Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern hatte ich mich für 2 Wetten entschieden, die eine bei 5 Taler Einsatz, 4/6 System, und eine Kombi bei 8 Taler.

Die System Wette hatte unfassbare 2 Taler Gewinn gebracht!


Boston Celtics bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Boston Boston
New Jersey Nets bei Indiana Pacers (Siegwette) Indiana Indiana
Golden State Warriors bei Minnesota Timberwolves (Siegwette) Minnesota Minnesota
Chicago Bulls bei Washington Wizards (Siegwette) Washington Wizards Washington Wizards

Exat 31,68 gewonnen, naja...besser als nix !

Was läuft den heute so...mmmhhh

Cavs und Mavs un bei Sixers-Heat mehr als 200 Punkte...Quote 2,84
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich sollte öfters Fußball spielen, hatte 0 auf Alkmaar und Parma und die 1 auf Auxerre, bin jetzt schon >20 im plus und wenn Sporting und NBA laufen, wird das ein richtig netter Abend :jubel:

auf deutsch eine 60:1 Quote :D -> sporting führt grad 2:1 *g*

Und das 3:1, wenn Dallas und Cleveland gewinnen, sind das +150€ heute Abend panik: :smoke:

Update:
Wenn man schon kein Glück hat, hilft es ungemein sich abzusichern :cool:
10€ auf Knicks, Dallas und Davenport können da Wunder wirken.

Langsam können die Playoffs auch kommen, Gewinne harren ihrer Vermehrung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Heute Abend noch einmal ein großer Spieltag der regular season.

Werde vermutlich nur eine kleine Favoritenkombi auf GSW/Suns/Washington/Detroit und Denver spielen. Zwar lausige Quote, aber ich will mein Glück nicht überstrapazieren. Nach einer Empfehlung war ich small auf Gasquet vs. Federer, war wieder eine >8 Quote die durchging.

Vielleicht noch als Außenseitertips Lakers und Utah.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern mal wieder ne nette Kombi durchgebracht! :jubel: Hatte mich noch kurzfristig umentschieden!

Dallas Spread -8 , James Spread +6,5 , Miami-Philly über 200...war ne 6,56 Quote und alles bei einem 20 Taler Einsatz :jubel: :jubel: :jubel: 131,12 Taler


Aber den Vogel schlechthin habe ich mit einer anderen Wette abgeschlossen.

Dallas vs. Portland...Nowitzki vs. Rahim , Dirk -5,5 Punkte....da ich aber gestern am frühen Abend(US Ostenküstenzeit) erfuhr das Dirk zu 99% nicht spielen würde, linke Schulter, habe ich glattweg 400 Taler auf Rahim gesetzt. Die waren noch aus meiner Mega Kombi da...und jetzt sind aus 400 Taler 764 Taler geworden! :jubel: :jubel: :jubel: Man habe ich bis zum SPielbeginn gezittert. panik: panik: panik:

Heute denke ich Golden State, Minny, Indiana, Washington, Kings und Spread bei Orlando....
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
da ich aber gestern am frühen Abend(US Ostenküstenzeit) erfuhr das Dirk zu 99% nicht spielen würde, linke Schulter, habe ich glattweg 400 Taler auf Rahim gesetzt
Und da sagst Du hier nicht bescheid :skepsis: :D
Aber coole Aktion, da hast Du aber Glück gehabt, dass die Wette nicht storniert wurde. Genauso lustig fand ich heute meinen gestrigen 50€ Einsatz auf den fallenden DAX. Da der dowjones ja gerade totale Talfahrt macht, ist es nicht schwer vorauszusehen wohin der DAX rutscht. War zwar nur eine 1.5 Quote, aber dafür so sicher wie eine Dirk-Rahim Wette *g*. Naja, wäre man nur aufs Glück angewiesen, käme man wohl nie auf einen grünen Zweig :smoke:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Werde vermutlich nur eine kleine Favoritenkombi auf GSW/Suns/Washington/Detroit und Denver spielen
Ist zwar aufgegangen, aber trotzdem ärgerlich, imho gab es keine Überraschung, eine >10er Kombi wäre möglich gewesen, ich hoffe ihr hattet da mehr Glück.

Heute Abend:
1. New York 31-47 (Road: 10-29)@Charlotte 17-61 (Home: 13-26)
2. Chicago 45-34 (Road: 19-20)@Atlanta 12-66 (Home: 9-30)
3. Denver 48-31 (Road: 18-21)@Houston 48-31 (Home: 23-15)
4. Orlando 35-44 (Road: 12-28)@Milwaukee 29-50 (Home: 22-17)
5. Memphis 44-35 (Road: 19-21)@San Antonio 58-21 (Home: 37-3)
6. Sacramento 49-30 (Road: 20-19)@Phoenix 60-19 (Home: 29-10)
7. New Orleans 18-61 (Road: 7-33)@LA Clippers 35-44 (Home: 26-14)

Bulls und Clippers sollten wohl durchgehen. Die Knicks zuletzt mit Siegen bei den Pacers und Cleveland, sie sollten Marbury öfters mal im 4/4 auf die Bank setzen *g*. Zudem Brezec out for season, könnte an die Knicks gehen, wenngleich die Bobcats zum ersten Mal in dieser Saison eine 3 game winning streak hinlegen können, nachdem man 2x die Hawks geschlagen hat.
Denver mit dem run schlechthin, doch Houston zuletzt mit Siegen gegen Phoenix, Seattle und Memphis. Aber ich tue mir derzeit schwer mit einem Tip gg die Nuggets. Die Bucks wahrscheinlich ohne Redd gg die Reste des Magickaders der gerade in Chicago geschlachtet wurde. Orlando mit 0-6 Bilanz und die Bucks mit 2-13 aus den letzten 15 Spielen. Dürfte wohl alles möglich sein, wenngleich 11 der letzten 12 Spiele an die Bucks gingen.
Memphis braucht da die Wolves immer noch nicht aufgegeben haben, immer noch einen Sieg. Langsam wirds knapp. Bei SA Tim Duncan wieder da, allerdings wie so oft bei diesen Rückkehrerspielen verlor man gleich in Utah, zudem waren die Grizzlies eines der 3 Teams die dieses Jahr in SA gewinnen konnten. Durch eine Niederlage könnten die Spurs natürlich gleich das erste Topteam im Westen aus den Playoffs werfen, die Wolves wären draußen, aber an sowas denkt man in SA natürlich nicht mal im Traum.
Kings u.U. ohne Peja und die Suns können die regular Season endgültig für sich entscheiden. Gegen die Clippers nur ein knapper Arbeitssieg, aber fällt Peja wirklich aus, sollten die Kings ebenfalls zu schlagen sein. Die letzten Spiele allerdings sehr knapp zwischen den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Jau.....ich hab gestern ne kleine Kombi mit NY (1,91) und Chicago (1,33), mit 6 Euro durchbekommen, sowie eine große Kombi mit NY, CHI, New Orleans (+9) und Houston (-3,5) durchbekommen.

Für heute und morgen habe ich eine große Kombi aus allen Favos gebastelt sowie ein System aus den Außenseitern - da waren die Quoten aber so hoch, dass ich nicht dran vorbeischreiten konnte! :laugh2:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
die heutigen Spiele:
Indiana 43-37 (Road: 19-21)@Orlando 35-45 (Home: 23-16)
Milwaukee 30-50 (Road: 7-33)@Philadelphia 41-39 (Home: 23-16)
Minnesota 42-38 (Road: 19-21)@New Orleans 18-62 (Home: 11-28)
San Antonio 59-21 (Road: 21-18)@Memphis 44-36 (Home: 25-14)
LA Clippers 36-44 (Road: 9-30)@Houston 49-31 (Home: 24-15)
Sacramento 49-31 (Road: 20-20)@Utah 25-55 (Home: 17-23)
Denver 48-32 (Road: 18-22)@Phoenix 61-19 (Home: 30-10)
LA Lakers 34-46 (Road: 12-27)@Golden State 32-48 (Home: 18-21)

Tendiere Richtung IND/PHI (wahrscheinlich beide mit Spread) /NO(?)/SA/HOU/PHO
unsicher bin ich mir noch bei Utah-Sac und GSW-Lakers.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, habe mich jetzt auch mal durchgerungen dazu, zumindest unter persönlichen Auflagen .
Gleich relativ erfolgreich auch noch, u.a. mit dem Sieg der Knicks gegen Cleveland .

Was mich interessiert : Wo schließt ihr die hier angesprochenen Spielerbezogenen Wetten ab ? (wer scort mehr ) .

