Die Knicks kommen einfach nicht in die Gänge und Denver gut drauf. Denver der logische Pick allerdings wird da viel Feuer drin sein wenn Gallo, Melo und Co jeweils gegen das Ex Team antreten...
Beim Rest stimme ich dir vollkommen zu, aber ich habe immer noch so ein wenig Vorbehalte gegen die Nuggets (weil Nenes Status unklar ist) und ich traue den Knicks nicht über den Weg. Das hier wäre ein typisches Spiel, wo man auch einfach mal heiß laufen kann und Denver etwas überraschend bezwingt. The trend is your friend ist ja immer mal wieder ein guter Tipp, aber ebenso hält nicht jede Serie an. Ich würde das eher live versuchen.
Was hältst du von OKC -3 für 1,4 bei den Nets? Nach der Wizards-Blamage sehe ich das als sehr interessant an.
Ich nehm mal Small Nuggets @3.00. Die sind nur -8 obwohl ihnen locker 3-4 sichere Körbe mit viel Pech rausgerollt sind. Das + Nenes Mitwirken + NYCs Unfähigkeit, Spiele zu finishen = value für mich.
Hmmhmmm.
Ich habe da folgende Vorbehalte:
- Giants Offense stark gegen die Packers, deren Defense ist allerdings die mieseste der Liga
- 49ers Defense hingegen die #4 gerankte D, allerdings #1 vs Rush und nur #16 gegen Pass. So oder so aber um Welten besser als die der Packers..
- Giants Defense hatte gegen die Packers auch deshalb leichtes Spiel, weil sie voll auf den Pass-Rush spekulieren konnten. Packers haben eben kein nennenswertes Running Game..
- Giants Defense ist nur #27 (!!) in der Regular Season und sah gegen die Packers wesentlich besser aus als sie eigentlich ist..
- 49ers haben eben diese variable Offense, die den Giants erheblich Probleme bereiten sollte. Vor allem weil der Sieg gegen die Saints womöglich wirklich der Durchbruch von Alex Smith war. In der RS waren die 49ers nur #29 in der Pass Offense, was Smith am Ende gegen die Saints zeigte war weitaus besser
- 49ers haben mit Frank Gore einen Top RB - den sie allerdings gegen die Saints mMn zu wenig eingesetzt haben, warum auch immer..
Unterm Strich kann man die Giants sicher spielen, wenn Eli und Nicks wieder so einen Tag haben wie gegen die Packers, dann kann das klappen. Ich bezweifle es allerdings: Die Packers Secondary, speziell der nominell beste Mann (Woodson), waren gegen die Giants komplett von der Rolle, während die 49ers Secondary gegen die Saints Receiver eine echt gute Vorstellung abgeliefert hat, obwohl die Punktausbeute der Saints das vllt nicht so zeigt. Ich bezweifle, das Eli bei 3rd&long gegen die Niners so locker seine Receiver treffen kann wie gegen die Packers..
Aktuell tendiere ich zu "No Bet", und würde eigentlich sogar eher die 49ers spielen..
Meiner Meinung nach war es gegen die Saints nur deshalb so eng, weil die 49ers viel zu wenig gelaufen sind. Für mich auch absolut unerklärlich, da hat man einen Pro-Bowl-RB und geht dann verhältnismäßig wenig über ihn..was soll das? :confused:
Pats vs Falcons:
Brady >>> Flacco. Außerdem sind die Ravens auswärts, wie hier schon erwähnt, ne Klasse schwächer. Dazu fand ich die Offense der Ravens nicht wirklich stark, um es mal freundlich auszudrücken.
FAZIT: Hatte auch schon das UNDER 50 eingetütet und denk es wird ein lockerer Sieg für die Pats.
49ers vs Giants
Eli > Smith. Die Giants sind richtig heiß und haben den amtierenden Meister und stärkstes Team der RS zerstört und waren in allen Belangen überlegen. Manning ist es zuzutrauen mehr große Raumgewinne zu kreieren und schon gegen Brees sah die Secondary der 49ers 2-3 Mal mehr als unglücklich aus. Daher denk ich, dass auch Eli hier einige Male die Lücke findet.
FAZIT: the Trend is your Friend. Daher tipp ich auf das heißeste Team der letzten Wochen, die Giants. Fänd ich im Finale irgendwie auch besser...