Sportwetten


Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Klar hat Kiel heute mehr zu verlieren als der KSC. Das ist aber natürlich in den Quoten eingepreist. Ich würde sogar behaupten, dass es dann in der Tendenz eher VALUE auf der anderen Seite gibt weil sich die Masse der ahnungslosen Tipper auf die favorisierte Mannschaft stürzt, die noch um ihre Saisonziele kämpft.

Verstehe ich nicht. Value bedeutet doch nicht zwangsläufig einfach nur gegen die Masse zu schwimmen. Karlsuhe hat heute gar nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren. Die werden nicht jeden Meter gehen. Und wer gegen Würzburg 2 Gegentore bekommt, sollte es auch gegen Kiel tun.

Ich habe keine Roll im normalen Sinne die ich nur für wetten nutze. Ich gebe davon auch dinge des alltags aus.

Egal, lasst uns nun die Mannchschaften sprechen lassen. Viel Glück falls jemand dabei ist. Kann die wette wirklich empfehlen.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
Bin in der Halbzeit mit mittlerem Einsatz auf Sieg 1860 gegangen. Bayern II hat in der 1. Halbzeit deutlich über ihren Verhältnissen gespielt - und trotzdem stehts nur 1:1. Quote: 2,0 bei Betsson.

Edit: War klar :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Werde auf alle Fälle gleich Paderborn - Fürth und Osnabrück - HSV genau verfolgen und schauen, ob sich ein guter Spot ergibt.

Von dem Kiel-Tipp bin ich, um ehrlich zu sein, kein großer Fan. Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber am Ende braucht Kiel hier keinen Sieg. Ihnen reicht erstmal ein Unentschieden. Dazu ist Kalsruhe zu Hause schwer zu besiegen. In den letzten 10 Spielen haben sie genau in 2 Spielen 2 Gegentore bekommen, 3 Gegentore nie. Hinzu kommt, dass die Kieler auch nicht gerade sonderlich auswärtsstark sind.

Also kann alles am Ende doch eintreffen, so ist Wetten. Aber wäre nicht mein Spot für so ein Risk.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Bin in der Halbzeit mit mittlerem Einsatz auf Sieg 1860 gegangen. Bayern II hat in der 1. Halbzeit deutlich über ihren Verhältnissen gespielt - und trotzdem stehts nur 1:1. Quote: 2,0 bei Betsson.

Edit: War klar :D
Bekommst du deinen Einsatz von Ulikalle zurück, wenn die Bayern mit dem Sieg die Liga halten? :D
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
cool dass es hier so viele wettbegeisterte gibt. Bayern 2 heute super drauf. Ich geh mal drauf dass die noch eins machen für quote 2.0
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
sorry, überlesen. muss spreaden wegen der online limits. also quasi überall. avr quote was ich bekam war um die 1,76 für 1,5 TT und 3,40 für over 2,5 TT.

Ein letzter Tipp noch, quasi als Willkommensgeschenk. Man sollte, zumindest in torreichen Ligen, nie 3-way auf Sieg tippen sondern stattdessen immer over 1,5 TT. Quote ist meistens gleich oder nur marginal niedriger, und man gewinnt immer wie bei Sieg ausser bei 1-0 sieg, deckt aber hohe Unentschieden oder gar Niederlagen ab.

Du hast bei dieser Wette bei mehreren Anbietern ein Limit?
Über welche Anbieter/Einsatzhöhe sprechen wir?

Verstehe ich nicht. Value bedeutet doch nicht zwangsläufig einfach nur gegen die Masse zu schwimmen. Karlsuhe hat heute gar nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren. Die werden nicht jeden Meter gehen. Und wer gegen Würzburg 2 Gegentore bekommt, sollte es auch gegen Kiel tun.

Ich habe keine Roll im normalen Sinne die ich nur für wetten nutze. Ich gebe davon auch dinge des alltags aus.

Egal, lasst uns nun die Mannchschaften sprechen lassen. Viel Glück falls jemand dabei ist. Kann die wette wirklich empfehlen.

Nein, nicht zwangsläufig. Man wird nicht gewinnen wenn man immer "gegen die Masse" wettet. Aber man wird weniger verlieren als wenn man immer mit der Masse wettet :)

Die Bookies legen die Quote fest. Die Masse stürzt sich häufig auf eine Seite der Wette (also Favoriten oder Teams mit vielen Fans). Der Bookie gleicht dann die Quote an weil er mehr Geld auf Seite des Underdogs haben will. Darum entsteht meistens eher mehr VALUE auf Seite der Außenseiter.

Ich kann inhaltlich zu der Wette nicht viel sagen. Ich kenne mich beim KSC ein bisschen aus. Die sind defensiv auf jeden Fall anfällig wenn sie selbst mutig spielen. Das könnte heute theoretisch eintreffen. Aber sie sind auch dafür bekannt immer zu fighten und sich immer reinzuhauen. Über Kiel weiß ich zu wenig. Dementsprechend halte ich mich da raus.

Aber was du schreibst, macht auf mich nicht den Eindruck als solltest du hier Rätschläge geben. Jeder sollte eine klare Bankroll haben um Gewinne und Verluste überblicken zu können. Und niemals sollte man 75% seiner Wett Bankroll einsetzen. Nie. Und das unabhängig davon ob Kiel heute zweistellig gewinnt. So ein Vorgehen wird immer zum Totalverlust führen.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
ach digga, egal. glaub mir,ich weiss was ich tue. aber geht ja auch nicht um mich, geht bei sportwetten darum die bookies zu rasieren. Und wenn ich ne wette finde die massig value hat,dann baller ich da rein. völlig egal wie es ausgeht. ergebnisunabhängiges denken ist eh das wichtigste. also viel glück allen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
Wenn man in einem Forum Tipps und Ratschläge gibt ist es ja nur fair gegenüber den anderen Leuten auch zu erklären wie man zu seinen Behauptungen kommt und im Zweifelsfall die eigenen Behauptungen auch konkret zu belegen.

Zum Beispiel solltest du dann einfach posten wieviel du bei welchen Bookies gesetzt hast. Dann kann man die Summen und das Risiko einordnen und andere erfahren etwas über die Limits bei eben diesen Anbietern.

Und deine Aussage ist einfach falsch: Selbst bei einer Wette mit extrem viel Value setzt man nie einen Großteil seines Geldes wenn man langfristig Profit machen will.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Wenn man in einem Forum Tipps und Ratschläge gibt ist es ja nur fair gegenüber den anderen Leuten auch zu erklären wie man zu seinen Behauptungen kommt und im Zweifelsfall die eigenen Behauptungen auch konkret zu belegen.

Zum Beispiel solltest du dann einfach posten wieviel du bei welchen Bookies gesetzt hast. Dann kann man die Summen und das Risiko einordnen und andere erfahren etwas über die Limits bei eben diesen Anbietern.

Und deine Aussage ist einfach falsch: Selbst bei einer Wette mit extrem viel Value setzt man nie einen Großteil seines Geldes wenn man langfristig Profit machen will.
Ich hatte doch lang und breit erklärt wie ich zu dem Kiel Tipp komme.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
Ich hatte doch lang und breit erklärt wie ich zu dem Kiel Tipp komme.

Ja, aber warum postest du nicht einfach die genauen Einsätze und die Anbieter. Zumal du ja auch behauptest, dass du von den Bookies limitiert bist. Es ist immer sinnvoll Limits zu kennen.
Für Arbitrage/Surebets ist das Wissen darüber sogar entscheidend.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Ja, aber warum postest du nicht einfach die genauen Einsätze und die Anbieter. Zumal du ja auch behauptest, dass du von den Bookies limitiert bist. Es ist immer sinnvoll Limits zu kennen.
Für Arbitrage/Surebets ist das Wissen darüber sogar entscheidend.
weil ich nicht weiß warum ich das tun sollte. ich wollte dich auch gar nicht triggern. wenn wir uns mal treffen und 6-7 bierchen und doppelt soviele Kurze zusammen vernichten dann gewähre ich dir gerne einblicke in meine finanzen. aber im moment finde ich das n bisschen früh :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es ist auch keine große Kunst bei den üblichen Bookies ein Limit zu bekommen. Die analysieren und filtern schnell die Leute raus, wo das Unternehmen nicht viel dran verdienen wird.

Also in Deutschland lebender ist Wetten mit den Jahren immer ätzender geworden und man wird einfach gezwungen, Broker zu nutzen.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
Ich hätte auch nicht nachgehakt wenn du nicht von Limits gesprochen hättest.

Aus meiner Erfahrung haben Spieler wie du keine spürbaren Limits bei mehreren Bookies gleichzeitig. Es ist theoretisch möglich weil Over 1,5 und Over 2,5 keine sehr gängigen Wettarten sind. Aber ich bin bei solchen Behauptungen schnell skeptisch.

