Naja, die Suns waren mir eigentlich klar. Sie wollen bestes Team der Liga werden und lassen sich doch nicht von den Grizzles die Budda vom Brot nehmen - vor allem nicht nach einer Niederlage, da ist die Anspannung wieder da, der Coach war böse und keiner hat Bock auf den Anfang einer Niederlagenserie.
Wolfes war natürlich arg riskant, aber nachdem der Candyman&Cassell(18 Punkte, 4 Assists) wieder am Board waren, hat man ja schließlich auch gegen die Mavs gewonnen und bei der Quote, war nen 1€ Tipp doch im Rahmen.....
...vor allem, wenn man aus dem Regestrier-Bonus (wetten.de) von 10€ schon knapp 40€ gemacht hat. Is ja eh nur "Spielgeld"..... :laugh2:
Für heute habe ich auf die Cats, NY und die Clippers mit HC getippt.
Begründung:
Francis is gesperrt, Brezec, Okafor&Bogans ganz gut drauf. Trotzdem haben sie seit 10 Spielen nicht mehr gesiegt (längste Niederlagenserie dieses Jahr), obwohl sie zu Hause meist garnicht soooo schlecht gespielt haben. Ja, wann sollen die denn sonst mal gewinnen, wenn nicht heute?
Die Clippers haben genügend Offensivpotential, um gegen Rahim auch mit 8+ zu gewinnen.
Und NY spielt zuhause, hatte gestern kein Spiel (im Gegensatz zu SAS) und Timi fällt aus - dazu ne Quote von 2,35...naja, no risk no fun.
Insgesamt macht das ne ~9 Quote, darauf 1,5€ und falls nix draus wird, ist es auch nicht weiter tragisch! Falls es doch gut geht, kann ich morgen wieder nen Angriff wagen! :teufel: