Aldis
Bankspieler
Nalbandian ist ein Risiko, weil man nicht so genau weiß wo er steht. Das H2H kann man außen vor lassen, das letzte Aufeinandertreffen war 2004. Nalle ist für mich einfach der bessere Spieler, spez. auf Sand. Ist dieser aber relativ hart, relativiert sich das. Trotzdem seh ich ihn mit ner Nasenspitze vorne. @1.56
Schöner hätte ich es doch nicht umschreiben können.
Heute spiel ich:
Novak Djokovic @1.5 - Wawrinka super drauf, aber mMn sollte er auch viel Kraft gelassen haben. Hat in den letzten 7 Tagen 6 Spiele gemacht, das ist nicht ohne, dazu noch den freien Tag mit der Reise (Marocco-->Monte Carlo) verbracht. Die Spiele zwischen beiden sind immer recht eng, trotzdem liegt der Joker 9-2 vorne (eine Niederlage kam noch durch eine Aufgabe zustande, wo das Spiel noch ausgeglichen war 6-6). Von daher ist hier die Frage, ob sich Form oder Müdigkeit durchsetzt? Ich sage: Wawrinka liegt Djokovic, außerdem sollte er auch ein wenig müde sein. BIG.
Ferrero@1.55 - H2H führt Tsonga mit 2-0, aber das war beides auf HC. Auf Sand ist Ferrero schon spitzenklasse und Tsonga neigt bei längeren Ballwechseln eher zu Fehlern. Sein super Service kommt hier auch nicht so ganz zur Geltung und sein schwerer Körper ist nicht ganz optimal für Sand. Ferrero hat zuletzt auf Sand einige große Namen weggehauen: Granollers, Monaco, Almagro, Ventura, Mello, Daniel, Andreev, Junqueira. Daher denk ich, dass er das macht und tüte das mal Medium ein.
Auch ans Frauentennis wag ich mich wieder.
Roberta Vinci@2.06 - Spielt einfach nen starkes Tunier mit Siegen gegen Pous Tio und Rezai. Wird eng, aber ich find die Quote spielbar.
Hantuchova@1.3 - Mir fällt kein Grund ein, wieso sie gegen Angelique Kerber verlieren sollte.
Nalbandian@1.66 - Ich mag Robredo einfach nicht. nalle scheint langsam wieder in Form zu kommen und für mich ein großer Sandplatzspieler. Wird trotzdem arg eng, werd ich aber mal in ne Kombi packen.
Und noch folgende Kombi:
FER / DJO / KOH@2.65 Medium
An Montanes hab ich mich leider nicht ran getraut, obwohl ich ihn vorne sah. Schade, sieht nach nem lockeren Sieg aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: