Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
So, nach zwei monatiger Pause bin ich wieder dabei im Geschehen :eek:

Lasst mal eure Kombis rüberwachsen :D
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Nachtrag: 4,71€ auf Davis über 20,5, im letzten Spiel gegen Dallas hatte er 34, das sollte doch hinhauen! :D

Gewettet habe ich nun außerdem noch folgendes:

Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit -
Charlotte Bobcats bei Houston Rockets (Siegwette) Houston -
New Jersey Nets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers -
5.00 2.19

System (3/4) Chicago Bulls bei Toronto Raptors (Siegwette) Chicago -
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets (Siegwette) San Antonio Spurs -
Minnesota Timberwolves bei Memphis Grizzlies (Siegwette) Minnesota -
Dallas Mavericks bei Golden State Warriors (Siegwette) Golden St. -
4.00
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Chicago Bulls bei Toronto Raptors (Siegwette) Chicago
Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit
Charlotte Bobcats bei Houston Rockets (Siegwette) Houston
Dallas Mavericks bei Golden State Warriors (Siegwette) Dallas
New Jersey Nets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers
Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers (Spread) Denver Nuggets -4,5
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets (Spread) San Antonio Spurs -5

10.50 einsatz System (5/7)

was sagt ihr ??? good ??

Gewinnchance 99.91€

bin neu im nba wetten ding..... it´s a try...

:clown:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da hauste aber direkt voll rein.

Wenn ich ehrlich bin halte ich von dem Tipp...hmmm....ja, könnte halt durchaus sein, dass Du 5 Richtige hast und trotzdem Minus machst.

Houston Rockets 1.12
Dallas Mavericks 1.45
Detroit Pistons 1.12
Los Angeles Clippers 1.61
+ 1.91 (ein Spreadspiel)
______________________________
Gewinn: 5.59

Damit wärst Du dann ~5 im Minus.

Ich spiele so horrende Systeme eigentlich nur, wenn mindestens 3 o. 4 Quoten ne 1.91 bringen. Und dann würd ich so Spiele wie Houston oder Detroit als Bank spielen, dass ist dann insgesamt billiger.

Aber man muss seine Erfahrungen machen und ich drück Dir die Daumen, dass es direkt nen dicker Pott wird! :thumb:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
wenn er miami + detroit + over 201 genommen hätte, käme er auf keine Quote von über Vier! :gitche:


Sorry war Spread bei den Pistons 1,91*1,91*1,33=4,95

@Bartek hab natürlich auf die Heat gesetzt :D

Heute Einzel auf die Clippers -3,5 und Einzel auf die Spurs -5 :D :D

zur zeit läufts ja ganz gut :jubel: :jubel:

Heute setze ich auf Big Daddy over 20,5 Einzel, und Fracis over 15,5 Einzel
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Aldis schrieb:
Da hauste aber direkt voll rein.

Wenn ich ehrlich bin halte ich von dem Tipp...hmmm....ja, könnte halt durchaus sein, dass Du 5 Richtige hast und trotzdem Minus machst.

Houston Rockets 1.12
Dallas Mavericks 1.45
Detroit Pistons 1.12
Los Angeles Clippers 1.61
+ 1.91 (ein Spreadspiel)
______________________________
Gewinn: 5.59

Damit wärst Du dann ~5 im Minus.

Ich spiele so horrende Systeme eigentlich nur, wenn mindestens 3 o. 4 Quoten ne 1.91 bringen. Und dann würd ich so Spiele wie Houston oder Detroit als Bank spielen, dass ist dann insgesamt billiger.

Aber man muss seine Erfahrungen machen und ich drück Dir die Daumen, dass es direkt nen dicker Pott wird! :thumb:

als bank ???
:confused:

edit.. sehe es jetzt.. und dann als system oder 5wetten?
was is besser?
ich hab jezt 2banken, das detroit und hoouston spiel, halte die beiden für die sichersten, und dann 4/5 den rest, und gewinnchance ist jettz 50€... bei 5euro einsatz...

mal schaun, entweder ich spiele ab morgen nur noch kleine wetten..

hab gestern mit den clipps 2,60€ gewonnen :jubel:
oder ich mach weiter wie gehabt, aber mehr 10€ pro wette wird es erstmal nciht, weil das ist zuviel geld für "glücksspiel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Bei mir auch Großkampftag heute, hab gestern beim Tennis mit einem Klick auf den falschen Button 5 € verloren, muss heute wieder rein.(Jaja, bin noch am Anfang und noch nicht der Mann für die großen Beträge). Ich versuchs so:

System 2/4:

Cleveland Cavaliers bei Atlanta Hawks (Siegwette) Cleveland -
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets (Siegwette) San Antonio Spurs
Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers (Siegwette) Denver -
Dallas Mavericks bei Golden State Warriors (Siegwette) Dallas -
Einsatz: 6€

Hoffe eigentlich auf 4 richtige, weil ich bei allen außer Dallas ziemlich sicher bin.

System 3/4:

Chicago Bulls bei Toronto Raptors (Siegwette) Chicago -
Seattle SuperSonics bei Utah Jazz (Siegwette) Utah Jazz -
New Jersey Nets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers -
Einsatz 1, 50 €
Schon n bisschen mehr Risiko, deswegen nur1,50 € Einsatz.


Und zum Schluss nur zum Spaß ne Kombi mit ner 15er Quote, die ich aber nicht für völlig chancenlos halte:

Cleveland Cavaliers bei Atlanta Hawks (Siegwette) Cleveland -
Washington Wizards bei Boston Celtics (Siegwette) Washington Wizards
Sacramento Kings bei New York Knicks (Siegwette) Sacramento Kings
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets (Siegwette) San Antonio Spurs
50 Cent Einsatz

Euch allen und mir natürllich auch viel Glück am Großkampftag. :cool:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Junge Junge Junge...die Cavs sind durch auch wenn es arscheng war.

4:03 93-93 Al Harrington makes free throw 2 of 2

Da dachte ich schon, dass wir mit unserem Spread -5 auf die Cavs einpacken können. Aber Donyell Marshall macht in der Crunchtime 9 Punkte (zwei Dreier) zum locker aussehenden 106-95! :jubel:

Und die Bulls sind auch schon lockerleicht mit 104 - 88 durchmaschiert!

Die Spurs liegen auch schon mit 18 oben und lassen sich hoffentlich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

Bisher bin ich seh zufrieden. :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
1. Nacht seit einiger Zeit mal wieder.

Minny und Jazz verhauen mir leider jeweils ein schönes 3/4 System (Jazz) bzw eine 3er Kombi (Minny mit Spread).

Ansonsten hätte ich bei er Spurs Einzeltwette mehr setzen sollen. -4 Spread war echt ein gutes Ding.

Jetzt habe ich noch eine 3er-Kombi mit GS als Sieger und ein 3/4 System mit den Mavs. Alles andere Richtig. Und dürfte auch bei beiden so ungefähr das gleiche rauskommen :crazy:

Mal sehen was so als Gewinn der Nacht überbleibt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
1 San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets 26.01.2006 02:05 Siegwette San Antonio Spurs San Antonio Spurs 1.42
2 Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers 26.01.2006 04:05 Siegwette Denver Denver 1.50
3 Dallas Mavericks bei Golden State Warriors 26.01.2006 04:35 Siegwette Dallas Dallas 1.42
4 Charlotte Bobcats bei Houston Rockets 26.01.2006 02:35 Spread Houston Rockets -11 Houston Rockets -11 1.87
5 Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons 26.01.2006 01:35 Spread Detroit Pistons -10,5 Milwaukee Bucks +10,5 1.87
6 Chicago Bulls bei Toronto Raptors 26.01.2006 01:05 Siegwette Chicago Chicago 2.05


jippie. macht aus 9.15 -> 21.92 € :jubel:

4/6-System gespielt.

Nur die bucks machen mir einen strich durch die rechnung. allerdings wenn ich mir die ergebnisse von heute so aussehe, muss ich mich ärgern, dass ich nicht das System gespielt habe, das ich vorhatte. Anstatt Spurs wollte ich eigentlich Kings, hab mich aber kurz vorher umentschieden.

Naja, wursti. Fängt super an. Heute gehts weiter :)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.909
Punkte
113
na da werden einige ja heute gut abgesahnt haben, Glückwunsch :thumb: - ich habs gestern verpeilt zu wetten ^^
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aldis schrieb:
Sehr sicher:
Spurs, Denver, Cavs (wenn LBJ spielt), Houston - alle richtig vorhergesagt

Relativ sicher:
Dallas (wobei ich gerade als News hereinbekam, dass Harris wohl auch ausfällt :rolleyes: ), Clippers (vor allem wenn Vince nur im Dresscode zuschaut), Detroit (wobei ich evtl bei einem DFB-Pokalwetterfolg mal eine kleine Einzelwette auf die Bucks riskiere :D ) - alle richtig vorhergesagt

Im akzetablen Bereich:
Utah. - falsch. Hatte zu der Partie aber auch folgendes Geschrieben:
Tja, Allen&Lewis sind immer für ein Monstergame gut. Zuletzt hat Ridnour und Radman ihren Teil dazu beigetragen. Wer Lust auf Gambling hat traut den Sonics zu, dass sie unter ihrem neuen Trainer auch weiter für sorgen.


