Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Heute Nacht nur zwei Games und beide sehr knifflig:

Cleveland @ Indiana ...ALLES MÖGLICH...aber ich tippe auf Indiana, denn die Serie der Kavaliere muß auch mal ein Ende haben....und die Pacers lieben es, Siegesserien zu beenden. Außerdem sind die Pacers ausgeruhter und spielen zu Hause. Clevelands letzte Niederlage war ein Auswärtsspiel in Memphis.

Seattle @ Lakers ...Wundertüte auf niedrigem Niveau...hier fällt es mir sogar ohne zu wetten sehr schwer überhaupt einen Tip abzugeben. Die Gastgeber hoffen auf eine hohe Trefferquote von Kobe. Doch die Defense kann man kaum als solche bezeichnen....eine Einladung für die Gäste aus dem Nordwesten, deren überraschende Niederlage gegen die Jazzer mittlerweile relativiert wurde. Ganz klar...NO BET!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
hab gestern auch die Finger von allem gelassen, war alles sehr offen und so nen Tag Pause tut vielleicht mal ganz gut.

Das dumme ist nur, dass jedes Mal, wenn man nicht wettet, die Spiele so ausgehen, wie man gedacht hat. Aber das geht euch sicher auch so.

Heute wird dann wieder angegriffen und es sollte mal wieder dinglichst Kohle reinkommen. Bin mal auf die Quoten usw. gespannt.

Blazers@Magic: schweres Matchup. Die Blazers überraschend in Memphis gewonnen, die Magic ohne Francis und mit schwachem foulbelasteten Howard gegen die Wizards gewonnen. Muss mal die Ouote abwarten, ob es sich lohnt, dann ggf. sieg auf Orlando. Sonst eher No Bet und hoffen, dass Telfair mal wieder ein schönes Game raushaut :D

Celtics@Bobcats. Ebenfalls ein klassisches No Bet. Boston zwar mit Heimspiel und sie wollen die Schlappe gegen die Hawks vergessen machen, dafür west verletzt. Die Bobcats sind wieder komplett und G. Wallace hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet.

Mavs@Heat. letztes Jahr hat Dirk in Miami ordentlich gerockt und die Mavs haben gewonnen. Das werde ich diese Jahr auch mal tippen Sieg für die Mavs, die gut drauf sind, dazu die Heat ohne Shaq. Ok, sie haben jetzt Walker, der Dirk wohl etwas besser verteidigen wird. Trotzdem sieg auf Mavs

Wizards@Pistons. Mal den HC abwarten, sonst aber klare Sache, kann man als Bank mitnehmen, Detroit wird sicher gewinnen.

Hawks@Pacers. s.Oben, im normalfall kein Thema, Pacers mit klarem Sieg, wobei ich dem Team dieses Jahr noch nicht so ganz traue. Sind etwas überheblich, daher immer mit Restrisiko verbunden.

Rockets@Grizzlies. Das Spiel werde ich heute mit Absicht nicht tippen. Memphis sind nämlich die größten Trottel und haben mir dieses Jahr schon drei Scheine versaut. Dazu muss Yao auch mal wieder gut Spielen und die Rocktes mal wieder gewinnen. ICh lass die finger von dem Spiel

Bucks@Wolves. Hier tippe ich dank des Heimvorteils auf Minni. Ausserdem sind die Bucks auch sehr auswärtsschwach. Quote muss aber stimmen, da das Matchup nicht so klar ist und ich beiden Teams nicht so über den Weg traue, dass ich für 1,2 oder sowas Geld drauf setzen würde.

Bulls@Spurs. Im Hinspiel haben die Spurs erst in OT gewonnen. Was gibts dieses Mal? einen Blow out. Mal abwarten, was das HC hergibt.

Nuggets@Clippers. Hier auch No bet. Beide gut drauf, Denver hat den Nachteil auswärts ran zu müssen, LAC daheim noch ungeschlagen. Tippe zwar mal auf die Clippers, aber wetten werde ich nicht

GS@Jazz. Utah hat zuletzt gegen die Bucks und sonics überrascht. Scheint so, als ob sich das Team auf den Ausfall von Kirilenko eingestellt hat. Okur trifft dann noch die wichtigen Würfe und schon gewinnen sie wieder. Gehe hier evtl. auf Risko und tippe die Warrios.

Raptors@Kings. Haben sich die Kings gefangen? Gegen die Nets am Ende überzeigend gewonnen. Mal schauen was der HC hergibt.

Nets@Suns. Spielt Carter wieder, vielleicht weiß man heute abend mehr. Ohne Vince tippe ich die Suns, da die Nets ohne Carter aus der Halle gerannt werden. mit ihm ist es schwerer.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mit Thanksgiving NFL wieder 14,90€ gewonnen...heute Nacht dann hoffentlich mal wieder mit NBA...werde auf 'Nummer sicher' gehen heute Nacht. Hoffentlich haut das auch hin :)

Celtics
Pistons
Pacers
Wolves
Spurs

...vielleicht noch Kings oder Suns.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Joey schrieb:
hab gestern auch die Finger von allem gelassen, war alles sehr offen und so nen Tag Pause tut vielleicht mal ganz gut.

Das dumme ist nur, dass jedes Mal, wenn man nicht wettet, die Spiele so ausgehen, wie man gedacht hat. Aber das geht euch sicher auch so.

Gestern und vorgestern auch mal pausiert, und mir gings natürlich auch wieder so: Ach, hätt ich nur... Aber warscheinlich hätt ich wieder irgendwelche Spiele mit Spread verhaun und in die Kombis reingepflanzt.

Heute mal wieder dabei, auf die Mavs, Suns, Pistons, Wolves und Spurs. Ok vielleicht die Suns...mal schaun wie die Quote is.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Seattle SuperSonics bei Los Angeles Lakers (Wie viele Punkte erzielt Kobe Bryant (Lak)?) Mehr als 30,5 Mehr als 30,5
2.00 1.65 3.30
24.11.2005 15:07 Einzel Cleveland Cavaliers bei Indiana Pacers (Wie viele Punkte erzielt LeBron James (Cle)?) Weniger als 28,5 Weniger als 28,5
2.00 1.65 3.30

:smoke: :smoke:

Heute wette ich das:

Washington Wizards bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit -
Los Angeles Clippers bei Denver Nuggets (Siegwette) Denver -
Charlotte Bobcats bei Boston Celtics (Spread) Charlotte Bobcats +5,5 -
Dallas Mavericks bei Miami Heat (Spread) Dallas Mavericks +1 -
Milwaukee Bucks bei Minnesota Timberwolves (Spread) Milwaukee Bucks +6,5 -
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Aqui vienen mis prognosticos:

En casa al la izquierda!

1:00 Orlando - Portland 55:45
1:30 Boston - Charlotte 60:40
2:00 Indiana - Atlanta 70:30
2:00 Miami - Dallas 55:45
2:00 Memphis - Houston 50:50
2:00 Minnesota - Milwaukee 55:45
2:00 Detroit - Washington 70:30
2:30 San Antonio - Chicago 70:30
3:00 Utah - Golden State 60:40
3:00 Denver - L.A. Clippers 60:40
4:00 Sacramento - Toronto 65:35
4:30 Phoenix - New Jersey 60:40
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Wie geil ist das denn 75 Cent auf einen Sieg von Atlanta,Chicago und Washington gesetzt und dann gewinnen auch noch alle.
Gewinn: 200,97€ :eek: :eek: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
da kann ich locker verkraften das meine anderen 4 wetten gescheitert sind :thumb:

Hier der Beweis,falls mir jemand nicht glaubt :thumb:

 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Wie geil ist das denn 75 Cent auf einen Sieg von Atlanta,Chicago und Washington gesetzt und dann gewinnen auch noch alle.
Gewinn: 200,97€ :eek: :eek: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
da kann ich locker verkraften das meine anderen 4 wetten gescheitert sind :thumb:

Hider der Beweis,falls mir jemand nicht glaubt :thumb:


Ich hasse dich, ich hasse euch alle, die hier mit massig Gewinn protzen!

Wenn jemand meine BAW-Logindaten will um für mich ein paar Wetten zu GEWINNEN, so soll er sich bitte melden!!!!!!!!!!!!!!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Ich hasse dich, ich hasse euch alle, die hier mit massig Gewinn protzen!

Wenn jemand meine BAW-Logindaten will um für mich ein paar Wetten zu GEWINNEN, so soll er sich bitte melden!!!!!!!!!!!!!!

:cool4: schön ruhig :D . Jeder gewinnt mal was ging denn bei dir schief? oder hast du nicht getippt?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
:cool4: schön ruhig :D . Jeder gewinnt mal was ging denn bei dir schief? oder hast du nicht getippt?

hab grad mal nachgeschaut: das letzte mal, dass ich (netto) über 20 € gewonnen habe, war am 20.8... ansonst ist bei Kontobewegungen so gut wie alles rot (mal abgesehen von einem erworbenen freundschaftsbonus und der ein oder anderen richtigen wette)!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wow, herzlichen Glückwunsch...mit 75 Cent 200€ gemacht :thumb:

Da wird man neidisch :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
hab grad mal nachgeschaut: das letzte mal, dass ich (netto) über 20 € gewonnen habe, war am 20.8... ansonst ist bei Kontobewegungen so gut wie alles rot (mal abgesehen von einem erworbenen freundschaftsbonus und der ein oder anderen richtigen wette)!

naja mit der zeit kommt das glück zurück. Jeder hat mal eine Pechsträhne. Es ist halt wirklich Glück und auch ein wenig Instinkt. Aber Kopf hoch das wird schon :thumb: (Ich weiß ich habe leicht reden, aber genau gestern habe ich noch so gedacht wie du heute :D )

AGHF schrieb:
Wow, herzlichen Glückwunsch...mit 75 Cent 200€ gemacht :thumb:

Da wird man neidisch :)

Danke Danke :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
sowas gibts doch gar nicht, aus 0,75 Cent 200 €s zu machen :ricardo:

Zu krass, leider wirds sowasso schnell nicht wieder geben, dass 3 Top 5 Mannschaften gegen drei schlechtere Mannschaften daheim verlieren. Da hast du echt das goße Los gezogen.

Musst nun halt besser wetten, als die Nacht davor, da war ja alles rot. Dann kannst du aus deinen 200 vielleicht noch mehr machen :)

bei mir gabs endlich auch mal wieder was zu holen

Dallas Mavericks bei Miami Heat (Spread) Dallas Mavericks +1 Dallas Mavericks +1
Golden State Warriors bei Utah Jazz (Spread) Golden State Warriors -3 Golden State Warriors -3
Portland Trail Blazers bei Orlando Magic (Spread) Orlando Magic -3 Orlando Magic -3
4.00 5.80 23.20

auch wenn die Niederlagen der Spurs, Pistons und Pacers noch etwas Geld gekostet haben, so bleibt unter dem Streich ein Gewinn von 15 €. Wenigstens sind so die Wetten bis Montag gesichert :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Joey schrieb:
sowas gibts doch gar nicht, aus 0,75 Cent 200 €s zu machen :ricardo:

Zu krass, leider wirds sowasso schnell nicht wieder geben, dass 3 Top 5 Mannschaften gegen drei schlechtere Mannschaften daheim verlieren. Da hast du echt das goße Los gezogen.

Musst nun halt besser wetten, als die Nacht davor, da war ja alles rot. Dann kannst du aus deinen 200 vielleicht noch mehr machen :)

bei mir gabs endlich auch mal wieder was zu holen

Dallas Mavericks bei Miami Heat (Spread) Dallas Mavericks +1 Dallas Mavericks +1
Golden State Warriors bei Utah Jazz (Spread) Golden State Warriors -3 Golden State Warriors -3
Portland Trail Blazers bei Orlando Magic (Spread) Orlando Magic -3 Orlando Magic -3
4.00 5.80 23.20

auch wenn die Niederlagen der Spurs, Pistons und Pacers noch etwas Geld gekostet haben, so bleibt unter dem Streich ein Gewinn von 15 €. Wenigstens sind so die Wetten bis Montag gesichert :laugh2:



Natürlich erstmal 150€ ausbezahlen lassen, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme wieder einen Großteil zu verspielen. Natürlich wird das nicht nochmal so schnell passieren. War halt ziemlich viel glück und habe eigentlich nur gewettet weil ich 14,75 glaube ich auf meinem konto hatte und einen geraden betrag haben wollte. Total verrückt :crazy:

achso und gratz zum Gewinn :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Natürlich erstmal 150€ ausbezahlen lassen, damit ich erst gar nicht in Versuchung komme wieder einen Großteil zu verspielen. Natürlich wird das nicht nochmal so schnell passieren. War halt ziemlich viel glück und habe eigentlich nur gewettet weil ich 14,75 glaube ich auf meinem konto hatte und einen geraden betrag haben wollte. Total verrückt :crazy:

achso und gratz zum Gewinn :thumb:

Genau richtig so, ich hab letzte Woche mit NFL 60 Euro gemacht...da hab ich mir gleich 50€ auszahlen lassen, so dass man gar nicht erst in Versuchung kommt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ja, klar, dass man sich den großteil der Kohle ausbezahlen lässt. Keine Frage. Nur mit + 50 €s wettet es sicher immer noch besser als mit 10 €s

@AGHF

ist deine NFL Wette sicher oder eher auf Riskio ausgelegt?

PS: Danke an D.Fisher, der mir meinen Arsch mit dem wichtigen Dreier gerettet hat :love2:

meine Tipps für heute Nacht

Hornets@Sonics. Schweres Match up, da die Sonics total unberechenbar sind. Mal sehr stark, dann wieder sehr schlecht. bei den Hornets rocken Paul und West gerade ordentlich das Haus. werde evtl. auf HC Hornets setzten.

Wolves@Cavs. Sieg für LeBron und co. Minni hat heute nacht gespielt und sie bekommen auswärts überhaupt nichts auf die Reihe, sind glaub ich sogar noch sieglos. Cavs dagegen daheim noch ungeschlagen, sie schießen ihre Gegener regelrecht aus der Halle und gewinnen immer mit fast 10 Unterschied. Daher evtl. auch HC Cavs.

Heat@Magic. Sieg auf Heat, die von der Klatsche gegen die Mavs kommen. Orlando zwar mit zwei Siegen in folge, trotzdem denke ich, dass der Nachbar aus Miami den Sieg mit nach Hause nehmen wird. Lohnt sich aber nur bei entsprechende Quote

Wizards@Bobcats. Wenn man mutig ist, dann geht man mit den Bobcats. Washington mit double-OT, die sind sicher müde. Die Bobcats wollen ihre unglückliche Niederlage schnell vergessen machen. Ist riskant, aber sicher möglich

Bulls@Rocktes. normal klarer Sieg der Raketen.nur ohne tracy geht nichts, Yao seit ein paar Spielen auch von der Rolle. die Bulls kommen vom Sensationssieg gegen die Spurs. Ich lass mal die Finger davon, No Bet.

Memphis@Dallas. Beide back to back, beide erfolgreich. Sieg auf die Mavs, die einfach einen Lauf haben. Dirk wird Gasol zeigen wo der Hammer hängt

Pistons@Bucks. Detroit von der doppel-OT-niederlage erholt? Bucks schwächeln auch, aber daheim recht gut. Lass ich wahrscheinlich auch meine Finger davon, wenn dann eher auf die Pistons.

Raptors@GS. Lass ich auch meine Finger davon, Toronto ist einfach nur mal fällig für einen auswärtssieg, schon zweimal kanpp dran. GS kann gerade auch nicht überzeugegen, BDiddy schießt und schießt und trifft doch nichts. GGf. setz ich auf die Raptors mit HC. Mal schauen.

Philly@Knicks. Hier heißt es No bet. Philly auf dem Papier klarer Favorit, doch gegen die Knicks haben sie immer Problme und AI trifft im Garden so gut wie nicht. 5-22 sind da keine Seltenheit. Dazu L.Brown gegen sein ehemaliges Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hallo? Iverson trifft im Garden nicht? :skepsis:

Was ist das den für eine statistisch fundierte Aussage?

Ich sag - Phily haut die Knicks heute weg, for BIG! :D

Aber auch nur, weil das Spiel schon so früh anfängt und man gegebenfalls den Tippschein noch mal neu ins Rennen schicken könnte.

Ansonsten denk ich, dass Miami einiges gut zu machen hat, Francis ist frgalich. Die Rockets sollten auch mal wieder nen Spiel gewinnen - evtl wird Mac sogar auflaufen. Detroit dollte trotz DOT motiviert sein und Toronto +9.5 halt ich für durchaus möglich.

Also Jungs last es mal wieder für MICH knallen.

FEDDE PROPS AN ALLMOSTBIG!!!!! :eek: :thumb:


EDITH ruft aus dem Hintergrund: Sag mal, geht bei Euch der Flashplayer auch nicht mehr??? Welchen benutzt Ihr eigentlich? :mad:

Iverson bis jetzt mit guter Trefferquote! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben