AGHF schrieb:
Wer Kohle machen will im NFL-Wetten Thread vorbeischauene...hey Joey, krieg ich 20% vom Gewinn
naja muss erst noch die Kohle von letzter Woche reinholen, da waren von deinen Tipps gleich 2-3 falsch
Aber mal im ernst, da lohnen sich die einzelnen Threads schon, da ich micht z.b. in der NFL überhaupt nicht auskenne und mich da halt dann auf Fachmänner verlasse. Mit Fro hab ichs auch schon mal versucht, aber dann ausgesetzt, da ich nicht mehr gewettet hab.
Dafür bekommst du hier ja auch immer die Tipps von Aldis, Archimedes und mir u.a. da ist sicher auch immer mal der ein oder andere gute Tippschein dabei
Heute Nacht werd ich sicher auf Philly (ggf. HC) und Spurs gehen. Philly hat nach den Niederlagen gegen die Heat und Cavs was gut zu machen und die Hornets sind angeschlagen und Paul und West werden allein gegen AI² und Webber keine Chance haben. Spurs werden die Kings auch sicher schlagen.
Ausserdem noch einen Tippschein mit den Bucks (HC -5,5), die gegen die Jazz schon gewinnen werden und auf die Nets. Ist zwar riskant, aber nicht unmöglich, GS mit Back to Back und Carter, Kidd und Jefferson sind immer noch ne Klasse besser als BDiddy, J-Rich und Murphy.