tja auch wenns gestern bitter war, es muss weitergehen
heute zusätzlich noch CL. Hoffentlich läuft da alles nach Plan.
zu den heutigen Spielen.
Nuggets@Wizards. Klares No Bet. Nuggets sind vor allem auswärts unberechenbar und Washington hat zuletzt auch stark geschwächelt.
Celtics@Cavs. Eigentlich Sieg für die Cavs. Wobei mit die lange Sieggesserie etwas sorgen macht, denn die müssen ja irdendwann mal verlieren und Boston ist mit PP, Davis und LaFrentz immer mal für eine Überraschung gut. Trotzdem Sieg auf Cavs
Blazers@Memphis. Siegwette Memphis, muss mal das HC anschauen, ggf. eine Überlegung wert.
Rockets@Mavs. Spielt Tracy? Nicht dass er so zurückkommt wie gegen die Nets. Trotzdem werd ich auf die Mavs setzen, die sind gut drauf und haben heute die Chance einen direkten Konkurrenten, der sich in der Krise befindet noch weiter zu distanzieren.
Raptors@Suns. Toronto kommt zwar mit dem ersten Sieg im Gepäck, trotzdem werden sie den Suns keine Paroli bieten können. sieg Phoenix, ggf. HC (wie gesagt, muss ich mir erst anschauen)
Jazz@Sonics. siegwette Seattle. Jazz letzte Nacht gespielt. Ausserdem werden die Sonics sich nicht so dämlich anstellen wie die Bucks, vor allem da es um einen direkten Konkurrenten geht.
Auf dem Papier sieht es ganz gut aus, nur das sah es meiner Meinung nach gestern auch. Morgen früh wissen wir mehr