AlmostBig schrieb:
jetzt hab ich erstmal wieder etwas mehr geld, damit ich bei risikowetten mehr einsetzen kann.
ach wäre das schon dieses glücksgefühl zwei tage hintereinander erleben zu können
Glückwunsch.
nur ist mehr Kohle nicht wirklich ein segen, denn die sog. Risikowetten werden dann immer etwas größer und riskanter, und dann setzte man mehr und mehr. Und schon ist der große Gewinn wieder dahin.
so ist es zumindest bei mir. Ich pendel immer zw. 10 € und 50 €. Ich gewinn einmal etwas größer, das verliere ich aber dann in den nächsten 2-4 Tagen wieder und dann geht wieder alles von vorne los.
Heute Nacht muss mal wieder so eine Siegreiche nacht werden
Celtics@Hawks, Siegwette Boston. Haben zwar Back to Back, doch gegen Atlanta wird es auch so reichen. HC muss ich noch anschauen, aber lieber nicht, da Boston immer ganz enge Kisten macht.
Wizards@Magic. würd ich fast sagen No bet. Orlando ist zwar bisher recht schwach, doch die Wizards back to back und keine Antwort auf D.Howard. Im Notfall eher auf wizards.
Knicks@Bobcats. auch klares NO bet. NY im aufwärtstrend, Charlotte gerade etwas schwächer, aber die Knicks sind sicher schlagbar. alles ist möglich
Blazers@Heat. Sieg Heat, ggf. HC. Wade und co. müssen nach der Schmach gegen Toronto was gutmachen, Blazers mit Back to Back, auch wenn sie gegen Memphis gewonnen haben.
Nuggets@Pistons. Sieg Pistons. Denver back to back und Prince und die Wallace² werden Melo und Camby schon in Schranken weisen. Dazu Wiedergutmachung nach der Klatsche gegen die Mavs.
Suns@Rockets, No bet. suns sind zwar auswärts stärker als daheim, aber bei Houston ist Tracys Rückkehr evtl. möglich, dazu haben die suns keine antwort auf Yao. ggf. in einer Kombi auf die Suns. Mal schauen was bis heute abend zum thema McGrady neues gibt und wie die Quoten sind.
Sixers@Bucks. No bet. Bucks endlich wieder daheim, dazu die derbe Niederlage gegen die Jazz. Philly z.Z. stark, was macht aber AIs Grippe. Kann alles passieren.
Wolves@Hornets. Sieg auf Wolves. ist riskant, da Paul und die Hornets zuletzt stark waren, aber ich hoffe mal auf Garnett und dass sie auswärts auch endlich mal was reißen werden.
Nets@Kings. Was gibs neues zu Vince und Peja. Könnte der entscheidene Vorteil sein, wer spielen kann und wer nicht. aktuell No bet, beide schwer einzuschätzen und unkonstant
Raptors@Clippers. Sieg ggf. HC LAC. die sind klasse drauf, die Starting 5 macht einfach nur Spass. da haben Bosh und Co back to back nichts zu lachen.
Spurs@GS, Siegwette Spurs. BDiddy ist noch nicht in der Galaform von Ende 2004/05, dazu hat GS wohl keine Antwort auf TD. ggf. auch HC, je nachdem.