Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Bin gerade aufgewacht....die beendeten Spiele habe ich alle richtig!!!! Das bringt schonmal einen netten Gewinn!!!
Jetzt muß nur noch Detroit, Seattle und die Kings gewinnen.....dann ist die Nacht perfekt! :jubel:

1:00 Indiana - Charlotte ....Revange wird gelingen! :thumb:
1:00 Cleveland - Orlando ....Orlando wird Lebron nicht aufhalten können :thumb:
1:30 Miami - Philadelphia - NO BET ...wer sieht hier einen Favoriten? nicht getippt
1:30 Boston - Toronto - Das Drama der verzweifelten Raptors Episode IX :thumb:
2:00 New Orleans - Atlanta - Das Drama der müden Hawks Episode IX :thumb:
3:00 Denver - New York - Die Nuggets nehmen wieder Kurs auf... :thumb:
3:00 Phoenix - Utah - ....mit HC....alles andere wäre überraschend! :thumb:
3:30 Houston - Detroit ....Detroit z. Zt. wohl zu stark für müde Rockets :thumb:
4:00 Portland - Golden State ...NO BET ....beide sehr unkonstant! nicht getippt
4:00 Sacramento - Milwaukee ....knifflig...Vorsicht vor den Bucks! :thumb:
4:30 Seattle - Chicago ...Seattle mit breiter Brust, Chicago offensivschwach :thumb:
4:30 L.A. Lakers - L.A. Clippers ...würd ich aber keinen Euro drauf setzen!...daher NO BET! nicht getippt

Edit: Detroit hat auch gewonnen!
Edit: die Kings gewinnen auch...19 vor....kurz vor Schluss!
....jetzt nur noch Seattle.... panik:
Edit: Seattle hat die Sache kurz vor Schluss im Sack!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.688
Punkte
113
hab diese nacht zum ersten mal gewettet :saint:

kombi mit Phoenix, Det und Cleveland hat gefunkt :thumb:
kombi mit Det, NO, Boston und den Clippers, na da fehlen nur noch die Clippers
system mit NY, Orlando und Milwaukee ging in die Hose, naja 50 cent each ;)

archimedes was für kombis haste den gespielt, viel gewonnen :p?
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Joe Asberry schrieb:
archimedes was für kombis haste den gespielt, viel gewonnen :p?

Ich bin erstmal FETT auf die Favoriten gegangen und hab 30€ auf ein 5/6 -System mit Indiana, Cleve, Suns, Boston, NO und Denver gesetzt. Das ist 6/6 aufgegangen und bringt ca. 20 € Gewinn!

Dann noch 20€ auf ein 2/3-System mit Detroit, Kings und Seattle...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.688
Punkte
113
dann mal gratz Seattle hat auch gewonnen...

Clippers kurz vorm Sieg, dann hätte ich aus 10 euronen 30 gemacht, kein schlechter anfang beim glücksspiel ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.688
Punkte
113
danke :D

schon tipps für nächste Nacht? bin grad auf den Geschmack gekommen ;)

Cle@Phi is mir zu heiss, beide back to back, Cleveland is schlecht auswärts..hmm obwohl 2-2 diese Season, ich glaub Vorteil Cle
NO@Orl auch beide back to back, Orlando erst 1-3 zuhaus, auch unsicher, bei ner guten Quote wäre NO sicher ne überlegung wert
was@NJ auch schwierig, Jersey hat mich bis jetzt nicht überzeugt, Was auswärts jetzt 2 verloren...trotzdem vorteil heimteim
char@Min das dürfte sicher sein, Minny da Bobbys auch heut gespielt haben
phoe@SA sichere Sache SA, Phoe heut gespielt
Det@Dal toughes backtoback für die Pistons, Dallas hat Pistons 2 mal in der pre geschlagen, erste Niederlage? ich kann aber nicht anders, ich MUSS in favor für die Pistons wetten :D
Mem@Utah Utah erst mit 4ten Heimspiel, auch heute gespielt, Memphis hat denk ich mal gute Chancen eins zu klauen, ohne Kiri isses tough für die jazz zu gewinnen

naja viele tricky games dabei,wenig sichere Sachen, mal schaun wie die Quoten werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ah, es mir wohl wirklich Glück hier nicht zu posten, was ich getippt habe...

Hab' heut Nacht nämlich ca. 25 Euro Gewinn gemacht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
bei mir was heute Nacht eine reine Sicherheitswette. Pacers, Kings, Sonics, Suns,Nuggets und Cavs. Macht dann auch nur einen kleinen Gewinn, aber immerhin nichts verloren.

Den möglichen großen Gewinn haben mir die 76ers versaut, wär ja auch zu schön gewesen.

Warte jetzt erst mal die Buli ab, bevor die Wetten plaziert werden, wobei es auch nicht einfach wird.

Cavs@Philly. Beide gestern im Einsatz, Für Philly spricht das Heimspiel, für die Cavs der Blow out und die dadurch evtl. frischeren Beinen. Aber eher No Bet

Hornets@Magic, auch beide im Einsatz, aber hier klarer Tip Orlando. Hornets mit vielen Verletzten und viel Spielzeit für die übriggebliebenden. Paul wird nicht nochmals so nen bombenspiel auflegen. Sieg Magic

Wizards@Nets, Nicht ganz einfach, aber NJ wirds im Heimspiel schon richten,Kidd Areans hoffentlich einigermaßen in Schacht halten. Sieg Nets, evtl. sogar HC

Bobcats@Wolves, klare Sache, Minny ist heimstark und Charlotte kommt frisch von der Niederlage bei den Pacers, dazu auch noch verletztes. HC ist etwas zu heftig mit 11, daher nur Siegwette

Pistons@Mavs. Hier wird die Serie der Pistons reißen :D . Trotzdem wohl eher ein No Bet, da Detroit einfach super drauf ist und auch Back to back locker überstehen kann. No Bet

Suns@Spurs, keine Frage, Sieg Spurs, HC mit -9,5 ist zu hoch

Memphis@Jazz. Hier kann man sogar mutig sein und auf HC -5,5 auf die Bären setzten, da Utah letzte Nacht im Einsatz waren und sehr angeschlagen ist. Ohne Kirilenko und Giricek geht nichts. Battier und Gasol werden Okur genügend Kopfzerbrechen bereiten.

Mal schauen, was die Buli noch macht, sonst noch den ein oder anderen tipschein mehr ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Gestern hatte ich mit meinen Riski-Kombis kein Glück :(

Heue spiele ich mit 2 Euronen Einsatz das (Quote 13,x)

Detroit Pistons bei Dallas Mavericks (Spread) Detroit +1,5 -
Washington Wizards bei New Jersey Nets (Spread) Washington Wizards +4,5 - Charlotte Bobcats bei Minnesota Timberwolves (Spread) Charlotte Bobcats +11 -
Phoenix Suns bei San Antonio Spurs (Spread) Phoenix Suns +9,5 -
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Charlotte Bobcats bei Minnesota Timberwolves (Spread) Charlotte Bobcats +11
Phoenix Suns bei San Antonio Spurs (Spread) Phoenix Suns +9,5
Detroit Pistons bei Dallas Mavericks (Gesamtscore) Mehr als 185
Memphis Grizzlies bei Utah Jazz (Spread) Memphis Grizzlies -6,5

hab ich mir mal rausgepickt, hoffe es kommt noch ne Dirk-Spielerwette zur Sicherheit. :D
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich weiß hier gehts um NBA Wetten. Aber ich wollt nur ma fragen, ob ich die einzigste arme sau bin, die auf Oldenburg gegen Alba getippt hat. :wall: :cry: :cry: :(
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Ich weiß hier gehts um NBA Wetten. Aber ich wollt nur ma fragen, ob ich die einzigste arme sau bin, die auf Oldenburg gegen Alba getippt hat.

das ist natürlich bitter, das war ne ganz enge kiste, eigentlich war alba mal fällig!!


Ich habe in den letzten tagen ca. 70 verloren (gestern 35,- u.a. auf Phillie, Milwaukee und Houston) und bin wieder an dem ausgangspunkt bei 50 gelandet, daher werde ich eine woche pause einlegen

viel glück allen
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....wie gewonnen, so zerronnen...leider wird einem erst hinterher klar, dass man schlechter und unvernünftiger tippt, wenn man vorher viel gewonnen hat. Auf Orlando sollte man nicht ohne Absicherung 20 € setzen....die sind einfach zu schwankend in ihren Leistungen. :rolleyes:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich glücklicher. Als ich meine Wetten abgeschlossen hab, gabs die Orlando Wette noch nicht :jubel: Denn sonst wäre jetzt auch alles am Arsch. Somit die Nets, Wolves, Spurs und Grizzlies +5,5 einen schönen Gewinn beschert.

Dafür argert mich, dass ich am Mittag sag, da S04-Köln Untenschieden augeh und dann später auf Schalke Sieg tippe. Das hat mal ordentlich Kohle gekostet bzw. mir auch einen hohe Gewinn versaut :wall:

Somit gleicht sich alles wieder aus

Archimedes schrieb:
....wie gewonnen, so zerronnen...leider wird einem erst hinterher klar, dass man schlechter und unvernünftiger tippt, wenn man vorher viel gewonnen hat

ich glaub der gilt für jeden. Sonst würde es sicher auch nicht soviele Wettanbieter geben, wenn jeder nur vernünftig tippen würde. Das muss wohl am Wesen des Menschen liegen ;)
 
Oben