Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
habe auf Sonics -10 sowie Siege der Suns, Cavs und Mavs gesetzt, dazu noch Bayern, Ajax und Juve mit Heimsiegen...5/7. Mit ganz viel Glück werden das knapp 40€!

So, als 'Nicht-Fußball-Fan' bin ich mit meinen 3 richtigen Tipps der CL doch sehr zufrieden...jetzt nur noch mindestens 2 der verbleibenden 4 Wetten richtig und es gibt wieder Cash??? *Klingelingeling*

Am liebsten wären mir natürlcih 4 aus 4 :D

*Daumendrück*

Juve :thumb:
Bayern :thumb:
Ajax :thumb:
Cavaliers :thumb:
Mavericks :thumb:
Suns :thumb:

Die Sonics liegen allerdings mit 13 zurück zur Halbzeit...jackpot kann ich mir also abschminken. Ausgerechnet die höchste Quote geht in die Hose...naja...mal sehen was letztendlich dabei herausspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Bei mir hat ManU's Nullnummer ein Weiterzocken erstmal gestoppt.....schade, aber auch gut....denn die Grizzlies und die Sonics haben ja wieder alle Prognosen über den Haufen geschmissen. :crazy:
Den Rest hab ich aber ziehmlich gut vorausgesagt....sogar Nowitzkis Trefferausbeute! :smoke:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Immerhin mal wieder "etwas" gewonnen, Mavs-Rockets 177,5+ und Nuggets-Sieg haben mir immerhin 5€ plus gebracht gestern. Boston hat's dagegen nich so eng gemacht, wie ich erhofft hatte...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
ich glaubs nicht, die Jazz machen es nochmals. Aber nur halb so wild, da die Bären auch jämmerlich versagt haben. Es ist echt bescheiden im Moment. Geht mal gar nichts.

Immerhin ist die CL erfolgreich gewesen. Danke an den Linienrichter bei Thun vs. Arsenal, der kurz vor Schluss seinen Schiri dazu überzeugen konnte Elfer zu pfeifen :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Heute würde ich gerne mal Kombi nehmen...mit 50 Cent Einsatz, da wird der Verlust nicht so weh tun :)

Clippers
Spurs -4
Heat
Pistons
Celtics -2,5
76ers
Knicks

*Daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jippie!

nach laaaaanger durststrecke endlich mal wieder ein dickes nettoplus.

10 € auf Jazz +10

1 € auf Jazz-Sieg (5,75)

ne Kombiwette knapp verfehlt (wegen Memphis)

und 2 € auf Shawn Marion mehr als 19,5...

jetzt hab ich erstmal wieder etwas mehr geld, damit ich bei risikowetten mehr einsetzen kann.
ach wäre das schon dieses glücksgefühl zwei tage hintereinander erleben zu können.

was tippt ihr heute?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
jetzt hab ich erstmal wieder etwas mehr geld, damit ich bei risikowetten mehr einsetzen kann.
ach wäre das schon dieses glücksgefühl zwei tage hintereinander erleben zu können

Glückwunsch.

nur ist mehr Kohle nicht wirklich ein segen, denn die sog. Risikowetten werden dann immer etwas größer und riskanter, und dann setzte man mehr und mehr. Und schon ist der große Gewinn wieder dahin.

so ist es zumindest bei mir. Ich pendel immer zw. 10 € und 50 €. Ich gewinn einmal etwas größer, das verliere ich aber dann in den nächsten 2-4 Tagen wieder und dann geht wieder alles von vorne los.

Heute Nacht muss mal wieder so eine Siegreiche nacht werden :mad:

Celtics@Hawks, Siegwette Boston. Haben zwar Back to Back, doch gegen Atlanta wird es auch so reichen. HC muss ich noch anschauen, aber lieber nicht, da Boston immer ganz enge Kisten macht.

Wizards@Magic. würd ich fast sagen No bet. Orlando ist zwar bisher recht schwach, doch die Wizards back to back und keine Antwort auf D.Howard. Im Notfall eher auf wizards.

Knicks@Bobcats. auch klares NO bet. NY im aufwärtstrend, Charlotte gerade etwas schwächer, aber die Knicks sind sicher schlagbar. alles ist möglich

Blazers@Heat. Sieg Heat, ggf. HC. Wade und co. müssen nach der Schmach gegen Toronto was gutmachen, Blazers mit Back to Back, auch wenn sie gegen Memphis gewonnen haben.

Nuggets@Pistons. Sieg Pistons. Denver back to back und Prince und die Wallace² werden Melo und Camby schon in Schranken weisen. Dazu Wiedergutmachung nach der Klatsche gegen die Mavs.

Suns@Rockets, No bet. suns sind zwar auswärts stärker als daheim, aber bei Houston ist Tracys Rückkehr evtl. möglich, dazu haben die suns keine antwort auf Yao. ggf. in einer Kombi auf die Suns. Mal schauen was bis heute abend zum thema McGrady neues gibt und wie die Quoten sind.

Sixers@Bucks. No bet. Bucks endlich wieder daheim, dazu die derbe Niederlage gegen die Jazz. Philly z.Z. stark, was macht aber AIs Grippe. Kann alles passieren.

Wolves@Hornets. Sieg auf Wolves. ist riskant, da Paul und die Hornets zuletzt stark waren, aber ich hoffe mal auf Garnett und dass sie auswärts auch endlich mal was reißen werden.

Nets@Kings. Was gibs neues zu Vince und Peja. Könnte der entscheidene Vorteil sein, wer spielen kann und wer nicht. aktuell No bet, beide schwer einzuschätzen und unkonstant

Raptors@Clippers. Sieg ggf. HC LAC. die sind klasse drauf, die Starting 5 macht einfach nur Spass. da haben Bosh und Co back to back nichts zu lachen.

Spurs@GS, Siegwette Spurs. BDiddy ist noch nicht in der Galaform von Ende 2004/05, dazu hat GS wohl keine Antwort auf TD. ggf. auch HC, je nachdem.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Heute würde sich mein Konzept wiedermal anbieten....zwei Banken kombiniert mit bis zu 3 Risikotips....sobald die Quoten da sind, näheres dazu....jetzt erstmal meine Kommentare zu Joeys Analyse:

Celtics@Hawks, Siegwette Boston. Haben zwar Back to Back, doch gegen Atlanta wird es auch so reichen. HC muss ich noch anschauen, aber lieber nicht, da Boston immer ganz enge Kisten macht.

WUNDERTÜTE!!! Ich tippe aber auf Atlantas ersten Sieg!

Wizards@Magic. würd ich fast sagen No bet. Orlando ist zwar bisher recht schwach, doch die Wizards back to back und keine Antwort auf D.Howard. Im Notfall eher auf wizards.

WUNDERTÜTE!!! Auf Orlando tipp ich vorerst nicht mehr!

Knicks@Bobcats. auch klares NO bet. NY im aufwärtstrend, Charlotte gerade etwas schwächer, aber die Knicks sind sicher schlagbar. alles ist möglich

WUNDERTÜTE!!! Knicks mit Personalsorgen, aber Charlotte hängt z.Zt. durch!

Blazers@Heat. Sieg Heat, ggf. HC. Wade und co. müssen nach der Schmach gegen Toronto was gutmachen, Blazers mit Back to Back, auch wenn sie gegen Memphis gewonnen haben.

Sieg für Heat als BANK!!! Die Heats sind nicht Memphis!

Nuggets@Pistons. Sieg Pistons. Denver back to back und Prince und die Wallace² werden Melo und Camby schon in Schranken weisen. Dazu Wiedergutmachung nach der Klatsche gegen die Mavs.

KNIFFLIG!!! Nuggets kommen mit einem Lauf nach Detroit, die wieder auf die Erfolgsspur wollen...Detroit mit Vorteilen....muß aber eine Spitzenleistung abrufen...es wird knapp!

Suns@Rockets, No bet. suns sind zwar auswärts stärker als daheim, aber bei Houston ist Tracys Rückkehr evtl. möglich, dazu haben die suns keine antwort auf Yao. ggf. in einer Kombi auf die Suns. Mal schauen was bis heute abend zum thema McGrady neues gibt und wie die Quoten sind.

KNIFFLIG!!! Die Suns haben die aufstrebenden Raptors geradeso geschafft....und die Rockets haben in Dallas trotz Personalsorgen gut mitgehalten....es wird knapp!

Sixers@Bucks. No bet. Bucks endlich wieder daheim, dazu die derbe Niederlage gegen die Jazz. Philly z.Z. stark, was macht aber AIs Grippe. Kann alles passieren.

Sieg der Sixers mit ner Wahrscheinlichkeit 60:40!!! Sixers kommen mit einem Lauf zu den zuletzt desolaten Bucks, die zwar wieder auf die Erfolgsspur wollen...aber ob das gegen die Sixers klappt, wage ich zu bezweifeln. Sollte jedoch AI geschwächt sein, oder gar ausfallen ist das ein NO BET

Wolves@Hornets. Sieg auf Wolves. ist riskant, da Paul und die Hornets zuletzt stark waren, aber ich hoffe mal auf Garnett und dass sie auswärts auch endlich mal was reißen werden.

WUNDERTÜTE!!! Hier neutralisiert sich fast alles...eine Prognose ist nicht möglich....es wird wahrscheinlich ein Krimi!

Nets@Kings. Was gibs neues zu Vince und Peja. Könnte der entscheidene Vorteil sein, wer spielen kann und wer nicht. aktuell No bet, beide schwer einzuschätzen und unkonstant

Die Kings sind trotzdem Favorit mit 60:40!
Die Nets sind auswärts zu harmlos...nur ein Sieg bisher bei den anfangs desolaten Raptors. Allerdings sind die Kings noch meilenweit von ihrer Bestform entfernt...knapper Sieg der Kings.


Raptors@Clippers. Sieg ggf. HC LAC. die sind klasse drauf, die Starting 5 macht einfach nur Spass. da haben Bosh und Co back to back nichts zu lachen.

Favorit sind die Clippers 60:40!!! Doch Vorsicht....die Raptors stark verbessert! Allerdings werden die Kanadier etwas Müde sein, vom Kampf in Phoenix....daher Sieg für die Clippers.

Spurs@GS, Siegwette Spurs. BDiddy ist noch nicht in der Galaform von Ende 2004/05, dazu hat GS wohl keine Antwort auf TD. ggf. auch HC, je nachdem.

Favorit sind zwar die Spurs, doch von einer HC-Wette würde ich die Finger lassen....immerhin haben sich die Krieger zuletzt wieder gefangen. Eine Überraschung ist hier möglich.
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.101
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Die ersten 8 Games mit Quoten sind da:

das was interessant ist, mach ich fett....

Boston Celtics 1.67
Atlanta Hawks 2.25

Washington Wizards 1.70
Orlando Magic 2.20

Denver Nuggets 5.30
Detroit Pistons 1.17

New York Knicks 2.15
Charlotte Bobcats 1.73

Portland Trail Blazers 5.00
Miami Heat 1.18

Minnesota Timberwolves 1.51
New Orleans Hornets 2.60

Philadelphia 76ers 2.10
Milwaukee Bucks 1.75

Toronto Raptors 6.70
Los Angeles Clippers 1.12
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Joey schrieb:
Glückwunsch.

nur ist mehr Kohle nicht wirklich ein segen, denn die sog. Risikowetten werden dann immer etwas größer und riskanter, und dann setzte man mehr und mehr. Und schon ist der große Gewinn wieder dahin.

so ist es zumindest bei mir. Ich pendel immer zw. 10 € und 50 €. Ich gewinn einmal etwas größer, das verliere ich aber dann in den nächsten 2-4 Tagen wieder und dann geht wieder alles von vorne los.


ich hatte mir mal ein persönliches system entwickelt, in dem man nur gewinnen kann. hab dadurch bestimmt 200 € netto gewonnen.. aber dann wurde ich zu gerig und hab mein eigenes system nicht mehr befolgt, sondern immer nur versucht wieder auf mein gepredigtes minimum (60€) zu kommen.. man verliert ne 2€ Wetten, also versucht man das wieder durch ne 5€ Wette auszugleichen.. dann 10 €, usw. wie dus schon sagtest.

jetzt werd ich mir mal die spiele anschauen. aber ich glaube heute ist ein guter tag für atlantas ersten sieg :cool:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab einfach mal aus Jux 1€ auf Siege der Hawks, Nuggets, Knicks, Hornets und 76ers gesetzt. Wäre ein Geldsegen...aber ich denke eher macht Araujo heute Nacht 50 Punkte :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Yosen, ich hab mal meine Tipps gestreut, denk aber dass

Boston Celtics 1.67
Atlanta Hawks 2.25

Sollte ATL etwa mal den ersten Sieg einfahren? panik: Wär gut für meine 22 Siege Wette der Hawks. Recht dran glauben mag ich net, werd`s aber mal mit den Hornissen, 76ers und Miam HC kombinieren - 23.46 sounds all right und 50 Cent tun nicht wirklich weh.

Washington Wizards 1.70
Orlando Magic 2.20

Hab Orlando mal auf einen Systemschein drauf gepackt. Arenas war gestern zwar sau stark, aber er ist auch immer für ne miese Nacht gut. Und Francis&Howard sind im kommen (zumindestens Dwight, bei Francis wart ich drauf).

Denver Nuggets 5.30
Detroit Pistons 1.17

Tja, HC +10 lockt schon fast in die Richtung der Nuggets. Aber aus lauter Gier werde ich auf eine kleine Krise der Pistons hoffen und somit auf ihre zweite Niederlage...Denver hat nen Lauf.
Ansonsten eher NO BET.

New York Knicks 2.15
Charlotte Bobcats 1.73

Kann ich nur bestätigen: Wundertüte.

Portland Trail Blazers 5.00
Miami Heat 1.18

Die Heat werd ich mit HC mitnehmen. Die sollten gut was zu hören bekommen haben nach der unnötigen Niederlage gegen die Raptors. Ich bin mit meinem Beschwerdeanruf leider nicht durchgekommen (sie waren meine Bank!). :mad:

Minnesota Timberwolves 1.51
New Orleans Hornets 2.60

Auch ne Wundertüte, die entweder Paul oder KG als Matchwinner hervorbringt.
Hab die Hornets mal auf den "Außenseiterschein" gepackt.

Philadelphia 76ers 2.10
Milwaukee Bucks 1.75

Die Bucks haben mich und meine Wetten zuletzt sehr enttäuscht. Da passt zZ wenig, TJF ist auch nicht mehr so gut drauf wie Anfang der Saison. Fällt IA aus, wird`s natürlich seeeehr eng. Aber Webber&Iggy Pop werden es vll auch richten...naja, denk die 76ers machen das schon, da selbst ein angeschlagener Iverson nicht zu stoppen sein wird!

Toronto Raptors 6.70
Los Angeles Clippers 1.12

Die Clipps haben mir die Saison schon viel Freude und somit Cash ermöglicht. Genau aus diesem Grund werde ich nicht auf das Spiel tippen. 1.12 bringt mir jahnix :sleep: und ein HC von 12 is doch echt ein wenig heftig. Da kann dann auch wieder alles passieren.
Entweder gibt`s von Maggette&Brand (my Fantasymän :love: ) nen Blowout oder die Raps kämpfen sich mal wieder durch übermäßige Leistungen von Villa, M. James, Bosh oder auch in Kombination ran.
Daher für mich ein NO BET.

Good Luck @ ALL :thumb:
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Okay, ich bin auch von 100 € runter auf 40 gekommen ! Aber gestern bin ich BIG auf die Nuggets gegangen ! Boah hab ich gezittert ! Aber Quote 2,7 konnte ich nicht nein sagen ! Ich hab da n Kumpel, und wir beide gucken immer die NBA Spiele über Streamtvnow....

Und was ihm heute Nacht passiert ist... einfach nur unbelievable....

