Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hier meine 3/4 Wette...kann man damit was holen?

Hornets +10,5
Bucks -5
Spurs Sieg
Nets Sieg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hier mein Tippschein:

Milwaukee Bucks -5 - 1.83
Wer sind die Jazz? Also wirklich, wenn die Bucks das verlieren, versteh ich die Welt nicht mehr. Besserer PG, brauchbare Big Man, guten Shooter (Redd) vs. ....ähhm, ja Okur hieß er. Aber sein Trainer setzt ihn auch mal gerne auf die Bank, weil er seine D so ******e findet. Also, Votum für die Bucks und wenn se dann schon gewinnen bitte auch mit HC.

San Antonio Spurs -5,5 - 1.91
Die Kings sind zu Hause sehr stark, aber gegen die Spurs insbes. Duncan ist kein Kraut gewachsen. HC is riskant, aber sonst bringt`s keine Quote.

Spread Philadelphia 76ers -10,5 - 1.87
Nach den zwei Niederlagen gibts einiges gut zu machen. Falls Webber wieder ne gute Nacht hat, sollte das HC auch drin sein.

Auf einem anderen Schein habe ich noch NJ mit drauf, da die GSW gestern nen Spiel hatten, Baron nach wie vor ne mieserable Wurfquote hat und Kidd, Jefferson, VC und Krstic stärker sind als B-Diddy und J-Rich.

Aber zuletzt waren meine Tipps (mal ab vom Baron-Tipp) auch nicht unbedingt glücklich. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Bucks und Spurs nehm ich auch mit (und ohne)Spread, Nets auf Sieg und die Hornets einmal mit, einmal ohne Spread auf Sieg, da ich kaum erwarte, dass ausgerechnet die Sixers sie vom Platz fegen. Einzig das zweite Saisonspiel haben sie deutlich mit 22 (@Cleveland 1Tag nach dem überraschenden Auftakterfolg mit 28 gg die Queens) verloren, sonst waren's alles enge Dinger gg Dallas mit 6/Miami mit 7 OT/Denver mit 10 verloren. Naja wir werden ja sehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Könntet Du mit recht behalten. Ist mir auch aufgefallen, dass die Hornets recht gut spielen - ist so eins der Teams, die ich kategorisch unterschätze. :rolleyes:

Allerdings wird Paul gegen AI Probleme bekommen. Die 76ers haben allerdings bis auf das Spiel gegen Toronto nie mit +10 gewinnen...aber heute! :teufel:

Webber macht heut den Unterschied! ;)
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Da die letzte Nacht für mich ganz gut war (5€) gewonnen. :rolleyes: :wavey: :jubel: Zwar nicht viel aber besser als zu verlieren, trau ich mich heute mal an ne 3/4 System Wette ran:

Philadelphia gewinnt zuhause
san antonio mit einem auswärtssieg
nets sieg gegen die warriors
und da gewinnen die vikings gegen green bay (ich glaube dieser tipp ist garantiert falsch. ich hab vergessen, dass culpepper die ganze saison ausfällt. :idiot: )
also dann ma gute nacht :cool4:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Milwaukee Bucks bei Utah Jazz (Spread) Milwaukee Bucks -5 -
San Antonio Spurs bei Sacramento Kings (Spread) Sacramento Kings +5,5 -
New Orleans Hornets bei Philadelphia 76ers (Spread) New Orleans Hornets +10,5 -
New Jersey Nets bei Golden State Warriors (Spread) Golden State Warriors -2 -
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Da die letzte Nacht für mich ganz gut war (5€) gewonnen. :rolleyes: :wavey: :jubel: Zwar nicht viel aber besser als zu verlieren, trau ich mich heute mal an ne 3/4 System Wette ran:

Philadelphia gewinnt zuhause
san antonio mit einem auswärtssieg
nets sieg gegen die warriors
und da gewinnen die vikings gegen green bay (ich glaube dieser tipp ist garantiert falsch. ich hab vergessen, dass culpepper die ganze saison ausfällt. :idiot: )
also dann ma gute nacht :cool4:

Seit Brad Johnson bei den Vikes QB ist spielen die besseren Football, 2 Siege seit seiner Verlezung. Es wird trotzalledem eng, denn auch die Packers haben wieder etwas zu ihrem Sport gefunden in den letzten Wochen :)
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Bucks und Spurs beide gegen Spread!!

wenn hier jemand was gewinnen will muss er das gegenteil tippen :D

bin mir fast sicher das 1 richtig 1 falsch sein wird, wobei wenn ich so optimistisch bin gehen beide nicht durch :wall:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Zum Glücke habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und auf Phily mit HC getippt. Zur HZ liegen sie mit 65 - 47 in Front. Iverson rockt mal wieder das Haus mit 24/7 zur HZ!!! :eek:

Aber auch Webber leistet seinen Beitrag! ;)
 

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
naja da hat doch gs mir meinen schein zuerhauen, zum glück nur eine kleiner einsatz, dass muss mir die cl heute abend wieder reinholen
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Aldis schrieb:
Zum Glücke habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und auf Phily mit HC getippt. Zur HZ liegen sie mit 65 - 47 in Front. Iverson rockt mal wieder das Haus mit 24/7 zur HZ!!! :eek:

Aber auch Webber leistet seinen Beitrag! ;)
Ok, da haste wohl recht behalten... hab jetz fast mein komplettes Plus verspielt, mal schaun wie lang ich noch durchhalt.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
DougFlutie schrieb:
Bucks und Spurs beide gegen Spread!!

wenn hier jemand was gewinnen will muss er das gegenteil tippen :D

bin mir fast sicher das 1 richtig 1 falsch sein wird, wobei wenn ich so optimistisch bin gehen beide nicht durch :wall:
Hatte auch beides dabei, noch besser: die Hornets und Nets ebenfalls. Vielleicht sollt ich's doch lieber mit Lotto probieren... ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
ich hasse die Bucks. Wie kann man gegen diese Jazz mit 20 Punkten verlieren :gitche:

Wollte eigentlich nur Philly und die Spurs als Sicherheit, aber dann musste ich die Bucks auch noch auf jeden Tipschein nehmen. Ich könnte :kotz:

Bitter ist auch die Niederlage der Nets mit 3. Hab ich doch ein System gehabt wo u.a. auf die Nets mit +2,5 gesetzt wurde. aber anscheinend gibt es einfach ein ungeschriebenens Gesetzt, dass man keine zwei gute Gewinnnächte hintereinander haben kann.

Wäre ja auch zu schön gewesen.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
...ich tipp heut mit meinem Restguthaben (150 hab ich bereits in Sicherheit gebracht) erstmal CL....und nur wenn das klappt, mach ich hier weiter, ansonsten erst wenn das Weihnachtsgeld kommt.

also....vielleicht bis später!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Es ist mehr als frustrierend. Da gewinnen die Bucks gegen so namhafte Gegner wie Philadelphia, NJ, Miami und Indiana, verlieren aber gegen die Jazz, die mit minimalem Talent ausgestattet sind... und gewinnen! :gitche:

Reboundverhältnis von 53 - 35 für die Jazz, dabei dachte ich, dass gerade hier die Bucks überzeugen können, hab anscheinend halt doch wenig Ahnung... :kotz:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Bucks sind wahrscheinlich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Nach diesem glücklichen Sieg der Bucks gegen die Sixers hatten sie eine zeitlang das Momentum in ihrer Hand und gewannen dann wie im Rausch.

Trotzdem, mit 20 gegen die Jazz abgeschlachtet zu werden, die ja noch dazu ohne Kiri und Boozer gespielt haben, ist schon bisschen unnormal. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
tja auch wenns gestern bitter war, es muss weitergehen :smoke:

heute zusätzlich noch CL. Hoffentlich läuft da alles nach Plan.

zu den heutigen Spielen.

Nuggets@Wizards. Klares No Bet. Nuggets sind vor allem auswärts unberechenbar und Washington hat zuletzt auch stark geschwächelt.

Celtics@Cavs. Eigentlich Sieg für die Cavs. Wobei mit die lange Sieggesserie etwas sorgen macht, denn die müssen ja irdendwann mal verlieren und Boston ist mit PP, Davis und LaFrentz immer mal für eine Überraschung gut. Trotzdem Sieg auf Cavs

Blazers@Memphis. Siegwette Memphis, muss mal das HC anschauen, ggf. eine Überlegung wert.

Rockets@Mavs. Spielt Tracy? Nicht dass er so zurückkommt wie gegen die Nets. Trotzdem werd ich auf die Mavs setzen, die sind gut drauf und haben heute die Chance einen direkten Konkurrenten, der sich in der Krise befindet noch weiter zu distanzieren.

Raptors@Suns. Toronto kommt zwar mit dem ersten Sieg im Gepäck, trotzdem werden sie den Suns keine Paroli bieten können. sieg Phoenix, ggf. HC (wie gesagt, muss ich mir erst anschauen)

Jazz@Sonics. siegwette Seattle. Jazz letzte Nacht gespielt. Ausserdem werden die Sonics sich nicht so dämlich anstellen wie die Bucks, vor allem da es um einen direkten Konkurrenten geht.

Auf dem Papier sieht es ganz gut aus, nur das sah es meiner Meinung nach gestern auch. Morgen früh wissen wir mehr
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
oh man. diese verdammten nets. hätten die gewonnen, wäre ich um 25€ reicher gewesen. So warn es immerhin 1,05€ :p :cool3:

Aber jetzt hab ich zwei nächte in folge gewinn erzielt. Das muss doch gefeiert werden. :jubel:

Aber heut nacht werd ich wahrscheinlich wieder viel geld verlieren.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich tipp erstmal aus Spaß an der Freud...später vielleicht auch mit Einsatz:

1:00 Cleveland - Boston ...alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung....die Serie wird bestimmt gegen die Celtics halten....ohne HC lohnt sich der Tip allerdings nicht....HC -10 ist machbar, weil die Celtics keine gute Defense haben (99.2), zuletzt 2x über 110 Punkte kassiert ....70:30

1:00 Washington - Denver ...Denver wird immer besser (3 Siege hinereinander), und die Wizards sind nicht mehr so stark wie am Anfang (3 Niederlagen hintereinander). Ich glaube, dass beide Serien sich um ein Spiel verlängern...40:60

2:00 Memphis - Portland ...Memphis mausert sich....und Portland dürfte kein großes Problem für Gasol & Co. darstellen....zu mittelmässig präsentierten sich die Gäste dieses Jahr....HC -10 ist durchaus realistisch...70:30

2:30 Dallas - Houston ...hier kann ich mir ebenfalls keine Überraschung vorstellen. Housten mit vielen angeschlagenen Spielern...TMac ist fraglich. Nowitzky wird wieder mehr als 30 Punkte machen....HC -10 ist realistisch....65:35

3:00 Phoenix - Toronto ....sieht klarer aus als es ist....denn bei Toronto könnte der Knoten geplatzt sein, dies kann ungeahnte Kräfte freimachen....Phoenix ist noch nicht das Team der letzten Saison....Stoudy fehlt halt sehr.
Man kann auf Sieg mit HC setzen, aber ich net....und ohne HC lohnt es nicht....das Spiel würd ich umgehen....60:40

4:00 Seattle - Utah ....die Jazzer haben zwar die "blöden" Bucks besiegt....doch in Seattle werden sie bitterböse eins übergebraten bekommen....hoffe ich :teufel: ....die Sonics haben ihren Rythmus gefunden und werden den Jazzern den Blues beibringen!!! 70:30 mit HC

Das schreit förmlich nach einem 4/6-System-Tip!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben