Sanchez konnte man gut greenen, Quote war zwischendurch auf 6.
Habs aber verpasst
Ich glaub ich hör auf hier zu posten, bevor ich euch alle noch in den Ruin treibe (falls jmd. meine Tipps nachspielt).
Alles was ich poste geht schief...
Wieso, deine Analysen sind doch gut, musste halt nur passend layen, oder wie ich, direkt auf Taaramae@48 tippen.
Tennis scheitert schon wieder an verletzungsbedingter Aufgabe, aber Vuelta läuft echt wie geschnitten Brot. Das ist jetzt schon die sechste Etappe, wo ich den Gewinner richtig getippt hatte. Zweimal Rodriguez, Kittel, Sagan, Albasini und gestern Taarmae. Allerdings wird das ganze ja durch den Absturz von Nibali getrübt. Der ist gestern ja so eingebrochen, dass jetzt auch die Top3 in weiter Ferne liegen. Das wird nichts mehr. Für den Sieg muss ich Cobo jetzt die Daumen drücken, denn den hatte ich schon @42er gelayed, als mir auffiel wie stark er am Berg war. Gewinnt Wiggins/Mollema war das recht verlustreich, auch wenn ich insgesamt die Vuelta trotzdem mit Gewinn beenden werde.
So heute dann mal auf ein neues. Viele wollen sicherlich an so einem bedeutenden Berg gewinnen. Heißt, es kommen Aureißer durch, oder die, die die besten Beine haben. Da heute quasi die letzte Möglichkeit für Cobo ist, im Gesamtranking das Rote zu holen - alle folgenden Etappen bieten ihm nicht die Möglichkeit eine Minute raus zu holen - kann die Taktik von GEO eigentlich nur so aussehen: Sastre, Menchov, Blanco, Duarate und Fuentes voll in den ersten Berg reinknallen lassen und dann Cobo am Angliru angreifen lassen, so dass er die Etappe gewinnt und die +20 Sek Zeitgutschrift noch mitnimmt und Wiggins&Mollema Zeit abzunehmen. Sollte das gelingen, hätte er tatsächlich ne sehr gute Chance die Vuelta zu gewinnen. Daher finde ich die 4.7er auf Cobo, der gestern klar am stärksten am Berg aussah durchaus attraktiv. Top3@1.8er auch sehr nice.
Ansonsten probier ich es mal mit...
Zubeldia@95 - der hat gestern Zeit gefressen vll lässt man ihn ja am Ende fahren.
Kiserlovski@120 - eigentlich ganz solide am Berg und könnte sicherlich fahren.
Txurruka@40 - same here.
Anton@36 - Irgendwie hab ich ihn noch nicht aufgegeben und die Etappe ist wie gemacht für so nen Bergfloh wie ihn.
Insgesamt glaub ich aber, dass Cobo heute "the man to beat" ist. Moreno und Mollema sicherlich auch stark, genau wie der sprintstarke Poels.
Beim Tennis&Baba wieder eine "Sichere" und eine "Risiko"-Variante:
Serbia, Croatia, Greece, France, FYR of Macedonia, Andy Roddick, Janko Tipsarevic, Jo Wilfried Tsonga@14.73 small-medium
Angelique Kerber, Donald Young, Janko Tipsarevic, Igor Kunitsyn, FYR of Macedonia, France, Greece, Serbia@42.38
Eigentlich nur Kunitsyn der klare (Quoten-)Außenseiter, aber das war er gegen Melzer auch schon, also wieso sollte er nicht Muller schlagen? Im H2H steht es 1-0 für Kunitsyn, der erst am 01.08.2011 sehr knapp gegen ihn gewann (6-4 3-6 7-6). @2.95 für mich nen klares Valuebet, die evtl ne gute Möglichkeit auf nen Lay bietet.