Ich zitiere ihn mal:
oh kacke. ich hab heute nacht einen großen, großen fehler gemacht.
in seattle war gerade die erste halbzeit vorbei.
ich geh nochmal auf betandwin und guck, was da noch für wetten sind.
da seh ich doch tatsächlich, dass da noch ne 1. halbzeit wette drin ist.
+/-98,5 punkte für die halbzeit. ich denk geil, das ist ein fehler im system, gleich ma ausnutzen.
ich zähl nach, es waren 89 punkte. schnell alles (140 euro) auf -98,5 setzen. getan.
ich guck danach nochmal, ob der fehler immer noch drin ist...
******E! das war gar nicht für die erste, sondern die zweite halbzeit. ARGHHHHHH
...ok, ok, ganz ruhig. wie groß ist die chance, dass ich glück habe und nicht all mein geld verliere?
ich fang an zu rechnen. k, jedes team darf höchstens 24 punkte pro viertel machen.
oha, das wird ne enge kiste. ich zitter und zitter die zweite halbzeit durch...
sprung: jetzt sind es noch 20 sekunden spielzeit, utah 4 vor. es dürfen nicht mehr als 9 punkte fallen!
ab jetzt live running diary:
auszeit seattle. oh hoffenlich keine overtime...
ray hat ball, nimmt den 3er ... daneben. utah rebound *jaaaaa* bitte! devin brown wird sofort gefoult.
10,9 sekunden, devin an der linie. erster sitzt. zweiter sitzt. *puh*
einwurf seattle, ridnour sprintet. ball geht in der zone verloren und wird ins aus geleitet.
einwurf sea. irgendwer wirft. daneben!
VERDAMMTE KACKE. ich hab grad ausversehen, mom *rechne* 127,4 euro gewonnen!!! puh, jetzt rast mein herz...


Der Beweis:
http://hendrik-liebau.de/images/betandwin-gluecksfall.gif
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Polanski schrieb:
Okay, ich bin auch von 100 € runter auf 40 gekommen ! Aber gestern bin ich BIG auf die Nuggets gegangen ! Boah hab ich gezittert ! Aber Quote 2,7 konnte ich nicht nein sagen ! Ich hab da n Kumpel, und wir beide gucken immer die NBA Spiele über Streamtvnow....

Und was ihm heute Nacht passiert ist... einfach nur unbelievable....

Ich zitiere ihn mal:
oh kacke. ich hab heute nacht einen großen, großen fehler gemacht.
in seattle war gerade die erste halbzeit vorbei.
ich geh nochmal auf betandwin und guck, was da noch für wetten sind.
da seh ich doch tatsächlich, dass da noch ne 1. halbzeit wette drin ist.
+/-98,5 punkte für die halbzeit. ich denk geil, das ist ein fehler im system, gleich ma ausnutzen.
ich zähl nach, es waren 89 punkte. schnell alles (140 euro) auf -98,5 setzen. getan.
ich guck danach nochmal, ob der fehler immer noch drin ist...
******E! das war gar nicht für die erste, sondern die zweite halbzeit. ARGHHHHHH
...ok, ok, ganz ruhig. wie groß ist die chance, dass ich glück habe und nicht all mein geld verliere?
ich fang an zu rechnen. k, jedes team darf höchstens 24 punkte pro viertel machen.
oha, das wird ne enge kiste. ich zitter und zitter die zweite halbzeit durch...
sprung: jetzt sind es noch 20 sekunden spielzeit, utah 4 vor. es dürfen nicht mehr als 9 punkte fallen!
ab jetzt live running diary:
auszeit seattle. oh hoffenlich keine overtime...
ray hat ball, nimmt den 3er ... daneben. utah rebound *jaaaaa* bitte! devin brown wird sofort gefoult.
10,9 sekunden, devin an der linie. erster sitzt. zweiter sitzt. *puh*
einwurf seattle, ridnour sprintet. ball geht in der zone verloren und wird ins aus geleitet.
einwurf sea. irgendwer wirft. daneben!
VERDAMMTE KACKE. ich hab grad ausversehen, mom *rechne* 127,4 euro gewonnen!!! puh, jetzt rast mein herz...


Der Beweis:
http://hendrik-liebau.de/images/betandwin-gluecksfall.gif

hihi sau geil.
aber sag henne, dass BAW keine Fehler macht.. und falls doch mal ein Fehler kommt, stornieren die das Ding ganz schnell.. also auch wenn du es bereits abgeschlossen hast...
aber hauptsache richtig viel gewonnen.. oh man, wie geil muss das gefühl sein zu wissen, man kann jetzt mal wirklich was riskieren (mal locker 100 € auf Werder +2,5 Tore setzen - denn die schießen ja immer mindestens 5) ohne dabei verluste zu machen, selbst wenn die wetten nicht aufgehen sollten *träum*
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
@Polanski

:D :thumb:

Props auch an dich AlmostBig
AlmostBig schrieb:
jetzt werd ich mir mal die spiele anschauen. aber ich glaube heute ist ein guter tag für atlantas ersten sieg

bei mir wars heute Nacht mal wieder bitter. Erst vergeit Real seine groß angekündigte Revanche gegen Lyon und dann gehts in der NBA auch super kanpp zu, natürlich zu meinen Ungunsten :wall:

Phoenix Suns bei Houston Rockets (Siegwette) Phoenix Suns -
Boston Celtics bei Atlanta Hawks (Spread) Boston Celtics -2,5 -
Minnesota Timberwolves bei New Orleans Hornets (Spread) Minnesota Timberwolves -4
San Antonio Spurs bei Golden State Warriors (Spread) San Antonio Spurs -4 -
2.50 12.48
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Achh...es ist doch zum reiern. Heute hat mir Phily bzw. mal wieder die Bucks in die Suppe gekotzt! :kotz:

Drei Tippscheine sind wegen diesen Spasten drauf gegangen. Okay, denk ich, mal zur Analyse schreiten: Hat Iverson etwa nicht gespielt? Doch, mit 45 Punkten Topscorer.....hmmm, dann MUSS TJ wohl ein Hammerspiel gemacht haben (was ein Trost wäre, da ich ihn in meinem FG im Team hab), aber NEIN, der Penner hat ein total übles Spiel hingelegt. Ich guck also weiter - Trefferquote 44,4% - 40,7% und Dreier 45,5% - 23,1% FÜR Phily.

Dann fällt mein Blick auf die Rebounds und ich muss leider feststellen, dass eine Differenz von 17 Boards wohl einfach zu viel war....was für eine riesen *******e.

Aber nicht genug der schlechten Nachrichten:

Es wurden mir nachträglich zwei richtige Wettscheine als falsch angekreidet, da ich vorgestern die Mavs mit einem HC von -9.5 getippt hab und sie aber nur mit 9 gewonnen haben. Da hab ich natürlich garnicht mehr sooo genau drauf geachtet und wunderte mich heute, wo meine ganze Kohle hin ist! :eek:

Also, ich denke ich werde mir mal ne Auszeit nehmen, da hier irgendwie alles...neee...(immerhin hatte ich gestern ja die NOH, Spurs -4, Miami -9,5, Atlanta richtig) aber irgendwas IMMER gegen mich läuft. :cry:

Naja, erstmal werd ich den UEFA-Pokal heute abwarten. Hab da noch zwei Tipps offen und bei einem fehlt mir nur noch Bolton, da ich die mit der CL gestern kombiniert hatte. Sollte da was bei rausspringen, werd ich mich evtl doch die Tage an das ein oder andere Spiel wagen.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bei mir liefs ganz gut. :wavey:
Hab auf einen Sieg von Orlando getippt. :jubel:
Auf einen Sieg für Atlanta. :jubel:
Dann hab ich noch 5€ daurauf geesetzt, dass KG mehr als 21 punkte macht.

Ich hab zwar außerdem noch zwei Kombis verloren. Aber insgesamt hab ich letzte Nacht 6€ gewonnen. Für mich sind 6€ viel, da ich erst angefangen hab mit wetten und dann natürlich noch kleinere Einsätze spiele.
 
Oben