hab gestern auch die Finger von allem gelassen, war alles sehr offen und so nen Tag Pause tut vielleicht mal ganz gut.
Das dumme ist nur, dass jedes Mal, wenn man nicht wettet, die Spiele so ausgehen, wie man gedacht hat. Aber das geht euch sicher auch so.
Heute wird dann wieder angegriffen und es sollte mal wieder dinglichst Kohle reinkommen. Bin mal auf die Quoten usw. gespannt.
Blazers@Magic: schweres Matchup. Die Blazers überraschend in Memphis gewonnen, die Magic ohne Francis und mit schwachem foulbelasteten Howard gegen die Wizards gewonnen. Muss mal die Ouote abwarten, ob es sich lohnt, dann ggf. sieg auf Orlando. Sonst eher No Bet und hoffen, dass Telfair mal wieder ein schönes Game raushaut
Celtics@Bobcats. Ebenfalls ein klassisches No Bet. Boston zwar mit Heimspiel und sie wollen die Schlappe gegen die Hawks vergessen machen, dafür west verletzt. Die Bobcats sind wieder komplett und G. Wallace hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet.
Mavs@Heat. letztes Jahr hat Dirk in Miami ordentlich gerockt und die Mavs haben gewonnen. Das werde ich diese Jahr auch mal tippen Sieg für die Mavs, die gut drauf sind, dazu die Heat ohne Shaq. Ok, sie haben jetzt Walker, der Dirk wohl etwas besser verteidigen wird. Trotzdem sieg auf Mavs
Wizards@Pistons. Mal den HC abwarten, sonst aber klare Sache, kann man als Bank mitnehmen, Detroit wird sicher gewinnen.
Hawks@Pacers. s.Oben, im normalfall kein Thema, Pacers mit klarem Sieg, wobei ich dem Team dieses Jahr noch nicht so ganz traue. Sind etwas überheblich, daher immer mit Restrisiko verbunden.
Rockets@Grizzlies. Das Spiel werde ich heute mit Absicht nicht tippen. Memphis sind nämlich die größten Trottel und haben mir dieses Jahr schon drei Scheine versaut. Dazu muss Yao auch mal wieder gut Spielen und die Rocktes mal wieder gewinnen. ICh lass die finger von dem Spiel
Bucks@Wolves. Hier tippe ich dank des Heimvorteils auf Minni. Ausserdem sind die Bucks auch sehr auswärtsschwach. Quote muss aber stimmen, da das Matchup nicht so klar ist und ich beiden Teams nicht so über den Weg traue, dass ich für 1,2 oder sowas Geld drauf setzen würde.
Bulls@Spurs. Im Hinspiel haben die Spurs erst in OT gewonnen. Was gibts dieses Mal? einen Blow out. Mal abwarten, was das HC hergibt.
Nuggets@Clippers. Hier auch No bet. Beide gut drauf, Denver hat den Nachteil auswärts ran zu müssen, LAC daheim noch ungeschlagen. Tippe zwar mal auf die Clippers, aber wetten werde ich nicht
GS@Jazz. Utah hat zuletzt gegen die Bucks und sonics überrascht. Scheint so, als ob sich das Team auf den Ausfall von Kirilenko eingestellt hat. Okur trifft dann noch die wichtigen Würfe und schon gewinnen sie wieder. Gehe hier evtl. auf Risko und tippe die Warrios.
Raptors@Kings. Haben sich die Kings gefangen? Gegen die Nets am Ende überzeigend gewonnen. Mal schauen was der HC hergibt.
Nets@Suns. Spielt Carter wieder, vielleicht weiß man heute abend mehr. Ohne Vince tippe ich die Suns, da die Nets ohne Carter aus der Halle gerannt werden. mit ihm ist es schwerer.