Joey schrieb:
meld dich einfach bei Firstgate an. das ist wirklich easy. Da ist das Geld sofort auf deinem BAW-Konto und Firstgate bucht die Kohle dann von deinem Konto ab.
sonst schlimme nacht, ich weiß auch nicht, warum ich unbedingt auf die Wizards gewettet habe. Wohl wegen der Quote.
Hab ne 7ner Kombi gespielt und 14 € eingesetzt. Immerhin bekomm ich knapp die Hälfte wieder.
Manchmal ist soviel Geld auf dem Wettkonto auch nicht so gut, da wird man so unvernünftig :wall:
Ich geh auch über Click&buy. Sehr easy, ohne Gebühren und schubbs is die Kohle da!!!
So nachdem mein Konto auch schon mal 100 mehr drauf hatte, muss jetzt endlich mal wieder nen Gewinn her!
Daher steig ich mal in die Diskussion ein:
1:00
Indiana - Charlotte ....
Revange wird gelingen! Denk ich auch, sie werden die Bobos zerstören. Aber -12 als HC is doch ein bisserl hch, daher werd ich das Spiel nicht tippen, weil auf ne 1.08, die dann hinterher doch nicht durchgeht, kann ich verzichten.
1:00
Cleveland - Orlando ....
Orlando wird Lebron nicht aufhalten können Seh ich genauso, leider ist momentan BAW nicht zu erreichen. Könnt mir aber schon vorstellen hier ein HC zu tippen. Später wird editiert!
1:30 Miami -
Philadelphia -
NO BET ...wer sieht hier einen Favoriten? Ich sehe zumindest, dass die 76ers einfach ne gute homogene Truppe sind, was man von den Heat (noch) nicht sagen kann. Werd Phily auf nem Systemschein mitnehmen!
1:30 Boston - Toronto -
Das Drama der verzweifelten Raptors Episode IX - hmmm, oder Bosh, Villa und der zZ hammer spielende Mike James werden Paul&Co. den Arsch aufreißen. Werd wohl Toronto mit auf den Philyschein packen.
2:00 New Orleans - Atlanta -
Das Drama der müden Hawks Episode IX
Naja, für mich das klarste NNNNOOO BET! Das Spiel is ne Wundertüte, aber vll doch NO um nen Kombischein anzudicken.... :laugh2:
3:00
Denver - New York -
Die Nuggets nehmen wieder Kurs auf...
Ja denk ich auch. Mal sehen wie hoch der Spread ist. Aber Obacht: K-Martin is fott!!!
3:00
Phoenix - Utah -
....mit HC....alles andere wäre überraschend!
HC liegt bei 11.5 - egal, die Suns brauchen mal wieder nen anständigen Sieg. Okur soll aufgrund schwacher D nur von der Bank kommen, so erzielte er letztes Spiel satte 5 Punkte!
3:30 Houston -
Detroit ....
Detroit z. Zt. wohl zu stark für müde Rockets - Denk ich auch, das Abrissunternehmen Wallace&Wallace wird wenig zulassen. Und Billups spielt momentan auf einem sehr hohen Level. Werd ich in jedem Fall tippen, schon allein um beim Spiel ordentlich mit zu fiebern!
4:00 Portland -
Golden State ...NO BET ....beide sehr unkonstant!
Wat? Naja, vll liegt hier ein ähnliches Problem wie mit den Rockets vor, die ich auch immer überschätze. Aber eigentlich sollten die Krieger doch gewinnen und dann auch bidde mit HC!
EDITH schreit von hinten, dass wohl auch Telfair ausfallen wird.
4:00 Sacramento -
Milwaukee ....
knifflig...Vorsicht vor den Bucks!
Ich werd die Bucks mitnehmen. Sie überzeugen mich einfach durch ihre gute Mischung. Tipp mit plus HC auf die Bucks.
4:30 Seattle - Chicago ...
Seattle mit breiter Brust, Chicago offensivschwach
Denk auch das die Sonics es machen. Aber wetten tu ich nicht drauf.
4:30 L.A. Lakers -
L.A. Clippers ...
würd ich aber keinen Euro drauf setzen!...daher NO BET!
Wieso nicht? Das musst Du mir mal erklären! Ich mein, gut, K8 wird wieder 30+ Punkte machen, ABER Brand ist in einer ausgezeichneten Verfassung, Cassell wird Smush ja wohl in die Tasche stecken, oder? Maggette ist wieder da, kommt von der Bank und macht trotzdem 19.5 Punkte im Schnitt. Gut, Odom gibts auch noch, aber er ist irgendwie noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. 14,4/9,6 ist zwar fast ein DD aber einfach mit zu wenigen Punkten. Außerdem werde ich es folgendermaßen machen. Da die LAs am spätesten starten, werde ich ja schon absehen können, welche meiner Tippscheine bis dahin schon teilweise richtig sind oder es gut aussieht. Dementsprechend werde ich dann eine Gegenwette auf die Lakers machen.
Da ich zuletzt einen Griff ins Klo nach dem anderen hatte, hoffe ich, dass es heute mal richtig knallt, und zwar im positivem Sinn.