Moin, moin....auch ich war erfolgreich (Safebet) und hab mal wieder mein legendäres "Pyramidensystem" erfolgreich ins Rennen geschickt.
Das System hab ich mir in einer langweiligen Stunde mal selber durchgerechnet und für gut befunden....
Ich tippe einen "Stamm" an spielen, von denen ich mir sehr sicher bin, drum herum wird immer ein Spiel weg genommen, was die Wahrscheinlichkeit des Erfolges erhöht. Darüber hinaus sind 1-2 Ereignisse (eigentlich immer nur eins, weil man sich dann super am Folgetag "absichern" kann) immer an einem anderen (meist der Folge-)Tag...sieht dann so aus:
Kombi
Chicago Bears bei New York Giants (Siegwette) Chicago Chicago
Houston Rockets bei Miami Heat (Siegwette) Houston Houston
Toronto Raptors bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
Dallas Mavericks bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Dallas Dallas
Memphis Grizzlies bei Los Angeles Lakers (Siegwette) LA Lakers LA Lakers
Rafael Nadal (ESP) - James Blake (USA) (2-Weg) Nadal -
Ivan Ljubicic (CRO) - David Nalbandian (ARG) (2-Weg) Nalbandian -
2.50 23.26 Gewinnchance 58.15 EUR
Jez ohne Houston....(2.2o Quote)
Kombi
Chicago Bears bei New York Giants (Siegwette) Chicago Chicago
Toronto Raptors bei Sacramento Kings (Siegwette) Sacramento Kings Sacramento Kings
2.50 10.57 Gewinnchance 26.43 EUR
...und ohne die Cicago Bears....(1.95)
Kombi
4.00 5.42 Gewinnchance 21.68 EUR
...und ohne Tennis.....
Kombi (Safebets)
6.00 2.12 12.72
Vorteil dieses selbsterdachten "Wettsystems":
1. Sobald die "Safebets" durchgehen ist man ungefähr wieder plusminus Null.
2. Man kann sich bei den noch offenen Wetten absichern, um auf jeden Fall plus zu machen - ich werd gleich mal beobachten was Nadal so treibt und ggfs. auf Blake gehen (wobei ich hoffe, dass Nadal das macht).
Nachteil: Sobald eine Safebet den Bach runter geht, steht man mit ordentlich Minus da.
Is in etwa so wie ein System mit Banken, nur dass ein System, wo hinterher auch ordentlich was rauskommen soll, viel teurer ist, als "mein" System....naja...mal sehen wie sich die Tennisfreaks so machen...gestern hatte ich ja Pech, als mir für ~24€ nur noch die Falcons fehlten und die dann - warum auch immer :wall: - verloren....
So long....
EDIT: Nadal verliert 4-6 6-7 trotz 4-1 Führung im zweiten Satz (dann 4-4 und Nadal breakt wieder zum 6-5)....naja, dank einiger Wetten auf Blake hab ich natürlich plus gemacht, auch wenn`s nicht so hoch ausfällt, als wenn die drei Tipps oben durchgegangen wären...naja, so abzüglich allem Einsatz immerhin 20-24€....reg mich aber gerade immernoch über Nadal auf...da hatte doch die Wettmafia wieder die Finger im Spiel!