Für Gambler (like me ;) ):
Seattle, Wizzards (covers sieht sie in allen wichtigen Statistiken außer dem FG% vorne), Minnesota (auch hier sieht das ähnlich aus; Sollte KG mal wieder so ein 25/15/5 + 3 Blockx raushauen ist viel möglich), Sac-Town (insgesmat wohl stärker als NY, wäre da nicht das anstrengende B2B). - bis auf Minny sogar alle Gamblingoptionen richtig angegeben. Dazu die Bulls richtig vorhergesagt!

Außerdem hab ich Euch gesagt, dass es in Detroit eng wird und Redd hot ist und dann knallt der gegen Detroit (!! Imerhin ein Top Defense Team) 41/9/8 raus.

Also, ich möchte bitte viel Lob hören. Bei Bedarf könnte ich Euch auch meine Kontonummer für Spenden hinterlassen, da der ein oder andere sicherlich mehr Gewinn gemacht hat als ich! :D

Ach ja: Ich hab natürlich auch was gewonnen, auch wenn es wieder mal 76 Flocken mehr hätten sein können. :mad:

System (3/4)
Chicago Bulls bei Toronto Raptors (Siegwette) Chicago Chicago
Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers (Spread) Denver Nuggets -4,5 Portland Trail Blazers +4,5
Cleveland Cavaliers bei Atlanta Hawks (Spread) Cleveland Cavaliers -5 Cleveland Cavaliers -5
New Jersey Nets bei Los Angeles Clippers (Spread) Los Angeles Clippers -3,5 Los Angeles Clippers -3,5

0.75 3.00 5.61 (Hätte Denver mit einem Korb mehr gewonnen wären das 30 Taler gewesen!)

Kombi
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets 26.01.2006 02:05 Siegwette San Antonio Spurs San Antonio Spurs 1.45
Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers 26.01.2006 04:05 Siegwette Denver Denver 1.50
Dallas Mavericks bei Golden State Warriors 26.01.2006 04:35 Siegwette Dallas Dallas 1.45

Einsatz pro Wette 6.50 EUR
Gewinn 20.48 EUR

5/6 System
1 Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers 26.01.2006 04:05 Spread Denver Nuggets -4,5 Portland Trail Blazers +4,5 1.91
2 Dallas Mavericks bei Golden State Warriors 26.01.2006 04:35 Spread Dallas Mavericks -5 Dallas Mavericks -5 1.91
3 Cleveland Cavaliers bei Atlanta Hawks 26.01.2006 01:05 Spread Cleveland Cavaliers -5 Cleveland Cavaliers -5 1.91
4 San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets 26.01.2006 02:05 Spread San Antonio Spurs -5 San Antonio Spurs -5 1.91
5 New Jersey Nets bei Los Angeles Clippers 26.01.2006 04:35 Spread Los Angeles Clippers -3,5 Los Angeles Clippers -3,5 1.91
6 Chicago Bulls bei Toronto Raptors 26.01.2006 01:05 Siegwette Chicago Chicago 2.00

Gesamteinsatz 4.50 EUR
Gewinn 19.97 EUR

Hier war ich zu gierig. Ein System 5/5 hätte deutlich mehr Kohle gebracht. Oder Denver hätte einen mehr machen müssen, dann hätte es 66.55 € gegeben.

Ganz traurig ist übrigens, dass ich im DBF-Pokal so daneben lag und auf einen Außenseiterschein verzichtet hab. Man überlege was da drin gewesen wär. Bulls (2.05), Seattle (3.00), Sac-Town (gab glaub ich ne 2.90) und die Washington (2.45) - aua das hätte gescheppert. Aber nein Werden muss sich ja von Pauli abziehen lassen und meine 10€ mit ins Grab nehmen. :mad:

Trotzdem: 46€ spülen wieder auf mein Konto. Sehr fein. Jetzt schlaf ich noch was! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic Plautze

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Moin Zusammen,
ich glaube dass war mal wieder eine richtig gute nacht für uns alle. Ich selbst habe eine System Wetter mit 4 Wettern und einem Euro Einstaz pro wette auf siege für Bulls, Nuggets unf Sac-Town gespielt. Hat nett in der Kasse geklingelt. Schade nur, ich hatte überlegt mein Kreuzchen bei diesm 7 Wetten Systemzu machen, wusste nur nicht ganz was dahinter steckt. Also wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunde.

