Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Aldis

Bankspieler
Bei mir hat auch alles gepasst...fast! Hätten die Clippers mit zwei Punkten mehr gewonnen hätte ich das HC von -8.5 durch gebracht und hätte gleich zwei Scheine gewonnen....so war es dann nur der "Sicherheitstippschein"... :jubel:

Charlotte Bob. - Orlando Magic 2.05 gewonnen 102:97
New York Knicks - San Antonio 2.35 gewonnen 88:75
LA Clippers - Portland Tr.Bl. 1.20 gewonnen 96:89
Chicago Bulls - Atlanta Hawks 1.15 gewonnen 105:91
Dallas - New Orleans H. HC 0:10,5 1.85 gewonnen 103:86

Quote 12,30 darauf (mal wieder nur) 1€ - und schon hab ich wieder ne "Kapitalerhöhung" im Sack, um zu den PO richtig anzugreifen.... :D

gabilon

Nachwuchsspieler
Heute Nacht hatte ich auf Dallas, auf Chicago und auf die Clippers gewettet.
Einsatz 15 Euro bei mybet und 23,35 rausbekommen. Immerhin acht Euro gewinn.
Bei ner anderen Wette (inkl. Fussball) habe ich 13 Euro eingesetzt, 4 von 5 sind bereits richtig das letzte ist heute abend. Sollte es auch richtig sein gibts 66,16 Euro. Bitte lieber Gott das wäre doch ein schönes Geschenk!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Marbury

BANNED
Heute müssten es Phoenix und Miami sicher machen... oder was meint ihr?
Und LA und Washington haben ne super Quote.. was meint ihr zu denen Spielen? :)

gabilon

Nachwuchsspieler
Marbury schrieb:
Heute müssten es Phoenix und Miami sicher machen... oder was meint ihr?
Und LA und Washington haben ne super Quote.. was meint ihr zu denen Spielen? :)
Washington wird denke ich gegen Denver verlieren. Und die Lakers gegen Utha wird auch ne sehr enge Kiste.
Ich denke ich werde auf Miami, Phoenix, Detroit Sieg wetten.
Interessant ist für mich Milwaukee, da Seattle wohl ohne Allen spielen wird.

Aldis

Bankspieler
Gut G, dann haben wir ja genügend Kapital, um uns mal hierrüber gedanken zu machen....:

1) Detroit @ Cleveland
2) Indiana @ New Jersey
3) Phoenix @ Atlanta
4) Washington @ Denver
5) L.A. Lakers @ Utah
6) Miami @ Houston
7) Portland @ Sacramento
8) Milwaukee @ Seattle

MMn ein recht kniffliger Spieltag, also fang ich mal an:

1)Eigentlich geht an Detroit kein Weg vorbei. Dazu Silas entlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass King James die alleine platt macht. Prognose: 1
2) Vor zwei Tagen hat NJ locker flockig mit 9 gewonnen. Auch heute sollte es zu Hause ähnlich ablaufen. Trotzdem bleibt R. Miller eine andauernde Gefahr, quasi der x-Faktor, der alles durcheinander wirbeln kann.... Prognose 2.
3) Keine Frage. Phoenix will die Nummer eins im Westen werden und wird nach der (von mir prognostizierten) Spursniederlage über ATL herfallen und sie auch mit HC schlagen. Prognose: Klare 1.
4) WW sind sowas von unbeständig, dass sie (für mich) kaum einzuschätzen sind. Die Nuggets hingegen haben Heimspiel und kämpfen um Platz 8 im Westen. Und außerdem haben sie 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, sowie die letzten 4 Begegnungen gegen die Wizzardz. Aber irgendwie hab ich nen komisches Gefühl bei der Partie. Trotzdem, Prognose: 2
5) Puhhh, LA kämpft um Platz 8. Ansonsten Not gegen Elend würd ich sagen. Da ja noch "Swingman" Odom ausfällt, wird`S ne ganz heiße Kiste. Da man irgendwoher aber auch was Quote braucht, denke ich die Lakers müssen gewinnen, damit der PO-Zug nicht ohne sie abfährt. Und wer kann schon was in Utah außer AK47??? Prognose: ne gaaaanz wacklige 1.
6) Miami hat den Lauf, nen Tag länger Pause gehabt und die letzten zwei Aufeinandertreffen gewonnen. Aber Houston muss sich nach zwei Niederlagen in Folge mal wieder rehabilitieren. Prognose wacklige 1.
7) Portland ist mMn einfach nur grottig. Die Kings kämpfen um Position 5 im Westen. Außerdem machen die Kings in der Regel wesentlich mehr Punkte als die Blazers. Prognose: klare 2.
8) Milwaukee hat mir des öfteren schon zwischen die Beine getreten. Dazu kommt, dass der Einsatz von Ray Allen unwahrscheinlich ist. Trotzdem wird man in Seattle alles daran setzten, den 3 Rang im Westen (gegen Dallas) zu verteidigen. Die letzte Partie hat allerdings MIL deutlich gewonnen. Prognose: ne wacklige 2.

So nu seid Ihr an der Reihe. Hab ich was vergessen? Wie seht Ihr die Games? Also ich denk mal ich werde DET, NJ, PHO (mit HC), LA und SAC tippen. Sofern da nicht genug bei zusammen kommt, werde ich mir wohl oder übel noch das ein oder andere dazu nehmen....

Good Luck! :thumb:

gabilon

Nachwuchsspieler
Moin Aldis

Also ich denke ich werde auf Detroit, Nj, Denver, Miami tippen.
Ob ich Sacramento noch mit reinnehme muß ich mir noch überlegen.
Lakers und Washington sind mir zu heiß.

Archimedes

Bankspieler
Meine Tipps:

1) Detroit @ Cleveland
2) Indiana @ New Jersey
3) Phoenix @ Atlanta
4) Washington @ Denver
5) L.A. Lakers @ Utah
6) Miami @ Houston
7) Portland @ Sacramento
8) Milwaukee @ Seattle

...nur bei Nr. 6 mußte ich länger überlegen....doch die Tatsache, dass Miami bereits für die Play-Offs qualifiziert ist und auch sicher das erste Heimrecht hat, könnte bedeuten, dass die besten Jungs von den Heat bereits geschont werden....und nicht so viele Minuten spielen wie sonst.

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Ich habe meine erste Gegen-Kombiwette gewonnen. Sowohl Orlando, als auch SA haben verloren und damit zwar nur 5€, aber immerhin :cool:
Durch die Bobcats gab es nochmals 10 € für den Einzeltip. Nur SA hat mich echt überrascht, Tim oder nicht, die Knicks hätte man eigentlich schlagen müssen. Naja, mir soll's recht sein *g*.
Die Clippers, war irgendwie klar, dass sie nicht mit +8 gewinnen :laugh2: , aber Gott sei Dank habe ich die Finger davon gelassen.

Zum heutigen Tag:
1) Detroit @ Cleveland
Tja, Silas entlassen könnte auch eine Erleichterung sein, wer weiß schon wie das Team darüber denkt? Ein Grund für die Entlassung war imho die Auswärtsschwäche. Daheim sind die Cavs sicher nicht zu unterschätzen und über King James augenblickliche Verfassung muß man wohl nicht viel sagen. Die Quoten liegen z.zt. bei 1,84 Cavs, 1,53 Det.

2) Indiana @ New Jersey
Tendiere zu klarem Heimsieg

3) Phoenix @ Atlanta
Ebenso klar die Suns

4) Washington @ Denver
Denver seit Wochen in Bestform, klar Tendenz zur 1

5) L.A. Lakers @ Utah
Quoten 1,93:1,9 sagt eigentlich alles, Utah mit 9 Niederlagen in Folge... ist die Frage, ob die Lakers der richtige Gegner sind um diese Streak zu beenden.
In einer Kombi würde ich das sicher nicht tippen.

6) Miami @ Houston
Mal ein Prüfstein für Miami. Tendenz zwar klar für die 12-0 "in-my-house-Heat", aber wenn Shaq soetwas wie einen Gegenspieler hat, dann Yao. 1,73:2,08 macht einen auch nicht wirklich schlauer. Würde Kombi auf Miami, Einzel auf Houston tippen.

7) Portland @ Sacramento
Portland in der derzeitigen Verfassung sollten die Kings noch packen.

8) Milwaukee @ Seattle
Klare 1

Edit: ach ja, Ray Allen ist ja "game-time decision" und davor 3 Heimniederlagen... naja, sollte trotzdem an Seattle gehen, die Bucks haben auswärts bisher nicht viel gerissen (7-25). Aber ist vielleicht doch nicht sooo klar.

Viel Glück :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Marbury

BANNED
Ich tippe:
Miami (weil TMac spielt zur Zeit nicht gut)
Phoenix
Detriot
und vielleicht tipp ich mal auf Washington bei der Quote ;)
Weil Washington ist auch nie zu unterschätzen :)

Aldis

Bankspieler
Guadalcanal schrieb:
Die Clippers, war irgendwie klar, dass sie nicht mit +8 gewinnen :laugh2:
[LAC 91-80] Brand Free Throw 1 of 2 (22 PTS)
(2:31) [LAC] Brand Free Throw 2 of 2 missed

Aber wenn man 2:31 vor dem Ende des Spiels mit 9 oben liegt und noch en Freiwurf hat, seh ich das persönlich als nicht so ganz klar an..... :mad:

Für heute habe ich drei Tipps rausgejagt:

1) Ich habe alle Spiele nach Gefühl getippt, PHO gar mit HC (-10,5) , nur Seattle-Milwaukee rausgelassen, da ich mir die Quote nicht durch eine 1,15 versauen wollte...(und schließlich wird man ja aus Fehlern klug!)
Quote: 23,45

2) Habe ich auf DET, PHO HC(-10,5), SAC und Millwaukee HC (+7,5) getippt.
Quote: 7,38

3) Da der Spieltag so merkwürdig ist und zuletzt alle Favoriten ständig gewonnen haben, habe ich mich zusätzlich zu einem "Risikoschein" entschieden. IND, WW, MIL, POR. System 3/4. Einsatz 3€.
Höchstmöglicher Gewinn: 130 Taler.

Let`s go! :thumb:

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
was meint ihr gewinnt det in cle? BaW hat auf det ein quote von 2.05 habe mal eine einzel wette auf das team aus mottown riskiert.

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
bei Betfair gibt es sogar ein Surebet auf Det@Cle 2,1:2,2 bei einem Volumen von ca. 200€. D.h. man kann beides Wetten und gewinnt egal wer siegt mit einer Rendite von 5€ :laugh2:
Braucht man nur das nötige Kleingeld *g*.

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
so, für heute läuft ne 3er kombi:

Det in Cle: bereits ausreichend erläutert
NJ gegen IND: klare Sache, totsicher ;)
und noch ne Player-Wette: Lewis +1,5 gegen Michael Redd: Saisonschnitt ist ungefähr gleich (handi eingerechnet), aber in Allens Abwesenheit bzw. mit nicht voll einsatzfähigem Allen, muss Lewis ja in die Bresche springen, und außerdem sollte Seattle gegen die Bugs ja auch ordentlich scoren können.

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
ach das det so untergeht, hätte doch niemand gedacht, leider hatte ich mich entschlossen mal ein wenig mehr auf sie zu setzten. grml

Marbury

BANNED
Marbury schrieb:
Ich tippe:
Miami (weil TMac spielt zur Zeit nicht gut)
Phoenix
Detriot
und vielleicht tipp ich mal auf Washington bei der Quote ;)
Weil Washington ist auch nie zu unterschätzen :)

Oh man meine Tipps gingen auch voll in die Hose..
:(
Was meint ihr zu den heutigen Tipps?!
Bosten gewinnt doch in New York.. so wie dir drauf sind zur Zeit oder? :)
Phoenix auch ganz klar.
Was meint ihr zu Chicago und den Spurs?

Aldis

Bankspieler
Grrrrr..... :mad: Na da is ja mal wieder alles in die Hose gegangen. Zum Glück hab ich mich als kleiner Knirps auf allen Sportplätzen rumgetrieben...
...aber effizient zu wetten scheint mir nicht zu liegen.
Dank der kleinen gelben Filzkugel habe ich immerhin gestern 11,6€ gewonnen bei einem Einsatz von 10€ (bei allen Wetten)...na wenigstens kein Minus gemacht.

