverschämt niedrig, aber eg glaube ich eher an einen Erfolg der Nuggets! Die Vernunft sagt auch hier NO BET!

MIL @ WAS: Washington mit 2 Heimsiegen und Milwaukee verlor bis auf den Sieg in Detroit auswärts immer. Arenas zuletzt sehr gut drauf --> Heimsieg

SEA @ CHA: Felton fraglich, mMn nach ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Bobcats. Folglich auch hier ein NO BET

ORL @ IND: Spielt O´Neal. Ja = Heimsieg, Nein = No BET

UTA @ BOS: Jefferson fehlt und wer soll Boozer stoppen. Auf der anderen Seite müsste Kiri Pierce einigermaßen in Schach halten können. Auswärtssieg, auch wenn ich dabei ein schlechtes Gefühl habe.

MIA @ NJN: Carter und O´Neal fraglich, damit ein NO BET. Spielt Carter sicher gibts den Heimsieg...

NY @ HOU: Heimsieg, aber die Quote gibt wohl nicht viel her. Der Spread ist mir zu riskant...

NO @ POR: Die Hornets b2b mit einer Pleite gegen die Warriors. Randolph sehr gut drauf, aber West wird ihn einigermaßen in Schach halten können. Trotz des b2b tendiere ich zu den Hornets, denn wer kümemrt sich um Paul? Kann Randolph gegen West (+Chandler) weiter so rocken?

DET @ LAL: Hamilton ist fraglich. Fällt er aus, gewinnen die Lakers wohl sicher. Detroit hat zuletzt deutlich bei den Kings verloren, das wird sich heute wiederholen. Heimsieg.
 
Oben