Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Pro Bowl wird übrigens auch von den Fans gewählt. Dwight Freeney hatte auch kein Power-Jahr und ist natürlich auch dabei. Also würd ich da jetzt auch nicht allzuviel reininterpretieren. :gitche:

All dies und Aldis stimmen mich positiv. :D

Giants going forward.

(Die Unders übrigens auch wise picks.)

Edit: Ich hab Bock, no homo.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Den :gitche: (wofür war der denn??) kannste steckenlassen. Im Übrigen verbreitest du da ordentlich Halbwissen: ;)

Currently, players are voted into the Pro Bowl by the coaches, the players themselves, and the fans. Each group's ballots count for one third of the votes. The fans vote online at the NFL's official website

http://www.nfl.com/probowl/story/09000d5d82578253/article/2012-pro-bowl-rosters

Hätte Freeney von Players/Coaches garnix bekommen, sondern nur von den Fans, wäre er sicher kein Starter. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
So. 49ers Small @1.84. :)

Tjo. Verloren dank einem der größten Trottel die ich je auf nem Footballfeld gesehen habe. Ansonsten hätts gereicht.. :wall: :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Jetzt tanzt Cruz hier noch :D, geiles Spiel! What a moment, Thomas knocks it out. Der ganze Aufwand was worth having. Moving forward.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich auch bei Quote 1,6
Kommen an die Linie, Kobe gut drauf, Dominanz am Brett. Das sollte klappen.

Edit: War nix...Quote auch im Nachhinein Value aber Lakers mit einigen dummen Aktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Du nervst. :clown:

Im Übrigen kann man die Lakers anscheinend auch zu Hause nicht mehr nehmen. Übel.. :eek:

@heiko: Jo. Da von 84-81 aus noch zu der Niederlage zu kommen..strange.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Danke Giants! :thumb:

UNDER 54+Giants@3,37

Caroline Wozniacki @ 1.44
Jaroslav Pospisil @ 1.33
Boris Pashanski @ 1.22
Conor Niland @ 1.61
DEN Nuggets -2.5 @ 1.90
NY Giants0.0 @ 2.15
@15,60


Bitterer Beigeschmack: Ich hab bei den Giants@3er nochmal nachgelegt und war aber gierig und hab noch Ferrer und die Heat mit draufgepackt. Damn. Trotzdem bleibt ein schönes Plus.

Maria Sharapova @1.5er Medium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
@Aldis: Es muss heissen "danke 49ers" ;)

Die mit Abstand beste Wette war eigentlich das Under, warum hab ich das nur nicht gespielt statt ML. :wall:

Heute irgendwie nichts so tolles dabei auf den ersten Blick. Favos zu geringe Quoten, Außenseiter zu unwahrscheinlich...hmm.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
@Aldis: Es muss heissen "danke 49ers" ;)

Die mit Abstand beste Wette war eigentlich das Under, warum hab ich das nur nicht gespielt statt ML. :wall:

Heute irgendwie nichts so tolles dabei auf den ersten Blick. Favos zu geringe Quoten, Außenseiter zu unwahrscheinlich...hmm.

Chicago kann man auf jeden Minus-Spreads mitnehmen. Ansonsten Grizz heiß, die machen das gegen die Warriors. Beides, wenn überhaupt, micro ansonsten lächelt mich Orlando noch an, sofern Rondo weiter out ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Jo, bei Orlando muss man auf Rondos Status warten. Was die Grizz betrifft, Curry ist wieder dabei bei den Warriors und ich tue mich generell schwer damit, gegen die zu setzen wenn sie zu Hause sind - sobald die nen Lauf haben und die Halle ausrastet ists ganz schnell vorbei. Da haben schon ganz andere ne Packung kassiert. Aber klar, Quote auf Grizz ist ok, kann man machen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Jo, bei Orlando muss man auf Rondos Status warten. Was die Grizz betrifft, Curry ist wieder dabei bei den Warriors und ich tue mich generell schwer damit, gegen die zu setzen wenn sie zu Hause sind - sobald die nen Lauf haben und die Halle ausrastet ists ganz schnell vorbei. Da haben schon ganz andere ne Packung kassiert. Aber klar, Quote auf Grizz ist ok, kann man machen.

Ich sehe deine Skepsis. Was Gasol aber grad abspult ist von nem anderen spanischen Stern. Da kannste meinetwegen auch 4 Biedrins hinstellen. Dazu n Speights der langsam seine Rolle findet, aber n klares Missmatch in David Lee findet. Tony Allen wird sich Monta schnappen und ihn so gut wie möglich bremsen. Definitiv im Breich des Möglichen. Golden State bisher auch kein wirklicher Faktor was die Home-Games angeht (3-5). Für mich eigentlich X-Faktor Dorell Wright, der im letzten Jahr viele Games entschied mit noch keiner Konstanz in seinem Spiel (9,6 PPG).

Grizz mit 6 Siegen in Folge, darunter u.a. die Bulls abgespeist, auch wenn das 'nur' @home geschah. Für mich klares Momentum bei den Grizz. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Naja, Bulls waren ja ohne Rose. :belehr:

Value ist es sicherlich. Würd ich aber eher Live spielen, das könnte durch aus größere Schwankungen geben während des Spiels.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Aldis: Es muss heissen "danke 49ers" ;)

Was meinst Du speziell? Den TO in der VL? Gut, TOs gehören halt dazu. Wenn man sich erinnert, wie die 49ers zu ihrem ersten TD kamen (Manning lässt den Ball fallen, statt ihn zu sichern und den Sack hinzunehmen) - war ja ähnlich. Außerdem heißt der Ballbesitz noch lange nicht, dass die 49ers auch gewonnen hätten. Meine Analyse war ja eh, dass es ein sehr enges Spiel wird. Das UNDER wär sicherlich am naheliegensten gewesen, aber ich hatte da doch Angst, dass es ein paar BigPlays geben wird.

Was haltet ihr denn von den wiedererstarkten Wizz? Sind ja jetzt besser im Spiel, Wall dreht zuletzt mächtig auf, Blatche zurück und solide und Young zuletzt in 4/5 Spielen mit 19 oder mehr Punkten. Wizz natürlich B2B, aber Spread +16 für ne 1,61 find ich schon verlockend, Grizzlies sowieso.
 
Oben