Grrrrr.....
Na da is ja mal wieder alles in die Hose gegangen. Zum Glück hab ich mich als kleiner Knirps auf allen Sportplätzen rumgetrieben...
...aber effizient zu wetten scheint mir nicht zu liegen.
Dank der kleinen gelben Filzkugel habe ich immerhin gestern 11,6€ gewonnen bei einem Einsatz von 10€ (bei allen Wetten)...na wenigstens kein Minus gemacht.
Dann kann`s ja für heute nur "volle Attacke" heißen, sind ja mal wieder einige gaaanz heiße Eisen im Feuer....
Also denn mal los:
1)Chicago @ Toronto
2)Phoenix @ Charlotte
3)San Antonio @ Indiana
4)Boston @ New York
5)Detroit @ Philadelphia
6)New Orleans @ Minnesota
7)Milwaukee @ L.A. Clippers
8)Dallas @ Golden State
1) Beide recht schwankend in ihren Leistungen. Auffällig ist, dass CHI die letzten 7 Partien gegeneinander gewonnen hat. Ist zwar nicht unbedingt repräsentativ (da der erste Sieg dieser Serie von 2002 ist), aber man kann zumindest von einer Art "Angstgegner" sprechen...Für mich ein NOBET
2) Die Suns werden es schon richten. Einer ist immer gut drauf und die Cats sollten nicht viel entgegen zu setzen haben.....klare 1, mit HC wird eng, da die Suns sicher auch ein wenig platt sind....
3)SAS mit zuletzt 2 Niederlagen in Folge. Ich denke, dass sollte nicht in eine "Miniserie" ausarten, deshalb für mich eine 1.
4) Boston rockt, die NYK sind nach dem Sieg gegen SAS aber sicherlich nicht zu unterschätzen. Trotzdem ne 1 für mich, auch weil BOS die letzen 2 Partien gewonnen hat..
5)Tja, DET ohne RIP und deutlicher Niederlage gegen die Cavs. Bei Phily fällt aber noch CWeb aus soweit ich informiert bin (???bitte um Info). Die letzten 5 Partien hat jeweils DET gewonnen. Also auch eine 1.
6)NOH is einfach nur schlecht. HC auf Minny. Klare 2.
7)Millwaukee gestern gespielt, die Clippers hatten frei. MIL hat zwar das letzte Aufeinandertreffen mit 2P gewonnen, gewinnen aber auswärts fast keinen Blumenpott (7-26). Also klare 2. Evtl mit HC.
8)Dallas is ne Macht, auch wenn viele das anders sehen. Andererseits ist GS ne echte Gefahr seit Baron da ist. Jetzt spielt er auch noch Starting 5. Beide Mannschaften mit 3 Siegen in Folge. Da noch keine Quote existiert, für mich erst mal ein NOBET. Sollte die Quote hoch sein, werde ich mich entsprechend entscheiden und noch 2-3 sichere Tipps beimischen.... :laugh2:
So, nun warte ich, wie immer gebannnt auf Eure Kommentare!!! :cool4: