Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also zum bulls spiel :

klar sind die einen etwas müde, finde aber das der kopf in solch einer phase doch mehr einfluss hat als der körper.

wenn die Bulls gut starten sollte NJ sicher wenig Motivation haben sich am ende nochma voll rein zu hängen.

ausserdem denke ich das e sim profisport, egal ob fuba, bball, rad oder blaaa... genug mittel gibt, müde körper wieder auf touren zu bekommen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bulls riechen die PO, die werden 110% geben. Die Nets gurken rum wie immer, seit dem 10. Sieg spielen die um nix mehr.

Nur wenn bei den Nets alles fällt (Jumper, Dreier etc), dann könnte es eng werden.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das einzige, was gegen die Bulls spricht, ist eventuell ein psychologischer Effekt. Man kommt von einem relativ überzeugenden Spiel gegen das beste Team der NBA zum schlechtesten. Da kann man auch mal auf die Idee kommen, das mit 80% einzufahren. Aber normalerweise sollte das Spiel gewonnen werden, ja.

Ich mach dann doch noch mal eine Ausnahme zum Dallas-No-Bet. Camby spielt zwar, aber 2,85 ML spiele ich einfach mal.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Fussi in der entscheidenden Phase, mal sehen was heute so geht, ich hab mir mal 5 Partien rausgesucht ;)

Aue @ 2,4 vs. Osnabrück. 3 gegen 1, beide leben von der Heimstärke, das ist auch der Grund, warum ich auf Aue geh, 12 Heimsiegen stehen 7 Niederlagen in der Fremde von Osnabrück gegenüber.

Sandhausen @1,84 vs. Kiel. Sandhausen lange nicht mehr so gut wie in der VR aber Kiel ist einfach zu schwach für diese Liga, vor allem ausärts geht da gar nichts (13 Niederlagen, letzte 5 alle verloren)

Hannover vs. Schalke @1,73. Hab ich etwas bammel vor, aber ich hoffe mal auf Magath und dass der seinen Jungs den Marsch geblasen hat, nach der Niederlage und schwachen Leistung gegen die Bayern. Immerhin kann man heute die CL-Quali schon fast fix machen mit nem Dreier in Hannover

Bayer vs. Bayern @ 2,24. Hab mir erst gedacht, statt den 5 Partien nur die Bayern mit eben 5 fachem Einsatzu zu spielen, aber fands anders rum interessanter oder hatte vllt. auch nicht die Eier dazu. Leverkusen hat gegen die Bayern 9 von 10 Spielen u.a. letzte 4 @ home verloren und bekommen in der BL gerade kein Bein mehr auf den Boden. Bayern zeigt die Winnermentalität und gewinnt die direkten Duelle. Hoffe mal, dass die den Erfolg gegen ManU (sind ja ordentlich dafür gefeiert worden) aus dem Kopf bekommen und der "Normalfall" eintritt

zum Abschluss noch als Zubrot fürs Livespiel am späten Abend. Real vs. Barca @ 2,78. Real zuhause mit einer weißen Weste (15-0-0) und aus der CL raus. Für die gehts heute um alles, sonst wird das ne Nuller-Saison. Daher von der Motivation (aber auch mehr Druck) für mich etwas im Vorteil, denn Barca will sicher als erstes Team in der CL den Titel verteidigen und das auch noch beim Erzfeind in Madrid. Auf der anderen Seite ist Barca für mich das beste Team der Welt und wenn sie müssen, gewinnen sie immer, dazu ist Messi in der absoluten Ausnahmeform, daher geh ich auf den Auswärtssieg
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.916
Punkte
113
serra @ 1,8 vs hanescu

zeballos @ 1,84
vs chela

werde beide mal anspielen und schauen wies läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Tennis spiel ich auch so, dazu hab ich noch:

Werder Bremen @ 1.28
Schalke @ 1.72
Borussia Dortmund oder Unentschieden @ 1.25
Bob Bryan & Mike Bryan @ 1.22
Sam Querrey @ 1.40

@4.74 Small

EDIT: LOL. Nach 1 Monat pack ich mal wieder Fußball in ne Kombi, und was passiert? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Horner @6.8 hats wirklich geschafft danke für den Tipp
Bremen - Freiburg Over 2.5 @1.8
Stuttgart @3.1

Jetzt auf Bayern @2.3
 
Zuletzt bearbeitet:

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Vielen Dank für den Horner-Tipp, besonders an mortirolo. Hab den medium @ 7.0 mitgenommen.