So mal auf die Qouten für heute abend warten.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Gemütliche 28€ abgesahnt. Und das mit recht vorhersehbaren Tipps auf die Bulls und die Spurs! Guter Tag :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Auch für mich war es eine gute Nacht. Ceveland, San Antonio und Dallas bescheren mir einen Netto-Gewinn von €53.62. Wenn ich dann noch meine Live-Gewinne von St.Pauli / Malaga / und nen Damen-Bowls-Spiel dazurechne ... Habe eben erstmal das Betandwin-Konto geschröpft und 225Eypos abgesichert und aufs Girokonto transferiert. :jubel:

Heute bisher drei Wetten online: Dallas@Seatle / Phoenix 2.90 (!?) @ Miami und die dritte habe ich spontan vergessen. Denk mal ihr werdet im Laufe des Tages eure Analysen raushauen!

Nochmal Glückwunsch an alle, die gestern auf die richtigen Pferde gesetzt haben - es liefen ja ne ganze Menge in die richtige Richtung :D

Keep it up!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.143
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es gibt heute drei Spiele:

Magic @ Sixers

Suns @ Heat

Mavericks @ SuperSonics

Alle drei für mich zemliche Wundertüten. Bei Phoenix lag ich bisher immer falsch, Mavs und Sonics sind back-to-back.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bartek schrieb:
Chicago Bulls bei Toronto Raptors (Siegwette) Chicago
Milwaukee Bucks bei Detroit Pistons (Siegwette) Detroit
Charlotte Bobcats bei Houston Rockets (Siegwette) Houston
Dallas Mavericks bei Golden State Warriors (Siegwette) Dallas
New Jersey Nets bei Los Angeles Clippers (Siegwette) LA Clippers
Denver Nuggets bei Portland Trail Blazers (Spread) Denver Nuggets -4,5
San Antonio Spurs bei New Orleans Hornets (Spread) San Antonio Spurs -5

10.50 einsatz System (5/7)

was sagt ihr ??? good ??

Gewinnchance 99.91€

bin neu im nba wetten ding..... it´s a try...

:clown:

******e!! 23€ gewonnen... denver haben 1,5 punkte gefehlt.. .****** spread....fuck1 :cry:

bei anderen schein auch... 5einsatz.....2b und 4/5..... 10€ gewonnen...

man man denver... so wären es 150€ zusammen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Solomo schrieb:
Es gibt heute drei Spiele:

Magic @ Sixers

Suns @ Heat

Mavericks @ SuperSonics

Alle drei für mich zemliche Wundertüten. Bei Phoenix lag ich bisher immer falsch, Mavs und Sonics sind back-to-back.


Auch wenn ich heut gewonnen habe, mag ich heut abend nicht spielen. Der Spieltag ist für mich relativ uninteressant.


Dallas@Seattle: Da seh ich persönlich zwar Dallas klar im Vorteil, auch weil Seattle back-to-back ist, aber im gegensatz zu dallas noch kurz davor ein 2nd-OT-Spiel hatte. Zudem haben die Sonics nix was sie Dirk in den Weg stellen könnten. Aber bei einer Quote von 1.4 ist mir Dallas nicht interessant genug, weil man 1) nie so genau weiß :D und 2) es ja immerhin ein Auswärtsspiel ist...

Orlando@Philly: Normalerweise sag ich hier, dass Orlando gewinnt. philly zwar in den letzten spielen sehr erfolgreich, aber Orlando scheint dank eines wieder "vernünftigen" francis zusammen gewachsen zu sein. ist so ein 50/50-Spiel, wesewegen ich eher auf Orlando tippen würde, weil bei dem Risiko eine Quote von 1.42 für Philly nicht angemessen erscheint.


Phoenix gg Miami ist auch 50/50 also eher "No Bet". Wenn Shaq Shaq ist, gibts einen Sieg für Miami, wenn Shaq wieder mal zu dick und zu langsam ist, rasselt es öfter am eigenen Korb...

Wie gesagt: Für mich ist heut Pause :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Bartek: Naja, aber 23 Schleifen zum Wettbeginn sind ja auch mal was, oder? Is zwar bitter, aber mir erging es ja ebenfalls so. :wavey:
 
Oben