Dann kann`s ja für heute nur "volle Attacke" heißen, sind ja mal wieder einige gaaanz heiße Eisen im Feuer.... :smoke:

Also denn mal los:
1)Chicago @ Toronto
2)Phoenix @ Charlotte
3)San Antonio @ Indiana
4)Boston @ New York
5)Detroit @ Philadelphia
6)New Orleans @ Minnesota
7)Milwaukee @ L.A. Clippers
8)Dallas @ Golden State

1) Beide recht schwankend in ihren Leistungen. Auffällig ist, dass CHI die letzten 7 Partien gegeneinander gewonnen hat. Ist zwar nicht unbedingt repräsentativ (da der erste Sieg dieser Serie von 2002 ist), aber man kann zumindest von einer Art "Angstgegner" sprechen...Für mich ein NOBET
2) Die Suns werden es schon richten. Einer ist immer gut drauf und die Cats sollten nicht viel entgegen zu setzen haben.....klare 1, mit HC wird eng, da die Suns sicher auch ein wenig platt sind....
3)SAS mit zuletzt 2 Niederlagen in Folge. Ich denke, dass sollte nicht in eine "Miniserie" ausarten, deshalb für mich eine 1.
4) Boston rockt, die NYK sind nach dem Sieg gegen SAS aber sicherlich nicht zu unterschätzen. Trotzdem ne 1 für mich, auch weil BOS die letzen 2 Partien gewonnen hat..
5)Tja, DET ohne RIP und deutlicher Niederlage gegen die Cavs. Bei Phily fällt aber noch CWeb aus soweit ich informiert bin (???bitte um Info). Die letzten 5 Partien hat jeweils DET gewonnen. Also auch eine 1.
6)NOH is einfach nur schlecht. HC auf Minny. Klare 2.
7)Millwaukee gestern gespielt, die Clippers hatten frei. MIL hat zwar das letzte Aufeinandertreffen mit 2P gewonnen, gewinnen aber auswärts fast keinen Blumenpott (7-26). Also klare 2. Evtl mit HC.
8)Dallas is ne Macht, auch wenn viele das anders sehen. Andererseits ist GS ne echte Gefahr seit Baron da ist. Jetzt spielt er auch noch Starting 5. Beide Mannschaften mit 3 Siegen in Folge. Da noch keine Quote existiert, für mich erst mal ein NOBET. Sollte die Quote hoch sein, werde ich mich entsprechend entscheiden und noch 2-3 sichere Tipps beimischen.... :laugh2:

So, nun warte ich, wie immer gebannnt auf Eure Kommentare!!! :cool4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabilon

Nachwuchsspieler
Wieso mußten denn Miami und Detroit verlieren? Das hätte mich fast 100 € reicher gemacht. Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk. :D :D

@ Aldis Habe mich heute bei wetten.de registrieren lassen also der Zehner steht mir zum wetten zur Verfügung. Dann mal los.
Was hälst du von Bosten, Detroit, Phoenix, Milwaukee, Dallas und Minnesota gewinnen!

Aldis

Bankspieler
:jubel: Erst mal auf diesem Wege HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:

Um Dir den Geburtstag nicht zu versauen (wie sollte das auch durch nen NBA-Tipp passieren) solltest Du dir aber nochmal überlegen, ob DU wirklich auf Millwaukee tippen willst??? Die hatten gestern nen Spiel, Mo fällt wohl aus und die Clippers haben wohl mehr Offensivpotential. Dazu ist noch Jaric zurück, der immer für 6+ Assists gut ist.

Also, da es noch keine anderen Spiele gibt - bei Dallas und Phily halten sich die Bookies mal wieder zurück, da sie wahrscheinlich selbst keinen Plan haben, wer da gewinnen wird :laugh2: - habe ich erstmal folgendes getippt:

Charlotte Bob. - Phoenix Suns PHO (HC -8,5) 1.85
Indiana Pacers - San Antonio SAS 1.50
New York Knicks - Boston Celtics BOS 2.05
Minnesota Timb. - New Orleans MIN (HC -8,5) 1.85
LA Clippers - Milwaukee Bucks LAC 1,25

Quote: 13,16 darauf erst mal 2 Tacken platziert.

P.S.: Bei Wetten.de kann es bis zu 24 Std. dauern, bis die Dir die Kohle gut geschrieben haben. Trotzdem en nettes Geburtstagsgeschenk der Wettmafia! ;)

Marbury

BANNED
Wo tippt ihr eigentlich so überall?
Und welches Wett-Büro findet ihr am besten?
Ich tippe zur Zeit eigentlich nur bei Bet and Win.
Aber bei mybet.com bekommt man ja 10? Startguthaben... wie läuft es da eigentlich genau ab, kann mir das jemand erklären, weil ich habe gehört da kann man Quoten anbieten und so zeug.. Aber man kann auch einfach ganz normal auf den Sieger wetten oder?!
:confused:
Wo gibt es noch Startguthaben? :D

Oben