Lüttich - HSV:
Hier würde ich zum Over 2,5 und 3,5 tendieren. Wenn man sich mal die KO-Spiele des HSV anschaut, liegt ein Over schon nahe. Bis auf das 1:0 gegen Eindhoven fielen immer min. 3 Tore. 5 im Rückspiel Einhoven. 4 im HS gegen Anderlecht, 7 im RS. 3 im HS gegen Lüttich. Petric und RvN in der Startelf, Jovanovic+Mbokani bei Lüttich..... da müsste es doch für 3 Tore reichen. Sonstige Statistiken:
HSV verlor die letzten 5 Auswärtsspiele, 2 mal mit 1:0 , 3 mal fielen 5 und mehr Tore
Lüttich hat 5 der letzten 6 Spiele zu hause gewonnen
Lüttich in der Liga ganz schlecht drauf, man hat die Playoffs um den Meistertitel verpasst und ist in den Playoffs um einen EL Platz ausgeschieden..
HSV to qualify ist mit 1,36 nicht wirklich value finde ich.....kann man in ne Kombi packen, aber alleine lohnt es sich nicht... ich kann mir gut wieder so ein Duselspiel vorstellen, indem es hin udn hergeht und es wie ne Achterbahnfahrt verläuft..... 3:2 für Lüttich oder 2:2 wären meine Tipps für heute Abend....
Wolfsburg-Fulham:
MMn ist W. klarer Favorit zu hause gegen Fulham.
Statistiken:
Wolfsburg hat beide KO-EL Heimspiele gewonnen. 4:1 gegen Villareal, 2:1 gegen Kazan.
Wolfsburg hat diese Saison international zu hause nur gegen ManU verloren (1:3)
Fulham hat die letzten 7 Spiele nicht unentschieden gespielt
Fulham hat die letzten 4 Auswärtsspiele verloren und dabei min. 2 Tore kassiert
Fulham hat dieses Jahr auwärts nur einmal gewonnen(1:3 gegen Accrington!! im FA Cup...)
Wolfsburg hat 4 der letzten 5 Heimspiele gewonnen
Bei nem frühen Tor für W. kann es ein deutlicher Sieg werden, man hat die Klasse Fulham 3,4 Tore einzuschenken, allerdings erwarte ich, dass Fulham auf Konter lauert und erstmal dicht macht. Bei nem später Tor wirds wohl ein knapper Sieg, trifft Fulham muss W. 2 mal treffen, also Verlängerung halte ich nicht für ausgeschlossen.
Generell halte ich diese Weten für spielbar: Erstes Tor nach der 25. Minute @2; Dzeko to score @1,9; Halbzeitstand X @2,3; Wolfsburg -1( wenn man an ein schnelles Tor glaubt)@3,1 mit AHC@2,01; Sieg Wolfsburg @1,66; W. to qualify
Liverpool - Benfica:
Schau ma mal.....
Statistiken:
Benfica seit 27(!!! wenn ich mich nciht verzählt habe) Spielen ungeschlagen; letzte Niederlage am 22.11.09 gegen Guimares)
Benfica seit 14 Spielen auswärts ungeschlagen
Benfica hat die letzten 4 Spiele auswärts gewonnen( Gegner bis auf Marseille allerdings schwach)
Benficas KO-EL- Auswärtsergebnisse: 1:1 in Berlin, 2:1 in Marseille
Liverpool in EL-KO zu hause: 1:0 gegen Unirea, 3:0 gegen Lille
Liverpool hat die letzten 8 Spiele zu hause gewonnen, dabei nur 2 Tore kassiert, diese Jahr erst eine Heimniederlage(1:2 n.V. im FA Cup gegen Reading)
Liverpool dieses Jahr mit überragender Heimbilanz: 8-0-1 und das in dieser Liga.....
5 der 8 Siege aht man 2 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen......
Torres wurde am WE nach 65 Min. ausgewechselt, weil Benitez ihn schonen wollte.....
Babel und Insua fehlen bei Pool gesperrt.....
Wahnsinnige Statistiken..... alles ist möglich, würde ich sagen... Liverpool hat halt nur noch Chancen was zu reißen in der EL und 1 Tor können sie auf jeden Fall aufholen. Im Hinspiel waren es ja 2 Elfmetertore für Benfica.....werde das Spiel wohl nicht tippen, vllt beide Teams shcießen ein Tor oder Liverpool to qualify...