Und an Aldis für den Mavs-Tipp, habe ich zu 2.54 gespielt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Nachdem die letzten beiden Tage einfach nur sch... liefen, verschönert der Horner Tipp heute mir echt den Tag. Sonst spiele ich heute mal nichts, hab zu wenig Zeit um mich um wetten zu kümmern. euch gl...
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
krass bin grad wieder ma dabei mein bankroll zu halbieren.

Schalke - Big
Inter - Big (liegen 0-1 hinten)
Bordeaux - Big (0-1 hinten und rote karte)
Bayern - Big


wow, einzige wette die durch ging : Messi 2score @1,9
 
Zuletzt bearbeitet:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.916
Punkte
113
ja was soll ich sagen, bei mir dasselbe. auch zeballito verliert deutlich.

time out!
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
also messi der kleine gott und

Hawks
Dallas
@1,95

haben mir dann ein biiiissi was zurüc geholt, aber brutal ey,

ohne messi und nba wären es 40 % verlust gewesen, so warens 30 % - , echt zum brechen.

naja heute (man lässt sich ja auch nicht vom fuba abhalten nur einsatz geht runter...) :

- Auxerre @2,75 finde ich zu hoch. Nancy is zwar nicht übel in Form für ihre verhältnisse, aber mit 5-2-8 Home 3 schwächste heimteam der liga. Auxerre halt 3 ma in folge X aber mit 6-6-3 Away einfach viel zu gut als das man die 2,75 rechtfertigen könnte.(fürs Xoder2 bekommt man leider nur 1,4)

- Lazyo 4,75 ... ja was soll man sagen, nen X für 1,5, geschobenes spiel oder nicht, Lazyo is Away einfach besser als daheim, nächste woche stet das derby gegen die AS an. sicher isses keinenfalls aber ne 1,5 fürs X is zu lächerlich. (1oder2 @2,5 is auch interessant)

ja so und bitte... ich hoffe ich habt heut auch ma was. für mehr als die 2 spiele hab ich heut i.wie kein auge.
 

flipthecoin

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hab Bayern zum Glück ~10 Sekunden vor dem 1:1 noch traden können :rocky:

Weiß jemand, ob heute LeBron, Mo oder Jamison spielen (können)?

Anscheinend nicht:
LeBron and the rest of the starters likely won’t play for the Cavs. It’s a possible ECF preview, except it’s not. Expect the Magic to take the game, and expect the Cavs to make sure the Magic don’t get the satisfaction of beating the “real” Cavalier team. Open thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Vielen Dank für den Horner-Tipp, besonders an mortirolo. Hab den medium @ 7.0 mitgenommen.

Und an Aldis für den Mavs-Tipp, habe ich zu 2.54 gespielt.

Jau, ich hab die Mavs auch @2.5er und mit -3 für ne 3.1er gespielt.

Auch von mir nochmal einen Dank für den Hornertipp. Wenn schon nicht im 9er Team, so konnte ich wenigstens auf dem Wettkonto ordentlich punkten. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Puh, hab gestern mit Bayern, Dortmund, Alkmaar und Zeballos ziemlich Miese gemacht, das habe ich heute aber ziemlich genau wieder reingeholt:

FSV Frankfurt, HSV, ManCity -1 und Wawrinka, dazu außer Wawrinka alle einzeln gespielt. :jubel: Alles Quoten zwischen 2.10 und 2.20, es hat sich also gelohnt.

Jetzt neu:

CHI Bulls -2.5 @ 1.90 - Es geht um Platz 8 in der EC, schätze Chicago stärker ein
OKC Thunder -4.0 @ 1.50 - Dürfen sich kein L erlauben, da Platz 6 gefährdet ist
@2.86
 
Oben