Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
So jetzt habe ich zum zweiten mal die guteb Bucks unterschätzt, in logisch Konsequenz müsste ich, dass nächste Spiel wieder gegen sie tippen, da ich ihnen nicht eine längere Siegeserie zu traue. Aber mein Gefühl trut sich da nicht mehr so recht.

Marbury

BANNED
So ein Müll wieso habe ich nicht auf Bosten getippt, ich hatte es noch vor... :wall: :wall: :wall: Hammer Quote (3.0) naja kann man nichts machen, heute sind paar sichere Tipps dabei, Washington, Miami, Dallas, Bosten.
Gestern hab ich es mir nur durch Eishockey versaut, hätte mit 2 ? - 80 ? bekommen können :wall: :D

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Das war ja ein haariger Spieltag. Aber wenn ich so ein schwammiges Gefühl habe, spiele ich immer 3-Kombi's und versuche wenig Überschneidungen zu haben. Rausgerissen hat mich eine Knicks, Bucks, Sonics 3er Wette mit einer 2.79 Quote. Am meisten geärgert hat mich eine Boston, 76'ers und Phoenix Wette :wall:
Wenigstens "nur" 50% Verlust.

Heute vermutlich ein Lowlevel-Tip auf 76'ers, Wizards, Miami, Boston, Mavs, Portland, Clippers. Wobei je nach Quote noch 1-2 rausfliegen. Erst mal wieder konsolidieren.

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Meint ihr nicht Orlando gewinnt gegen Portland?!
Diese Not gegen Elend Spiele mag ich nicht sonderlich. Orlando mit 0-7 und neuem Trainer gegen Portland, dass gerade ein Horrorkabinett von Spielen hinter sich hat. Sie haben zwar 1-9, aber gegen Dallas, Houston, Memphis, Denver, Phoenix, Detroit, etc.
Imho nicht vorhersagbar, dann entscheide ich mich eher für den Heimvorteil ;)
Aber wenn die Quote interessant ist...

Ich ärgere mich immer noch über GSW, vor ein paar Tagen schrieb ich noch "wenn jetzt noch BD vernünftig integriert wird, sind sie bestimmt für die eine oder andere Überraschung gut." und gestern: B. Davis 33 Pts, 8 Reb, 3 Ast
:wall: :cry:

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Da San Antonio grad Duncan verloren hat, hab ich doch gleich mal die betandwin-live-wette angeschmissen und nen Batzen auf die Pistons gesetzt :licht:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
und nen Batzen auf die Pistons gesetzt
Drück Dir die Daumen, SA machts ja nochmal spannend :D
Aber sollten die Pistons schon nach Hause schaukeln.

PS: würde Dir empfehlen bei sowas auch immer woanders zu gucken, z.B. interwetten. BaW hat imho nicht so tolle Quoten.

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
bei interwetten hab ich im moment keine Kohle. Hab da mal aus nem 5-Euro-Gutschein 20 gemacht und bock wars auf einmal weg :(

Bei Gera liegt noch Kohle rum aber was die zum thema NBA anbieten ist ne Frechheit :kotz: Aber bei Fußball ham se als ganz gute Quoten.

Pistons grad wieder mit 7 vorn, das muss einfach klar gehn.

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Guadalcanal schrieb:
Die 6 Punkte die Detroit im 4/4 braucht um zu gewinnen, haben sie ja schon :laugh2:
:jubel:

Aber das, was sie grad abziehen gefällt mir nicht so. :skepsis:

Sollte mal sagen, dass mein "batzen" nich grad viel ist. Sind knapp 10 Euro, das ist für meine Verhältnisse viel, weil ich sonst eher mit 1 euro einsätzen zocke. Also nicht dass du meinst für mich gehts heir um ein dickes Auto oder so ;)

gabilon

Nachwuchsspieler
Jetzt wo Francis erstmal gesperrt ist würde sich da nicht ne Wette gegen Charlotte lohnen? Die Quote auf die Bobcats ist 2,06. Und das letzte Heimspiel gegen die Magics haben Sie auch gewonnen.

Aldis

Bankspieler
Tach auch...leider haben die Spurs verloren und mir somit meine Wette mit viel Einsatz geschrottet...schade, dass Timi so früh weg war, sonst wäre es bestimmt nochmal ne andere Partie geworden....

...zu den erfreulichen Nachrichten:

Minnesota Timb.Houston Rockets 1.95 gewonnen 94:86
Sacramento K. Golden State 2.35 gewonnen 94:104
Memphis Grizzl.Phoenix Suns 1.65 gewonnen 91:97
LA Lakers Seattle Sup. 1.65 gewonnen 100:102

Machte bei nur 1€ immerhin 12,5 - somit hatte ich meinen Einsatz wieder aus. Nicht auszudenken, hätte ich meinen Einsatz anders herum verteilt... :mad:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Die Quote auf die Bobcats ist 2,06
Als Tip, ein Blick bei pinnaclesports (Bookie) und betfair (Wettbörse) lohnt eigentlich immer. Bieten 2.1 bzw. 2.08 *g*. In dem Fall nicht so viel, aber die Quoten sind in 95% der Fälle besser. Das Spiel ist aber an sich nicht uninteressant ;)

Mit Detroit hat ja auch noch geklappt. Habe nach dem Duncan-Hinweis ( :thumb: ) auch noch was auf sie gesetzt, aber nicht viel, die Quote war nicht mehr soo toll (1.22). Allerdings macht ja auch Kleinvieh Mist.

@Aldis: mutig, hätte glaube weder auf die Suns, noch die Wolves gesetzt. Ich komme auch immer mehr von den Kombiwetten ab. Zwar sind die Quoten verlockend, aber wenn ich schaue womit ich das meiste Geld verliere, dann stelle ich fest, bis auf Ausreisser sind es die Kombiwetten. Mit Einzelwetten, vor allem die mit gutem Spreadangebot, mache ich hingegen deutlich Gewinn. Ist zwar mühseeliger, aber bei allem Fun beim Zocken, langfristig sollte da schon ein kleines Plus bei rausspringen. Höchstens Lay-Wetten auf Kombis erscheinen mir noch interessant, also gegen eine Kombiwette tippen *g*. Z.B. gegen Clippers, Orlando und SA. Haut aber natürlich rein, wenn man 5.6 gegen sich hat.

Aldis

Bankspieler
Naja, die Suns waren mir eigentlich klar. Sie wollen bestes Team der Liga werden und lassen sich doch nicht von den Grizzles die Budda vom Brot nehmen - vor allem nicht nach einer Niederlage, da ist die Anspannung wieder da, der Coach war böse und keiner hat Bock auf den Anfang einer Niederlagenserie.
Wolfes war natürlich arg riskant, aber nachdem der Candyman&Cassell(18 Punkte, 4 Assists) wieder am Board waren, hat man ja schließlich auch gegen die Mavs gewonnen und bei der Quote, war nen 1€ Tipp doch im Rahmen.....
...vor allem, wenn man aus dem Regestrier-Bonus (wetten.de) von 10€ schon knapp 40€ gemacht hat. Is ja eh nur "Spielgeld"..... :laugh2:

Für heute habe ich auf die Cats, NY und die Clippers mit HC getippt.

Begründung:

Francis is gesperrt, Brezec, Okafor&Bogans ganz gut drauf. Trotzdem haben sie seit 10 Spielen nicht mehr gesiegt (längste Niederlagenserie dieses Jahr), obwohl sie zu Hause meist garnicht soooo schlecht gespielt haben. Ja, wann sollen die denn sonst mal gewinnen, wenn nicht heute? :D

Die Clippers haben genügend Offensivpotential, um gegen Rahim auch mit 8+ zu gewinnen.

Und NY spielt zuhause, hatte gestern kein Spiel (im Gegensatz zu SAS) und Timi fällt aus - dazu ne Quote von 2,35...naja, no risk no fun.

Insgesamt macht das ne ~9 Quote, darauf 1,5€ und falls nix draus wird, ist es auch nicht weiter tragisch! Falls es doch gut geht, kann ich morgen wieder nen Angriff wagen! :teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marbury

BANNED
Weiss jemand wieso BaW nicht alle Spiele zum wetten anbietet?

Ich glaube eher das Orlando gewinnt oder was meint ihr so? LAC müssten es auch schaffen. :)

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
bei baw trudeln die Spieler erst im Laufe des Tages ein. Wart mal bis heute abend, dann sind bestimmt alle am Start.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das war ein wunderbarer Abend.

Die Spurs waren ziwschendurch mal auf 4 oder 5 weg und schon lag die Quote beim Live wetten bei 3 und da habe ich gleich auf die Pistons 10 gesetzt.

Dazu noch die Sonics, Minny, Phoenix, Dynamo Dresden, Stuttgart und die Eisbären und Lions gewonnen, ne nette Kombi Wette bei 15€ Einsatz. :jubel: :jubel: :jubel:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aldis schrieb:
Du willst mich doch verjücken, oder? :D

Warum sollte ich??? Die KOmbi Wette kann ich doch gar net gewonnen haben!!! :wall: :cry: Es hat alles gepasst , bloss die Freezers haben zu Hause gegen die Lions gewonnen. Das war purer Frust und Sarkasmus!!!

Oben