Aldis
Bankspieler
Also, ich tippe bei BAW und wetten.de!!! Bei Wetten.de aber auch nur, seitdem ich die 10€ Registrierbonus abgeräumt hab und die flugs zu knapp 40€ gemacht hab. Gefällt mir aber ganz gut. Ist übersichtlich und die Quoten sind auch ganz gut. Vorteil bei BAW ist, dass es x-Wetten gibt, leider meist erst recht spät. Wenn man aber wie alle guten FG-Manager nah an der NBA dran ist, kann man da schon mal en Steal erzielen. Die OVER/UNDER Wetten, oder auch die Playerwetten sind manchmal echt daneben oder die Tendenz geht klar zu einem Spieler (zB gestern, wie schon gepostet: Lewis gegen Redd; da war irgendwie schon vorher klar, dass das ne sichere Nummer is).
Bei mybet bekommt man soweit ich mich erinnern kann nur 1€ Startguthaben, was ich wohl beim ersten Tipp direkt verballert hab. Mit dem Anbieten von Quoten etc. haben wir früher in diesem Thread schonmal drüber gesprochen, musste mal gucken, oder dir auf der Seite die Anleitung durchlesen.
Prinzipiell würd ich nur da wetten wo man was geboten kriegt. Also entweder eine Regestriergutschrift, oder ein Einzahlungsbonus (zB. bieten viele an, dass bei einer Einzahlung von 20€, 10€ extra gutgeschrieben werden.): Da die Wettbüros wie Pilze aus dem Boden schießen, ist das nicht allzu schwer...
...nur die Übersicht über die Wettkonten und PINs muss man behalten...
Bei mybet bekommt man soweit ich mich erinnern kann nur 1€ Startguthaben, was ich wohl beim ersten Tipp direkt verballert hab. Mit dem Anbieten von Quoten etc. haben wir früher in diesem Thread schonmal drüber gesprochen, musste mal gucken, oder dir auf der Seite die Anleitung durchlesen.
Prinzipiell würd ich nur da wetten wo man was geboten kriegt. Also entweder eine Regestriergutschrift, oder ein Einzahlungsbonus (zB. bieten viele an, dass bei einer Einzahlung von 20€, 10€ extra gutgeschrieben werden.): Da die Wettbüros wie Pilze aus dem Boden schießen, ist das nicht allzu schwer...
...nur die Übersicht über die Wettkonten und PINs muss man behalten...