Heute einzeln, dass Denver zuerst die 20 erreicht, sowie Clippers-Rockets mehr als 186/Spurs schlägt Memphis als Kombi sowie System 2/3 mit Denver/milwaukee/Lakers . Dazu noch ne Kombiwette mit Gesamtscores von 4 Spielen, für 50 Cent kann man ja nicht viel falsch machen. Alles halt mit minimalsteinsätzen 0,50 bis 1 Euro, bin ja nicht krösus ;) Ist auch eher spaßes halber und habe auch nicht vor nochmal was neu einzuzahlen (zu den 25 Euro jetzt zu Beginn), springt was raus umso besser.
Schade natürlich dass die NBA Saison sich schon dem Ende neigt, schlechtes Timing würd ich sagen. Wurden denn im letzten Jahr (wenn da schon wer aktiv ) bei betandwin auch Wetten bezüglich Gewinner in den Playoffserien angeboten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
ja, die "wer kommt weiter"- Wetten gabs. Meistens seeeeeehr eindeutige Quoten, da sollte sich ab und zu ein Außenseitertipp lohnen.

Die Spielerwetten gibts bei betandwin und "Player"-Wetten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dank für die schnelle Antwort, finden kann ichs aber leider nicht bei betandwin :confused:
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
..meine Tipps:

Indiana 43-37 (Road: 19-21)@Orlando 35-45 (Home: 23-16)
Milwaukee 30-50 (Road: 7-33)@Philadelphia 41-39 (Home: 23-16)
Minnesota 42-38 (Road: 19-21)@New Orleans 18-62 (Home: 11-28)
San Antonio 59-21 (Road: 21-18)@Memphis 44-36 (Home: 25-14)
LA Clippers 36-44 (Road: 9-30)@Houston 49-31 (Home: 24-15)
Sacramento 49-31 (Road: 20-20)@Utah 25-55 (Home: 17-23)
Denver 48-32 (Road: 18-22)@Phoenix 61-19 (Home: 30-10)
LA Lakers 34-46 (Road: 12-27)@Golden State 32-48 (Home: 18-21)

5 € mit Quote 8.8 auf Kombi der mittelgrossen Überraschungen: NO/Grizzlies/Utah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
da bin ich ja mal neugierig, bis auf Memphis habe ich den gleichen Tip gespielt :D
Vielleicht spielen sie ja jetzt lockerer auf, nachdem sie die Playoffs geschafft haben, aber das Spiel vor ein paar Tagen in SA war mir entschieden zu dominant von den Spurs. Da sie sicherlich ein wenig Selbstvertrauen in die Playoffs mitnehmen wollen, schätze ich auch nicht, dass sie sich da gehen lassen. Aber knapp könnte es allemal werden.

finden kann ichs aber leider nicht bei betandwin
Sollte unter nba/specials zu finden sein. Die bieten aber nicht zu allen Spielen so etwas an, bin allerdings auch kein baw-Kenner.

Schade natürlich dass die NBA Saison sich schon dem Ende neigt, schlechtes Timing würd ich sagen.
Um die Gewinne aus den letztjährigen Playoffs zu verzocken habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht *g*. Also so schlecht ist der Zeitpunkt nicht. Jetzt mache ich es mal umgekehrt, die Gewinne aus einem halben Jahr in den Playoffs verlieren :laugh2:

PS:mad:archimedes
allerdings auch eine Kombi auf Favs: 76'ers/Suns/Pacers/Spurs&Rockets
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Da mir die Quoten zu gering waren, hab ich auch nur ne Spreadwette mit den Pacers, Spurs und Philly rausgehauen.

Viel Glück! :thumb:

Naja, ich hatte schon mal kein Glück. Ich denke ich werde mim Wetten erst mal bis zu den PO warten, da sind mir doch zu viele schon gedanklich drei Spiele weiter vorn.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich denke ich werde mim Wetten erst mal bis zu den PO warten, da sind mir doch zu viele schon gedanklich drei Spiele weiter vorn....
dito. Was mich auch zusehens nervt, dass Peja nicht spielt war ja noch angekündigt, aber das Parker fehlt z.B. nicht. Francis spielte nun doch, oder mal sind Dirk und Kobe wahrscheinlich draußen, spielen dann aber plötzlich. Shaq mal angekündigt, fehlt aber, oder umgekehrt, soll spielen, tut es aber nicht. Covers.com ist zwar schon eine Hilfe, aber letztlich sind da zu viele Überraschungen, die einem das Tippen vermiesen. Das ist imho der große Nachteil beim Tippen auf Basketball, der Ausfall eines einzigen Spielers kann eine Favoritenwette schon zur Dogwette machen. Bei den Playoffs wird zur Not eben aufs Feld gehumpelt.

Und bei den letzten Spielen lauert natürlich auch noch die 'taktische' Niederlagenfalle, ob die Kings auch in Utah verloren hätten, wenn es um den letzten Playoffspot gegangen wäre? Wirkt schon so, als ob man bewußt Dallas aus dem Weg gehen wollte. Aber egal, freu mich schon auf die Playoffs, auf ehrliche Niederlagen und hart erkämpfte Siege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Guadalcanal schrieb:
Und bei den letzten Spielen lauert natürlich auch noch die 'taktische' Niederlagenfalle, ob die Kings auch in Utah verloren hätten, wenn es um den letzten Playoffspot gegangen wäre? Wirkt schon so, als ob man bewußt Dallas aus dem Weg gehen wollte. Aber egal, freu mich schon auf die Playoffs, auf ehrliche Niederlagen und hart erkämpfte Siege.

Aber das doch wirklich keine Überraschung...Seattle ist doch der deutliche bessere Gegner in der 1ten Runde als wie die Mavs.

Gestern habe ich mal ne kleine Risko Kombi durchgebracht. Magic/Jazz/Spread Suns -7,5. Alles in allem ne gute Quote gewesen, knappe 15...aber habe auch nur 3 Taler gesetzt :( ...45 Taler sind aber besser als nix.

Ich musste mal wieder feststellen das grosse Kombi oder Systemscheine net viel bringen. 90% aller Gewinne erziehle ich durch 3-5 Spiele Kombi oder Systemwetten. Die grosse Kombi war die Ausnahme und das mit Rahim vs. Dirk war einfach Glück.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Aber das doch wirklich keine Überraschung...Seattle ist doch der deutliche bessere Gegner in der 1ten Runde als wie die Mavs.
Naja, ich hatte ja auf Utah gesetzt ;) ok finde ich es trotzdem nicht.

90% aller Gewinne erziehle ich durch 3-5 Spiele Kombi
Dito, oder halbwegs sichere Einzelwetten mit hohem Einsatz. Große Kombis sind imho Geldverschwendung, aber was soll's, die Chancen sind immer noch riesig verglichen mit einem banalen Lottotip *g*.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann man eigentlich aufs selbe Spiel mehrmals wetten ? Z.b. A gegen B und dann Siegwette auf A und Spreadwette auf B (innerhalb von Kombis) ?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Yo, moin...

...hab gestern ne kleine Kombi mit CLE, NJ, DET, TOR, CHI und DEN rum bekommen, leider bei minimalem Einsatz. Heute sehe ich evtl drei Auswärtssiege bei guten Quoten....San An, Clippers&Suns sollten auch bei mäßigem Einsatz ihre Saison beenden - wer will schon das letzte Spiel der Regular Season verlieren? Und Garnett&Co. sind gedanklich bestimmt schon im Urlaub.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Aldis schrieb:
Yo, moin...

...hab gestern ne kleine Kombi mit CLE, NJ, DET, TOR, CHI und DEN rum bekommen, leider bei minimalem Einsatz. ....

Ich auch, habe nur noch die Raps mit zugepackt...

Boston Celtics bei Cleveland Cavaliers (Siegwette) Cleveland Cleveland
Washington Wizards bei New Jersey Nets (Siegwette) New Jersey New Jersey
Detroit Pistons bei Atlanta Hawks (Siegwette) Detroit Detroit
Toronto Raptors bei Milwaukee Bucks (Siegwette) Toronto Raptors Toronto Raptors
New York Knicks bei Chicago Bulls (Siegwette) Chicago Chicago
Seattle SuperSonics bei Dallas Mavericks (Siegwette) Dallas Dallas
Portland Trail Blazers bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver Denver

Einsatz 2.60 Quote 9.78 Gewinn 25.43

Grosse Kombis sind einfach immer so riskant, da werde ich nie mehr als 2-5 Taler setzten...
 
Oben