Du musst ja hier nicht deine ganzen Finanzen offenlegen. Aber es ist auch kein Problem in einem sowieso anonymen Forum die Anbieter und die jeweilige Einsatzhöhe zu nennen und zu belegen.... wenn die Story stimmt.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Tor Kiel und gute Laune, daher:

Ich hätte auch nicht nachgehakt wenn du nicht von Limits gesprochen hättest.

Aus meiner Erfahrung haben Spieler wie du
Definiere PLAUSIBEL was ich für einer bin, und woher du das nach 10 beiträgen direkt weisst, dann schwöre ich dir auf alles ich zeige alle meine Kiel Scheine.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.877
Punkte
113
Tor Kiel und gute Laune, daher:


Definiere PLAUSIBEL was ich für einer bin, und woher du das nach 10 beiträgen direkt weisst, dann schwöre ich dir auf alles ich zeige alle meine Kiel Scheine.

Kann ich gerne erklären.

Um limitiert zu werden muss man (zumindest bei den gängigen Wettarten) eher hohe Summen umsetzen. Du wirst bei großen Märkten (wie zum Beispiel eine Siegwette im CL Finale) niemals limitiert.
In diesem Fall sind Over 1,5 und Over 2,5 auf Kiel jeweils keine der Hauptwetten sondern eher spezielle kleine Märkte.
Wenn es zuviel Action auf diesen recht kleinen Over Märkten gibt, kann daher durchaus sein, dass es bei verschiedenen Anbietern schon vergleichsweise früh Limits gibt.

Beispielsweise habe ich auch immer Limits bei Wetten auf Karten (beim Fußball) (meist nicht mehr als 400 Euro Gewinn) oder auch bei Over/Under Märkten für einzelne Spieler in der NBA. Da ist dann teilweise schon bei Einsätzen zwischen 50 und 100 Euro vorbei.

Nachdem du geschrieben hast, dass du heute mit 3/4 deines Wettbudgets auf die Kiel Tore tippst ist für mich eigentlich klar, dass du nicht seriös und langfristig Gewinn machen kannst. Wenn man dauerhaft Großteile seines Geldes nach dem Alles oder Nichts Prinzip einsetzt, führt das letztendlich immer zum Totalverlust ganz egal ob du dich auskennst oder nicht. Selbst wenn du die Spiele besser einschätzen kannst als die Bookies (und jeder Mensch oder Computer auf der Welt) wird das dauerhaft zum Bankrott führen. Das ist dann einfach Mathematik.

--

Aus Fairness Gründen die Info über mich: Ich habe mir mein Studium teilweise mit Sportwetten finanziert und hatte damals bei Betfair, Pinnacle und Betdaq fünfstellige Summen im Einsatz. (Also nicht in der Höhe eingezahlt sondern durch das Wetten auf Dauer erwirtschaftet) Ich habe zu der Zeit teilweise auch hier gepostet und die ein oder andere Wette mit Screenshots belegt. Das liegt allerdings mittlerweile schon lange zurück und heute gibt es in Deutschland leider keinen Zugriff mehr auf diese Wettbörsen. Bei den heutigen normalen Anbietern ist es aus meiner Sicht extrem schwierig dauerhaft Gewinn zu machen. Die Quoten sind einfach nicht besonders gut. Value finde ich eigentlich nur bei Livewetten und bei sehr speziellen Märkten wie Spielerwetten oder Karten.
Ich habe noch ein Konto mit ein bisschen Geld. Aber das wirft keinen nennenswerten Gewinn ab. Es ist oft ein "Zocken" zur Unterhaltung. Wobei ich auch nicht mehr so diszipliniert und gewissenhaft bin wie "früher".
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Kann ich gerne erklären.

Um limitiert zu werden muss man (zumindest bei den gängigen Wettarten) eher hohe Summen umsetzen. Du wirst bei großen Märkten (wie zum Beispiel eine Siegwette im CL Finale) niemals limitiert.
In diesem Fall sind Over 1,5 und Over 2,5 auf Kiel jeweils keine der Hauptwetten sondern eher spezielle kleine Märkte.
Wenn es zuviel Action auf diesen recht kleinen Over Märkten gibt, kann daher durchaus sein, dass es bei verschiedenen Anbietern schon vergleichsweise früh Limits gibt.
dann ist doch alles gut.

und langsam werd ich nervös.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich drück die Daumen, denn ich will gar nicht mit meiner vorher geäußerten Skepsis recht behalten (y)
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
JAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


SORRY ABER DAS IS ZU KRAS::WAS FÜR EIN SPIEL OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
 
Oben